nisol13
4669
Vielleicht ist es genau das, für was Hütter tatsächlich steht? Ich meine mich zu erinnern, dass er in seiner anfangs Zeit ähnlich Konzeptlos agiert hatte und auf biegen und brechen sein System durchdrücken wollte, bis die Mannschaft klar gesagt hat was ihnen liegt und erst dann hat es funktioniert, war es nicht so?
ExilhesseBaWue schrieb:
Soll ich auch noch draufhauen?
Ach komm, warum denn nicht...
Ich hatte ja 3:1 für uns getippt. Als ich aber die Aufstellung gesehen habe, war mir klar, dass das nix wird. Wer hätte denn die Tore schießen sollen? Dost als Alleinunterhalter ist doch komplett verloren.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Kaderplanung komplett vermurkst wurde oder Adi mit dem Kader nicht umgehen kann. Mal ehrlich: Was war denn der Plan für heute? Wer mir das sinnvoll erläutern kann, ist herzlich auf ne Flasche Himbeergeist bei mir eingeladen.
In der Kaderplanung ist zuletzt zwar sicher nicht alles top gewesen, aber die Tendenz geht meiner Meinung nach immer klarer in Richtung " Hütter holt nicht das Potential aus dem Kader heraus". Es kann schwarze Tage geben, es kann auch ein Trainer Mal daneben liegen, aber wenn aus Fehler nicht gelernt wird und diese fast schon trotzig wiederholt werden, dann ist etwas faul. Es ist kein Zufall, dass wir gegen Gegner ie Bielefeld, Köln oder von mehreren Ausfällen geplagtes Werder nicht gewinnen konnten. Dass er, obwohl er den Beweis nach diversen Einsätzen/ Einwechlungen gesehen hat, dass Spieler wie Barkok und Younes das spielerische Niveau heben, einfach wieder und wieder trotz mehreren Fehlschlägen die spielerisch wesentlich schwächere Variante stellt und diesmal als Krönung die Wechsel einfach gar nicht bzw in Minute 85/ 90 (!!) vollzieht, grenzt an Wahnsinn.
Der heutige Tag hat in maximal negativer Weise die letzten Wochen widergegeben. Mehr "mit Ansage" geht kaum. Man sollte meinen, der Trainer is näher am Team und man sollte ihm deshalb den Vertrauensvorschuss geben, aber wenn so derart offensichtlich wird, dass seine Entscheidungen wiederholt falsch sind...
Sorry, das ist definitiv nicht das Optimum, was in diesem Kader steckt. Und nach dem heutigen Tag habe ich endgültig die Hoffnung verloren, dass Hütter lernfähig ist. Leider; weil ich ihn eigentlich sympathisch finde und anders eingeschätzt habe.
Adlertraeger-SGE schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Soll ich auch noch draufhauen?
Ach komm, warum denn nicht...
Ich hatte ja 3:1 für uns getippt. Als ich aber die Aufstellung gesehen habe, war mir klar, dass das nix wird. Wer hätte denn die Tore schießen sollen? Dost als Alleinunterhalter ist doch komplett verloren.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Kaderplanung komplett vermurkst wurde oder Adi mit dem Kader nicht umgehen kann. Mal ehrlich: Was war denn der Plan für heute? Wer mir das sinnvoll erläutern kann, ist herzlich auf ne Flasche Himbeergeist bei mir eingeladen.
In der Kaderplanung ist zuletzt zwar sicher nicht alles top gewesen, aber die Tendenz geht meiner Meinung nach immer klarer in Richtung " Hütter holt nicht das Potential aus dem Kader heraus". Es kann schwarze Tage geben, es kann auch ein Trainer Mal daneben liegen, aber wenn aus Fehler nicht gelernt wird und diese fast schon trotzig wiederholt werden, dann ist etwas faul. Es ist kein Zufall, dass wir gegen Gegner ie Bielefeld, Köln oder von mehreren Ausfällen geplagtes Werder nicht gewinnen konnten. Dass er, obwohl er den Beweis nach diversen Einsätzen/ Einwechlungen gesehen hat, dass Spieler wie Barkok und Younes das spielerische Niveau heben, einfach wieder und wieder trotz mehreren Fehlschlägen die spielerisch wesentlich schwächere Variante stellt und diesmal als Krönung die Wechsel einfach gar nicht bzw in Minute 85/ 90 (!!) vollzieht, grenzt an Wahnsinn.
