>

nisol13

4465

#
Das Gerücht ist doch wieder mal reinstes Namendropping. Nach dem Motto einer wird davon schon stimmen. Da ist nix dran.
#
planscher08 schrieb:

Das Gerücht ist doch wieder mal reinstes Namendropping. Nach dem Motto einer wird davon schon stimmen. Da ist nix dran.

Warum? Eberl würde einen sehr schlechten Job machen, wenn er sich nicht mit Adi Hütter beschäftigen würde, denn er ist erfolgreich, spricht die Sprache , kennt die Liga und spielt einen ansehnlichen Fußball, welcher auch zu BMG passt! Klar wird hier geprüft was machbar ist!
#
Letztendlich hat Fredi hier eine hervorragende Arbeit geleistet und die SGE in neuem Licht erstrahlen lassen, aktuell reißen sich wohl etliche Clubs um solch einen Mann und wünschen sich sein eigen nennen zu dürfen.

Er kann sich aussuchen wohin er geht, selbst mit Einzug in die Championsleague kann ich mir einen Abgang vorstellen, gehen wenn es am schönsten ist...

#
Ich glaube nicht, dass ein Ausfall des Spiels in Frage kommt, es wäre das falsche Zeichen und würde nur dem Fußball sowie Bayern schaden,aktuell ist es nämlich noch immer ein Privileg das Profifußball gespielt wird.

Und auch an eine klatsche für den FCB glaube ich nicht, kurz vor dem Pokalsieg wurden wir schon einmal hergespielt von einer B-Truppe! Ein Punkt, damit könnte ich sehr gut leben.
#
So, hier sollte man weiterdiskutieren.

Ich hoffe es kam rüber, dass selbst Benjamin Heinrich die Bild Argumentation nicht überzeugend findet.

Und gerade weil in den Medien so völlig wahllos spekuliert wird, scheint da wohl noch keine Entscheidung bzw neue Informationen vorliegen.
#
Warum auch? Alles Spekulation, daran nehme ich gerne Teil, sollte Fredis Tendenz in Richtung Abschied gehen, würde dann Hübner nicht eher abwarten, ich meine gelesen zu haben, dass nichtmal die Beraterfunktion für ihn in Frage kommt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hatte ja auf einen formschwachen Sieg gehofft und dann nächste Woche den Verkacker. Aber gut Bayern hat auch schon solche Spiele diese Saison gedreht. Gerade in Bezug auf Hertha muss ich aber gerade Grinsen.


Mir wäre ein Mühevoller Sieg lieber. 2 mal hintereinander verlieren die nicht.
#
planscher08 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Hatte ja auf einen formschwachen Sieg gehofft und dann nächste Woche den Verkacker. Aber gut Bayern hat auch schon solche Spiele diese Saison gedreht. Gerade in Bezug auf Hertha muss ich aber gerade Grinsen.


Mir wäre ein Mühevoller Sieg lieber. 2 mal hintereinander verlieren die nicht.

Genauso sehe ich das auch, eine heutige Niederlage der Bayern, setzt einen Sieg gegen uns schon fast voraus!
#
Ich hoffe das er nicht zufrieden ist mit seinen Einsatzzeiten, alles andere wäre ein falsches Signal und würde ihm und uns nicht weiterhelfen, die Saison ist noch lang und Luka wird seine Einsätze bekommen und wir werden ihn auch noch benötigen!
#
Bin gespannt wie Hütter das mit Jovic jetzt löst. Eigentlich schwierig jetzt auf Doppelspitze umzustellen, oder?
Konnte das Spiel nicht sehen, aber Jovic scheint langsam wenig begeistert. Oder wird hier zuviel hinein interpretiert?

#
Bankdruecker schrieb:

Bin gespannt wie Hütter das mit Jovic jetzt löst. Eigentlich schwierig jetzt auf Doppelspitze umzustellen, oder?
Konnte das Spiel nicht sehen, aber Jovic scheint langsam wenig begeistert. Oder wird hier zuviel hinein interpretiert?

Woran machst du das fest?
#
Boah ey, früher hätten wir so‘n Spiel hergeschenkt...ich hoffe auf Ironie
#
Also wenn man teils die hoppelheimer Beiträge ließt, würden die sofort einen mijat gegen Zuber zurücktauschen! Witzig, wie unterschiedlich alle Meinungen sind
#
FrankenAdler schrieb:

Grad heimgekommen.
Wie is 3s bis jetzt?


Erste 10 Minuten gut gegengehalten von Köln, seitdem sind wir drückend überlegen.
#
Bisher fehlt es noch am letzten Pass und der Konzentration, Chancen waren da.

#
Bruchibert schrieb:

Auf das Eintracht-Gen würde ich in diesen Positionen überhaupt keinen Wert legen.
Wenn das wichtig wäre, dann wären Bobic, Hübner, Ben Manga und Hütter allesamt hier nicht gelandet.
Es sollte allein um Kompetenz gehen.
Wenn man zu viel Wert auf das Vereinsgen legt, endet man so wie Werder Bremen.

