>
Avatar profile square

nisol13

4299

#
Um die Aufstellungseuphorie zu bremsen: ihr vergesst alle das Haller scheinbar Trainingsweltmeister ist, da er immer wieder von Anfang an spielt. Solange so jemand in der Mitte als "Verwerter" steht kann über die Flügel kommen was will...
#
TheBoss schrieb:

Um die Aufstellungseuphorie zu bremsen: ihr vergesst alle das Haller scheinbar Trainingsweltmeister ist, da er immer wieder von Anfang an spielt. Solange so jemand in der Mitte als "Verwerter" steht kann über die Flügel kommen was will...

Bullshit
#
--- Kostic --- Rebic --- Jovic --- Gacinovic
-----------------------ZM --- ZM
--- LV ------------ IV --------- IV ------------ RV
--------------------------- TW
#
Mainhattener schrieb:

--- Kostic --- Rebic --- Jovic --- Gacinovic
-----------------------ZM --- ZM
--- LV ------------ IV --------- IV ------------ RV
--------------------------- TW

Sieht interessant aus , ähnliches hatte ich auch vermutet . Jetzt das aber , ich persönlich sehe eher Müller auf der rechten Seite , weil Torgefährlicher.  Gacinovic würde bei mir auf ZM rutschen , das beinhaltet aber , das unsere Außenstürmer sowieso mindestens ein Stürmer stark nach hinten arbeiten müssen , sonst sehe ich vorallem unsere Außen zu offen . Jovic kann regelmäßig mit Haller und Pacienca tauschen , je nach Gegner ist es nicht verkehrt jemanden zu haben der die Bälle fest machen kann .
#
Bei aller liebe zu seinen Fähigkeiten, aber Meier und Aufbäumen ?
#
Nur mein persönlicher Wunsch...

2018: Alex als Co-Trainer (mit Adi) bei der SGE
2019 oder 2020: Alex als Trainer bei der SGE

#
Dann soll er bitte einen Schein machen und erstmal in der Jugend anfangen und Leistung zeigen , sind wir hier die Wohlfahrt?
#
sgeamain schrieb:

Es wird Zeit den Kapitän zurückzuholen. Die Verantwortlichen sollten jetzt über ihren Schatten springen. Wir brauchen jetzt erfahrene Spieler.

Das sehe ich mittlerweile genau so.
#
Ganz kurz , was stimmt mit euch nicht ? Wieviele Spiele hat der gute Man in den letzten 16 MONATEN gemacht ? Erläutert doch mal bitte , welchen Gewinn er der aktuellen Mannschaft bringen würde ?
#
sgeamain schrieb:

Marc69 schrieb:

Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

So sieht es aus!

ich fasse es nicht.
#
dino65 schrieb:

sgeamain schrieb:

Marc69 schrieb:

Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

So sieht es aus!

ich fasse es nicht.

Ham wir denn noch ausreichend Platz in der Reha ?
#
Hütter ist nicht schuld....bei dem Kader hätte auch Mourinho trouble. Da darf ein Rebic, Gacinovic (in derzeitiger Form) und evtl. Müller nicht ausfallen, sonst kriegen wir echte Probleme.

Alles auf der Kante genäht...
#
Hit-Man schrieb:

Hütter ist nicht schuld....bei dem Kader hätte auch Mourinho trouble. Da darf ein Rebic, Gacinovic (in derzeitiger Form) und evtl. Müller nicht ausfallen, sonst kriegen wir echte Probleme.

Alles auf der Kante genäht...

Richtig . Daher warte ich noch die letzten Altivitäten auf dem Transfermarkt ab , ich kann mir nicht vorstellen das die Versntwortlichen tatsächlich so Naiv sind . Auch die sehen das wir durch Wolf an Geschwindigkeit und Variabilität verloren haben . Und mit Boateng / Mascarell / Headecky an Erfahrung und Mentalität abgegeben wurde . Durch die WM und den Pokalsieg sowie den Abgängen von Leistungsträgern sind wir einfach unter Zugzwang und das macht es für uns nicht einfacher in eine Verhandlung zu gehen .
#
ajax88 schrieb:

prettymof___ schrieb:

Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.


