>

nicole1611983

49461

#
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
#
59
Frankfurt Bockenheim.
Kurfürstenstraße
#
AllaisBack schrieb:
hannoi4ever schrieb:
der wechsel ist noch nicht fix. die artikel stützen sich alle auf den heutigen aus der NP: http://das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=37625

da kopiert jeder von jedem ab. 96 hat noch nichts vermeldet und somit steht der wechsel noch nicht fest.

im übrigen zahlt 96 sicherlich nicht besser als die eintracht und schon gar nicht besser als dortmund. sein gehalt soll um die 1,5mio betragen.

Hat ja auch keiner behauptet das sie mehr zahlen als Dortmund (da stach dann halt die Karte Trainer), aber das Hannover ein höheres Gehaltgefüge hat als die Eintracht, das hat sogar selbst HB schon mehrmals gesagt. Erst zuletzt bei den Eggimann-Verhandlungen.
Überhaupt wird HB nicht müde zu erwähnen das H96 aufgrund ihrer jahrelanger, ununterbrochenen Buli-Zugehörigkeit und der damit verbundenen Einnahmen (Fernsehgelder,Sponsoren usw.) der Eintracht um einges vorraus sei.
Zwar haben wir in den letzten Jahren den Abstand stetig verkürzt (u.a. dank unserer Pokal und Uefa-Cup-Einnahmen), aber finanziell scheinen sie uns immer noch etwas vorraus zu sein!

@ Nicole1611983
Soweit ich das mitbekomme, jammert Hannovers Präsident Kind nicht, dass sie keine Kohle hätten, sondern ähnlich wie HB, dass ihnen die Zusatzeinnahmen fehlen würden um eben ganz oben die ersten 6 anzugreifen.
Allerdings wäre er (Kind) im Gegensatz zu HB dafür bereit den Verein an Investoren "zu verkaufen"!

Naja letztens hat Herr Kind doch noch gejammert, dass H96 einfach keinen Gewinn erwirtschaftet.
#
hannoi4ever schrieb:
der wechsel ist noch nicht fix. die artikel stützen sich alle auf den heutigen aus der NP: http://das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=37625

da kopiert jeder von jedem ab. 96 hat noch nichts vermeldet und somit steht der wechsel noch nicht fest.

im übrigen zahlt 96 sicherlich nicht besser als die eintracht und schon gar nicht besser als dortmund. sein gehalt soll um die 1,5mio betragen.

Kicker meldet 2 Mio Gehalt pro Jahr. Aber schon komisch. Herr Kind jammert immer H96 hat keine Kohle und dann zahlt man horrende Summen an Gehalt.
#
Bigbamboo schrieb:
Was wollt Ihr denn auf RTL-Text nachlesen??    

Na die Sportseite+ Monk, Dr.House und Law and Order vorlesen.
Bzw. das TV-Programm anschauen.
#
Maggo schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Das Problem ist doch: Meier arbeitet defensiv mehr mit, als Weissenberger und Toski. Ama muss jetzt, wo auch noch Chris ausfällt (der Meiers Ausfall in der Devensive kompensiert hat) muss Ama hinten aushelfen und hat somit nicht die Möglichkeit da zu stehen, wo er stehen müsste und nicht die Kraft 100% rein zu machen.

So sehe ich es zumindest.

Das fände ich aber schon ein wenig seltsam. Wieso dürften dann Weissenberger und Toski spielen, wenn sie für ihre Position zu wenig Defensivarbeit leisten würden? Dann könnte FF ja auch Caio aufstellen und alle anderen müssten für ihn mitlaufen.

Ich denke, dass es am de facto Ein Mann Sturm liegt. 4-4-2 ist eben besser als 4-2-3-1. Man steht kompakter und ist vorne gefährlicher.

Naja, du wirst mir aber wohl recht geben, dass ein 1,68m Weissenberger wohl gerade bei Standarts des Gegners nicht so geeignet ist im Strafraum mit auszuhelfen. Das muss dann z.B. ein Ama übernehmen. Kontern ist dann nicht wirklich drin.
#
naohiro19 schrieb:
Wie in den meisten Spielen zu beobachten war, spielt die Eintracht überwiegend ohne direkten Stürmer. Die als Angreifer aufgeführten Ama und Fenin sind überall zu finden, nur nicht da wo sie hingehören, nämlich in den Strafraum des Gegners.

