nisol13
4669
Mike 56 schrieb:Aceton-Adler schrieb:Wuschelblubb schrieb:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
Nach der Niederlage in Leverkusen geht der Blick bei Eintracht Frankfurt in der Tabelle wieder nach unten. "In der Liga geht es nur noch um den Klassenerhalt. Das ist das Allerwichtigste", sagte Verteidiger Martin Hinteregger nach der dritten Bundesliga-Pleite in Folge. "Wenn wir auswärts nicht in die Spur finden, wird es aber schwer mit dem Klassenerhalt", so der Österreicher weiter, der aufgrund des Abwärts-Trends zudem hinzufügte: "Der komplette Fokus geht jetzt auf die Europa League und den Pokal, um dort erfolgreich zu sein."
Sagt mir bitte, dass er hier falsch zitiert wurde.
Das ist doch nicht der Ernst! Wenn wir in der Liga so weitermachen steigen wir ab, also fokusieren wir uns jetzt besser mal auf EL und DFB-Pokal?!
Mehr Worte braucht es nicht mehr.
Wie soll das anders sein. Das lebt doch die sportliche Leitung so vor.
Genau das gleiche hatten wir letztes Jahr auch , und zum Schluss standen wir mit leeren Händen da! Unser Kader ist dieses Jahr leider nicht stärker, kann solche Aussagen nicht verstehen , sowas kann böse in die Hose gehen
Super ernüchternd , hab es schon im Spieltagsthread erwähnt , für mich ist das System nicht stimmig und man hat die Spieler nicht dafür , der Abwärtsstrudel begann letzte Saison nach dem Haller ausgefallen ist , man hat es nicht geschafft ihn zu ersetzen und man schaffte es nicht die passenden Spieler für das damalige System zu kaufen, jetzt wird auf biegen und brechen ein anderes System versucht durchzudrücken ohne passendes Personal .....
Sieht alles sehr Planlos aus leider und das kreide ich definitiv Hütter an sowie den Kaderplanern!
Sieht alles sehr Planlos aus leider und das kreide ich definitiv Hütter an sowie den Kaderplanern!
Wäre nicht das erste mal das man nach einem Bayern Sieg absteigen würde.....
Mich nervt diese Saison tierisch , keine Konstant!
Dann sieht es so aus als hätten wir das Geld falsch investiert und sind von unseren tollen kreativen Auftreten auf dem TM abgerückt, zusätzlich findet Hütter kein System und Spieler verschwinden Kinder Versenkung etc.
Mich nervt diese Saison tierisch , keine Konstant!
Dann sieht es so aus als hätten wir das Geld falsch investiert und sind von unseren tollen kreativen Auftreten auf dem TM abgerückt, zusätzlich findet Hütter kein System und Spieler verschwinden Kinder Versenkung etc.
nisol13 schrieb:
Mich nervt diese Saison tierisch , keine Konstant
Der ist schon länger weg und wurde mit C geschrieben.
Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.
Ja sah es. Aber da ist man auch mit einer EInstellung auf den Platz, dass der Gegner schon Angst bekam. Natürlich hat man sich zum Ende hin auch die Saison etwas verdorben, aber die MEntalität stimmte. Da hat man im Sommer wenig für getan. Dazu hat Hütter die Mannschaft spielerisch keinen Zentimeter nach vorne gebrahcht, eher das Gegenteil.
Europa und Pokal blenden aber über vieles hinweg.
Europa und Pokal blenden aber über vieles hinweg.
Und an dieser Stelle sei bemerkt, dass Kostic nur so weit oben ist, weil er immer spielt.
Seine Laufleistung pro 90min liegt meist im unteren Drittel.
Das mag die Spielidee mit sich bringen. Ebenso die schwache, allgemeine Passquote. Aber diese überfallartigen Angriffe nach Ballgewinn sehe ich nicht.
Dafür aber eine zu 50 % überspielte Mannschaft, wenn Leverkusen am eigenen 16er den Ball gewinnt.
Seine Laufleistung pro 90min liegt meist im unteren Drittel.
Das mag die Spielidee mit sich bringen. Ebenso die schwache, allgemeine Passquote. Aber diese überfallartigen Angriffe nach Ballgewinn sehe ich nicht.
Dafür aber eine zu 50 % überspielte Mannschaft, wenn Leverkusen am eigenen 16er den Ball gewinnt.
Der Negativtrend hat bereits letzte Rückrunde zum Ende hin begonnen , als es viele große Lücken und Abstände zwischen den Zonen gab , dass lag zu einem sehr großen Teil daran , dass Haller sich verletzt hatte und vorne der Ball nicht mehr gehalten wurde, dieses Problem haben wir nicht gelöst bekommen.
