>

nisol13

4465

#
Auf Bremen habe ich keine Lust, wird mit Vogt/Klaasen schon recht ekelhaft werden! Wir haben auch noch eine offene Rechnung
#
Ganz ganz wichtiger Sieg! Danke!
#
Es ist unglaublich wie viel Qualität wir verloren haben
#
Man ey, jedes Wochenende die gleiche sch....
Es kann doch nicht wahr sein, los Jungs gebt Gas....kein Bock auf Liga 2
#
Tja, erst ein funktionierendes System ändern, damit man flexibler ist und zum Schluss beherrscht man keines richtig! Chapeau Hütter/Bobic/Hübner , Katastrophale Personalpolitik und seltsame Entscheidungen des Trainers!

Es war schon letzte Saison für die Mannschaft, welche entschieden hat mit was für einen System man spielt....
#
Ich hoffe, dass es jeder im Verein jetzt kapiert hat...

Es geht hier nur darum die Klasse irgendwie zu halten.
#
Dieses Alibigelaufe von Dost!
Ich kann das kaum ertragen.
Auch vorhin bei der Abseits/Handsituation. Was reklamiert er da sofort? Geh zum Ball du Idiot! Reklamieren kann man auch nach der Aktion und ist bei Videobeweis sowieso kaum nötig. Er ist und bleibt für mich DER FEHLEINKAUF!
#
JanMaurer schrieb:

Dieses Alibigelaufe von Dost!
Ich kann das kaum ertragen.
Auch vorhin bei der Abseits/Handsituation. Was reklamiert er da sofort? Geh zum Ball du Idiot! Reklamieren kann man auch nach der Aktion und ist bei Videobeweis sowieso kaum nötig. Er ist und bleibt für mich DER FEHLEINKAUF!


Hat mal Leute im Verein gegeben, die wollen keine Holländer, weil die keinen Willen besitzen...
#
Gladbach muss halt auch wenig noch investieren.

Wie gesagt, ich mag Hütter als Typen echt gerne, aber seine Performance und System verstehe ich leider nicht, obwohl wir talentierte Jungs haben, sitzen diese auf der Bank oder bringen es nicht aufs Feld...
#
Basaltkopp schrieb:

Sow hat sehr wohl schon gezeigt, dass er Bundesliga Niveau hat und auch die anderen beiden waren schon deutlich besser. Von daher ist das unqualifiziertes Genöle.


Bei Touré und N'Dicka bin ich bei dir, aber Sow hatte vielleicht drei, vier Spiele in denen er wirklich etwas von Konsequenz gemacht hat, eine Handvoll Spiele, wo er komplett unsichtbar war, und viel zu viele, in denen er der Mannschaft aktiv geschadet hat. Heutiges zähle ich übrigens zu den Letzteren.

Klar, wortwörtlich hast du Recht - Sow hatte in der Tat schon das ein oder andere Spiel, wo er Bundesliganiveau gezeigt hat. Aber hier geht's um die Spanne. Und bisher ist "bundesligatauglich" seine Leistungsspitze, und zwar eine, die er selten trifft.
#
ThePaSch schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sow hat sehr wohl schon gezeigt, dass er Bundesliga Niveau hat und auch die anderen beiden waren schon deutlich besser. Von daher ist das unqualifiziertes Genöle.


Bei Touré und N'Dicka bin ich bei dir, aber Sow hatte vielleicht drei, vier Spiele in denen er wirklich etwas von Konsequenz gemacht hat, eine Handvoll Spiele, wo er komplett unsichtbar war, und viel zu viele, in denen er der Mannschaft aktiv geschadet hat. Heutiges zähle ich übrigens zu den Letzteren.

Klar, wortwörtlich hast du Recht - Sow hatte in der Tat schon das ein oder andere Spiel, wo er Bundesliganiveau gezeigt hat. Aber hier geht's um die Spanne. Und bisher ist "bundesligatauglich" seine Leistungsspitze, und zwar eine, die er selten trifft.

Man könnte meinen er spielt bereits seine dritte Saison hier! Nicht Sow ist das Problem , sondern die Ausrichtung passt noch nicht du Sow!
#
Es wäre nicht das erste mal das wir gegen Bayern gewinnen und Absteigen!

Es ist eigentlich schade, was aus einer Truppe geworden ist welche Europaweit für Einsatz, Wille und Leidenschaft als Paradebeispiel genannt wurde....
#
Die Hoffnung war ja da, aber wieso sollte sich was ändern, dass sie die ganze Saison schon zeigt?

