nicole1611983
49461
Herborner-Adler schrieb:nicole1611983 schrieb:Herborner-Adler schrieb:nicole1611983 schrieb:Herborner-Adler schrieb:
Unverständlich, es gibt bei uns immer noch welche für die alles in Ordnung ist.
Und wenn wir absteigen, ist immer noch alles gut. Nur keine gegenwehr.
Die anderen hatten mehr Geld. Sonst alles richtig gemacht.
Wir haben unsere Millionen ja auf der Bank, die haben ja keine Luft für 10 Min.
Dann hat aber auch der Mann versagt, der dafür bezahlt wird um unseren Profis die Luft anzutrainieren.
Und da sind wir wieder beim Thema. Es geht gar nicht um die letzten 4 Spiele es geht um Funkel vs. Caio.
Funkel ist böse weil er euren Heilsbringer Caio nicht spielen lässt und deshalb muss er weg. Dann sagt es doch gerade aus.
Aber hier werden sämtliche Gründe vorgeschoben, um dann am Ende doch nur auf einen Punkt zu kommen:
Funkel ist böse, er lässt den Weltfußballer Caio nicht spielen, obwohl wir mit Caio doch jedes spiel mit in. 5 Toren unterschied gewonnen hätten. Stattdessen darf ein Meier und ein Toski und ein Oka und wer nich alles spielen, nur der arme kleine Caio nicht.
Manchmal wünschte ich mir, wir hätten Caio nie gekauft.
Es geht nicht um Funkel oder Caio, es geht darum das wir auf dem vorletzten Platz stehen.
Das wir kein Spielsystem haben.
Und das Leute hier schreiben, das Schalke ja auch Spieler für 10 Mio. kaufen kann.
Wir haben ja alternativen , oder ?
Erkläre bitte mir und all den anderen mal wieso wir nicht offensiv einwechseln wenn´s zeit wird ? Wieso nicht ?
Bei 0:1 ist es für jeden der etwas Fußballverstand hat logisch etwas zu riskieren.Wenn Caio so schlecht ist, sollten die Leute die Ihn Monate lang in Brasilien beobachtet haben doch sofort entlassen.
Dann brauchen wir die offensivspieler auch gar nicht auf die Bank zu setzten, bei welchem Spielstand sollten die denn eingewechselt werden ?
Es ist nicht gut, nur auf FF zu schimpfen, aber im moment ist er für die aufstellung und die einwechslungen verantwortlich.
Du magst ein Funkelfreund ( inn ) sein, ich bein ein Eintrachtanhänger, und da ist mir egal wer die Verantwortung auf der Bank hat.
Ich möchte vernünftigen Fußball sehen.
Egal ob mit Funkel, Caio, Meier oder mit Friz,Paul, Alfred oder sonst wem.
Die EINTRACHT zählt und nicht irgendwelche Personen.
Dann erklär mir mal, für wen hätte Funkel Caio bringen sollen? Nach dem Platzverweis von Chris musste die Defensive gestärkt werden, denn Schalke hatte bis dahin genug Chancen. Deshalb logischer Wechsel russ ins Defensive Mittelfeld, Belaid in die Abwehr und einen offensiven raus. Raus musste deshalb der devensiv schwächste Mittelfeldspieler: Toski, der im Gegensatz zu Meier eben auch um einiges kleiner ist und deshalb bei Standarts hinten nicht so gut aushelfen kann.
Dann fällt kurz vor der Pause das 1-0.
Soll Funkel dann einen defensiven Spieler rausnehmen und Caio einwechseln und Schalke in den verbleibenden 45 Minuten zu noch mehr Chancen kommen lassen? Die einzige Alternative wäre gewesen Fenin raus Caio rein. Nur: gerade wenn man nur noch mit 10 Mann spielt ist es doch wohl wichtig, dass einer dem anderen hilft und eben auch die Offensive der Defensive unter die Arme greift. Das Caio kein Defensivspezialist ist wissen wir wohl alle. Somit war Steinhöfer für Fenin wohl die richtige Wahl.
