>

nisol13

4465

#
Welchen Vorteil hat Berlin ? Wenn bei uns wine gewisse Unruhe herrscht?
#
Andere frage, woher kommt eigentlich die Meinung bei vielen, dass Ben Manga immer mit Bobic von Station zu Station gegangen ist?
#
wer Lust hat, kann ja mal nach dem, meinem Beitrag vom letzten Jahr "Ist Bobic auf dem Absprung?" suchen ...
#
wer Lust hat, kann ja mal nach dem, meinem Beitrag vom letzten Jahr "Ist Bobic auf dem Absprung?" suchen ...

Keine Lust!
#
Eintracht23 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:



Man kann hier noch mehr rausholen.




Mal ohne Eintrachtbrille. Was schwebt dir da noch vor?




Dauerhafte Etablierung unter den Top 6.
Noch sind wir davon etwas entfernt.
Verbesserung der Jugendarbeit.
Einführung der U-23.
Und es gibt bestimmt noch mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:



Man kann hier noch mehr rausholen.




Mal ohne Eintrachtbrille. Was schwebt dir da noch vor?




Dauerhafte Etablierung unter den Top 6.
Noch sind wir davon etwas entfernt.
Verbesserung der Jugendarbeit.
Einführung der U-23.
Und es gibt bestimmt noch mehr.

Den größten Schritt hat er gemacht , jetzt zieht es ihn weiter, wie gesagt bei dir sind da zu viele  Emotionen und Fanliebe dabei.

Seine neue Aufgabe wird sicherlich für ihn sehr viel spannender sein, sonst würde er nicht die Komfortzone verlassen wollen.
#
Kirchhahn schrieb:

"Nach Sky Informationen will Fredi Bobic die Eintracht verlassen. Das hat der Sportvorstand bei den Frankfurtern bereits intern hinterlegt."


Keine Ahnung, wer die Info nach außen gegeben hat, aber ich hätte nix dagegen, wenn er direkt mit nach Berlin geht.


Ich auch nicht, nachdem sie hoffentlich eine Fette Ablösesumme gebleicht haben.
Box hat hier einen überragenden Job gemacht.
Nur hätte ich nicht erwartet, das er hier mittendrin in der Arbeit abhaut.
Und dann noch zu einem Konkurrenten, wo er alles von vorne beginnen muss, obwohl er hier noch nichtmal fertig ist.
Einen Abgang nach München oder dem BVB hätte ich noch verstanden, aber zur Hertha mit
einem solchen idiotitschen Investor.
Bobic müsste wissen, wie das laufen wird.
Für seine Zukunft wünsche ich Ihm Trotz seiner Verdienste hier, demselben Erfolg wie in Stuttgart und ähnliches Ansehen.

Das Bobic das hier aufgebaute und erreichte so schnell wegschmeißt, ist eine herbe Enttäuschung. Hätte Ihn für cleverer und Charakterstärker gehalten.

#
Hyundaii30 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

"Nach Sky Informationen will Fredi Bobic die Eintracht verlassen. Das hat der Sportvorstand bei den Frankfurtern bereits intern hinterlegt."


Keine Ahnung, wer die Info nach außen gegeben hat, aber ich hätte nix dagegen, wenn er direkt mit nach Berlin geht.


Ich auch nicht, nachdem sie hoffentlich eine Fette Ablösesumme gebleicht haben.
Box hat hier einen überragenden Job gemacht.
Nur hätte ich nicht erwartet, das er hier mittendrin in der Arbeit abhaut.
Und dann noch zu einem Konkurrenten, wo er alles von vorne beginnen muss, obwohl er hier noch nichtmal fertig ist.
Einen Abgang nach München oder dem BVB hätte ich noch verstanden, aber zur Hertha mit
einem solchen idiotitschen Investor.
Bobic müsste wissen, wie das laufen wird.
Für seine Zukunft wünsche ich Ihm Trotz seiner Verdienste hier, demselben Erfolg wie in Stuttgart und ähnliches Ansehen.

Das Bobic das hier aufgebaute und erreichte so schnell wegschmeißt, ist eine herbe Enttäuschung. Hätte Ihn für cleverer und Charakterstärker gehalten.

Sorry, da spricht schon sehr viel verletzte Eitelkeit aus dir heraus, bisschen weniger Emotionen würden deiner Sicht auf die Dinge nicht schaden!

