>

nisol13

4465

#
Mit den offensiven Außen, die wir jetzt geholt haben, könne wir auch jederzeit mal auf 4-er-Kette umstellen. Das sind schon tolle taktische Möglichkeiten. Außerdem haben wir mit Hrustic hoffentlich jetzt einen, der uns bei Freistößen gefährlicher macht.
#
Kannst du, musst man aber nicht! Was ich als wesentlich wichtiger erachte ist, man kann mir richtigen RA spielen und die 5/3 Kette behalten, indem man nur mit einem Stürmer spielt, denn alle Spiele werden ein Dost/Silva nicht machen, jedenfalls ist man super flexibel in jeglicher Hinsicht.
#
SemperFi schrieb:

Darf ich anmerken, dass zum ersten Mal mich ein Sinnlospass von Mijat in der Nachspielzeit zu schallendem Gelächter gebracht hat.


Typische Gacinovic-Aktionen
#
Flyer86 schrieb:

SemperFi schrieb:

Darf ich anmerken, dass zum ersten Mal mich ein Sinnlospass von Mijat in der Nachspielzeit zu schallendem Gelächter gebracht hat.


Typische Gacinovic-Aktionen

Damals beim einleiten des Tores von Seferovic gegen den Club und beim 3:1 im DFB Pokalfinale, ja da gab es auch schallendes Gelächter? Manche Kommentare sind einfach total unnötig!
#
Basaltkopp schrieb:

Vor zwei Wochen waren wir noch ein sicherer Absteiger

Das geht schnell hier, Basalti, weißte doch: Dost über seinem Zenit, Kamada zu körperlos, Zuber zu alt und von der Resterampe, Toure überschätzt, Ilsanker ein übler Grobmotoriker, ausser Hase kann keiner Spielaufbau, etc.
Ich frage mich, wo die Granden des Abgesangs sind, wenns mal läuft...
#
invinoveritas schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Vor zwei Wochen waren wir noch ein sicherer Absteiger

Das geht schnell hier, Basalti, weißte doch: Dost über seinem Zenit, Kamada zu körperlos, Zuber zu alt und von der Resterampe, Toure überschätzt, Ilsanker ein übler Grobmotoriker, ausser Hase kann keiner Spielaufbau, etc.
Ich frage mich, wo die Granden des Abgesangs sind, wenns mal läuft...

Die Euphorie, ist dann aber mindestens genauso unangenehm hier! Ein gesunder Mix ist sicher nicht verkehrt!
#
Einfach nur Super Willensleistung💪🏼
#
Wohl wahr. Aktuell werden manche Threads dermaßen "zerschossen", dass man sie kaum noch lesen mag.

Zum Thema: Wenn Younes wirklich kommt - wovon ich inzwischen ausgehe - kann man vor Bobic/Hübner nur wieder 'mal den Hut ziehen. Einen Spieler dieser "Katergorie" zu leihen für gerade 'mal 500 k pro Saison, das soll denen erst 'mal einer nachmachen! Wenn Younes auch nur halbwegs sein fußballerisches Potenzial wieder auf den Platz bringt, ist er ein Mehrfaches des Preises wert (wobei wir natürlich seine Gehaltsebene und die dementsprechenden Absprachen zwischen der SGE und Napoli nicht kennen). Aber eigentlich ist er ein typischer Fall eines Spielers, der sehr viel mehr kann als er bei seinem vorigen Verein zeigte und den Adi schnell wieder in die Spur bringt. Ich bin da jedenfalls sehr zuversichtlich und erwarte mir Einiges von diesem Transfer.
#
Auch weil wir einen solchen Spielertyp nicht im
Kader haben, würde ich einiges erwarten. Younes ist sehr trickreich und kann 1-2 Gegner auf engen Raum in gefährliche Zonen aussteigen lassen, dass fehlt uns bisher ein wenig.
#
Hm, Younes? Alles schön und gut! Ein DDC Ersatz ist er natürlich nicht, weil anderer Spielertyp eher ein RA zur Not vielleicht noch ein RM, aber die Schiene wird er nicht beackern, sollte
DDC gehen, wird das System soweit umgestellt, dass es keinen typischen Schienenspieler mehr geben wird, zeigt auch das die fehlende Geschwindigkeit nicht so wichtig mehr ist, weil mit einem RA/RM eher das flinke Richtung Box gefragt sein wird. Man könnte nun auch ein Freiburger 523/343 spielen. Dafür hätte man auf beiden Seiten die richtigen Spieler.

