>

nisol13

4465

#
Der Name Rangnick in Verbindung mit einem Vorstandsposten bei uns ist in vielerlei Hinsicht absurd.

Man muss sich nur anschauen, wie der Arbeitsstil von Rangnick ist, um ihn bei der Eintracht komplett ausschließen zu können; er passt nämlich überhaupt nicht auf die Stellenbeschreibung.
Rangnick würde bei uns vieles umkrempeln wollen, nach seinen Vorstellungen, eigene Leute installieren und dabei extrem kurze Entscheidungswege haben; sprich (fast) alles alleine entscheiden können... Alles, was er bei den Dosen machen konnte und was er, wenn man aktuelle Interviews von ihm liest oder hört, auch auf seiner nächsten Station vorhat.
So einen brauchen wir gar nicht, es wäre sogar kontraproduktiv. Das Fundament steht bei uns. Und zwar auf soliden Beinen, mit starken Experten auf unterschiedlichsten Positionen, die zum Team Eintracht Frankfurt ihren Beitrag leisten. Wir benötigen einen Teamplayer als Vorstand Sport, der die vorhandene Expertise nutzt und an einzelnen Stellschrauben dreht. Aber keinen Alleinherrscher, der am liebsten alles auf Links dreht. Über den Punkt sind wir hinaus.
#
Aabeemick schrieb:

Der Name Rangnick in Verbindung mit einem Vorstandsposten bei uns ist in vielerlei Hinsicht absurd.

Man muss sich nur anschauen, wie der Arbeitsstil von Rangnick ist, um ihn bei der Eintracht komplett ausschließen zu können; er passt nämlich überhaupt nicht auf die Stellenbeschreibung.
Rangnick würde bei uns vieles umkrempeln wollen, nach seinen Vorstellungen, eigene Leute installieren und dabei extrem kurze Entscheidungswege haben; sprich (fast) alles alleine entscheiden können... Alles, was er bei den Dosen machen konnte und was er, wenn man aktuelle Interviews von ihm liest oder hört, auch auf seiner nächsten Station vorhat.
So einen brauchen wir gar nicht, es wäre sogar kontraproduktiv. Das Fundament steht bei uns. Und zwar auf soliden Beinen, mit starken Experten auf unterschiedlichsten Positionen, die zum Team Eintracht Frankfurt ihren Beitrag leisten. Wir benötigen einen Teamplayer als Vorstand Sport, der die vorhandene Expertise nutzt und an einzelnen Stellschrauben dreht. Aber keinen Alleinherrscher, der am liebsten alles auf Links dreht. Über den Punkt sind wir hinaus.

👍
#
Naja er hat auch gezeigt mit Ulm und Schalke , dass es ohne Plastik geht! Er ist ein Fachmann wie kein zweiter, nur der Charakter lässt mich zweifeln und ich meine mich zu erinnern, dass er mal nicht zu uns wollte, weil kein Potenzial usw
#
100% Zustimmung. Ein gestandener Mann wird Fredi ersetzen, der professionell bis zum letzten Tag arbeiten wird. d.h. es wird kein Lehrling kommen. BM soll bleiben, ob in existierender Position oder als BH Nachfolger.
#
ggggg schrieb:

100% Zustimmung. Ein gestandener Mann wird Fredi ersetzen, der professionell bis zum letzten Tag arbeiten wird. d.h. es wird kein Lehrling kommen. BM soll bleiben, ob in existierender Position oder als BH Nachfolger.

Meinst du so gestanden wie einst Bobic, als er hier anfing?
#
Gelson, als Vorstand? ich weiß nicht. Sprachkenntnisse sind das eine, aber ob er so die rechte Distanz und auch wirtschaftliche Kompetenz hat?
Schien mir in Interviews manchmal etwas naiv. Er könnte aber so eine Rolle wie Hübner spielen.
#
J_Boettcher schrieb:

Gelson, als Vorstand? ich weiß nicht. Sprachkenntnisse sind das eine, aber ob er so die rechte Distanz und auch wirtschaftliche Kompetenz hat?
Schien mir in Interviews manchmal etwas naiv. Er könnte aber so eine Rolle wie Hübner spielen.

