>

nisol13

4465

#
Schon Krass, welche Qualität die Hertha an Spielern besitzt, kaum zu glauben was da möglich wäre mit Geduld und vernünftigen Trainer / sportliche Leitung
#
Der ist mir auch zu vernünftig für die Hertha
#
Vorhin im Spiel wurde erwähnt das eine weitere 100 Mio Auszahlung nächsten Monat erwartet wird! Wie viel Kohle bekommen die gesteckt?
#
Ganz anderes Spiel, es gefällt mir! Es ist giftig und die Leute hängen sich rein, zeigt auch das es unser eher liegt das Spiel nicht machen zu müssen!
#
Ich glaube er würde wieder aufblühen, er darf nur nicht AV und zu weit vorne im
Mittelfeld spielen! Er muss das Spiel vor sich haben in einer zentralen Position. Naja wir werden sehen, wohin es ihn verschlägt und wie er sich macht.
#
Genau der Spieler welcher in ein Hoffenheim System perfekt gepasst hast, welche ein ähnliches spielen/gespielt haben wie wir!

Er hat Ruhe am Ball, und kann das Spiel aufziehen , dass ist die Idee dahinter, seine Spieleröffnung würde uns gut zu Gesicht stehen und wir wären schwerer auszurechnen weil aktuell nur Hasebe die Spieleröffnung mitbringt!

Vorne Spieler die anrennen und pressen, denke das diese Flexibilität besser passen würde als 3/4 gleiche Spielertypen wie wir aktuell besitzen
#
Ich könnte mir ehrlich gesagt auch einen Rudy vorstellen, dafür bräuchten wir aber noch Abgänge, weil das Mittelfeld sonst zu breit wird, allerdings ist er ein Spieler mit einem Skillset, welches wir so aktuell keiner unserer Mittelfeldspieler mitbringt!
#
Adlersupporter schrieb:

Da Costa hängt aktuell etwas durch, aber Zuber hat mich am Samstag nach seiner Einwechslung auf der RAV- Position auch nicht so vom Hocker gerissen und auch Kohr kann es ja eigentlich besser als am vergangenen Wochenende.

Ja, also Zuber würde ich gerne mal für Kostic sehen, sei es als Einwechslung. Einfach auch um zu unterstreichen, dass sein Abwinken und so nicht geht.

Kommt, den 3er holen wir morgen.
#
Brave schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Da Costa hängt aktuell etwas durch, aber Zuber hat mich am Samstag nach seiner Einwechslung auf der RAV- Position auch nicht so vom Hocker gerissen und auch Kohr kann es ja eigentlich besser als am vergangenen Wochenende.

Ja, also Zuber würde ich gerne mal für Kostic sehen, sei es als Einwechslung. Einfach auch um zu unterstreichen, dass sein Abwinken und so nicht geht.

Kommt, den 3er holen wir morgen.

Und damit machst du es besser? Manch einen Spieler treibst du damit noch mehr in die Ecke!
#
Mutig wie hier über jemanden geschrieben wird,
Ohne jegliches Hintergrundwissen!

Söldner, Vertrag aussitzen, will ich hier nicht sehen etc.

Manchmal sind es auch ganz simple einfache Dinge, ohne gleich die Gier und den schlechten Charakter eines Menschen anzuzweifeln!
#
Da es wohl in erster Linie um eine Leihe geht, kann man eventuell Moskau verhandeln das man nur einen Teil des Gehaltes bezahlt, schließlich möchte Moskau auch ein wenig sparen, es wird sicher Wege geben, lassen wir uns überraschen.
#
Hoffe das es auch nur ne Ente ist, da hätte ich doch eher Paciencia behalten. Warum haben die sich nicht um den Anderson ehemals Union bemüht? Oder was ist mit Rouwen Henning, finde den stark.
#
El-Matzo schrieb:

Hoffe das es auch nur ne Ente ist, da hätte ich doch eher Paciencia behalten. Warum haben die sich nicht um den Anderson ehemals Union bemüht? Oder was ist mit Rouwen Henning, finde den stark.