Die SGE ist der AG von Fredi, für dich ist es eine Herzensangelegenheit, da sieht man manches anders!
#
Hm, ein guter Manager sorgt allerdings auch dafür, dass sein erarbeitetes weiterläuft und nicht zusammenbricht und so schätze ich Bobic ein!
#
nisol13 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

"Nach Sky Informationen will Fredi Bobic die Eintracht verlassen. Das hat der Sportvorstand bei den Frankfurtern bereits intern hinterlegt."


Keine Ahnung, wer die Info nach außen gegeben hat, aber ich hätte nix dagegen, wenn er direkt mit nach Berlin geht.

Vielleicht Fredi selbst? Spielt das eine Rolle? Journalisten haben immer irgendwo ihre Kontakte, manchmal allerdings Fischen sie auch nur in trüben Gewässern!


Klingt mir in dem Fall nicht nach trübem Gewässer. Und das es normal ist, dass Journalisten ihre Quellen haben, heißt ja nicht, dass es gut ist. Das ist Unruhe, die dem Verein in einer sehr wichtigen Phase schaden kann.  

Bei der FR können sich die Herren Durstewitz, Schmitz und Kilchenstein aber langsam mal fragen, warum solche Infos nicht zu denen kommen, sondern sie von Sky abschreiben müssen.
#
Kirchhahn schrieb:

nisol13 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

"Nach Sky Informationen will Fredi Bobic die Eintracht verlassen. Das hat der Sportvorstand bei den Frankfurtern bereits intern hinterlegt."


Keine Ahnung, wer die Info nach außen gegeben hat, aber ich hätte nix dagegen, wenn er direkt mit nach Berlin geht.

Vielleicht Fredi selbst? Spielt das eine Rolle? Journalisten haben immer irgendwo ihre Kontakte, manchmal allerdings Fischen sie auch nur in trüben Gewässern!


Klingt mir in dem Fall nicht nach trübem Gewässer. Und das es normal ist, dass Journalisten ihre Quellen haben, heißt ja nicht, dass es gut ist. Das ist Unruhe, die dem Verein in einer sehr wichtigen Phase schaden kann.  

Bei der FR können sich die Herren Durstewitz, Schmitz und Kilchenstein aber langsam mal fragen, warum solche Infos nicht zu denen kommen, sondern sie von Sky abschreiben müssen.

Klar ist es das nicht, wer meine Einträge ein wenig verfolgte weiß, dass ich von einem Abgang ausgehe, aber ich tendiere eher Richtung BVB als Hertha!
#
Typischer Move im gehobenen Management Bereich, 4-5 Jahre und dann abfahrt!

Egal wohin er geht, es ist schade.
Aber die Weichen welcher er gestellt hat gilt es jetzt zu nutzen, Ich freue mich auf neue Gesichter mit ähnlicher Motivation!

Der Name Spycher fällt ja immer wieder, ich kann mich auch erinnern das ein Herr Sobotzik damals mit zur Auswahl stand, weiß jemand was er die ganze Zeit getrieben hat?
#
"Nach Sky Informationen will Fredi Bobic die Eintracht verlassen. Das hat der Sportvorstand bei den Frankfurtern bereits intern hinterlegt."


Keine Ahnung, wer die Info nach außen gegeben hat, aber ich hätte nix dagegen, wenn er direkt mit nach Berlin geht.
#
Kirchhahn schrieb:

"Nach Sky Informationen will Fredi Bobic die Eintracht verlassen. Das hat der Sportvorstand bei den Frankfurtern bereits intern hinterlegt."


Keine Ahnung, wer die Info nach außen gegeben hat, aber ich hätte nix dagegen, wenn er direkt mit nach Berlin geht.

Vielleicht Fredi selbst? Spielt das eine Rolle? Journalisten haben immer irgendwo ihre Kontakte, manchmal allerdings Fischen sie auch nur in trüben Gewässern!
#
Ich hoffe das wirkt sich nicht auf die anstehende Beförderung von Ben Manga aus bzw ich hoffe Ben Manga bleibt.
#
Schönesge schrieb:

Ich hoffe das wirkt sich nicht auf die anstehende Beförderung von Ben Manga aus bzw ich hoffe Ben Manga bleibt.

Ich bezweifle, dass die intern genauso wenig wissen wohin die Reise geht wie wir!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Trotzdem gute Partie von Filip, Kamada und zum größten Teil Durm. Der Motor im zentralen Mittelfeld mit Sow und Younes hat heute hingegen gestottert.    