Die haben halt alle schonmal Bundesliga gespielt und man kennt sie. Das macht sie schonmal automatisch um Längen besser als Spieler aus dem Ausland.


Ein verletzter Kirchhoff am Krückstock wäre besser als ein Torro in seinen ersten 4 Spielen für die SGE.  Das wäre ein Stendera auch, aber steht hier ja nicht zur Debatte.

Ich find‘s auch super, dass die persönlichen Attacken so inhaltsleer sind. Wenn wenigstens jemand sagen würde, dass er Kirchhoff in den letzten Jahren in England gesehen hätte und er da schlecht gespielt hätte, war das mal was mit Substanz.

Aber das könnte man nicht - in der letzten Saison, in der er mehr als 10 Spiele machen konnte, hatte er Ratings bei Whoscored.com, die ihn statistisch unter die Top 20% der Bundesligaspieler platzieren. Statistisch besser als De Guzman und um Welten besser als Fernandes und auf ähnlichem Niveau für Mascarell.

Warum man da nicht mal wenigstens ein Probetraining anbietet, wie man es bei Allan gemacht hat, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Aber meckert ruhig weiter ohne inhaltliche Tiefe.
#
penrith_party schrieb:

ajax88 schrieb:

prettymof___ schrieb:

Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.


Die haben halt alle schonmal Bundesliga gespielt und man kennt sie. Das macht sie schonmal automatisch um Längen besser als Spieler aus dem Ausland.


Ein verletzter Kirchhoff am Krückstock wäre besser als ein Torro in seinen ersten 4 Spielen für die SGE.  Das wäre ein Stendera auch, aber steht hier ja nicht zur Debatte.

Ich find‘s auch super, dass die persönlichen Attacken so inhaltsleer sind. Wenn wenigstens jemand sagen würde, dass er Kirchhoff in den letzten Jahren in England gesehen hätte und er da schlecht gespielt hätte, war das mal was mit Substanz.

Aber das könnte man nicht - in der letzten Saison, in der er mehr als 10 Spiele machen konnte, hatte er Ratings bei Whoscored.com, die ihn statistisch unter die Top 20% der Bundesligaspieler platzieren. Statistisch besser als De Guzman und um Welten besser als Fernandes und auf ähnlichem Niveau für Mascarell.

Warum man da nicht mal wenigstens ein Probetraining anbietet, wie man es bei Allan gemacht hat, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Aber meckert ruhig weiter ohne inhaltliche Tiefe.

Herausragend deine Inhaltliche Tiefe Vorallem in Absatz 1....
#
saphiro schrieb:

PincheCanche schrieb:

Frechheit die Aussage von Bobic


was sagte er?

Fredi Bobic: Das kann jedem passieren, dass er mal in der ersten Runde ausscheidet – auch uns. Wir haben heute sechs, sieben hundertprozentige Chancen nicht genutzt. Es waren zwei wunderschöne Jahre Wir sind durch ganz Deutschland getourt. Das ist jetzt vorbei.
#
Takashi007 schrieb:

saphiro schrieb:

PincheCanche schrieb:

Frechheit die Aussage von Bobic


was sagte er?

Fredi Bobic: Das kann jedem passieren, dass er mal in der ersten Runde ausscheidet – auch uns. Wir haben heute sechs, sieben hundertprozentige Chancen nicht genutzt. Es waren zwei wunderschöne Jahre Wir sind durch ganz Deutschland getourt. Das ist jetzt vorbei.