Der heutige Tag hat in maximal negativer Weise die letzten Wochen widergegeben. Mehr "mit Ansage" geht kaum. Man sollte meinen, der Trainer is näher am Team und man sollte ihm deshalb den Vertrauensvorschuss geben, aber wenn so derart offensichtlich wird, dass seine Entscheidungen wiederholt falsch sind...
Sorry, das ist definitiv nicht das Optimum, was in diesem Kader steckt. Und nach dem heutigen Tag habe ich endgültig die Hoffnung verloren, dass Hütter lernfähig ist. Leider; weil ich ihn eigentlich sympathisch finde und anders eingeschätzt habe.
Sehe ich ähnlich, dazu gehört auch manche Spieler Meilenweit vom Kader entfernt sind und dann plötzlich wieder aus dem nichts auftauchen, das wirkt teilweise wirklich wie ein Verzweiflungsakt!
nisol13 schrieb:
Problem ist, die Entwicklung stagniert und ist eher rückläufig nachdem uns die drei Büffel verlassen haben, auf dem
Platz und auch in der Kaderplanung wurde man nicht mehr Kreativ.
Böse Zungen würden behauptet, seitdem die Probleme mit RB und dem scouting ans Tageslicht kam, passierte nichts mehr😂🤣
Alter die scheiße mit Red Bull Scouting war in der Jugend
goodKID schrieb:nisol13 schrieb:
Problem ist, die Entwicklung stagniert und ist eher rückläufig nachdem uns die drei Büffel verlassen haben, auf dem
Böse Zungen würden behauptet, seitdem die Probleme mit RB und dem scouting ans Tageslicht kam, passierte nichts mehr😂🤣
Ich dachte meine smilies untermauern die Ironie, tatsächlich hat man das aber schon häufiger gelesen hier und Ben Manga, stand ein bisschen in der Schusslinie
nisol13 schrieb:
nisol13 schrieb:Bsiko0303 schrieb:
Seit Haller bin ich bei unseren Elfer echt tiefen entspannt. Bas und Andre sind da auch echt eine Bank.
Weiß jemand, wann wir den letzten verschossen haben?
Frag mal bei Kepa nach!
Das gibt glatt Rot für Nachtreten
Ich schränke ein: In der regulären Spielzeit.
Bsiko0303 schrieb:nisol13 schrieb:Bsiko0303 schrieb:
Seit Haller bin ich bei unseren Elfer echt tiefen entspannt. Bas und Andre sind da auch echt eine Bank.
Frag mal bei Kepa nach!
Sorry, es schmerzt einfach noch immer 😭
nisol13 schrieb:Bsiko0303 schrieb:
Frag mal bei Kepa nach!
nisol13 schrieb:Matzel schrieb:
Was ist heute eigentlich mit Rode los?!
Heute? Das geht gefühlt schon Monate finde ich! Ist aber auch schwer für ihn, mit Ilse an der Seite!
As stimmt nicht. Rode ist eine Bank und teils zwar hölzern, aber ungemein wichtig für die Balance und das Umschalten. Ferner delegiert er meist gut.
Ich habe große Hoffnung, dass es heute in der zweiten viel besser wird, weil Adi an sich gute Ansprachen zu halten scheint. Ich hoffe allerdings, dass er entgegen seiner Gewohnheiten mal früher als zur 65 oder 75 Minute mehr als einmal wechselt, wo es sich anbietet.
Aktuell ist m. E. Aber nur Kohr für Ilse opportun, denke ich. Ggf später Barkok für Durm oder Sow oder auch Younes ggf für Kamada?? Optionen sind ja da.
reggaetyp schrieb:
HSV vs Aue ausgefallen und ziemliches Chaos in Italien bei Juve vs Napoli.
Ich find das immer noch schwierig.
Freut mich aber sehr, dass die Eintracht das offebar gut macht.
Die Situation in Italien finde ich sehr schwierig, wenn ich das richtig verstehe hat die Serie A sich über die Entscheidung vom Gesundheitsamt in Neapel gestellt?!
Es war von Vorhinein klar das Neapel nicht antreten kann und wird, hat irgendwie einen faden Beigeschmack und ich hoffe das wird in anderen Ländern besser gelöst!
Hoffe ich habe das richtig verstanden!
nisol13 schrieb:reggaetyp schrieb:
HSV vs Aue ausgefallen und ziemliches Chaos in Italien bei Juve vs Napoli.
Ich find das immer noch schwierig.
Freut mich aber sehr, dass die Eintracht das offebar gut macht.
