nicole1611983
49461
#
nicole1611983
So ein Scheiß.
dozzemeradleralex schrieb:
Mal ne frage zählt ne gürteltasche bei denen als tasche oder ist dies erlaubt???
Wer lsen kann ist im Vorteil:
Fanbetreuung schrieb:
Die Mitnahme von Rucksäcken und Taschen ins Stadion ist nicht erlaubt. Diese können jedoch an der gebührenpflichtigen Gepäckaufbewahrung (2,- Euro) abgegeben werden. Gürteltaschen / Hip-Bags sind jedoch erlaubt!
Bilder findet ihr auch unter www.efc2000.de
Bilder des Spiels auch unter www.efc2000.de
Schafft Schalke die CL-Quali nicht blüht uns auch am 5 Spieltag ein Sonntagsspiel.
Zudem am 12. Spieltag gegen Stuttgart und mit Pech am 17. Spieltag gegen den HSV auch.
Zudem am 12. Spieltag gegen Stuttgart und mit Pech am 17. Spieltag gegen den HSV auch.
UnitedWW schrieb:
Hier mal ein kleiner Anreiz zur Diskussion. Je nach Termierung ist folgendes sehr wahrscheinlich:
29.11.2008
3. Liga, 13:30 Werder Bremen II - Oxxenbach (Platz 11)
1. Liga, 15:30, Werder Bremen - Eintracht (Weserstadion)
...
???
Am 29.11. spielt doch Paderborn gegen Bremen II.
Aber am 16./17.8 wird es lustig.
1. Liga Eintracht-Herta
3. Liga Kackers-Union Berlin
Was ich mich bei dem SPielplan gefragt hab:
Am 28./29. Mai findet das Hinspiel der Relegation statt.
Am 30. Mai ist das Pokalfinale
Am 31. Mai/1.Juni ist das Rückspiel der Relegation. Was macht die DFL, wenn ein Pokalfinalist in die Relegation muss?
Am 28./29. Mai findet das Hinspiel der Relegation statt.
Am 30. Mai ist das Pokalfinale
Am 31. Mai/1.Juni ist das Rückspiel der Relegation. Was macht die DFL, wenn ein Pokalfinalist in die Relegation muss?
Naja, hier wird aber ganz übersehen, dass es wahrscheinlich auf beiden Seiten gleichviele Hohlroller gibt, die auf Stress aus sind wenn ihr Team verliert.
Wenn man den Fred hier so liest bekommt man schon den Eindruck, dass es Hohlroller nur auf der einen Seite gibt und die gibt es definitiv nicht. Als wir nach dem Spiel gegen Portugal von Freunden nach Hause gefahren sind haben wir am Bahnhof mal wieder genug der "deutschen Hohlroller" erlebt. Zwar waren die nicht auf Krawall aus meinten aber den Sieg mit "Erinnerungsgesten" aus der Zeit des kleinen Österreichers mit Schnautzer feiern zu müssen. Und das waren nicht 1 oder 2 das war ein ganzer Haufen.
Ich denke, das Spiel wird in den Medien, die dem rechten Spektrum näher stehen als dem linken bewußt so hoch geschaukelt. Dann hat man wieder ne gute Schlagzeile am nächsten Tag.
Menschen die sich nicht unter Kontrolle haben gibt es auf beiden Seiten gleichermaßen. Denn auch die deutschen "Fans" sind nicht nur alles Mode-Schlandbrüller oder fromme Lämmlein.
Wenn man den Fred hier so liest bekommt man schon den Eindruck, dass es Hohlroller nur auf der einen Seite gibt und die gibt es definitiv nicht. Als wir nach dem Spiel gegen Portugal von Freunden nach Hause gefahren sind haben wir am Bahnhof mal wieder genug der "deutschen Hohlroller" erlebt. Zwar waren die nicht auf Krawall aus meinten aber den Sieg mit "Erinnerungsgesten" aus der Zeit des kleinen Österreichers mit Schnautzer feiern zu müssen. Und das waren nicht 1 oder 2 das war ein ganzer Haufen.
Ich denke, das Spiel wird in den Medien, die dem rechten Spektrum näher stehen als dem linken bewußt so hoch geschaukelt. Dann hat man wieder ne gute Schlagzeile am nächsten Tag.