Ihn sollte man langsam heranziehen! Mit Manga, Zelichowski wird mir nicht Bange erstmal
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

propain schrieb:

Ich vermute mal Bobic hatte da noch die Hoffnung die anderen umstimmen zu können in Sachen Investor. Als er merkte das es nichts wird zog er für sich die Reißleine. Wir Frankfurter sind ihm einfach zu kritisch.

Ich würde sagen das ist der Fluch des Bruchhagens. Wir sind in unseren Ansichten zementiert. 😎

Bruchhagen war ja nicht als Visionär bekannt, sondern eher als Verwalter des Status Quo, was seine Arbeit für die Eintracht insgesamt aber nicht schmälern soll.
#
cm47 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

propain schrieb:

Ich vermute mal Bobic hatte da noch die Hoffnung die anderen umstimmen zu können in Sachen Investor. Als er merkte das es nichts wird zog er für sich die Reißleine. Wir Frankfurter sind ihm einfach zu kritisch.

Ich würde sagen das ist der Fluch des Bruchhagens. Wir sind in unseren Ansichten zementiert. 😎

Bruchhagen war ja nicht als Visionär bekannt, sondern eher als Verwalter des Status Quo, was seine Arbeit für die Eintracht insgesamt aber nicht schmälern soll.


Ich glaube niemand hat ein Problem damit, wenn er jemanden findet der hunderte Millionen schenkt, ohne jegliche Gegenleistung! Also eher das Problem von Fredi, wenn er niemanden gefunden hat
#
Selbst in jedem kleinen 2 Mann Betrieb, verfügt man heute über Schriftstücke und hält alles fest, alles andere gibts heutzutage nicht mehr und warum? Aus genau solchen Gründen!
#
Henk schrieb:

Lajos Detari
- Anthony Yeboah
- Dragoslav Stepanovic (als Trainer)
- Rolf-Christel Gui-Mien
- Patrick Ochs
- Michael Fink
- Kevin Prince Boateng
- Sebastian Haller
- Luka Jovic
- Pirmin Schwegler
- Nico Kovac
- Albert Streit
- Thomas Sobotzik
- Sebastian Jung
- Carlos Zambrano
- Jesus Vallejo
- Omar Mascarell
- Marius Wolf

Marco Russ
Sebastian Rode
#
wasgauadler schrieb:

Henk schrieb:

Lajos Detari
- Anthony Yeboah
- Dragoslav Stepanovic (als Trainer)
- Rolf-Christel Gui-Mien
- Patrick Ochs
- Michael Fink
- Kevin Prince Boateng
- Sebastian Haller
- Luka Jovic
- Pirmin Schwegler
- Nico Kovac
- Albert Streit
- Thomas Sobotzik
- Sebastian Jung
- Carlos Zambrano
- Jesus Vallejo
- Omar Mascarell
- Marius Wolf

Marco Russ
Sebastian Rode

Boateng? Lässt seine Karriere ausklingen!
Haller spielt jetzt Championsleague und wird wohl Dauermeister in Holland!

Kovac holte noch zwei Titel und macht gerade einen guten Job in Monaco!
Zambrano spielt glaube ich aktuell bei Boca Juniors, gibt sicher schlechteres!

Jovic ist zum größten Verein der Welt gewechselt in sehr jungen Jahren, ist nicht fair hier zu urteilen!

Alle andern bin ich bei dir!
#
Es weiß aber auch niemand was intern bislang gelaufen ist.
Es ist schon auffällig, dass innerhalb einer Woche Ben Manga neue Kompetenzen erhält und Adi Hütter seinen Verbleib verkündet.
Ich gehe davon aus, dass intern Dinge vorgefallen sind und womöglich Entscheidungen getroffen wurden, die Bobic verärgert haben.
#
Luzbert schrieb:

Es weiß aber auch niemand was intern bislang gelaufen ist.
Es ist schon auffällig, dass innerhalb einer Woche Ben Manga neue Kompetenzen erhält und Adi Hütter seinen Verbleib verkündet.
Ich gehe davon aus, dass intern Dinge vorgefallen sind und womöglich Entscheidungen getroffen wurden, die Bobic verärgert haben.


