>

nisol13

4495

#
Ich hab's mir lang verkniffen - aber ich glaube letztes Jahr hätte der Sturm schon mindestens zwei Stück gemacht.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hab's mir lang verkniffen - aber ich glaube letztes Jahr hätte der Sturm schon mindestens zwei Stück gemacht.

Aber nicht zu dieser Jahreszeit , da fing es erst langsam an.... übrigens auch im ersten Euroleaguespiel
#
Warum es keinen VAR in der Euroleague gibt , versteht auch wer will
#
daCosta raus und Durm rein. Mal wieder ein Konter über unsere rechte Seite weil Danny irgendwo im Niemandsland steht und nicht in die Zweikämpfe kommt. Es hat schon einen guten Grund warum JEDER Spielzug von Arsenal über unsere rechte Seite läuft.
#
Maddux schrieb:

daCosta raus und Durm rein. Mal wieder ein Konter über unsere rechte Seite weil Danny irgendwo im Niemandsland steht und nicht in die Zweikämpfe kommt. Es hat schon einen guten Grund warum JEDER Spielzug von Arsenal über unsere rechte Seite läuft.

Ja hat es , aber daran ist nicht Da Costa alleine beteiligt , sondern das Mittelfeld mit Kohr und Sow genauso. Da muss jemand absichern und demnach in die Breite verteidigen, geht aber nicht wenn man die Zweikämpfe hier verliert oder garnicht erst in einen rein kommt.
#
Sau dummes Tor ! Die Löcher sind einfach zu groß und das kann man so nicht spielen gegen Arsenal , weil wir Geschwindigkeitsdefizite haben in der Abwehr....

#
Allerdings braucht er halt auch die Spielpraxis, daher kann ich es schon verstehen , dass er spielt.
#
Wieso Abraham sich so billig von einem Übersteiger ausspielen lässt und dann noch die Seite zum Tor öffnet verstehe ich nicht.

Das Spiel gefällt mir bislang , einzig Mit Sow tut sich Hütter bislang noch keinen Gefallen
#
Ist die Nachspielzeit nicht ein grundlegendes Problem der Bundesliga im Vergleich zu den anderen Top Nationen? Ich meine mal gelesen zu haben , dass bei uns die reine Nettospielzeit am wenigsten ist
#
Phasenweise insbesondere in Halbzeit 1 , hat mich das schon schwer an die deutsche Elf bei der WM erinnert, unglaublich viel Ballbesitz ohne nennenswerte Resultate.

Wenig aggressives anlaufen , physisch nicht stark genug. Und sehr anfällig bei Ballverlusten im Mittelfeld. Wird noch ein wenig Zeit brauchen, bis wir unsere Spielweise den Verlusten von unseren drei Büffeln anpassen werden.
#
Fußballerisch sind wir eine Klasse besser. Haben den Gegner größtenteils im Griff, gewinnen mehr Zweikampfkämpfe und kreieren abwechslungsreiche Chancen.

ABER...

... dann machen wir den Augsburgern hinten Einladungen, dass man fast froh sein kann, dass es nur 0:2 steht.

Hoffe, dass jetzt Kohr ins Spiel kommt und für mehr Stabilität sorgt. Nach vorne geht noch einiges. Würde nicht mal ausschließen, dass wir das Ding noch drehen.
#
Und wo sind wir fußballerisch eine klasse besser ? Wenn der Gegner mehr Tore schießt , kann man sich davon auch nichts kaufen, auch muss der Ballbesitz eben in den gefährlichen Zonen stattfinden und nicht lethargisch in die Breite gezogen werden....
#
Tja....

Sow braucht noch jede Menge Zeit, war aber zu erwarten , verstehe da auch Hütter nicht, wieso man hier nicht einen Torro bringt , nein es müssen zwei Box to Box Spieler auf dem Feld stehen , die noch nicht eingespielt sein können.

Auch die Einstellung ist heute fraglich , ich sehe keinen Kampf und keine Leidenschaft
#
Hm, alles leider viel zu statisch .
Es fehlt die Geradlinigkeit und das Tempo.
Dieses Ballbesitz ist ja schön und gut , aber wir resultieren nichts daraus.