Und genau was ist daran jetzt eine Frechheit ? Weil er nicht unüberlegte Polemische Stammtischparolen in der Öffentlichkeit heraushaust ? Glaub mir der ist Profi genug und weis ganz genau , wie er Intern den ein oder anderen Anzählen wird !
#
Es zeigt sich, dass die Kritik in der Vorbereitung gerechtfertigt war. Bin schon ein bisschen beruhigt, dass ich es nicht komplett falsch gesehen habe und viele hier einfach nur blind alles relativieren. Wahrscheinlich instruiert auf diesem Forumstreffen. Ob man mit Stendera statt Torro oder Souza so viel schlechter ausgesehen hätte?
Jetzt dürfen sie die Suppe auslöffeln, diese Experten.

Und wie man die Außen immer noch so offen lassen kann wie nach dem Spiel gegen Bayern, grenzt für mich an ... keine Ahnung - ziemlich bescheuert einfach.

Diese 3er bzw. 5er Abwehr geht einem auch einfach nur noch auf den Sack.
#
sge4ever193 schrieb:

Es zeigt sich, dass die Kritik in der Vorbereitung gerechtfertigt war. Bin schon ein bisschen beruhigt, dass ich es nicht komplett falsch gesehen habe und viele hier einfach nur blind alles relativieren. Wahrscheinlich instruiert auf diesem Forumstreffen. Ob man mit Stendera statt Torro oder Souza so viel schlechter ausgesehen hätte?
Jetzt dürfen sie die Suppe auslöffeln, diese Experten.

Und wie man die Außen immer noch so offen lassen kann wie nach dem Spiel gegen Bayern, grenzt für mich an ... keine Ahnung - ziemlich bescheuert einfach.

Diese 3er bzw. 5er Abwehr geht einem auch einfach nur noch auf den Sack.

Was genau geht dir daran auf den Sack ? Letzte 2 Jahre gesehen ? Schalke gesehen ? Allgemein den Fußball ein wenig verfolgt in letzter Zeit ?
#
Die Vorbereitung, allein von den Ergebnissen gegen unterklassige Teams, haben bereits die Richtung gezeigt.
Die zweifelhaften Neuzugänge.
Stenderas Ausmusterung trotz gute Testspiele. Fabians und Falettes Ausmusterung, die auch als Stimmungsmacher galten. Zuhause 0 zu 5 gegen Bayern.  

Man hat den Eindruck, dass Hütter als Trainer nicht passt.

Die Eintracht ist derzeit Abstiegskandidat Nr. 1! Da die Aufsteiger wie jedes Jahr mit Leidenschaft auftreten, werden wir sicherlich gegen den Abstieg spielen.
#
keinabseits schrieb:

Die Vorbereitung, allein von den Ergebnissen gegen unterklassige Teams, haben bereits die Richtung gezeigt.
Die zweifelhaften Neuzugänge.
Stenderas Ausmusterung trotz gute Testspiele. Fabians und Falettes Ausmusterung, die auch als Stimmungsmacher galten. Zuhause 0 zu 5 gegen Bayern.  

Man hat den Eindruck, dass Hütter als Trainer nicht passt.

Die Eintracht ist derzeit Abstiegskandidat Nr. 1! Da die Aufsteiger wie jedes Jahr mit Leidenschaft auftreten, werden wir sicherlich gegen den Abstieg spielen.

Nur aufgrund deiner regelmäßigen polemischen negativen Beiträge die du hier von dir gibst und das nicht erst wegen der letzten Wochen , muss ich mich echt Fragen , wie schwer muss ein Leben sein das so Schwarz ist wie deins ?
#
Was ich einfach nicht verstehe warum Hütter so viele unnötige Baustellen aufmacht.

Es ist ja nicht nur die Trainingsgruppe 2 mit erfahrenen Spielern, somdern auch das erzwingen eines Systems das nicht zum Kader passt.

Wer ist denn wirklich von den Stammspielern weg? Wolf und Boateng. Mascarell war lange verletzt.

Dieses Aufzwingen der 2 Stürmer Taktik obwohl.sie noch in keinem Spiel funktioniert hat verstehe ich nicht. Wir waren letzte Saison stark mit 2 doppel schnell besetzten Außen. Stattdessen probieren wir es jetzt nur noch mit Langholz oder durch die Mitte.