Warum ist die Torquote der Stürmer denn so schlecht? Warum wurde ein reiner Strafraumstürmer wie Taka denn vergrault?
Hier muß FF schnellstens taktisch umdenken, sonst gibt es nächste Saison wieder eine Zittersaison.
Wer ist meiner Meinung?

Das Problem ist doch: Meier arbeitet defensiv mehr mit, als Weissenberger und Toski. Ama muss jetzt, wo auch noch Chris ausfällt (der Meiers Ausfall in der Devensive kompensiert hat) muss Ama hinten aushelfen und hat somit nicht die Möglichkeit da zu stehen, wo er stehen müsste und nicht die Kraft 100% rein zu machen.

So sehe ich es zumindest.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ja, bei mir wird der Text auch seit Wochen nicht richtig angezeigt, Teile der Seiten fehlen usw.

Also ist es wohl ein Problem bei RTL. Ich hatte nämlich schon Angst, dass es an de neuen TV-Kabeln und TV-Dosen liegt.
#
Wir (und auch meine Eltern) haben seit Wochen Probleme mit dem RTL-Text.
Die Seiten werden nur zur Hälfte angezeigt, obwohl keine neu Seite gewählt wird, springt die Seite mal auf ne neue Seite usw.
Geht es noch jemanden so?
#
nun sthet es 1-3 für den FFC
#
FrankieVallie schrieb:
miep0202 schrieb:
Ich kenne kaum einen Weg, die Arbeit eines ganzen Jahres und die hieraus resultierende Platzierung in der Tabelle besser Ad Absurdum zu führen wie auf diese Weise.

Das war auch mein erster Gedanke...  

miep0202 schrieb:

Kasperle-Theater allez!

Typisch Hoeneß...  

Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich sehe einen solchen Modus kommen, sobald die 50+1 Regelung kippt, um möglichst viel Ertrag zu bekommen. Den Vereinen wird das ganze dann mit "mehr TV-Geldern und Sponsoreneinahmen" schmackhaft gemacht.
#
sge-arena schrieb:
Ich denke mal jeden würde es freuen Russ im Em-Kader zusehn aber vorstellen kann ichs mir nicht, da gibt es noch zu viele andere Kandidaten. Außerdem wurde das Thema eintrachtspielr und Nationalmannschaft schon oft diskutiert und festgestellt das es die Eintrachtspieler bei Jogi Löw sehr schwer haben.
Aber wenn sich Russ so weiter entwickelt und dann noch den Verien wechselt wird Löw früher oder später nicht an ihm vorbei kommen  

SO ist es meiner Meinung nach richtig.
#
Dieter Hoeneß, Manager von Bundesligist Hertha BSC Berlin, hat sich für die Einführung von Play-off-Spielen in der Bundesliga ausgesprochen. Davon verspricht er sich mehr Spannung.
Nach seiner Vorstellung sollen die internationalen Plätze in einem "Playoff-Modus" ausgespielt werden, damit das Mittelfeld der Tabelle interessanter wird.
Focus

Berliner Kurier

rp-online

Hoeneß sieht darin wohl die einzige Chance der Herta in der nächsten Zeit international zu Spielen, und noch etwas extra Geld einzunehmen, indem man noch bis zu X Spiele hat.
Ob er aber auch dran gedacht hat, dass es für die Spieler ne noch höher Belastung ist und die Trainer doch jetzt schon genug jammern?
Ich denke ja Hoeneß hat da nur die $$ oder bessergesagt €€ in den Augen.

So ein Modus würde den Fußball dem Eishockey angleichen. Und im Hinblick auf die 50+1 Regelung, wäre ein solches Modell für die Investoren sicherlich ansprechend    .