Unsere Abwehr pennt ohne Ende. Abraham lässt sich so locker von Vargas abkochen...
Hinteregger neben der Spur.

In allen teilen einfach noch sehr viel Stückwerk
#
Was ne Bank! Und da fehlen noch einige.
Wahnsinn , wie breit wir aufgestellt sind.
#
100.000 Euro, was für eine Geste !
#
In der Halbzeit mal kurz auf RTL geschalten! Schulz mit Pinken Schuhen ......

Eh, hoffentlich ist die Halbzeit gleich rum
#
Ich schaue es auf YouTube über den Fernseher , da ist dass Bild sehr viel besser
#
Das Feuer bei Dost gefällt mir
Selbst bei einem Testkick hoch motiviert
#
Schön zu sehen das Durm auf der rechten Seite auch mit links abschließen kann
#
Das war technisch sehr sehr fein
#
Ruvik schrieb:

Messi ist nächstes Jahr bereits 33 und nicht weiterentwicklungsfähig.  Passt eindeutig nicht ins Beuteschema von Bobic. Was wollen wir dann mit so einem Spieler.

Außerdem gibt es seine Position nicht in unserem System.
#
Bruchibert schrieb:

Ruvik schrieb:

Messi ist nächstes Jahr bereits 33 und nicht weiterentwicklungsfähig.  Passt eindeutig nicht ins Beuteschema von Bobic. Was wollen wir dann mit so einem Spieler.

Außerdem gibt es seine Position nicht in unserem System.

Messi ist das System
#
Hallo, hab mich inspiriert gefühlt von dem Tippspiel im Unterforum "Gerüchteküche".

Erstmal die Tippmöglichkeiten mit den Erklärungen zur Punkteverteilung und weiter unter die Tippmöglichkeiten für copy&paste).
Es zählen alle Spieler am Saisonende. Egal ob noch/schon verkauft oder noch gekauft(Fröhliches raten) 😜
Zu gewinnen gibts nüscht! 😬

A.) Tabellenplatz der SGE in der BL zur Winterpause und am Saisonende.
(richtiger Platz = 18 Punkte, pro Abweichung - 1 Punkt)

B.) Wie weit kommt die SGE im DFB Pokal?
(10 Punkte für den richtigen Tipp, - 2 Punkte pro Abweichung(Sieger, Vize,HF,VF,AF)Du tippst ausscheiden im VF und die SGE gewinnt den Pokal = 4P)

C.) Wie weit kommt die SGE in der EL?(gleiche Prozedur wie DFB Pokal aber 12 P für den richtigen Tipp)

D.) Die Top 10 Torschützen in allen 3 Wettbewerben(Name+Anzahl Tore) der SGE?(Name in der Liste =1P, Platzierung richtig = 3P, um 1 Platz verschätz - 1P, Anzahl Tore richtig = 3P, um 1 Tor verschätzt - 1P)

E.) Die Top 10 Vorlagengeber in allen 3 Wettbewerben(Name+Anzahl Vorlagen) der SGE?(Name in der Liste =1P, Platzierung richtig = 3P, um 1 Platz verschätzt - 1P, Anzahl Vorlagen richtig = 3P, um 1 Vorlage verschätzt - 1P)

F.) Anzahl Spiele in allen 3 Wettbewerben(Name in der Liste =1P, Platzierung richtig = 3P, um 1 Platz verschätzt - 1P, Anzahl Einsätze richtig = 3P, um 1 Einsatz verschätzt - 1P)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

A.) Tabellenplatz: xx/xx

B.) DFB Pokal:

C.) Europaleague:

D.) Torschützen:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

E.) Vorlagen:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

F.) Anzahl Spiele:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hoffe es findet Anklang. Verbesserungsvorschläge oder Erweiterungen sind gern gesehen.
#
A.) Tabellenplatz: 9/8

B.) DFB Pokal: 3. Runde

C.) Europaleague: Achtelfinale

D.) Torschützen:
1.Dost 14 Tore
2. Pacienca 12 Tore
3. Silva 10 Tore
4. Kostic 8 Tore
5. Kamada 6 Tore
6. Da Costa 5 Tore
6. Kohr 4 Tore