Oder wolltest du etwa gegen Schalke von Beginn Hura-Fußball mit pausenlosem stürmen und ner offenen Abwehr und nem Pausenrückstand von 3-0 sehen?
Etr konnte ne halbe Stunde vor schluß Toski oder Meier rausnehmen.
Ob wir 1,2 oder 3:0 verloren hätten, tut nichts zur sache.
Es hat keiner gesagt von anfang an volle offensive zu spielen.
Aber mit keiner offensive war wohl auch nichts.
Übrigens wechseln wir zuhause auch immer frühestens in der 80 Min. egal wie es steht.
Es sei dfenn wir führen mal, dann wird früher defensiv gewechselt.
Ähm Toski wurde direkt nach der roten Karte und noch vor dem 1-0 rausgenommen. Und das war meiner Meinung nach auch richtig.
Und hier heißt es immer, ob man 1-0, 2-0 oder 3-0 verliert ist auch egal. Darf ich euch mal dran erinnern, wieso wir 99 nicht abgestiegen sind? Ja wegen einem einzigen Tor, dass wir besser waren. Hatten wir nicht auch wegen einem Tor die Nase vorn, im Fernduell mit Mainz?
Soviel zu: ob mit einem Tor oder 2 Toren verlieren macht keinen Unterschied.
Herborner-Adler schrieb:nicole1611983 schrieb:Herborner-Adler schrieb:
Dann hat aber auch der Mann versagt, der dafür bezahlt wird um unseren Profis die Luft anzutrainieren.
Und da sind wir wieder beim Thema. Es geht gar nicht um die letzten 4 Spiele es geht um Funkel vs. Caio.
Funkel ist böse weil er euren Heilsbringer Caio nicht spielen lässt und deshalb muss er weg. Dann sagt es doch gerade aus.
Aber hier werden sämtliche Gründe vorgeschoben, um dann am Ende doch nur auf einen Punkt zu kommen:
Funkel ist böse, er lässt den Weltfußballer Caio nicht spielen, obwohl wir mit Caio doch jedes spiel mit in. 5 Toren unterschied gewonnen hätten. Stattdessen darf ein Meier und ein Toski und ein Oka und wer nich alles spielen, nur der arme kleine Caio nicht.
Es geht nicht um Funkel oder Caio, es geht darum das wir auf dem vorletzten Platz stehen.
Das wir kein Spielsystem haben.
Und das Leute hier schreiben, das Schalke ja auch Spieler für 10 Mio. kaufen kann.
Wir haben ja alternativen , oder ?
Erkläre bitte mir und all den anderen mal wieso wir nicht offensiv einwechseln wenn´s zeit wird ? Wieso nicht ?
Bei 0:1 ist es für jeden der etwas Fußballverstand hat logisch etwas zu riskieren.Wenn Caio so schlecht ist, sollten die Leute die Ihn Monate lang in Brasilien beobachtet haben doch sofort entlassen.
Dann brauchen wir die offensivspieler auch gar nicht auf die Bank zu setzten, bei welchem Spielstand sollten die denn eingewechselt werden ?
Es ist nicht gut, nur auf FF zu schimpfen, aber im moment ist er für die aufstellung und die einwechslungen verantwortlich.
Du magst ein Funkelfreund ( inn ) sein, ich bein ein Eintrachtanhänger, und da ist mir egal wer die Verantwortung auf der Bank hat.
Ich möchte vernünftigen Fußball sehen.
Egal ob mit Funkel, Caio, Meier oder mit Friz,Paul, Alfred oder sonst wem.
Die EINTRACHT zählt und nicht irgendwelche Personen.
Dann erklär mir mal, für wen hätte Funkel Caio bringen sollen? Nach dem Platzverweis von Chris musste die Defensive gestärkt werden, denn Schalke hatte bis dahin genug Chancen. Deshalb logischer Wechsel russ ins Defensive Mittelfeld, Belaid in die Abwehr und einen offensiven raus. Raus musste deshalb der devensiv schwächste Mittelfeldspieler: Toski, der im Gegensatz zu Meier eben auch um einiges kleiner ist und deshalb bei Standarts hinten nicht so gut aushelfen kann.