Es wurde versucht , aber leider die falschen Spieler hierfür gekauft , ein Pacienca/Dost/ Silva sowie Kamada haben andere Eigenschaften als anrennen und Bälle halten oder per One Touch verteilen.
Zur Winterpause nutzte Hütter die Schwächeperiode um sein geliebtes System mit der Viererkette durchzudrücken , dass ist mittlerweile auch wieder überholt , weil auch für dieses System nicht die passenden Spieler vorhanden sind, den passenden AV haben wir mit Willems verliehen, teils spielen wir das System mit vier IV. Stürmer müssen auf rechts ausweichen , Kostic muss von seiner Paradeposigion nach vorne rutschen ,Außenverteidiger sollen plötzlich die Winger geben etc und ein weiterer langsamer Mittelfeldspieler wurde gekauft , damit man Spieler wie De Guzman und Torro nun völlig außen vor bleiben.
Viele Dinge sind unverständlich und die enge Zusammenarbeit zwischen Trainer und Kaderplaner lässt diese Saison Fragen aufkommen!
Es wurde versucht , aber leider die falschen Spieler hierfür gekauft , ein Pacienca/Dost/ Silva sowie Kamada haben andere Eigenschaften als anrennen und Bälle halten oder per One Touch verteilen.
Zur Winterpause nutzte Hütter die Schwächeperiode um sein geliebtes System mit der Viererkette durchzudrücken , dass ist mittlerweile auch wieder überholt , weil auch für dieses System nicht die passenden Spieler vorhanden sind, den passenden AV haben wir mit Willems verliehen, teils spielen wir das System mit vier IV. Stürmer müssen auf rechts ausweichen , Kostic muss von seiner Paradeposigion nach vorne rutschen ,Außenverteidiger sollen plötzlich die Winger geben etc und ein weiterer langsamer Mittelfeldspieler wurde gekauft , damit man Spieler wie De Guzman und Torro nun völlig außen vor bleiben.
Viele Dinge sind unverständlich und die enge Zusammenarbeit zwischen Trainer und Kaderplaner lässt diese Saison Fragen aufkommen!
Wir finden zentral halt Null statt in der Offensive. Da is wirklich keiner, der zwidchen Mittellinie und gegnerischem 16er sowas wie ne Spielidee einbringt.
Gleichzeitig spielt deGuzman gar net, Gaci ebenfalls wieder auf der Bank und als Wintertransfer hat man nen defensiven Zerstörer geholt der im Spielaufbau unbrauchbar ist.
Entweder das, oder Hütter schafft es nicht ein tragfähiges Spielsystem zu implementieren.
Wo die Begeisterung, die Motivation ist und was das über Hütters Zugriff auf die Mannschaft sagt, ist die nächdte Frage!
Gleichzeitig spielt deGuzman gar net, Gaci ebenfalls wieder auf der Bank und als Wintertransfer hat man nen defensiven Zerstörer geholt der im Spielaufbau unbrauchbar ist.
Entweder das, oder Hütter schafft es nicht ein tragfähiges Spielsystem zu implementieren.
Wo die Begeisterung, die Motivation ist und was das über Hütters Zugriff auf die Mannschaft sagt, ist die nächdte Frage!
MAn kann aber auch nicht ständig Rotation fordern
Und dann denn einwechselten Spielern nicht mal die Zeit für die Eingewöhnung gönnen
Bisher ist es ein typisches Eintrachtspiel gegen einen Gegner, der sehr stark auf den Mann geht
Und dann denn einwechselten Spielern nicht mal die Zeit für die Eingewöhnung gönnen
Bisher ist es ein typisches Eintrachtspiel gegen einen Gegner, der sehr stark auf den Mann geht
philadlerist schrieb:
Bin ich bei dir, ich bin nur einfach kein Fan von der Viererkette und einem zentralen Mittelfeld mit Hasebe und Kohr,
Ich finde einfach , dass die 3/5 Kette uns mehr zu Gesicht stand
nisol13 schrieb:philadlerist schrieb:
Bin ich bei dir, ich bin nur einfach kein Fan von der Viererkette und einem zentralen Mittelfeld mit Hasebe und Kohr,
Ich finde einfach , dass die 3/5 Kette uns mehr zu Gesicht stand
Wobei ich schon finde dass Kohr mit am besten drin ist heute und auch nach vorne gute Ideen hat
Gelöschter Benutzer
nisol13 schrieb:
Ich hoffe Dass die paar idioten rausgezogen werden aus dem Stadion
Bin im Stadion und mir ziemlich sicher die Rufe, die ich nicht verstanden habe, kamen aus dem Salzburger Block. Beeindruckend die Reaktion des ganzen Stadions
. Nazis raus.
nisol13 schrieb:
So ist eben das Leben, wenn BVB ernsthaftes Interesse an Hütter haben wird , wird er auch gehen!