Ich kann es nicht sehen, spielen wir wieder mit 4er Kette?
#
Hey,

ich bin gerade ein wenig verwirrt , Abraham verabschiedet sich gerade mehr oder weniger in seiner Instagram Story?!?
#
der Unterschied zwischen Kovac einerseits und Hütter oder z.B. Veh andererseits ist, daß Kovac alle Spiele unbedingt gewinnen wollte und seine Mannschaft so zusammengestellt hat ...Ein Durm oder Kohr hätte es bei Kovac nicht einmal in den Kader geschafft.

Bei Hütter weiß man schon bei der PK vor dem Spiel, daß wir verlieren werden!!!
#
Das halte ich für ein Gerücht !
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Meine Gemütslage unserem Trainer gegenüber ist wieder da wo sie Ende der Hinrunde war.

Ja. Wenn Touré und N' Dicka Mühe haben, verletzungsfrei eine Ballannahme zu überstehen, Ilsanker fröhlich dem Gegner die Bälle in die Füße spielt, N' Dicka sich zudem noch selbst Knoten in die Beine dreht, Rode eine gesamte Halbzeit lang ausschließlich zum Gegner passt und Kamada körperloses Jogging betreibt, ist das selbstredend die Schuld des Trainers. Nur um ein paar Beispiele zu nennen. Und nur deshalb diese Spieler erwähnt, weil sie es auch viel besser können.
Aber das hat ihnen der Trainer ja offensichtlich verboten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Meine Gemütslage unserem Trainer gegenüber ist wieder da wo sie Ende der Hinrunde war.

Ja. Wenn Touré und N' Dicka Mühe haben, verletzungsfrei eine Ballannahme zu überstehen, Ilsanker fröhlich dem Gegner die Bälle in die Füße spielt, N' Dicka sich zudem noch selbst Knoten in die Beine dreht, Rode eine gesamte Halbzeit lang ausschließlich zum Gegner passt und Kamada körperloses Jogging betreibt, ist das selbstredend die Schuld des Trainers. Nur um ein paar Beispiele zu nennen. Und nur deshalb diese Spieler erwähnt, weil sie es auch viel besser können.
Aber das hat ihnen der Trainer ja offensichtlich verboten.

Kann alles der Kopf sein und unsicher wird man schnell , wenn man auf fremden Positionen eingesetzt wird.....

Nicht an allem ist Hütter schuld und die Mannschaft frei zu sprechen, aber die Mittel sind besser als er sie bislang macht und einsetzt!
#
Dass jetzt wieder diese Kritik an Adi einsetzt. Im Pokal im Halbfinale, in der EL im Achtelfinale, was will man mehr. Natürlich war das heute grottenschlecht, aber ob wir am Ende 9. oder 14. werden, ist nicht entscheidend. Mit Hütter werden wir definitiv nicht absteigen. Bleibt zu hoffen, dass von der sportlichen Führung die Kohle aus dem zu erwartenden Kostic Transfer besser investiert wird als die vielen  Millionen für die Büffelherde, sonst ich schwarz für die kommende Saison.
#
Was man mehr will ? Ein System das funktioniert und nicht dieses ständige hin und her, es wirkt sehr verzweifelt wie die Spieler aktuell eingesetzt werden , übrigens das Tagesgeschäft ist die Bundesliga und nicht Europa oder der DFB Pokal....

Die Spiele dort waren sich allesamt nicht toll.
#
seventh_son schrieb:

Für mich sind zwei Dinge augenscheinlich.
Keiner unserer Transfers hat uns besser gemacht. Schlimmer noch, die drei Abgänge im Sturm konnten nicht annähernd kompensiert werden.


Dieses Argument geht mir so auf den Sack. Natürlich haben wir nicht die Stürmer kompensiert, die wir für viel Kohle abgegeben haben. Genau so wie genau diese Stürmer in ihrem ersten Jahr bei uns auch nicht explodiert sind. Wer erneut erwartet, trotzdem in den Top6 mitspielen zu können, ist halt blind. Platz 8-12 würde ich mir trotzdem wünschen, wobei wir in den Pokalen echt weit gekommen sind  bisher.
#
BeneSupporter schrieb:

seventh_son schrieb:

Für mich sind zwei Dinge augenscheinlich.
Keiner unserer Transfers hat uns besser gemacht. Schlimmer noch, die drei Abgänge im Sturm konnten nicht annähernd kompensiert werden.


