>
Avatar profile square

nisol13

4299

#
Laut RMCSport ist der Deal fix leihe bis Saisonende. Ich kenne die Quelle nicht . Hat einer auf TM gepostet
#
Da gab es noch jemanden der am Dienstag in München sein Abschiedsspiel hatte. Hübner hat ihn am Flughafen abgefangen wie einst Demidov. DUCKUNDWEG
#
Warum nicht ? Der Tag heute scheint wohl wirklich an dir vorbei gegangen zu sein
#
Sollte Rönnow verletzt sein , guter Transfer.

Wenn nicht , ist es persönlich für mich Sinnfrei.
Da wie absolut andere Baustellen haben , schauen wir mal was noch passiert , allerdings sind die Transferaktivitäten bisher sehr seltsam bzw. wundern mich doch schon ein wenig , persönlich für Rönnow finde ich es sehr schade , halten einiges von Ihm
#
Der User hat sich jetzt mit einem letzten Post erstmal verabschiedet !

Übrigens gibts da auch einen Basaltkopp
#
Was ein gebabbel hier
#
Jedenfalls kann der TM User sich anmelden , wenn da nichts mehr passiert oder ein eher schwächerer Spieler bei raus kommt.

Der hat jetzt halb Frankfurt narrisch gemacht 😂
#
Ich hab geträumt , dass einer der Bender Zwillinge kommt
#
Eintrachtler99 schrieb:

Berghuis heute nicht im Kader bei Feyenord. Wäre perfekt wenn er für rechts kommt! Er wurde schonmal kurz gehandelt. Könnte was dran sein das er heute nicht im Kader steht!


Und gegen wen spielen die heute so?
#
ajax88 schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Berghuis heute nicht im Kader bei Feyenord. Wäre perfekt wenn er für rechts kommt! Er wurde schonmal kurz gehandelt. Könnte was dran sein das er heute nicht im Kader steht!


Und gegen wen spielen die heute so?

Pssst Eindhoven oder Rotterdam Hauptsache Champions League
#
nisol13 schrieb:

Puh! Hm, dann stimmt mit den Knie von Rönnow wohl was nicht , ansonsten könnte ich die Verpflichtung 0 verstehen

Laut Offenbacher Post hat Rönnow heute ganz normal trainiert...
#
Das freut mich
#
jose123 schrieb:

https://twitter.com/PanameSquad/status/1034865957808824320

Laut dieser Quelle sollen aktuell Gespräche mit Trapp und der SGE laufen.

Der war doch schon so gut wie sicher in Nizzer pizzer
#
Puh! Hm, dann stimmt mit den Knie von Rönnow wohl was nicht , ansonsten könnte ich die Verpflichtung 0 verstehen
#
Auf TM diskutieren Sie über Trapp
#
Wir machen einfach einen Special Offer daraus ! Zwei gesunde Beine für einen Preis . Fabian + Blum
#
sgevolker schrieb:

grossaadla schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ein Insider (Angeblich Vertrauenswürdig) - Beitrag 2779

https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2018-2019/thread/forum/27/thread_id/89583/page/139

Ahhh ja.
Dann wird ja alles gut.
Und wenn jemand verpflichtet wird posaunt er seht ihr,hab ich doch gesagt.
Immer die tollen Insider.



Er hat ja einem Mod dort den Namen genannt, insofern gibt er sich svhon auf dünnes Eis und ist überprüfbar.


Wobei die Frage ist, ob es bei TM so gut ist, es den Kids zu sagen, einige sind Mitarbeiter von TM. 😁

Ich würde auch keine Namen nennen, ich würde mir denken, wenn es platzt, war ich vielleicht mit schuld.
#
Mainhattener schrieb:

sgevolker schrieb:

grossaadla schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ein Insider (Angeblich Vertrauenswürdig) - Beitrag 2779

https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2018-2019/thread/forum/27/thread_id/89583/page/139

Ahhh ja.
Dann wird ja alles gut.
Und wenn jemand verpflichtet wird posaunt er seht ihr,hab ich doch gesagt.
Immer die tollen Insider.



Er hat ja einem Mod dort den Namen genannt, insofern gibt er sich svhon auf dünnes Eis und ist überprüfbar.


Wobei die Frage ist, ob es bei TM so gut ist, es den Kids zu sagen, einige sind Mitarbeiter von TM. 😁

Ich würde auch keine Namen nennen, ich würde mir denken, wenn es platzt, war ich vielleicht mit schuld.


Wenn man das so Liest , erweckt man schon den Eindruck als würde er öfters mal über Insiderquellen verfügen.

Ich stelle mir dann nur die Frage, wieso posaunt er es bei TM heraus und nicht hier
#
Vlt wird die Gruppe auch deshalb nicht Trainingsgruppe 2 genannt, sondern es ist intern die Invalidengruppe
#
Aber Blum war ja garnicht in der ominösen Gruppe
#
So langsam habe ich den Eindruck, als würden wir nur halb Invaliden verkaufen wollen
#
Den berühmten Laktattest sowohl den Medizincheck werde ich wohl nicht bestehen , aber das ist sowieso überbewertet
#
Mainhattener schrieb:

naggedei schrieb:

Mainhattener schrieb:

SamuelMumm schrieb:

In der Jugend hab ich zumindest RV gespielt. Nach der C Jugend hatte ich aber keine Lust mehr und wechselte auf den Bolzplatz.


Im Verein hab ich auch RV gespielt

Und ich spiele aktuell noch RV


Also keine Sorge. Wobei, wir haben einen Deutschen Pass? Dann machen wir alle drei den Job.


TG 3
#
Steinat1975 schrieb:

Mainhattener schrieb:

naggedei schrieb:

Mainhattener schrieb:

SamuelMumm schrieb:

In der Jugend hab ich zumindest RV gespielt. Nach der C Jugend hatte ich aber keine Lust mehr und wechselte auf den Bolzplatz.


Im Verein hab ich auch RV gespielt

Und ich spiele aktuell noch RV


Also keine Sorge. Wobei, wir haben einen Deutschen Pass? Dann machen wir alle drei den Job.


TG 3

Stopp, dann nehme ich den Konkurrenzkampf mit euch auf , ich kann beide AV Positionen sowohl den IV und sogar den 6er geben Polyvalent , also genau das was die Eintracht braucht 😂
#
Der Kern in meiner Nachricht bezog sich auf deren Mentalität, tut mir aufrichtig Leid , nächstes mal versuche ich mich korrekter auszudrücken , ist für jemanden , der Deutsch nicht als Muttersprache geniest nicht immer so leicht , dennoch setzte ich voraus das man den Kern in der Sache Mentalität durchaus herauslesen kann, mein Fehler soviel zu Erwarten .

Und du kannst mir getrost glauben , auf Geschäftsebene habe ich durchaus schon etliche Male mit diesen Ländern zutun gehabt , sicher nicht mit Fenerbahce, aber die Abläufe und die Gangart sind mir dennoch sehr bekannt .
#
Geschäfte mit solchen Vereinen in denen solche Mentalität herrscht ist schwierig , aus eigener Erfahrung mache ich das grundsätzlich nicht mehr .

Und nein ich bin kein Rassist , ich habe selbst ausländische Wurzeln und einen großen Freundeskreis Türkischstämmiger und Arabischer Herkunft, aber dort ticken die Uhren immer etwas anders .