nisol13
4566
#
eintrachtffm90
Bin auf jeden Fall froh das wir keine 3er Kette mehr spielen und dafür 2 richtige offensive außen haben
Henk schrieb:
der insider-user phil hatte kevin trapp gemeint, wie dort eben von einem moderator bestätigt wurde.
so @keinabseits - und jetzt?
Die Aussage mit dem DM von dem angeblichen Insider halte ich getrost für Schwachsinn .
Er meint der Deal sei fix, dann kann man davon ausgehen , das irgendein Medium dies schon herausposaunt hätte , oder glaubt jemand ernsthaft dieser Insider verfügt über mehr wissen , als Journalisten oder irgendwelche Medien ?
Wenn überhaupt irgendwas dran ist an der Geschichte , wird er sich auf die Verpflichtung von Trapp berufen .
Er meint der Deal sei fix, dann kann man davon ausgehen , das irgendein Medium dies schon herausposaunt hätte , oder glaubt jemand ernsthaft dieser Insider verfügt über mehr wissen , als Journalisten oder irgendwelche Medien ?
Wenn überhaupt irgendwas dran ist an der Geschichte , wird er sich auf die Verpflichtung von Trapp berufen .
nisol13 schrieb:
Die Aussage mit dem DM von dem angeblichen Insider halte ich getrost für Schwachsinn .
Ja, wenn er jemand Vereinsintern kennt. Indeed wusste er auch bevor irgendjemand von den Medien was wusste oder mitteilte.
nisol13 schrieb:
Laut RMCSport ist der Deal fix leihe bis Saisonende. Ich kenne die Quelle nicht . Hat einer auf TM gepostet
Quelle ist der RMCSport Journalist Loïc Tanzi
https://twitter.com/Tanziloic/status/1035264370530504705
nisol13 schrieb:
Da gab es noch jemanden der am Dienstag in München sein Abschiedsspiel hatte. Hübner hat ihn am Flughafen abgefangen wie einst Demidov. DUCKUNDWEG
Bei jedem Transfer, wo ein Spieler angeblich im Flugzeug sitzen soll, habe ich dieses Bild vor Augen. Hübner getarnt mit Sonnenbrille und angeklebtem Oberlippenbärtchen, fängt den Spieler ab mit den Worten "Herr ***, isch hädd da ma e Fraach, komme se ma midd. Habbe sie en Kuchelschreiber?"
Sollte Rönnow verletzt sein , guter Transfer.
Wenn nicht , ist es persönlich für mich Sinnfrei.
Da wie absolut andere Baustellen haben , schauen wir mal was noch passiert , allerdings sind die Transferaktivitäten bisher sehr seltsam bzw. wundern mich doch schon ein wenig , persönlich für Rönnow finde ich es sehr schade , halten einiges von Ihm
Wenn nicht , ist es persönlich für mich Sinnfrei.
Da wie absolut andere Baustellen haben , schauen wir mal was noch passiert , allerdings sind die Transferaktivitäten bisher sehr seltsam bzw. wundern mich doch schon ein wenig , persönlich für Rönnow finde ich es sehr schade , halten einiges von Ihm
nisol13 schrieb:
Übrigens gibts da auch einen Basaltkopp
Offensichtlich unserer. Aber handzahm
ajax88 schrieb:Eintrachtler99 schrieb:
Berghuis heute nicht im Kader bei Feyenord. Wäre perfekt wenn er für rechts kommt! Er wurde schonmal kurz gehandelt. Könnte was dran sein das er heute nicht im Kader steht!
Und gegen wen spielen die heute so?
Pssst Eindhoven oder Rotterdam Hauptsache Champions League
nisol13 schrieb:
Puh! Hm, dann stimmt mit den Knie von Rönnow wohl was nicht , ansonsten könnte ich die Verpflichtung 0 verstehen
Wenn Trapp wirklich kommt, muss man davon ausgehen mit dem Knie von Rönnow.
Aber wozu haben wir dann Wiedwald. Ist er so schlecht geworden ?
sgevolker schrieb:grossaadla schrieb:fabisgeffm schrieb:
Ein Insider (Angeblich Vertrauenswürdig) - Beitrag 2779
https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2018-2019/thread/forum/27/thread_id/89583/page/139
Ahhh ja.
Dann wird ja alles gut.
Und wenn jemand verpflichtet wird posaunt er seht ihr,hab ich doch gesagt.
Immer die tollen Insider.
Er hat ja einem Mod dort den Namen genannt, insofern gibt er sich svhon auf dünnes Eis und ist überprüfbar.
Wobei die Frage ist, ob es bei TM so gut ist, es den Kids zu sagen, einige sind Mitarbeiter von TM. 😁
Ich würde auch keine Namen nennen, ich würde mir denken, wenn es platzt, war ich vielleicht mit schuld.
Mainhattener schrieb:sgevolker schrieb:grossaadla schrieb:fabisgeffm schrieb:
https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2018-2019/thread/forum/27/thread_id/89583/page/139
Ahhh ja.
Dann wird ja alles gut.
Er hat ja einem Mod dort den Namen genannt, insofern gibt er sich svhon auf dünnes Eis und ist überprüfbar.
Wobei die Frage ist, ob es bei TM so gut ist, es den Kids zu sagen, einige sind Mitarbeiter von TM. 😁
Ich würde auch keine Namen nennen, ich würde mir denken, wenn es platzt, war ich vielleicht mit schuld.
Wenn man das so Liest , erweckt man schon den Eindruck als würde er öfters mal über Insiderquellen verfügen.
Ich stelle mir dann nur die Frage, wieso posaunt er es bei TM heraus und nicht hier
nisol13 schrieb:Mainhattener schrieb:sgevolker schrieb:grossaadla schrieb:fabisgeffm schrieb:
Ahhh ja.
Dann wird ja alles gut.
Wenn man das so Liest , erweckt man schon den Eindruck als würde er öfters mal über Insiderquellen verfügen.
Ich stelle mir dann nur die Frage, wieso posaunt er es bei TM heraus und nicht hier
Weil es Leute gibt, die meinen hier sind nur Idioten und andere meinen sie wären im Blog G, bei TM oder SGE4Ever.
Vlt wird die Gruppe auch deshalb nicht Trainingsgruppe 2 genannt, sondern es ist intern die Invalidengruppe
nisol13 schrieb:
Aber Blum war ja garnicht in der ominösen Gruppe
Noch nicht.