Dieses Argument geht mir so auf den Sack. Natürlich haben wir nicht die Stürmer kompensiert, die wir für viel Kohle abgegeben haben. Genau so wie genau diese Stürmer in ihrem ersten Jahr bei uns auch nicht explodiert sind. Wer erneut erwartet, trotzdem in den Top6 mitspielen zu können, ist halt blind. Platz 8-12 würde ich mir trotzdem wünschen, wobei wir in den Pokalen echt weit gekommen sind  bisher.

Seh ich anders , ja 1zu1 sie zu ersetzen war nicht zu erwarten , aber der Ersatz wurden nicht mal anhand des Systems eingekauft, sondern daran vorbei! Und sicherlich gibt es Spieler die einfallsreicher sind als Dost/Silva!
#
Aceton-Adler schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Nach der Niederlage in Leverkusen geht der Blick bei Eintracht Frankfurt in der Tabelle wieder nach unten. "In der Liga geht es nur noch um den Klassenerhalt. Das ist das Allerwichtigste", sagte Verteidiger Martin Hinteregger nach der dritten Bundesliga-Pleite in Folge. "Wenn wir auswärts nicht in die Spur finden, wird es aber schwer mit dem Klassenerhalt", so der Österreicher weiter, der aufgrund des Abwärts-Trends zudem hinzufügte: "Der komplette Fokus geht jetzt auf die Europa League und den Pokal, um dort erfolgreich zu sein."

Sagt mir bitte, dass er hier falsch zitiert wurde.
Das ist doch nicht der Ernst! Wenn wir in der Liga so weitermachen steigen wir ab, also fokusieren wir uns jetzt besser mal auf EL und DFB-Pokal?!


Mehr Worte braucht es nicht mehr.

Wie soll das anders sein. Das lebt doch die sportliche Leitung so vor.
#
Mike 56 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Nach der Niederlage in Leverkusen geht der Blick bei Eintracht Frankfurt in der Tabelle wieder nach unten. "In der Liga geht es nur noch um den Klassenerhalt. Das ist das Allerwichtigste", sagte Verteidiger Martin Hinteregger nach der dritten Bundesliga-Pleite in Folge. "Wenn wir auswärts nicht in die Spur finden, wird es aber schwer mit dem Klassenerhalt", so der Österreicher weiter, der aufgrund des Abwärts-Trends zudem hinzufügte: "Der komplette Fokus geht jetzt auf die Europa League und den Pokal, um dort erfolgreich zu sein."

Sagt mir bitte, dass er hier falsch zitiert wurde.
Das ist doch nicht der Ernst! Wenn wir in der Liga so weitermachen steigen wir ab, also fokusieren wir uns jetzt besser mal auf EL und DFB-Pokal?!


Mehr Worte braucht es nicht mehr.

Wie soll das anders sein. Das lebt doch die sportliche Leitung so vor.

Genau das gleiche hatten wir letztes Jahr auch , und zum Schluss standen wir mit leeren Händen da! Unser Kader ist dieses Jahr leider nicht stärker, kann solche Aussagen nicht verstehen , sowas kann böse in die Hose gehen

#
Super ernüchternd , hab es schon im Spieltagsthread erwähnt , für mich ist das System nicht stimmig und man hat die Spieler nicht dafür , der Abwärtsstrudel begann letzte Saison nach dem Haller ausgefallen ist , man hat es nicht geschafft ihn zu ersetzen und man schaffte es nicht die passenden Spieler für das damalige System zu kaufen, jetzt wird auf biegen und brechen ein anderes System versucht durchzudrücken ohne passendes Personal .....

Sieht alles sehr Planlos aus leider und das kreide ich definitiv Hütter an sowie den Kaderplanern!
#
Wäre nicht das erste mal das man nach einem Bayern Sieg absteigen würde.....


Mich nervt diese Saison tierisch , keine Konstant!
Dann sieht es so aus als hätten wir das Geld falsch investiert und sind von unseren tollen kreativen Auftreten auf dem TM abgerückt, zusätzlich findet Hütter kein System und Spieler verschwinden Kinder Versenkung etc.
#
Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.
#
Nord Adler schrieb:

Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.

Das sah vor 1-2 Jahren glaube ich ganz anders aus oder ?