Die Situation in Italien finde ich sehr schwierig, wenn ich das richtig verstehe hat die Serie A sich über die Entscheidung vom Gesundheitsamt in Neapel gestellt?!
Es war von Vorhinein klar das Neapel nicht antreten kann und wird, hat irgendwie einen faden Beigeschmack und ich hoffe das wird in anderen Ländern besser gelöst!
Hoffe ich habe das richtig verstanden!
Das hast du richtig verstanden, und ich finde es widerlich.
https://www.kicker.de/farce-in-turin-juventus-wartet-auf-nicht-angereisten-gegner-neapel-786344/artikel
Ich halte es nach wie vor für hochproblematisch, dass derzeit Fußball in den Profiligen gespielt wird.
Zu unterschiedlich sind m.E. die Voraussetzungen, was neben den Zuschauerzahlen natürlich auch darüber hinaus zur Wettbewerbsverzerrung führt, und nach wie vor finde ich, gibt es andere Prioritäten.
Die Situation bei Juve gegen Napoli war dann doch etwas anders als die Opferrolle die Napoli für sich beansprucht hat.
Bei Napoli gab es 2 Coronafälle und für den Fall einen ganz klaren Handlungsplan der Behörden den die Seria A und die Vereine akzeptiert haben. Wenn dieser Handlungsplan eingehalten worden wäre hätte Napoli, exclusive der positiv getesteten Personen, nach Turin reisen dürfen. Bei Napoli hat man sich aber nicht an den Handlungsplan gehalten und die Infektion vieler anderer Personen riskiert, weswegen das Gesundheitsamt dann die Quarantäne ausgesprochen hat.
Das die Liga und Juve dann Napoli für deren eigene Ignoranz nicht noch belohnen kann man ihnen nicht vorwerfen. Eher erwarte ich das Napoli in den nächsten Tagen noch eine ordentliche Strafe für die Nichteinhaltung der Coronamaßnahmen bezahlen darf.
Bei Napoli gab es 2 Coronafälle und für den Fall einen ganz klaren Handlungsplan der Behörden den die Seria A und die Vereine akzeptiert haben. Wenn dieser Handlungsplan eingehalten worden wäre hätte Napoli, exclusive der positiv getesteten Personen, nach Turin reisen dürfen. Bei Napoli hat man sich aber nicht an den Handlungsplan gehalten und die Infektion vieler anderer Personen riskiert, weswegen das Gesundheitsamt dann die Quarantäne ausgesprochen hat.
Das die Liga und Juve dann Napoli für deren eigene Ignoranz nicht noch belohnen kann man ihnen nicht vorwerfen. Eher erwarte ich das Napoli in den nächsten Tagen noch eine ordentliche Strafe für die Nichteinhaltung der Coronamaßnahmen bezahlen darf.
Abwarten und Tee trinken, bald wissen wir mehr!
Wenn er Selbstvertrauen tanken möchte und Spielpraxis sammeln will, sind wir sicher nicht die schlechteste Adresse, einen Kauf wird es niemals geben, ich denke da sind wir uns alle einig und alle anderen Dinge können uns relativ egal sein, dass ist dann ein Problem von Real und Luka.
Aber ich würde behaupten, dass es etliche Interessenten geben würde, welche auch sein Gehalt bezahlen würden, gerade die italienischen Vereine würde ich da nennen!
Wenn er Selbstvertrauen tanken möchte und Spielpraxis sammeln will, sind wir sicher nicht die schlechteste Adresse, einen Kauf wird es niemals geben, ich denke da sind wir uns alle einig und alle anderen Dinge können uns relativ egal sein, dass ist dann ein Problem von Real und Luka.
Aber ich würde behaupten, dass es etliche Interessenten geben würde, welche auch sein Gehalt bezahlen würden, gerade die italienischen Vereine würde ich da nennen!
Und als einziger nicht eingewechselt worden, kann auf Verhandlungen hindeuten, auch könnte Luka explizit nach einer Leihe angefragt haben, sicherlich ist es auch im Interesse von Real das der Spieler schnell aufblüht, sei es um
den Wert zu steigern oder eine ernste Alternative für das Team zu sein!
den Wert zu steigern oder eine ernste Alternative für das Team zu sein!
Ich hoffe, man erlöst diesen destruktiven Trainer bald, wenn er nicht endlich mal zur Besinnung kommt. Der elende Holzhacker Ilsanker und der Anti-Fußballer Zuber (der lang genug gespielt hat) würden bei keinem Trainer spielen, der noch alle Latten am Zaun hat.