All deine genannten Namen haben nichts mit einem Philip am Hut, dass spiel soll
Flexibler und schneller werden, da hilft dir kein Andersen und schon gar kein Henning einen Meter weiter!
#
nisol13 schrieb:

Laut Beitrag bei TM möchte Moskau ihn gerne verleihen mit eventueller Kaufoption, sie erhoffen sich das er seinen Marktwert nochmal steigern kann


Hm? Aber widerspricht sich das nicht?
Moskau will ihn verleihen mit anschließender Kaufoption - aber hofft gleichzeitig auf eine Wertsteigerung!

Nennt mich Naiv, aber wenn eine Kaufoption vereinbart wird, dann doch nur mit festgeschriebener Ablösesumme, oder?
#
Vielleicht ist die Kaufoption höher vereinbart als der Marktwert für ihn hergibt! Muss ja keine Kaufpflicht sein?!
#
Laut Beitrag bei TM möchte Moskau ihn gerne verleihen mit eventueller Kaufoption, sie erhoffen sich das er seinen Marktwert nochmal steigern kann, der in Moskau wohl ein wenig gesunken ist.

Würde wirklich in das Bobic Schema passen, ein Leihspieler mit eventueller Kaufoption, zudem deutsch und kennt die Liga.

Auserdem polyvalent einsetzbar und ein Spieler welcher so noch nicht im Kader ist!
#
Maximilian Philipp laut Tm Informationen, angeblich wurde er uns und dem VFB angeboten, würde ins Schema passen
#
nisol13 schrieb:

Aber ja du hast recht , wir haben schon 2/3 wirklich gute Kicker, möchte Hinteregger gerne noch dazu nehmen, leider ist der Kader trotzdem schwächer geworden, was normal ist, da kein Club auf der Welt solche Abgänge kompensieren kann, aber die Art und Weiße wie es versucht wird lässt fragen auf, denen weder für pressing noch für Ballbesitz wurden die richtigen Spieler gekauft.


Wow, was müssen die anderen Bundesligisten für eine Rotze haben, dass wir mit diesem Trümmerhaufen Platz 6 in der letzten Rückrunde belegen konnten...
Kann nur eine Frage der Zeit sein, bis wir unsere CL und EL Plätze an Lichtenstein verlieren.
#
SemperFi schrieb:

nisol13 schrieb:

Aber ja du hast recht , wir haben schon 2/3 wirklich gute Kicker, möchte Hinteregger gerne noch dazu nehmen, leider ist der Kader trotzdem schwächer geworden, was normal ist, da kein Club auf der Welt solche Abgänge kompensieren kann, aber die Art und Weiße wie es versucht wird lässt fragen auf, denen weder für pressing noch für Ballbesitz wurden die richtigen Spieler gekauft.


Wow, was müssen die anderen Bundesligisten für eine Rotze haben, dass wir mit diesem Trümmerhaufen Platz 6 in der letzten Rückrunde belegen konnten...
Kann nur eine Frage der Zeit sein, bis wir unsere CL und EL Plätze an Lichtenstein verlieren.

Was genau möchtest du mitteilen, ist doch super das du mit allem zufrieden bist, bin ich im
mit der Entwicklung der letzten 5 Jahre auch, trotzdem lässt die Kaderplanung fragen offen, da nützt dir dein polemischer Beitrag auch nichts und hat zu einer vernünftigen Diskussion keine Substanz.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Wir haben im Team auf jeder Position nur durchschnittliche Spieler.

Einer der drei Nationaltorhüter Deutschlands ist also ein durchschnittlicher Spieler? Ein Stürmer der Nationalmannschaft Portugals ist also ein durchschnittlicher Spieler? Der absolute Flankengott der letzten Saison ist also ein durchschnittlicher Spieler?

Es ist kaum zu glauben, was hier manchmal für ein Schwachsinn erzählt wird.
#
clakir schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

Wir haben im Team auf jeder Position nur durchschnittliche Spieler.

Einer der drei Nationaltorhüter Deutschlands ist also ein durchschnittlicher Spieler? Ein Stürmer der Nationalmannschaft Portugals ist also ein durchschnittlicher Spieler? Der absolute Flankengott der letzten Saison ist also ein durchschnittlicher Spieler?