Menschen die sich nicht unter Kontrolle haben gibt es auf beiden Seiten gleichermaßen. Denn auch die deutschen "Fans" sind nicht nur alles Mode-Schlandbrüller oder fromme Lämmlein.
Wenn ich mir den Kicker-Artikel anschaue, lässte sich diese Saison wohl VW die Arbeit von Rogon ordentlich was kosten. Jetzt kommen anscheind gleich zwei Spieler von Rogon nach Golfsburg.
Wenn man sich aber mal anschaut, wer alles bei Rogon unter Vertrag steht, könnte einem fast schlecht werden: hier
Aber immerhin weiß ich nun woher die gute Beziehung von Roger Wittmann zur Blöd herkommt.
Wenn man sich aber mal anschaut, wer alles bei Rogon unter Vertrag steht, könnte einem fast schlecht werden: hier
Aber immerhin weiß ich nun woher die gute Beziehung von Roger Wittmann zur Blöd herkommt.
Blöd schrieb:
Iris ist Wittmanns Schwester und Ehefrau von BILD-Kolumnist Super-Mario Basler.
hier
kreuzbuerger schrieb:yeboah1981 schrieb:
@alle, die die Blöd aus dem SAW raushaben wollen
Bitte nehmt mal Stellung zu meinem Beitrag #18! Wie wollt ihr verhindern, dass dann für jeden hetzerischen Artikel ein extra Thread aufgemacht wird?
naja, wie pipapo andeutete, über eine art qualitätskontrolle!
bild-links hätten im SAW nix mehr verloren und threads, die aufgrund der springer-hetze eröffnet werden, müssten dann entweder als [Gerücht] oder [propaganda] gekennzeichnet werden, bzw. ganz geschlossen werden. und zwar mit dem hinweis auf eine fehlende seriöse quelle!
STOPPT BILD!
Die Frage ist, ob sich die Mods dann diese Arbeit auch noch aufhalsen wollen.
Sind wir doch mal ehrlich. Die meisten neuen " Infos" kommen von der Bild.
Die Mods hätten so jeden Tag min. 3-4 Freds allein in "Unsere Eintracht" zu bearbeiten.
Und wenn man das ganze konsequent durchzieht, müssen die alle Bild-Verlinkungen in allen Unterforen kennzeichnen.
Tja wir ziehen nächstes Jahr auch nach. Nur werden bei uns alle Autos ab Erstzulassung 09 nach CO2-Ausstoß besteuert.
Alle Autos die ne gelbe oder rote Umweltplakette haben dürfen dann auch tiefer in die Tasche greifen.
Welt.de
Mir allein fehlt es an dem Glauben, dass unsere Politiker diese neue Besteuerung der Umwelt zu lieben machen. Ich glaube sie geschieht eher zum wohl der Der Steuerkasse.
Alle Autos die ne gelbe oder rote Umweltplakette haben dürfen dann auch tiefer in die Tasche greifen.
Welt.de
Mir allein fehlt es an dem Glauben, dass unsere Politiker diese neue Besteuerung der Umwelt zu lieben machen. Ich glaube sie geschieht eher zum wohl der Der Steuerkasse.
yeboah69 schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:pipapo schrieb:
Das führt hier wohl zu nichts mehr.
Ja, sperr den Fred und den yeboah, der Leute als [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] bezeichnet und mit Gewalt bedroht gleich mit
ach, lass mal, ich find den Kerl ab und an unterhaltsam - sagt nix, schreibt viel, und das alles in übler Rechtschreibung und ohne das Bemühen um Satzzeichen. Hat dafür wahrscheinlich keine Zeit, muss sich ja um seine Ich-AG kümmern.
krich pipapo doch gleich in ***** rein oder soll ich dir dankbar sein ? du bist hier einer der übelsten beleidiger die sich hinter ihrem rechner verstecken. wenn du wirklich meinst das ich ein clown bin dann sag es mir perönlich ins gesicht meine adresse gebe ich dir gerne .
Mensch langsam reicht es echt. Alle wissen, du magst Funkel nicht, ok. Die Mods hatten bereits darauf hingewiesen, dass es hier um Chris und nicht um Funkel geht und du pöbelst weiter. Hol doch nen Funkel raus Fred hoch und poste deinen Mist da rein.
SGE_Werner schrieb:Adler1960 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Moin, was hat er denn veranstaltet?