Links Kostic/Zuber/Chandler/Willems.
Eine Zange mit Willems und davor Kostic wäre mal interessant.

Rechts Zuber/Chandler/Younes/Touré

Man ist definitiv sehr viel
Flexibler.
#
Solange er nicht noch bei einem anderen Verein gleichzeitig unterschreibt.
#
Das Gerücht im DDC stört mich schon ein wenig, da ich damit eine Umstellung auf eine Viererkette Verbinden und ich ein großer Fan des aktuellen System bin, für Willems könnte das aber ein Zeichen des für einen Verbleib sein.
#
Wer Rudy in den Himmel lobt, sollte andere nicht die Ahnung vom Fussball absprechen.

Hertha ist nen zusammengewürfelter Haufen, genau wie deren Fans, die ich hier in Berlin seit gut 2 Jahrzehnten immer von Meisterschaft und Pokalsieg schwafeln höre. Nee lass mal, damit brauchst du nicht auch noch anfangen. Ich denke auch, dass ich mir anhand der Vielzahl von 90 minütigen Livespielen ein Urteil erlauben kann. Solange da Preetz weiterhin der Schwiegersohn sein darf, der nen bissel managen darf, wird das alles nix. Die Truppe wird genauso lange eine graue Maus bleiben. Zudem seh ich keinen von heute im Kader, der unserem Kader gut tun würde, ausser Tohuranigha oder Cunha...aber dann von Top 5 zu sprechen ist für mich (meine Meinung, nicht deine) nahezu lächerlich...wo siehst du uns dann erst.
#
franchise schrieb:

Wer Rudy in den Himmel lobt, sollte andere nicht die Ahnung vom Fussball absprechen.

Hertha ist nen zusammengewürfelter Haufen, genau wie deren Fans, die ich hier in Berlin seit gut 2 Jahrzehnten immer von Meisterschaft und Pokalsieg schwafeln höre. Nee lass mal, damit brauchst du nicht auch noch anfangen. Ich denke auch, dass ich mir anhand der Vielzahl von 90 minütigen Livespielen ein Urteil erlauben kann. Solange da Preetz weiterhin der Schwiegersohn sein darf, der nen bissel managen darf, wird das alles nix. Die Truppe wird genauso lange eine graue Maus bleiben. Zudem seh ich keinen von heute im Kader, der unserem Kader gut tun würde, ausser Tohuranigha oder Cunha...aber dann von Top 5 zu sprechen ist für mich (meine Meinung, nicht deine) nahezu lächerlich...wo siehst du uns dann erst.

Wo genau habe ich einen Rudy in den Himmel gelobt? Kannst du auch sachlich sein oder dient dir nur Polemik als Art? Und selbst wenn?

Wie gesagt, die  Hertha hat Potenzial um in den Top 5 zu landen in absehbarer Zeit! Potenzial hat auch Dynamo Dresden oder Hansa Rostock und etliche andere Clubs.

Aber die Hertha hat zudem das Plus des Hauptstadtclubes, welches bei potenziellen Sponsoren ziehen kann, zudem aktuell Geld in Hülle und Fülle, wenn die richtigen Stellschrauben gedreht werden, kann da einiges entstehen. Mit Arne Friedrich traue ich ihnen eine gewisse expertise zu, dass der Kader noch keine homogene Truppe sein kann, ist wohl logisch.

Sollte hier aber ein richtiger Trainer verpflichtet werden und die Medien/Stadt/Fans die Zeit geben, kann da was entstehen! Nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet!

Und mir fallen da noch eine  Handvoll mehr Spieler ein, welcher bei diversen Klubs in der Bundesliga und auch bei uns gut zu Gesicht stehen würden!