Dann fällt kurz vor der Pause das 1-0.
Soll Funkel dann einen defensiven Spieler rausnehmen und Caio einwechseln und Schalke in den verbleibenden 45 Minuten zu noch mehr Chancen kommen lassen? Die einzige Alternative wäre gewesen Fenin raus Caio rein. Nur: gerade wenn man nur noch mit 10 Mann spielt ist es doch wohl wichtig, dass einer dem anderen hilft und eben auch die Offensive der Defensive unter die Arme greift. Das Caio kein Defensivspezialist ist wissen wir wohl alle. Somit war Steinhöfer für Fenin wohl die richtige Wahl.
Oder wolltest du etwa gegen Schalke von Beginn Hura-Fußball mit pausenlosem stürmen und ner offenen Abwehr und nem Pausenrückstand von 3-0 sehen?
saschku1976 schrieb:
Ich frag mich, warum hier im Forum noch nichts wegen den 15.000 verkauften Tickets gegen Rostock erwähnt wurde.
Laut einer Tageszeitung heute sieht es wohl nach einem leeren Stadion aus.
Wundert dich das bei Dienstag 19 Uhr und der Termin wird erst 4 Wochen vor dem Spiel genau festgelegt?
Viele müssen bis 17 Urh arbeiten. Und wer dann nicht in Frankfurt arbeitet wird es wohl kaum schaffen.
Für viele Schüler ist es einfach zu spät um ins Stadion zu gehen.
Rostock ist ne weiter Strecke, die werden sicher keine 5.000 Mann mitbringen.
Und für den Gelegenheitsbesucher ist es einfach zu kalt. Da schaut man lieber die Pokal-Konferenz auf Premiere.
Herborner-Adler schrieb:
Was mich nochmal interessieren würde: Vor dem Schluß oder besser gesagt Schüsslein von Meier (also noch in der vorwärtsbewegung), fälle Fenin der auf der anderen Außenbahn läuft hin und beschwert sich dann ganz dolle. Die Szene wird aber nie im Vollbild gezeigt. Alles was man sieht, ist Fenin und ein Schalker wie sie laufen und dann eben Fenin der am Boden liegt und auf den Linenrichter zurennt und sich beschwert. Da muss doch auch was gewesen sein. Insgesamt hab ich Fenin nicht so in Erinnerung, dass er ständig am motzen ist, aber heute hat er sich heute wohl vom Schiri auch etwas benachteiligt gefühlt.
ups tausche ein i gegen ein o
MrBoccia schrieb:nicole1611983 schrieb:MrBoccia schrieb:
Die rote Karte war völlig in Ordnung. Wenn Chris mitm Ellenbogen da oben um sich haut, gibts gar keine zwei Meinungen.
Klar kann man die rote Karte geben, trotzdem hat Fandel heute wieder mal "gegen" und gepfiffen. Oder wie kommt es, dass Spycher, Fenin, Galindo für "Allerweltsfouls" gelb bekommen, auf der anderen Seite jedoch die Karten regelmäßig stecken gelassen werden.
Auch die Sache mit Westermann und Nikolov. Geht der Torwart/Abwehrspieler so in den Stürmer gibt es Elfmeter. Aber Westermann darf Nikolov wegstoßen und flanken und es wird weitergespielt?
Und wieso darf Westermann ohne gelb zu bekommen Chris ins Gesicht fassen?
ne, die rote Karte kann er nicht, die muss er geben. Und zu den ganzen anderen Situationen kann ich nix sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe (nur die Zusammenfassung in Premiere eben).
Und scheiss egal, ob Westermann seine Hand auch da oben hatte - Chris hat sich zu beherrschen und sonst nix.
Muss er nicht. Haben wir doch letzte Wiche gelernt. Wenn er es wie Lutz Wagner letzte Woche einschätzt, dann sagt er der Spieler wurde zuvor provoziert, dann lassen wir es bei gelb.