Ich bin mal gespannt, wohin die Reise des Fußballs noch geht.
#
Auge79 schrieb:
Stellt euch nicht so an Auswärtsfahren ist kein Kindergeburtstag!!!
Ausserdem ist doch nix passiert. Verstehe net was ihr habt!

DU findest es mit fast 30 Jahren also ok, dass auf Sitze gepinkelt wird und Bierkisten aus dem Zug fliegen?  
#
Ne ich wollte nur noch mal zum Ausdruck bringen, dass, selbst wenn er da vielleicht mal recht hatte trotzdem die größte Pfeife ist, die man ans Mikrophon lässt.
#
Brady schrieb:
Mik schrieb:

Und dann noch der Fritz von Thurn und Taxis, bestes Kommentar nach dem 1:0 von Köhler (Zitat):"...das hat er in seiner Zeit bei Bayern gelernt..."
Ich glaub er sprach von Ochs....

Was nichts daran ändert, dass Thurn und Taxis wirklich ne Zumutung ist.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich fand diese Aussage von Hitzfeld sehr fair und den Leistungen beider Mannschaften angemessen.

!Wir haben heute viel Glück gehabt", erklärte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld: "Frankfurt hätte auch das zweite Tor machen können. Nachdem Ausgleich haben wir auf das zweite Tor gesucht. Wir wollten nicht mit einem Punkt nach Hause gehen. Drei Punkte oder gar keinen. Frankfurt hätte genausogut gewinnen können wie wir.""

Warum da gestern ne " B" Elf aufgelaufen sein soll erschließt sich mir nicht. Bis auf Kahn waren doch bei den Orks alle an Bord.

Auf ZDF erzählen sie auch die ganze Zeit FC Bayern ohne 8 Stammspieler.  Und dann zählen sie u.a. Podolski auf  
#
Um 20 Uhr das Spiel begint,
das die Eintracht heut gewinnt.

Und die ganzen ganzen Bayernkunden
haben den Schuldigen gefunden

Der Ottmar wars, der nicht so nette.
Schickte Fonk und Toni zu früh ins Bette.
#
Na schaut mal, was bisher schon tolles rausgekommen ist:
1000 neue Forums-User
Waren am Ende doch die Loser.

Alle wollten unbedingt ein Ticket haben,
denn sie tragen angeblich alle unser Farben.

Tradition muss jeder haben.
...will er sich am eintracht-saft laben

Wahre Fans haben gar keinen Bock auf das Spiel heute
denn da ist die ganze Eventmeute

ich erinner mich noch ganz genau
an die mutantenkinder aus der wetterau

Es ist ein Graus, ich kann's euch sagen,
was heut' Abend wird in's Stadion traben.

Nur selten hört man Bayern,Bayern aus ihrem Munde
So ist er halt, der ganz normale Bayern-Kunde.

Noch bevor das Spiel ist aus,
alle Bayern-Kunden sind zuhaus!

Doch schaut man in das Suche-Biete-Forum rein
Scheien sie doch sehr kreativ zu sein

Hat jemand noch ne Karte?
Weil ich den Poldi sehnlichst erwarte.

Will den Rekordmeister unbedingt mal live sehen
Und unter lauter Kunden stehen

In der Ost da will ich steh´n
und in Ruhe Fußball seh´n

Auf der West, das geb ich zu
Geht´s mir viel zu wilde zu.

denn genau deshalb geh ich da hin
so gibt das leben wieder einen Sinn
und singen wir dann all im Chor
Eintracht vor
schießt noch ein Tor

Aber der Herry, der ist so gemein
Lässt ins Stadion nur Adlerträger rein

Und auch auf'm Platz, da geht's heiß her,
der Olli Kahn, der will schon nicht mehr.

Weiß schon, was auf der West wird sein los,
bleibt daheim, hat keine Eier in der Hos'.
#
Hesse1979 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Will den Rekordmeister unbedingt mal live sehen
Und unter lauter Kunden stehen

In der Ost da will ich steh´n
und in Ruhe Fußball seh´n

Auf der West, das geb ich zu
Geht´s mir viel zu wilde zu.

Aber der Herry, der ist so gemein
Lässt ins Stadion nur Adlerträger rein