Und wo ich uns sehe? Platz 7-12 aktuell und das  völlig ohne dich zu diskreditieren!
#
was du für ne Spielereinschätzung hast...vielleicht sollte sich die Herths noch um Rudy bemühen, dann wären sie bald Meisterkandidat
#
franchise schrieb:

was du für ne Spielereinschätzung hast...vielleicht sollte sich die Herths noch um Rudy bemühen, dann wären sie bald Meisterkandidat

Jetzt hast du es mir aber gegeben! Gratuliere dir!
Sei mir nicht böse, wer das Potenzial der Hertha nicht erkennt, hat wenig Ahnung von Fußball! Übrigens sprach ich vom Potenzial, das muss in der Regel noch ausgeschöpft werden, aber für dich war deee Sieg sicher eine logische Konsequenz, denn die Hertha scheint ja nur ein unterdurchschnittliches Team zu sein.....

#
Alle Berliner so: "Schnell noch 100 Mio ausgeben, Corona gabs ja nie"

Mehr braucht man nicht zu sagen. Dafür, das die so viel Geld rausgeworfen haben, einfach nur schlecht Heute!

Schade um Kostic. Bei DAZN hieß es, es wäre nicht so schlimm. Hoffen wirs mal.
#
Jojo1994 schrieb:

Alle Berliner so: "Schnell noch 100 Mio ausgeben, Corona gabs ja nie"

Mehr braucht man nicht zu sagen. Dafür, das die so viel Geld rausgeworfen haben, einfach nur schlecht Heute!

Schade um Kostic. Bei DAZN hieß es, es wäre nicht so schlimm. Hoffen wirs mal.

Was hat Corona mit dem ausgeben der Hertha Mio am Hut? Und wie gesagt, die haben mächtig Potenzial, so schwach fand ich sie nämlich nicht!(Mit etwas Ruhe und einen anderen Trainer, haben die das Potenzial für die ersten 5) Ich fand uns vor allem in Halbzeit 1 super stark!

#
Wir haben den Anfang vom Ende der Herrn Bruno L. eingeläutet.
Sollte mich wundern, wenn der noch lange dort Trainer ist.
#
clakir schrieb:

Wir haben den Anfang vom Ende der Herrn Bruno L. eingeläutet.
Sollte mich wundern, wenn der noch lange dort Trainer ist.

Ich hoffe er bleibt dort noch sehr lange! Es reichte aus, dass wir die Bayern letzte Saison zum Meister und Championsleague Sieger gemacht haben
#
Rudy... um Gottes Willen. Manche Namen die hier so genannt werden wundern mich sehr... Szalai hab ich auch schon irgendwo gelesen, gestern Hennings. Wer kommt als nächstes? Gomez? Huszti?

Haben wir wirklich solch eine Trümmertruppe das man sich mit so Namen ernsthaft auseinandersetzen muß?
#
Diegito schrieb:

Rudy... um Gottes Willen. Manche Namen die hier so genannt werden wundern mich sehr... Szalai hab ich auch schon irgendwo gelesen, gestern Hennings. Wer kommt als nächstes? Gomez? Huszti?

Haben wir wirklich solch eine Trümmertruppe das man sich mit so Namen ernsthaft auseinandersetzen muß?

Haben wir einen Spieler mit seinen Qualitäten? Nein! Scheinbar hat der ein oder andere die Zeit bei Hoffenheim verpasst, da war er ein absoluter Schlüsselspieler, ähnlich wie ein Weigl/Kroos ist er kein Zweikampfmonster, aber er kann das Spiel clever verlagern und Ruhe in ein hektisches Spiel bringen!
#
3 Punkte in Berlin! Yesssss👍💪🏼💪🏽
#
Aymen, ab in die Schussschule zum Alex
#
Matzel schrieb:

Hm, Sow...

Komm, lass stecken.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Matzel schrieb:

Hm, Sow...

Komm, lass stecken.

Sprich dich nur aus...
#
Wurde Arne Maier gerade ein und wieder ausgewechselt? Sollte er nicht verletzt sein, dürfte das theme Hertha für ihn jetzt endgültig vorbei sein!
#
Völlig normaler Spielverlauf! Die Hertha muss investieren und macht das! Sattelfest sind wir nicht und waren das auch nicht!

Auserdem spielen wir gegen Hertha und führen 0:2 in Berlin! Das ist keine Laufkundschaft,
deren Team hat wirklich brutale Qualität Rund ganz andere Möglichkeiten als wir!
#
Mir gefällt es nicht, Berlin macht zu viel
Druck
#
Auf gehts! Clever und Giftig bleiben, ich will diese drei Punkte!