Ich bin nur mal gespannt, wie lange Chris gesperrt wird. Ich geh mal von min. 4 Spielen aus
Feigling schrieb:naohiro19 schrieb:
So führt uns Fukel zurück in Liga Zwei. Wir haben keine Spielstruktur nach vorn und sind deshalb so harmlos wie ein potentieller Abstiegskandidat. Hier ist jetzt Schluss mit lustig!(FUKEL RAUS).
Als Nachfolger bin ich auch für den hier oft erwähnten Horst Ehrmanntraut.
Un warum? Was hat der die letzten Jahre so gerissen?
Ist Willi Reimann nicht frei? Der ist doch mit uns aufgestiegen ,-)
MrBoccia schrieb:
Die rote Karte war völlig in Ordnung. Wenn Chris mitm Ellenbogen da oben um sich haut, gibts gar keine zwei Meinungen.
Klar kann man die rote Karte geben, trotzdem hat Fandel heute wieder mal "gegen" und gepfiffen. Oder wie kommt es, dass Spycher, Fenin, Galindo für "Allerweltsfouls" gelb bekommen, auf der anderen Seite jedoch die Karten regelmäßig stecken gelassen werden.
Auch die Sache mit Westermann und Nikolov. Geht der Torwart/Abwehrspieler so in den Stürmer gibt es Elfmeter. Aber Westermann darf Nikolov wegstoßen und flanken und es wird weitergespielt?
Und wieso darf Westermann ohne gelb zu bekommen Chris ins Gesicht fassen?
jusufi schrieb:
Die Wahrheit ist doch:
Seit 2 Jahren verharrt die Einracht auf einem spielerisch bescheidenen Niveau. Die Auswechslung des einzig kreativen Spielers Toski und das heutige durchschleppen von Funkels Lieblingsschüler Meier ist eine Ohrfeige für jeden engagierten ANchwuchsspieler der Eintracht. EInfach erbärmlich was Meier wieder ablieferte. Aber unter Funkel werden ihm sicherlich 10-15 Spiele gegeben, um sich "einzuspielen". Für andere reicht so eine Leistung, um von Funkel errst mal wieder aus der Mannschaft genommen zu werden...
Man hätte sich von dem menschlich sicherlich hoch integren Funkel nach der unfassbar schwachen Endphase der letzten Saison mit Abstand trennen können und genug Trainer-Alternativen gehabt. Jetzt wird es ein quälend langsamer Abschied und ein Gegurke zwischen Platz 11-16. Eine verschenkte Saison!!
Welches Spiel hast du gesehen? Außer grotten Freistößen und unnötigen Ballverlusten war von Toski heute mal wieder nichts zu sehen.
Es fällt aber schon auf, dass Fandel bei uns die Karten sehr viel lockerer sitzen hat. Schaut euch mal an, für was wir die gelben Karten bekommen haben und wie z.B. unser Nationalstürmer mit Ladehemmung an Russ's Trikot zieht.
Ich hatte nach der ersten gelben Karte gegen uns schon das Gefühl, dass wir das Spiel nicht mit 11 Mann beenden. Und so ist es auch.
Ich hatte nach der ersten gelben Karte gegen uns schon das Gefühl, dass wir das Spiel nicht mit 11 Mann beenden. Und so ist es auch.
schneidi schrieb:
So, nochmal Hallo an Alle,
wir haben heute Morgen noch die Tipps vom 1. Spieltag zurückspielen können und das Ranking wurde neu berechnet. Das ausgefallene Spiel werden wir VORERST mit 0:0 werten, um eine vorläufige Berechnung zu gewährleisten. Sobald das Spiel nachgeholt wurde und wir ein Ergebnis haben, werden wir dann den 4.Spieltag NEU berechnen.
Gruß
Jan Schneider
Könnt ihr das Spiel Eintracht-KSC nicht wenigstens wieder freischalten, damit wir wenigstens 3 Spiele tippen können für den 4.Spieltag. Denn die restlichen Tipps sind ja wohl verloren.
TiNoSa schrieb:
Grundsätzlich finde ich 18 Uhr nicht schlecht, weil man nicht bis in die Puppen unterwegs ist. Habe eine Anreise von 150 km und wäre wohl spätestens gg. 22 Uhr wieder zurück!
