>

nicole1611983

49461

#
nicole1611983 schrieb:
Nun geistert ein neuer Name durch die Medien: Houllier

Kicker.de

Natürlich beim HSV. War auf Kasis Postung bezogen.
#
Nun geistert ein neuer Name durch die Medien: Houllier

Kicker.de
#
frankfurter schrieb:
was ich vergessen habe:

ich bin mir ziemlich sicher das wenn ihr nur eintrachtbezogenes zeug angehabt hättet, ihr höchstens die schals verloren hättet. die hängen gern mal in rostock am zaun    

So und da sind wird doch bei dem Punkt. Es ist doch im Prinzip egal, ob er nun ne Jacke oder seinen Schal verliert. Beides ist für den Betreffenden scheiße. Und auch wenn es der Schal gewesen wäre, hätte man von einigen ihr zu hören bekommen, dass man "seine Farben hätte verteidigen müssen"
Ich persönlich denke, die Jungs können froh sein, dass sie eben nur Kleidungsstücke verloren haben und sonst heil aus der Sache rausgekommen sind.
Das sowas auch anders Enden kann hat man ja beim Aufeinandertreffen des Nürnberg und Bayernbus gesehen.
#
Caiopirinha schrieb:
Ich will die Bibi und bin froh, dass es net der Fandel ist oder der Walter Eschweiler!

Gestern Abend war die Bibi auf NDR zu sehen. Die wird zum richtigen TV-Star und für alle, die sich so gern die Bibi wünschen: Noch ein Jahr 2-Liga und dann wird überlegt, ob sie nicht BL pfeift.

Aber ganz nebenbei: Hat nicht fast jeder, der hier Bibi fordert beim Spiel in Ahlen nen Hals auf sie gehabt (damals stand sie an der Line)
#
felix_forzaSGE schrieb:
wenn man uf sachen anhat da muss man mit sowas rechnen man ist nunmal ein angriffsziel ob das jetzt für die medien für die polizei oder für andere ultras gilt ..... aber wenn man schon uf sachen anhat bzw. auch wenn man nur bei der uf ist dann hat man einen gewissen ruf zu verteidigen leute .... ich will jetzt hier nich sagen das sich jeder gegen 25 (oder mehr oder keine ahung auch egal) sich stellen soll aber mit 5 mann kann man auch schon was reißen ich mein das is ne raststätte gewesen keine ahnung nimmt man sich ne holzlatte und dann druff uff die mudder ... oder halt im notfall rennen aber eigtl. sollte man dem feind nichts überlassen .... aber kann man jetzt nix machen is dumm gelaufen und gut das ihr wenigstens nicht noch ne abreibung bekommen habt oder was passiert is ...  

Und dann? Ganz davon abgesehen, dass es immernoch 8mal soviele Rostocker gewesen sind.  Hätten die 5 sich ihr ganzes Leben versauen sollen, wegen ner Jacke? Ich denke, wenn sie mit ner Latte oder ählichem auf die Jungs drauf wären, hätten diese sich wahrscheinlich auch bewaffnet und am Ende wäre das Stadionverbot wahrscheinlich das kleinste Problem gewesen.
#
nordend-adler90 schrieb:
ma ne frage ohne dich jez anzugreifen warum biste net weggerannt?

Na dass du dich allein mit 25 Rostockern geprügelt hättest ist klar.
#
5-0 Bayern
#
2-0 Leverkusen
#
1-0 Leverkusen
#
Ist der Hilpert blöd.  
#
Am Mittwoch müssen sich die Bayern auch etwas ausruhen, bevor es am Samstag im DFB-Pokal wieder gegen den BVB geht.
Im übrigen 4-0 Toni.
#
sotirios05 schrieb:
Sehr ärgerlich!!

In wenigen Wochen, wnn wir da hin müssen, ist der neue Mann vielleicht schon da und die Schalker Spieler reissen sich den A... auf, um sich zu profilieren.

Denk ich nicht. Ich glaub ja, die holen den Klopp oder den Daum.
#
Komisch, wieso war es mir gestern nach SPielende schon wieder klar, dass der Notenfred das totale Funkel- und Köhlerniedermachen wird? Klar Weissenberger war nicht auf dem Platz, sonst hätte man ihn auch noch rund machen könne. Wir hatten uns gestern schon im Auto darüber unterhalten und waren uns sich, hätte Köhler Amas Chancen so vergeben, hätte es wieder nen Ama nicht Bundesligatauglichfred gegeben.
Das hier alle Toski so gut sehen wundert mich, denn ich hatte in de letzten Spiele immer den Eindruck Toski ist richtig zweikampfschwach und kann sich in 1-1 Situationen kaum durchsetzen. Im Gegensatz zu manch anderm geht er dann nach dem Ballverlust auch nicht mehr richtig nach.
Und selbst ich, als absoluter Weissnebergerkritiker ha gestern gesagt: Lieber Weissenberger als Toski am Mittwoch (wo wir verdammt defesiv spielen werden) auf dem Platz.
Generell versteh ich nicht, wieso die JUngs alle so schlechte Noten bekommen.
Als der Ausgleich viel, hätte es schon 3-0 stehen müssen (mangelnde Chancenauswertung, 2 100%ige nicht gemacht und es war diesemal nicht Köhler der sie versiebt hat) Anfang der 2. HZ hatte Hannover zwar Oberwasser aber auch da haben wir unsere Chancen einfach nicht genutzt. Wir hätten schon längst 2 oder 3-1 führen können und dann eben in nen dummen Konter gelaufen, gerade weil fast alle vorne waren.

Aber ich denke, die meisten geben ihre Noten eh nach sympatie, selbst wenn ein Köhler ein Weissenberger bei nem 6-0 je 3 Tore machen und die anderen 3 vorbereiten bekommen sie noch ne 4 oder 5.
#
Lieber Chris,

auch ich drück Dir die Daumen. Solange Du kämpfst, hast du die Chance zu gewinnen. Lass den Kopf nicht hängen, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Auch ich werd am Mittwoch an Dich denken.
Du packst das.

Gute Besserung und lieben Gruß

Nicole
#
Mannequin
#
Atari (Sowohl PC, als auch Konsole)
Lila Launebär
He-Man
#
Ich hab ihr hier eröffnet, weil es dch alle BL-Clubs betrifft und nicht nur unsere Eintracht.
Wenn man allerdings davon ausgeht, dass wir nun ein Problem für den Schiedsrichter am Samstag ist....- Fred haben, hätte man es durchaus auch in unsere Eintrach eröffen können.  
#
Oder um anderen Menschen mit dem Bohrer wieder Schmerzen zu bereiten  
#
Am Saisonende hängt Merk seine Pfeife an den Nagel.
dfb.de
Und welchen Schiri sollen wir dann noch fordern?
Dann bekommen wir die Herrn Fandel und Gagelmann ja noch häufiger zu Gesicht.
#
Nordhessen3 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

5. Stellt sich mir eine Frage bei uns wird das Spiel unterbrochen, wegen 3 Böllern und eine Leuchtrakete. Warum wurde aber das Spiel Stuttgar-karlsruhe nicht unterbrochen für so lange zeit, denn was Karlsruhe losgelassen hatt damals war heftiger, als Nürnber am Samstag.

Der Unterschied ist, dass in Stuttgart nichts aufs Spielfeld flog, im Gegensatz zu unserem Spiel wo alles auf'm Platz landete, oder irre ich mich?

bei Stuttgar flog auch was auf den platz direkt neben den eigenen Spieler!! von Seiten der karlsruher!!!!

Ermessensspielraum des Schiris.