Mag sein, dann klärt man das trotzdem intern!
#
Tja, so sieht heutzutage ein Abgang ohne verbrannte Erde aus? Das sind die Charakterzüge die einem mittlerweile vermittelt werden sollen? So sieht Dankbarkeit und Loyalität gegenüber Kollegen, Freunden und oder dem AG aus?

Meine Eltern haben scheinbar alles falsch gemacht in ihrer Erziehung..
#
Fredi wird uns mit noch einem Top-Transfer versöhnen, so wie Kovac damals mit dem Pokal. Als Top20 Verein werden wir sicher einen erfahreneren Mann als Gelson holen. Gelson könnte BH beerben, falls es diese Rolle dann noch gibt, oder Ben Manga (wäre mir lieber).
#
ggggg schrieb:

Fredi wird uns mit noch einem Top-Transfer versöhnen, so wie Kovac damals mit dem Pokal. Als Top20 Verein werden wir sicher einen erfahreneren Mann als Gelson holen. Gelson könnte BH beerben, falls es diese Rolle dann noch gibt, oder Ben Manga (wäre mir lieber).

Von welchen Top 20 redest du? Und wieso soll Gelson lieber Ben Manga ersetzen, die haben beide garnichts miteinander , das Studium von Gelsen hat absolut nichts mit dem Aufgabengebiet und den Qualifikationen eines Ben Mangas am Hut!
#
Hat man eigentlich evtl nochmal irgendwo etwas mitbekommen, dass Ben Manga tatsächlich bleibt, wenn Fredi geht? Ja klar, die FR schreibt das und mittlerweile auch der HR. Aber unter Dach und Fach ist es doch noch gar nicht, oder doch?

Weil irgendwo stand doch auch, dass er es wird, "wenn nichts dazwischen kommt".

#
Schönesge schrieb:

Hat man eigentlich evtl nochmal irgendwo etwas mitbekommen, dass Ben Manga tatsächlich bleibt, wenn Fredi geht? Ja klar, die FR schreibt das und mittlerweile auch der HR. Aber unter Dach und Fach ist es doch noch gar nicht, oder doch?

Weil irgendwo stand doch auch, dass er es wird, "wenn nichts dazwischen kommt".

Hab auch im Sinn, dass der Job in angeboten wurde, weil man ihn halten möchte....

#
Manga , Zelichowski und Fernandes als Dreiergespann!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Bin mir recht sicher das nun Spycher kommt.

Er war selbst lange Spieler bei uns und kennt den Verein.

Adi und er kennen sich ebenfalls super dementsprechend würde das doch super passen

Dann aber auch nur,wenn die Kohle stimmt und gewisse Freiheiten erlaubt sind. In der Schweiz hat er oft kommuniziert,dass er den Stress der Bundesliga nicht braucht und gerne im Umfeld seiner Familie bleiben möchte.

Nun kommt die Eintracht daher. Wird ihm sicherlich ein ordentliches Geld anbieten. Da vergisst Man(n) und Frau schnell,was mal besprochen wurde.

Ich würde mich über Spycher freuen
#
SGERafael schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Bin mir recht sicher das nun Spycher kommt.

Er war selbst lange Spieler bei uns und kennt den Verein.

Adi und er kennen sich ebenfalls super dementsprechend würde das doch super passen

Dann aber auch nur,wenn die Kohle stimmt und gewisse Freiheiten erlaubt sind. In der Schweiz hat er oft kommuniziert,dass er den Stress der Bundesliga nicht braucht und gerne im Umfeld seiner Familie bleiben möchte.