Wer zum Spiel kommen will, muss sicher das ein oder andere (arbeitstechnisch) regeln, aber wo ein Wille ist....
TiNoSa
P.S. Will aber nicht verschweigen, dass mich diese DFL-Posse richtig ank.tzt!
Naja, wer im Einzelhandel tätig ist würde 20:30 Uhr schaffen,wenn der Chef nett ist , aber 18:00 schafft der unter der Woche wohl eher nicht. Und gerade für die ist es ärgerlich, denn die können eh nur Sonntags- und Freitagsspiele besuchen.
Ich wollte mich ja eigentlich raus halten.
Ich würde mal von den ganzen Flughafenausbaugegnern wissen, wie oft sie schon geflogen sind, bzw. wie oft sie in den Urlaub fliegen. Ist einer von euch nach Kopenhagen, Vigo und Istanbul mit dem Auto gefahren, damit die Nachbarn nicht unnötig mit Fluglärm belästigt werden?
Der FUlghafen selbst existiert seit 1936, wer von euch hat denn damals schon in Flughafennähe gewohnt?
Wenn ich in die Nähe eines Flughafens ziehe, weiß ich, was af mich zu kommt, genau wie ich weiß, was auf mich zu kommt, wenn ich nach Alt Sachsenhausen ziehe.
Aber klar, rund um den Flughafen waren ja die Grundstücke wesentlich billiger als in der Stadt. Vielleicht hätte man sich damals schon gedanken machen sollen, denn der Flughafen war ja schon da, wieso die Grundstücke so günstig waren.
Und weil es hier immer heißt, der verlust von Arbeitsplätze sei nur eine fadenscheinige Ausrede. Schin mal dran gedacht, wieviele Arbeitsplätze außerhalb von Fraport am Flghafen hängen?
Ohne Ausbau wird die Lufthansa über kurz oder lang den Fachtverkehr verlagern. Am Frachtverkehr hängen massig Arbeitsplätze der Speditionen.
Verlagert die Lufthansa den Großteil des Frachtgeschäfts auf andere Flughäfen, werden nicht nur einige der Speditionskaufleute arbeitslos, sondern eben auch ein Teil der Putzfrauen etc.
Werden Flüge verlagert, müssen hier nicht mehr so viele Flugzeuge gewartet werden, also braucht man auch weniger Personal zum Warten der Flugzeuge.
Werden weniger Waren über Frankfurt versendet, braucht man auch nicht soviele Zöllner, die die Waren kontrollieren. Genauso braucht dann vielleicht auch die Post weniger Angestellte, die die Luftpost sortieren etc.
Es ghet doch beim Ausbau des Flughafens nicht nur um Urlauber, die im Ausland Sonnen tanken wollen, sondern in erster Line um den Frachtverkehr.
Ich finde es sowieso lustig, dass beim Ausbau eines Flughafens hier so ein Aufstand gemacht wird (anderswo wird einfach gebaut), obwohl ich mir sicher bin, dass die Anwohner einer Autobahn, bzw in den Orten, die dank der LKW-Maut nun als Durchgangsverkehrsstraßen benutzt werden, nicht weniger mit Lärm belastet werden. Aber diese Anwohner müssen es wohl hinnehmen.
Ich würde mal von den ganzen Flughafenausbaugegnern wissen, wie oft sie schon geflogen sind, bzw. wie oft sie in den Urlaub fliegen. Ist einer von euch nach Kopenhagen, Vigo und Istanbul mit dem Auto gefahren, damit die Nachbarn nicht unnötig mit Fluglärm belästigt werden?
Der FUlghafen selbst existiert seit 1936, wer von euch hat denn damals schon in Flughafennähe gewohnt?
Wenn ich in die Nähe eines Flughafens ziehe, weiß ich, was af mich zu kommt, genau wie ich weiß, was auf mich zu kommt, wenn ich nach Alt Sachsenhausen ziehe.