Wieso sollte er? In Dortmund kann er nur scheitern, wenn er keine Titel holt.
Hier muss er keine Titel holen, wird aber zum Helden, wenn er es doch schafft.
Da kommt nichts , weil es völlig normal ist! Ein gewissen gesunden Egoismus sollte man als Stürmer mitbringen.
Übrigens hat Gonco , auch gleich auf Instagram ein Foto mit Kostic gepostet mit den Worten „Friends will be Friends ❤️“ .
Auch die Thematik mit dem abklatschen , ich da wird immer so viel hineininterpretiert, die Kameras können auch nicht immer alles auffangen.
Übrigens hat Gonco , auch gleich auf Instagram ein Foto mit Kostic gepostet mit den Worten „Friends will be Friends ❤️“ .
Auch die Thematik mit dem abklatschen , ich da wird immer so viel hineininterpretiert, die Kameras können auch nicht immer alles auffangen.
Ich hab das Spiel mit 3/5 Kette zwar mehr gefeiert, aber das war insbesondere in Halbzeit 2 total abgezockt und Souverän!
Besonders hervorheben möchte ich Mijat , freu mich für den Jungen , hast dir viel anhören müssen , tolle Leistung.
Chandler unfassbar und Ilsanker eigentlich auch , nach der kurzen Zeit und schon mitten drin
Besonders hervorheben möchte ich Mijat , freu mich für den Jungen , hast dir viel anhören müssen , tolle Leistung.
Chandler unfassbar und Ilsanker eigentlich auch , nach der kurzen Zeit und schon mitten drin
nisol13 schrieb:Erträge verpflichten.
Erträge verpflichten müsse
Ah ja.
SamuelMumm schrieb:nisol13 schrieb:Erträge verpflichten.
Ah ja.
Ich gehe davon aus , dass auch du weißt was ich gemeint habe. Beim nächsten mal nehme ich mir ein wenig mehr Zeit um es deutlich zu verfassen. Sonst hast du ja nichts zum Thema beizutragen nehme scheint es mir!
Parallel würde ich mich noch gerne mit anderen unterhalten, wieso die Transferpolitik komplett am System vorbei ging!
Wieso man die Kreativität komplett außen vor lies in beiden Fenstern! Ich erinnere mich an diverse Aussagen , dass man Erträge verpflichten müsse , kreativ sein muss auf dem Markt und über den Tellerrand hinausschauen muss.
Schade , das alles in einer Saison über den Haufen geworfen wurde.
Wieso man die Kreativität komplett außen vor lies in beiden Fenstern! Ich erinnere mich an diverse Aussagen , dass man Erträge verpflichten müsse , kreativ sein muss auf dem Markt und über den Tellerrand hinausschauen muss.
nisol13 schrieb:Erträge verpflichten.
Ah ja.
nisol13 schrieb:
Parallel würde ich mich noch gerne mit anderen unterhalten, wieso die Transferpolitik komplett am System vorbei ging!
So sehe ich das auch.
Interessanterweise war das damals bei der EL Saison mit Veh das gleiche. Vor der Aufstiegssaison haben wir mit Inui, Aigner, Zambrano, Oczipka oder Trapp hungrige und talentierte Spieler geholt.
In der EL Saison gab es dann Transfers wie Weiß, Barnetta, Schröck oder Joselu, die eher aus der Kategorie "bereits bewährt, aber beim aktuellen Verein nicht mehr gebraucht" kamen.
Jetzt haben wir wieder auf sich "bewährte" Leute, wie Ilsanker, Kohr, Dost, Durm gesetzt, für die man eigentlich keine Scouting Abteilung bezahlen muss.
Die drei ausgeliehen waren "Muss" Verpflichtungen.
Einzig Sow ist mal ein neues Gesicht, dass Hütter aber auch schon kannte.
Silva lasse ich aufgrund der Transferumstände mal raus.
Kann ich so unterschreiben.
Dann soll man doch bitte beim alten System bleiben, wenn die Spieler nicht dafür da sind. Gefühlt 10 6er und kein klassischer RM im Kader und auch kein Backup für Kostic .
Dann soll man doch bitte beim alten System bleiben, wenn die Spieler nicht dafür da sind. Gefühlt 10 6er und kein klassischer RM im Kader und auch kein Backup für Kostic .
Wie soll das anders sein. Das lebt doch die sportliche Leitung so vor.