Das sollte natürlich nicht das Hauptargument sein, sondern wie Du sagst die Kompetenz. Ich find es wäre doch schön, wenn beides vorhanden wäre. Ein Kompetenter Nachfolger und ehemaliger Spieler. Zudem weiss man vorher nie, wie bei Bobic es auch war, ob die Zusammenarbeit erfolgreich wird. Wenn man von Hübner und Bobic lernen kann ist doch mal die Voraussetzung nicht ganz so schlecht vermute ich mal. 😉
#
Ich könnte mir einen Ben Manga vorstellen, ein neuer Chefscout wird eingestellt, welcher mit dem vorhanden Scoutnetzwerk weiter arbeitet unter der Obhut eines Mangas.

Eventuell auch ein Thomas Sobotzik, war der nicht mal im Gespräch für Bobic deine Position? Weiß natürlich nicht wie lukrativ es für Ihn wäre , die Stelle von Hübner zu besetzen!

Ansonsten jemanden mit vorhanden Netzwerk, weiß nicht ob Fernandes oder Pirmin, hier noch zu grün sind .
#
Klub-WM... ganz ehrlich. Das ist etwas, womit ich mich noch nie irgendwie beschäftigt habe. Aber: muss ja was ganz was Besonderes und Tolles sein, denk ich mir im ersten Moment. Wenn die Bosse derartigen Terz machen... und da sehe ich die heutige Hochlicht-Begegnung der Bayern gegen Al-Ahly Kairo.
Jetzt mal im Ernst... so im Vergleich: Ist das so etwas wichtiges und relevantes wie der Antalya Cup?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Klub-WM... ganz ehrlich. Das ist etwas, womit ich mich noch nie irgendwie beschäftigt habe. Aber: muss ja was ganz was Besonderes und Tolles sein, denk ich mir im ersten Moment. Wenn die Bosse derartigen Terz machen... und da sehe ich die heutige Hochlicht-Begegnung der Bayern gegen Al-Ahly Kairo.
Jetzt mal im Ernst... so im Vergleich: Ist das so etwas wichtiges und relevantes wie der Antalya Cup?



Dieses Jahr darf Carlos Salcedo gerne man dem Lewandowski das ein oder andere mal auf dem Fuß stehen!
#
Wir sind nicht bei Wunsch dir was... Hrustic ist die einzige Alternative. Zuber möchte ich nie mehr im Eintracht Trikot sehen. Der ist nicht Eintracht, der wirkt immer bocklos und unfähig (im Gegensatz zu Hrustic).

Und er trapt durchs Mittelfeld, als ob er schon 80min spielt
#
madbutt schrieb:

Wir sind nicht bei Wunsch dir was... Hrustic ist die einzige Alternative. Zuber möchte ich nie mehr im Eintracht Trikot sehen. Der ist nicht Eintracht, der wirkt immer bocklos und unfähig (im Gegensatz zu Hrustic).

Und er trapt durchs Mittelfeld, als ob er schon 80min spielt

Bin zwar auch kein Fan von Zuber, aber das ist schon ein wenig übertrieben oder?
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich war pissen, und hab das 1:3 verpasst🥲

Darf ich dir noch ein Hefeweizen anbieten? Oder fünf?

Geb sie mir beim nächsten Spiel aus

Gutmann oder Schneider?
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich war pissen, und hab das 1:3 verpasst🥲

Darf ich dir noch ein Hefeweizen anbieten? Oder fünf?

Geb sie mir beim nächsten Spiel aus

Gutmann oder Schneider?

Schneider würde ich mal probieren, heute hat Schlappe-Seppel für die Blasenreizung gesorgt!
#
nisol13 schrieb:

Ich war pissen, und hab das 1:3 verpasst🥲

Darf ich dir noch ein Hefeweizen anbieten? Oder fünf?
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich war pissen, und hab das 1:3 verpasst🥲

Darf ich dir noch ein Hefeweizen anbieten? Oder fünf?

Geb sie mir beim nächsten Spiel aus
#
Ich war pissen, und hab das 1:3 verpasst🥲
#
Naja, Hoffenheim macht es aber auch stark, presst gut , stellt uns zu und schafft es das Kombinationsspiel durch die Mitte zu unterbinden! Eine Standart jahhahahahahahahahahhahahahahahaha toooooooor wollte es gerade schreiben ? Ein standart muss es heute richten
#
Was denn der Rudy für eine Kackf...
#
Kann es sein das wir Physisch sehr unterlegen sind? Das ist seit Jahren das erste mal, dass es mir so auffällt.
#
Maaaaaqqn

Hinti und Hase noch in der Kabine.
#
Simpel und einfach! Aber die Hoppenheimer bespielen uns richtig gut
#
nisol13 schrieb:

Muss schon sagen, die spielen weitaus besser als der Tabellenplatz es aussagt

Ich find auch, dass wir wie ein Tabellenführer spielen.
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Muss schon sagen, die spielen weitaus besser als der Tabellenplatz es aussagt

Ich find auch, dass wir wie ein Tabellenführer spielen.

Sehe ich nicht so, sieht eher aus wie ein Championsleague Halbfinalist aus