Es ist kaum zu glauben, was hier manchmal für ein Schwachsinn erzählt wird.

Trapp einer der vielen Torhüter in Deutschland, hier würde man wohl nichts verkehrt machen, wenn ein Baumann/Leno und Co der Dritte Torwart wäre!

Wer ist nochmal der Flankengott? Statistisch gesehen müsste es DDC sein, selbst Chandler glaube ich zu wissen seine Flanken haben häufiger einen Abnehmer gefunden als von Filip

Und der Kader von Portugal ist  sehr stark auch in der Spitze, hier sehe ich keinen Platz für Silva in den nächsten Jahren!

Aber ja du hast recht , wir haben schon 2/3 wirklich gute Kicker, möchte Hinteregger gerne noch dazu nehmen, leider ist der Kader trotzdem schwächer geworden, was normal ist, da kein Club auf der Welt solche Abgänge kompensieren kann, aber die Art und Weiße wie es versucht wird lässt fragen auf, denen weder für pressing noch für Ballbesitz wurden die richtigen Spieler gekauft.
#
Ich nehme jetzt mal das Zitat von Bobic in der BILD+ her, dass übliche geredet, es kann noch viel passieren und verrückt werden...

Einen Jovic hat er klar dementiert, einen Trapp/Kostic nicht, ich kann mir sogar vorstellen das wir beide verlieren werden, würde zu den letzten 2/3 Jahren passen, wir haben immer wieder Leistungsträger abgegeben und verloren und mussten uns ein wenig neu erfinden!
#
cartermaxim schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Nano82 schrieb:

Bobic sagt : das er definitiv nicht kommt... Und das wie auch kein kracher mehr erwarten dürfen... Er allerdings zur Personalie Trapp nichts sagt da die letzten 2 Wochen des transfer Fensters immer noch ein Türchen offen machen kann...


Auf keinen Fall noch was im Mittelfeld tun, das auf der 8 und Rechtsaußen seit 2 Jahren mehr oder weniger brach liegt und wenn überhaupt den ersten Torwart gehen lassen. Gefällt mir! Hoffe das Kicker Sonderheft war auch ansonsten spannend.

Puh, schwierig. Grundsätzlich ist das Transferfenster ja noch etwas offen und derartige Aussagen sind oftmals rein taktischer Natur, aber auch ich muss zugeben, dass ich auf Basis der letzten Transferperioden mein gutes Gefühl verloren habe. Wenn man jetzt die dritte Transferperiode in Folge elementare Kaderlücken außer Acht lassen sollte, wäre das schon bescheiden. Wird in jedem Fall langsam mal wieder Zeit für eine positive Meldung.



Mich besorgt ein bisschen die Aussage zu Trapp. Sollte er tatsächlich zwei Tage vor Transferschluß gehen muß man ja Rönnow verbieten zu wechseln, sonst hat man keinen Ersatz. Es zeichnet sich aktuell ja auch nicht ab das Rönnow geht aber diese Hängepartie ist für alle Parteien ziemlich beschissen. Ich würde da eine Frist setzen, bis zum spätestens 01.10. müssen sich Trapps Berater sputen, wenn sich bis dahin nix ergibt bleibt er, basta.
Und Rönnow kriegt die Freigabe.

Was Jovic angeht hätte ich zwar irgendwie cool gefunden, andererseits scheint sich Ache derart gut zu machen das er wohl bald seine ersten Bundesligaminuten bekommen wird. Man hat ihn ja nicht geholt das er die Bank wärmt. Mit einem Jovic als zusätzlichen Stürmer hätte Ache quasi kaum Einsatzchancen, höchstens mal 10 min als Einwechsler oder wenn sich einer verletzt.

Was die Kracher-Aussage angeht bin ich auch entspannt. Hrustic ist definitiv kein Kracher, aber ein Wechsel steht ja kurz bevor. Die Baustelle auf RA wäre damit geschlossen. Auf welchem Niveau weiß man halt nicht...