Aber klar, rund um den Flughafen waren ja die Grundstücke wesentlich billiger als in der Stadt. Vielleicht hätte man sich damals schon gedanken machen sollen, denn der Flughafen war ja schon da, wieso die Grundstücke so günstig waren.
Und weil es hier immer heißt, der verlust von Arbeitsplätze sei nur eine fadenscheinige Ausrede. Schin mal dran gedacht, wieviele Arbeitsplätze außerhalb von Fraport am Flghafen hängen?
Ohne Ausbau wird die Lufthansa über kurz oder lang den Fachtverkehr verlagern. Am Frachtverkehr hängen massig Arbeitsplätze der Speditionen.
Verlagert die Lufthansa den Großteil des Frachtgeschäfts auf andere Flughäfen, werden nicht nur einige der Speditionskaufleute arbeitslos, sondern eben auch ein Teil der Putzfrauen etc.
Werden Flüge verlagert, müssen hier nicht mehr so viele Flugzeuge gewartet werden, also braucht man auch weniger Personal zum Warten der Flugzeuge.
Werden weniger Waren über Frankfurt versendet, braucht man auch nicht soviele Zöllner, die die Waren kontrollieren. Genauso braucht dann vielleicht auch die Post weniger Angestellte, die die Luftpost sortieren etc.
Es ghet doch beim Ausbau des Flughafens nicht nur um Urlauber, die im Ausland Sonnen tanken wollen, sondern in erster Line um den Frachtverkehr.
Ich finde es sowieso lustig, dass beim Ausbau eines Flughafens hier so ein Aufstand gemacht wird (anderswo wird einfach gebaut), obwohl ich mir sicher bin, dass die Anwohner einer Autobahn, bzw in den Orten, die dank der LKW-Maut nun als Durchgangsverkehrsstraßen benutzt werden, nicht weniger mit Lärm belastet werden. Aber diese Anwohner müssen es wohl hinnehmen.
Matze1204 schrieb:
man das kanns echt net sein vor ner minute hatte ich noch 2 spiele richtig mit 0-2 für bayern und 2-1 für hertha und jetzt gibts wieder keine punkte fürs tippspiel
Immer noch besser als bei mir, mir wurden die Tips geklaut. Und ich hab doch BVB-S04 3-3 getippt *heul*
Aber die Elferentscheidung ist schon hart
untouchable schrieb:
Spielt Rafinha noch mit? Der ist doch auch kurz vor'm Fliegen.
SInd noch 15 Minuten, also noch genug Zeit, dass der auch fliegt. Und wer weiß, ann darf Albi nächste Woche ja vielleicht doch den Bankwämer spielen, bei so vielen "Ausfällen"
2-0 Schalke durch Rafinia
Na toll normal wäre Rafinia nächstes WE nicht dabei. Klare rote Karte
Nein, aber die Diskussion pro/cotra Funkel läuf am Ende immer darauf hinaus, dass man Funkel vorwirft, dass er Caio nicht bringt (schau doch mal in alle Freds, in denen Funkels Kopf gefordert wird).
Jede Funkeldiskussion ist auch gleichzeitig ne Caio-Diskussion.
Ich denke gerade der Caio-Transfer hat dazu geführt, dass einige hier die Ziele schon zu hoch gesetzt haben.
Jetzt läuft es eben nicht so gut und Ziele wie Uefa-Cup kann man sich eben abschminken.
Und für die meisten ist es wohl so (so geht es aus den Beiträgen zumindest für mich hervor), dass für viele der Erfolg ausbleibt, weil Funkel Caio nicht einsetzt. Und das Funkels Kopf schon zuvor wegen der Nichtberücksichtigung Caios gefordert wurde ist hier ja auch nichts neues.
Natürlich haben diese Leute jetzt wieder neuen Nährboden gefunden. Die momentane Situation sieht nunmal nicht gut aus. Nur läuft eben auch diese Traininerdiskussion eben wieder darauf hinaus, dass man Funkel vorwirft er würde Caio nicht bringen und deshalb sind wir eben 17ter und nicht auf Uefa-Cup-Kurs.
Und einzig das ist es, was mich an der ganzen Situation stört.