Warum muss es denn unbedingt direkt ein  komplett neues System sein vor allem wenn es doch augenscheinlich nicht funktioniert?

Gleichzeitig scheint auch noch nicht wirklich eine gute Kommunikation vorhanden zu sein.

Allgemein hat man als neuer Trainer viele Baustellen aber warum man noch mehr aufmacht mit einem System wie heute verstehe ich nicht.
#
msgbk83 schrieb:

Was ich einfach nicht verstehe warum Hütter so viele unnötige Baustellen aufmacht.

Es ist ja nicht nur die Trainingsgruppe 2 mit erfahrenen Spielern, somdern auch das erzwingen eines Systems das nicht zum Kader passt.

Wer ist denn wirklich von den Stammspielern weg? Wolf und Boateng. Mascarell war lange verletzt.

Dieses Aufzwingen der 2 Stürmer Taktik obwohl.sie noch in keinem Spiel funktioniert hat verstehe ich nicht. Wir waren letzte Saison stark mit 2 doppel schnell besetzten Außen. Stattdessen probieren wir es jetzt nur noch mit Langholz oder durch die Mitte.

Warum muss es denn unbedingt direkt ein  komplett neues System sein vor allem wenn es doch augenscheinlich nicht funktioniert?

Gleichzeitig scheint auch noch nicht wirklich eine gute Kommunikation vorhanden zu sein.

Allgemein hat man als neuer Trainer viele Baustellen aber warum man noch mehr aufmacht mit einem System wie heute verstehe ich nicht.

Diese Langholz Geschichte , hatten wir letztes Jahr auch , soweit ich mich erinnere hat es bis zum 10 Spieltag gedauert als es besser wurde. Übrigens fehlt auch ein Hradecky, es ist unglaublich wichtig für die Abwehr einen lautstarken Rückhalt zu haben . Rönnow ist genauso verunsichert wie der Rest der Truppe . Die Mannschaft kommt mit dem System von Hütter noch nicht zurecht , wir waren bekannt dafür hinten sicher zu stehen und zu kratzen und zu beisen, das Offensivspiel hat anfangs enorm darunter gelitten , jetzt beginnt Hütter quasi mit dem Sturm und dem pressen im vorderen Drittel, darunter leidet die Kompaktheit.

Kurz zu Torro, ich sehe in Ihm eher einen IV als einen 6er.  Die Neuverpflichtungen haben auf mich eher den Eindruck als seien sie an das System Kovac geknüpft und nicht an Hütter
#
Ich finde Adi Hütter nicht der richtige Trainer für Frankfurt es wurden Spieler geholt die 2 Liga Niveau haben alle Spiele wurden verloren keine 1 Bundesliga Mannschaft
#
Und welche Trainer wäre der richtige , der mit 2.Liga Spielern mehr raus holen würde ?
#
ich weiß, die meier-anmerkungen wurden schon im anderen thread harsch angegangen, aber stand jetzt machen wir aus unseren durchaus vorhandenen chancen deutlich zu wenig..
immerhin hat paciencia, den ich vorher als totalausfall im spiel gesehen habe, eine bude gemacht..
#
derUlukai schrieb:

ich weiß, die meier-anmerkungen wurden schon im anderen thread harsch angegangen, aber stand jetzt machen wir aus unseren durchaus vorhandenen chancen deutlich zu wenig..
immerhin hat paciencia, den ich vorher als totalausfall im spiel gesehen habe, eine bude gemacht..