Sehe ich ehrlich gesagt anders. Bremen hat heute (leider) dem Rest der Liga vorgemacht, wie man die 2021-Eintracht mit ihrer Doppel-10 knacken kann: Die Mitte extrem verdichten und darauf hoffen, dass Kostic nichts zu Stande bringt. Younes und Kamada waren komplett abgemeldet, dafür mussten dann aber außen die Bremer Außenverteidiger immer ins 1-gegen-1 gegen Kostic und Durm. Dafür kam von Kostic und Durm offensiv viel zu wenig. Zudem hat Kostic defensiv 1,5 Tore verschuldet, weil er in der Rückwärtsbewegung (wie von Kohfeldt angekündigt) gepennt hat. Das war leider nix.

Bleibt nur zu hoffen, dass die ganzen restlichen Gegner nicht auch auf die Idee kommen, dass Bremer Modell zu kopieren. Eigentlich hätte man bei dieser Bremer Ausrichtung auf ein 4-4-2 umstellen können, um die Außen zu überlagern. Aber das kriegt die Mannschaft wahrscheinlich so einfach nicht hin.
#
Alphakeks schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Trotzdem gute Partie von Filip, Kamada und zum größten Teil Durm. Der Motor im zentralen Mittelfeld mit Sow und Younes hat heute hingegen gestottert.    


Sehe ich ehrlich gesagt anders. Bremen hat heute (leider) dem Rest der Liga vorgemacht, wie man die 2021-Eintracht mit ihrer Doppel-10 knacken kann: Die Mitte extrem verdichten und darauf hoffen, dass Kostic nichts zu Stande bringt. Younes und Kamada waren komplett abgemeldet, dafür mussten dann aber außen die Bremer Außenverteidiger immer ins 1-gegen-1 gegen Kostic und Durm. Dafür kam von Kostic und Durm offensiv viel zu wenig. Zudem hat Kostic defensiv 1,5 Tore verschuldet, weil er in der Rückwärtsbewegung (wie von Kohfeldt angekündigt) gepennt hat. Das war leider nix.

Bleibt nur zu hoffen, dass die ganzen restlichen Gegner nicht auch auf die Idee kommen, dass Bremer Modell zu kopieren. Eigentlich hätte man bei dieser Bremer Ausrichtung auf ein 4-4-2 umstellen können, um die Außen zu überlagern. Aber das kriegt die Mannschaft wahrscheinlich so einfach nicht hin.

Keine Sorge, so viele Mannschaft können dieses Kick and Rush und auf die Knochen wie es Bremen per excellence beherrscht in der Liga nicht.
#
Ist deine Perle schon ready?
#
Mach’s doch wie das OFF in deinem Namen bitte!
#
Naja, Bremen spielt hier wirklich um nackte überleben! Regt mich auf, dass heute Freitag ist
#
Ja aber wo??????????????????
#
Siehst du nicht, die Fragezeichen sind zu präsent
#
hört mal zu ihr Luschen. Wenn das 2te Bremer Tor kein Abseits war und ihr hier meint diese Entscheidung zu verteidigen, seid Ihr nicht besser wie der ganze Konstrukt der uns den Erfolg nicht gönnt.
#
Lass gut sein, ist sinnvoller für dich!
#
Super jetzt hat Bremen es geschafft und bringt auch unsere Jungs aus dem Konzept
#
Also ich bin fest davon überzeugt, dass der VAR uns dieses Jahr mehr geholfen hat als umgekehrt!

Aber interessant wie die Meinungen hier auseinandergehen, da wird über ein Schreihals Kohlfeld gelacht, aber ähnlich unreflektiert gegagert wenn unser Team verdient zurück liegt!
#
SGE_Werner schrieb:

prinzhessin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.


Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.


Oh tut mir leid, dass ich eine Schiedsrichterentscheidung entgegen der Verschwörungstheoretiker hier auch neutral begutachte. Alles, was gegen uns gepfiffen wird, ist immer falsch. Ich weiß.


Ja, du mich auch.
#
prinzhessin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

prinzhessin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.


Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.


Oh tut mir leid, dass ich eine Schiedsrichterentscheidung entgegen der Verschwörungstheoretiker hier auch neutral begutachte. Alles, was gegen uns gepfiffen wird, ist immer falsch. Ich weiß.


Ja, du mich auch.

Reiss sich mal zusammen!
#
Sorry. Der Strich ist ein Witz. Klares Abseits.
#
Was heult ihr denn wegen dem VAR rum? Unser 1:0 war auch nicht gerechtfertigt...

Wir spielen schlecht.
#
Dee blinde schreihals, coacht uns aber mal
Sowas von aus