Er hat Chris, trotzdem er hätte spielen können, mehrmals nicht berücksichtigt.
Ja und als er endlich berücksichtigt und nach monatelanger Verletzungspause vor heimischem Publikum und nicht im blöden Schalke eingewechselt wurde und auf den Platz trat, haben 20.000 Leute CA-IO CA-IO gesungen.
Scheint so, als hätte das Publikum ihn auch nicht berücksichtigt.
Werer, du siehst das falsch. Funkel ist doch dran schuld. Der hat die 20.000 alle persönlich aufgefordert CA-IO zu singen. ,-)
manu666 schrieb:gheller schrieb:
Vasoski geht ja auch....
stimmt...hab ich ganz vergessen!
Der böse Funkel...wenn der nicht ständig dem HB sagen würde, so und soviel Geld und der Spieler kann gehen...warum diktiert der auch dem HB die Klauseln? Wie kann ein Trainer in einem Verein soviel Macht haben? Unfassbar!
Dann wirds wohl die 4.Liga...
DU vergisst aber ganz, dass Funkel doch bleibt. Wenn man sich manche Postings hier durchliest bedeutet das Zwangsläufig Abstieg in die Kreisklasse.
DonBollo schrieb:
Mal schaun, wie lang es dauert, bis der 7689652498776234. Funkel-Thread zu ist....
Die Leute machen doch aus jedem Fred nen Funke raus Fred. Nun haben sie nen eigenen Fred, in dem sie ihre Forderung einstellen können und der Rest kann sich mit den eigentlichen Themen beschäftigen.
So Ihr "Superfans" die für alles, was nicht so läuft wie man es sich wünscht, Funkel die Schuld geben.
Das ist ein "Austobfred" extra für euch.
Hier könnt ihr euch austoben,
-wieso Funkel dran Schuld ist, dass wir nicht im Uefa-Cup sind.
-wieso Funkel an Spielerabgängen schuld ist.
-wieso Funkel an der guten Saison schuldlos ist.
-wieso Funkel dran schuld ist, dass Spieler XY Schnupfen hat.
etc.
Ich hab nämlich keine Lust in jedem Fred hier im Forum versteckte "Funkel raus" Parolen zu lesen.
Mich kotzt es einfach an. Wir haben eine gute Saison gespielt. Wir haben nen guten Tabellenplatz erreicht. Wir hatten keine Abstiegsangst.
Endlich ist es in Umfeld mal ruhig. Aber einigen scheint es ja zu ruhig zu sein-. Also muss man etwas Unruhe in den Verein bringen.
Es ist ja schließlich Sommerpause und man hat keinen Grund über schlechte Spiele zu motzen.
Also ihr "Funkel raus" brüller, lasst die Leute in den anderen Freds diskutieren und schreibt euer Funkelgemotze hier rein.
Das ist ein "Austobfred" extra für euch.
Hier könnt ihr euch austoben,
-wieso Funkel dran Schuld ist, dass wir nicht im Uefa-Cup sind.
-wieso Funkel an Spielerabgängen schuld ist.
-wieso Funkel an der guten Saison schuldlos ist.
-wieso Funkel dran schuld ist, dass Spieler XY Schnupfen hat.
etc.
Ich hab nämlich keine Lust in jedem Fred hier im Forum versteckte "Funkel raus" Parolen zu lesen.
Mich kotzt es einfach an. Wir haben eine gute Saison gespielt. Wir haben nen guten Tabellenplatz erreicht. Wir hatten keine Abstiegsangst.
Endlich ist es in Umfeld mal ruhig. Aber einigen scheint es ja zu ruhig zu sein-. Also muss man etwas Unruhe in den Verein bringen.
Es ist ja schließlich Sommerpause und man hat keinen Grund über schlechte Spiele zu motzen.
Also ihr "Funkel raus" brüller, lasst die Leute in den anderen Freds diskutieren und schreibt euer Funkelgemotze hier rein.
blutdurst schrieb:
mir gehts auch auf den sack. ausser dem schönen ding gegen cottbus ist der ohne bindung zur mannschft und total schwach auf dem feld rumgefallen. ich wünsche ihm trotzdem, dass er in der vorbereitung auf nächste saison ein paar gewaltige schritte richtung bundesligatauglichkeit macht
Ich denke Caios Problem ist noch:
a) er hat die Vorbereitung nicht mitgemacht
b) er hat kaum Spielpraxis bekommen weil Weissenberger die Rückrundenform seines Eintrachtdaseins hatte
c) er spricht noch kein deutsch. Ohne Chris oder zumindest Spycher ist er zur Zeit einfach aufgeschmissen, da er sich mit keinem verständigen kann.