Lag vielleicht daran das er 90 % davon auf der Bank saß.
#
Das liegt doch nicht am Trainer. Die Mannschaft hat wirklich gute Spieler verloren oder abgeben müssen, verstärkt wurde das Team bisher nicht wirklich. Die Spielweise ist auch neu, mitunter hat es auch bei Kovac gestockt. Lässt den Adi in Ruhe arbeiten und holt bitte Bus zum 31.08. noch echte Verstärkungen. Der Kollege aus Adis alter Truppe wäre ein Anfang.
#
DJLars schrieb:

Das liegt doch nicht am Trainer. Die Mannschaft hat wirklich gute Spieler verloren oder abgeben müssen, verstärkt wurde das Team bisher nicht wirklich. Die Spielweise ist auch neu, mitunter hat es auch bei Kovac gestockt. Lässt den Adi in Ruhe arbeiten und holt bitte Bus zum 31.08. noch echte Verstärkungen. Der Kollege aus Adis alter Truppe wäre ein Anfang.


Stimme ich dir teils zu . Einsatz und Wille hat sicherlich was mit dem Trainer und dessen Austrahlung zu tun . Und selbst wenn das System nicht fruchtet weil nicht passende Spieler , erwarte ich das man gegen einen Viertligisten trotzdem gewinnt und das System dementsprechend anpasst
#
Vielleicht müssen wir noch 2-3 Trainer vom Trainerstab entlassen , Vieeoanalyst ist auch unsinnig . Herzlich Willkommen in Deutschland Herr Hütter , mit dem System sind in der Bundesliga schon ganz andere gescheitert ...

Hab es vermutet heute , bin dennoch sehr enttäuscht . Aber wenn ein Blum plötzlich so nah am Kader ist wie nie zuvor , was sollte man auch anderes erwarten . Momentan fehlt es nicht nur an Klasse im Kader .
#
Was kann man denn an Kuba groß verhunzen?
#
Basaltkopp schrieb:

Was kann man denn an Kuba groß verhunzen?

😂 stimmt und der Spitzname ist mir tatsächlich einfach nicht eingefallen
#
Ich hab da gerade eine ganz andere Idee , hat Mijat nicht öfter als AV in der Nationalmannschaft gespielt ?! Zumindest als Backup sollte etwas mit Da Costa passieren oder mal eine Pause brauchen , haben wir ja schon jemanden der das zur Not auch kann . Ich sehe ihn zwar lieber weiter vorne mit seinem Spielwitz , aber eine gewisse Beruhigung macht sich in mir breit .
#
Joa, Schindler würde eigentlich perfekt zu uns passen. Würde den Bedarf eines RA und eines Backups für hinten abdecken. Die rechte Seite steht sowieso mit Müller und da Costa, Schindler könnte als Einwechslung nochmal richtig für Dampf sorgen. Falls da Costa mal ausfällt, könnte entweder Salcedo als RV in einer Viererkette spielen oder eben Schindler als RAV in einer Fünferkette. Vertrag läuft nächstes Jahr aus und der Berater versteht sich gut mit Bruno. Spricht viel dafür, aber wie zuvor mal geschrieben, haben unsere Verantwortlichen wohl eine kostspieligere Lösung für die offensiven Außen im Sinn.
#
Hab alle viel zu wenig Verfolgt in der Vergangenheit um die Einschätzen zu können . Schindler ist ja schon öfter gefallen hier .

Und den Polnischen AV, dessen Name ich jetzt nicht verhunzen möchte , ich mochte ihn immer sehr gerne , weis nicht ob es für Ihn noch reicht , als Backup vielleicht interessant von ihm kann der ein oder andere sicher noch lernen , wobei ich dann lieber einen jüngeren bevorzugen würde , bei dem die Karriere noch nicht am ausklingen ist

#
Hätte grade noch eine Idee im Kopf für die Rechte Seite, aber.... ne kann ich nicht sagen... meckere wegen Verletzungen bei anderen und komme dann auf ihn....
#
Mainhattener schrieb:

Hätte grade noch eine Idee im Kopf für die Rechte Seite, aber.... ne kann ich nicht sagen... meckere wegen Verletzungen bei anderen und komme dann auf ihn....

Hau raus . Wer A sagt muss auch B sagen