Das einzige was man Bobic ankreiden kann ist sein Geschwätz von vor ein paar Wochen, wo er sagte das man durch Corona ganz andere Möglichkeiten hätte auf dem Transfermarkt und Spieler bekommen könne bei denen man sonst keine Chancen hat... da hat er sich halt weit aus dem Fenster gelehnt und das kriegt er jetzt um die Ohren gehauen.
#
Diegito schrieb:

cartermaxim schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Nano82 schrieb:

Bobic sagt : das er definitiv nicht kommt... Und das wie auch kein kracher mehr erwarten dürfen... Er allerdings zur Personalie Trapp nichts sagt da die letzten 2 Wochen des transfer Fensters immer noch ein Türchen offen machen kann...


Auf keinen Fall noch was im Mittelfeld tun, das auf der 8 und Rechtsaußen seit 2 Jahren mehr oder weniger brach liegt und wenn überhaupt den ersten Torwart gehen lassen. Gefällt mir! Hoffe das Kicker Sonderheft war auch ansonsten spannend.

Puh, schwierig. Grundsätzlich ist das Transferfenster ja noch etwas offen und derartige Aussagen sind oftmals rein taktischer Natur, aber auch ich muss zugeben, dass ich auf Basis der letzten Transferperioden mein gutes Gefühl verloren habe. Wenn man jetzt die dritte Transferperiode in Folge elementare Kaderlücken außer Acht lassen sollte, wäre das schon bescheiden. Wird in jedem Fall langsam mal wieder Zeit für eine positive Meldung.



Mich besorgt ein bisschen die Aussage zu Trapp. Sollte er tatsächlich zwei Tage vor Transferschluß gehen muß man ja Rönnow verbieten zu wechseln, sonst hat man keinen Ersatz. Es zeichnet sich aktuell ja auch nicht ab das Rönnow geht aber diese Hängepartie ist für alle Parteien ziemlich beschissen. Ich würde da eine Frist setzen, bis zum spätestens 01.10. müssen sich Trapps Berater sputen, wenn sich bis dahin nix ergibt bleibt er, basta.
Und Rönnow kriegt die Freigabe.

Was Jovic angeht hätte ich zwar irgendwie cool gefunden, andererseits scheint sich Ache derart gut zu machen das er wohl bald seine ersten Bundesligaminuten bekommen wird. Man hat ihn ja nicht geholt das er die Bank wärmt. Mit einem Jovic als zusätzlichen Stürmer hätte Ache quasi kaum Einsatzchancen, höchstens mal 10 min als Einwechsler oder wenn sich einer verletzt.

Was die Kracher-Aussage angeht bin ich auch entspannt. Hrustic ist definitiv kein Kracher, aber ein Wechsel steht ja kurz bevor. Die Baustelle auf RA wäre damit geschlossen. Auf welchem Niveau weiß man halt nicht...

Das einzige was man Bobic ankreiden kann ist sein Geschwätz von vor ein paar Wochen, wo er sagte das man durch Corona ganz andere Möglichkeiten hätte auf dem Transfermarkt und Spieler bekommen könne bei denen man sonst keine Chancen hat... da hat er sich halt weit aus dem Fenster gelehnt und das kriegt er jetzt um die Ohren gehauen.


Warten wir ab, solange das Transferfenster noch geöffnet ist, sollten wir uns noch kein Urteil bilden .
#
He länger Rönnow hier bleibt, desto spannender wird es.
#
Ich halte Jovic zwar auch für einen überragend talentierten Mittelstürmer aber die Frage ist schon wie fit er derzeit ist. Wie wichtig das sein kann haben wir ja letztes Jahr bei Dost gesehen.
#
Mike 56 schrieb:

Ich halte Jovic zwar auch für einen überragend talentierten Mittelstürmer aber die Frage ist schon wie fit er derzeit ist. Wie wichtig das sein kann haben wir ja letztes Jahr bei Dost gesehen.

Er ist Spieler von Real Madrid, nicht Vereinslos! Ich glaube kaum, dass er nicht Fit ist, seine Trainingsvideos und Bilder Oberkörperfrei auf seinem Insta Profil, sprechen für einen fitten Jovic. An Spielpraxis wird es mangeln, aber auch ein Training bei Real, sollte eine Vorraussetzung sein