Nun kommt die Eintracht daher. Wird ihm sicherlich ein ordentliches Geld anbieten. Da vergisst Man(n) und Frau schnell,was mal besprochen wurde.

Ich würde mich über Spycher freuen

Und genau so schätze ich spycher ein, als Menschen, welchen die Nähe zur Familie wichtiger ist als das Geld! Ich glaube nicht, dass er aus Bern weg geht!
#
Warum nicht die Kompetenzen auf Hütter und Manga verteilen? Also quasi ein englisches System fahren wie es in der Premier League übrig ist.

Hütter macht den Teammanager.
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jo. Dann mal danke für den guten Job hier.
Sonst warste mir nie sympathisch. Weder dein Geschleime bei Rummenigge noch deinr Investorenphantasien konnten mich dazu bewegen, dich sympathischer zu finden oder so abzufeiern wie es hier oftmals der Fall war.
Dass du ein Söldner bist, der von Geld angezogen wird, stand ja nie in Frage. Zumindest nicht bei den weniger naiven unter uns. Dass du jetzt Sportmanager von Weghorsts Gnaden wirst, das gönne ich dir von Herzen. Genies es in vollen Zügen, buff ordentlich Kohle raus und scheitere dann kläglich.
Möge unsere glorreiche Eintracht das einzige Highlight einer ansonsten trüben Msnagerkarriere sein.
Nochmal Respekt und Danke für das was du für unsere Eintracht geleistet hast.
In Zukunft kann ich dich dann wieder in aller Ruhe so doof finden wie ich es immer schon tat!

Sonst gehts dir gut?

Ja. Sehr.
Danke der Nachfrage!
Und bei dir so? Alles ok?
Und die Frau Gemahlin?
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jo. Dann mal danke für den guten Job hier.
Sonst warste mir nie sympathisch. Weder dein Geschleime bei Rummenigge noch deinr Investorenphantasien konnten mich dazu bewegen, dich sympathischer zu finden oder so abzufeiern wie es hier oftmals der Fall war.
Dass du ein Söldner bist, der von Geld angezogen wird, stand ja nie in Frage. Zumindest nicht bei den weniger naiven unter uns. Dass du jetzt Sportmanager von Weghorsts Gnaden wirst, das gönne ich dir von Herzen. Genies es in vollen Zügen, buff ordentlich Kohle raus und scheitere dann kläglich.
Möge unsere glorreiche Eintracht das einzige Highlight einer ansonsten trüben Msnagerkarriere sein.
Nochmal Respekt und Danke für das was du für unsere Eintracht geleistet hast.
In Zukunft kann ich dich dann wieder in aller Ruhe so doof finden wie ich es immer schon tat!

Sonst gehts dir gut?

Ja. Sehr.
Danke der Nachfrage!
Und bei dir so? Alles ok?
Und die Frau Gemahlin?


Ach, will mich mich nicht beklagen!
Schlechten  Menschen gehts immer gut 😀😜
#
Ich sehe schon die Reschkes, Schindelmeisers und Heldt‘s ihren USB Stick zücken um Bewerbungen zu schreiben 🙄
#
Jo. Dann mal danke für den guten Job hier.
Sonst warste mir nie sympathisch. Weder dein Geschleime bei Rummenigge noch deinr Investorenphantasien konnten mich dazu bewegen, dich sympathischer zu finden oder so abzufeiern wie es hier oftmals der Fall war.
Dass du ein Söldner bist, der von Geld angezogen wird, stand ja nie in Frage. Zumindest nicht bei den weniger naiven unter uns. Dass du jetzt Sportmanager von Weghorsts Gnaden wirst, das gönne ich dir von Herzen. Genies es in vollen Zügen, buff ordentlich Kohle raus und scheitere dann kläglich.
Möge unsere glorreiche Eintracht das einzige Highlight einer ansonsten trüben Msnagerkarriere sein.
Nochmal Respekt und Danke für das was du für unsere Eintracht geleistet hast.
In Zukunft kann ich dich dann wieder in aller Ruhe so doof finden wie ich es immer schon tat!
#
FrankenAdler schrieb:

Jo. Dann mal danke für den guten Job hier.
Sonst warste mir nie sympathisch. Weder dein Geschleime bei Rummenigge noch deinr Investorenphantasien konnten mich dazu bewegen, dich sympathischer zu finden oder so abzufeiern wie es hier oftmals der Fall war.
Dass du ein Söldner bist, der von Geld angezogen wird, stand ja nie in Frage. Zumindest nicht bei den weniger naiven unter uns. Dass du jetzt Sportmanager von Weghorsts Gnaden wirst, das gönne ich dir von Herzen. Genies es in vollen Zügen, buff ordentlich Kohle raus und scheitere dann kläglich.
Möge unsere glorreiche Eintracht das einzige Highlight einer ansonsten trüben Msnagerkarriere sein.
Nochmal Respekt und Danke für das was du für unsere Eintracht geleistet hast.
In Zukunft kann ich dich dann wieder in aller Ruhe so doof finden wie ich es immer schon tat!

Sonst gehts dir gut?
#
steffm1 schrieb:

Wann wurde der Vertrag von FB verlängert war das nicht 2020? Selbst wenn es 2019 war, find das seltsam das er dann schon letzten Sommer weg wollte.
Na ja jetzt bitte möglichst schnell einen Nachfolger präsentieren. Mir fallen nur 2 Kandidaten ein Spycher und Mislintat.

Vielleicht hat man den Nachfolger schon und schafft es im Gegensatz zum Big Shit Club die Klappe zu halten, um seinem aktuellen Verein nicht in die Bredullie zu bringen.
#
Bruchibert schrieb:

steffm1 schrieb:

Wann wurde der Vertrag von FB verlängert war das nicht 2020? Selbst wenn es 2019 war, find das seltsam das er dann schon letzten Sommer weg wollte.
Na ja jetzt bitte möglichst schnell einen Nachfolger präsentieren. Mir fallen nur 2 Kandidaten ein Spycher und Mislintat.

Vielleicht hat man den Nachfolger schon und schafft es im Gegensatz zum Big Shit Club die Klappe zu halten, um seinem aktuellen Verein nicht in die Bredullie zu bringen.


So haben wir das auch bei Hütter gehandhabt glaube ich mich zu erinnern! Wir haben den Bazis gezeigt, wie sowas funktioniert!
#
Wann wurde der Vertrag von FB verlängert war das nicht 2020? Selbst wenn es 2019 war, find das seltsam das er dann schon letzten Sommer weg wollte.
Na ja jetzt bitte möglichst schnell einen Nachfolger präsentieren. Mir fallen nur 2 Kandidaten ein Spycher und Mislintat.
#
Warum Mislintat? Einen Kaderplaner und guten Scout haben wir bereits mit Ben Manga, die würden sich von den Kompetenzen eher ähneln!

Außerdem hat der BVB wohl auch seine Fühler nach Mislintat ausgestreckt, halte ihn für
Völlig unrealistisch
#
Nur mal rein informativ,
wurde in der Vergangenheit schon mal für einen Vorstandsvorsitzenden oder Sportdirektor in der Bundesliga eine "Ablöse" gezahlt????

Spieler klar schon immer,
Trainer mittlerweile auch Usus
Naja und Manager würden auch schon weggekauft.
Aber Vorstandsmitglieder oder Direktoren???
#
AllaisBack schrieb:

Nur mal rein informativ,
wurde in der Vergangenheit schon mal für einen Vorstandsvorsitzenden oder Sportdirektor in der Bundesliga eine "Ablöse" gezahlt????

Spieler klar schon immer,
Trainer mittlerweile auch Usus
Naja und Manager würden auch schon weggekauft.
Aber Vorstandsmitglieder oder Direktoren???


Gibt es bestimmt, war nur nicht so im Fokus! Ich meine , wenn mich ein AG aus meinem Vertrag oder der Kündigungsfrist frühzeitig haben möchte, können sie mich ja auch herauslaufen quasi!