Aber auch mir gehen diese ständigen Caio-Rufe so auf den Senkel. Ich denke aber den meisten geht es, wie schon hier im Thread angesprochen, weniger um Caio, als viel mehr um verstecke "Funkel raus" rufe. Nach dem glücklichen Uefa-Cupeinzug durch das Pokalfinale 2006, haben einige wohl den Draht zur Realität verloren und haben, ach dem guten Saisonstart, von der Meisterschaft oder zumindest der CL geträumt.
Dass das Team einfach noch nicht so weit ist, hat sich in den letzten Spielen gezeigt. Im Gegensatz zu den "Großen" können wir langfristige Ausfälle eben nicht kompensieren.
Anstatt sich zu freuen, dass wir ne gute Saison gespielt haben (Hallo, wir mussten nicht um den Klassenerhalt zittern), läuft hier Woche für Woch das Gleich ab:
-eigne Spieler werden fertig gemacht und man behauptet sie seinen nicht Bundesligatauglich.
-Funkels Kopf wird gefordert, weil man den Weg der kleinen Schritte nicht gehen will und sich an Beispielen wir Golfsburg, die auf Grund eines guten Geldgebers eben größere Schritte gehen können, zeigen wie es bei uns auch laufen könnte.
-Caio wird als Heilsbringer gesehen und jeder verlorene Punkt geht darauf zurück, dass er nicht gespielt hat.
Manchmal wünsche ich mir wirklich die Zeiten der 2.Liga zurück
Nützt doch auch nix. Selbst wenn man Koblenz die 2 Pu ktge wieder abzieht haben sie 39 und somit einen mehr als Offenbach:
Tabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Borussia M'gladbach (A) 34 18 12 4 71:38 33 66
2 1899 Hoffenheim (N) 34 17 9 8 60:40 20 60
3 1. FC Köln 34 17 9 8 62:44 18 60
4 1. FSV Mainz 05 (A) 34 16 10 8 62:36 26 58
5 SC Freiburg 34 15 10 9 49:44 5 55
6 SpVgg Greuther Fürth 34 14 10 10 53:47 6 52
7 Alemannia Aachen (A) 34 14 9 11 49:44 5 51
8 SV Wehen Wiesbaden (N) 34 11 11 12 47:53 -6 44
9 FC St. Pauli (N) 34 11 9 14 47:53 -6 42
10 TuS Koblenz 34 12 11 11 46:47 -1 41
11 1860 München 34 9 14 11 42:45 -3 41
12 VfL Osnabrück (N) 34 10 10 14 43:54 -11 40
13 1. FC Kaiserslautern 34 9 12 13 37:37 0 39
14 FC Augsburg 34 10 8 16 39:51 -12 38
15 Kickers Offenbach 34 9 11 14 38:60 -22 38
16 Erzgebirge Aue 34 7 11 16 49:57 -8 32
17 SC Paderborn 07 34 6 13 15 33:54 -21 31
18 FC Carl Zeiss Jena 34 6 11 17 45:68 -23 29
Tabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Borussia M'gladbach (A) 34 18 12 4 71:38 33 66
2 1899 Hoffenheim (N) 34 17 9 8 60:40 20 60
3 1. FC Köln 34 17 9 8 62:44 18 60
4 1. FSV Mainz 05 (A) 34 16 10 8 62:36 26 58
5 SC Freiburg 34 15 10 9 49:44 5 55
6 SpVgg Greuther Fürth 34 14 10 10 53:47 6 52
7 Alemannia Aachen (A) 34 14 9 11 49:44 5 51
8 SV Wehen Wiesbaden (N) 34 11 11 12 47:53 -6 44
9 FC St. Pauli (N) 34 11 9 14 47:53 -6 42
10 TuS Koblenz 34 12 11 11 46:47 -1 41
11 1860 München 34 9 14 11 42:45 -3 41
12 VfL Osnabrück (N) 34 10 10 14 43:54 -11 40