>

nisol13

4667

#
Der Kern in meiner Nachricht bezog sich auf deren Mentalität, tut mir aufrichtig Leid , nächstes mal versuche ich mich korrekter auszudrücken , ist für jemanden , der Deutsch nicht als Muttersprache geniest nicht immer so leicht , dennoch setzte ich voraus das man den Kern in der Sache Mentalität durchaus herauslesen kann, mein Fehler soviel zu Erwarten .

Und du kannst mir getrost glauben , auf Geschäftsebene habe ich durchaus schon etliche Male mit diesen Ländern zutun gehabt , sicher nicht mit Fenerbahce, aber die Abläufe und die Gangart sind mir dennoch sehr bekannt .
#
Geschäfte mit solchen Vereinen in denen solche Mentalität herrscht ist schwierig , aus eigener Erfahrung mache ich das grundsätzlich nicht mehr .

Und nein ich bin kein Rassist , ich habe selbst ausländische Wurzeln und einen großen Freundeskreis Türkischstämmiger und Arabischer Herkunft, aber dort ticken die Uhren immer etwas anders .
#
Quelle zu dem Hot Gerücht ?
#
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los , das man es mit Rode und einer Leihe versucht
#
Was verstehst du daran nicht? Wir haben einen knapp 40 Mann Kader. Wer soll das alles finanzieren?

Die die aussortiert worden sind wollen sich nicht verändern, da sie woanders vielleicht die Hälfte verdienen würden.
#
keinabseits schrieb:

Was verstehst du daran nicht? Wir haben einen knapp 40 Mann Kader. Wer soll das alles finanzieren?

Die die aussortiert worden sind wollen sich nicht verändern, da sie woanders vielleicht die Hälfte verdienen würden.

Und was verstehst du nicht daran zu warten ? Und was nutzt es dir , ständig Panik zu schieben bevor etwas abgeschlossen ist
#
Vorallem wenn man sich die Fussarbeit von anderen Torhütern in der Liga ansieht . Jedesmal wenn ich Bürki sehe , bin ich verwundert wie schlecht ein Bundesligatorhüter mit dem Fuß sein kann
#
Abwarten und Tee trinken , in ein paar Tagen sind wir schlauer und können dann unsere diese Jährige Transferperiode analysieren .
#
MrMakky22 schrieb:

Auf die Personalplanungen der Hessen soll der geplatzte Wechsel keine Auswirkungen haben. „Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post.
Hübner  heute.
Damit hat sich das ganze Wunschdenken zu Transfers  erledigt

Also löst man RV intern. Schade
#
planscher08 schrieb:

MrMakky22 schrieb:

Auf die Personalplanungen der Hessen soll der geplatzte Wechsel keine Auswirkungen haben. „Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post.
Hübner  heute.
Damit hat sich das ganze Wunschdenken zu Transfers  erledigt

Also löst man RV intern. Schade

Ich versichere und gebe meine Hand darauf , das Nico Kovac auch nächstes Jahr hier noch Trainer ist ....
#
Und für manche ist ein Kostic ein Kracher. Eh lächerlich diese Diskussion, denn wer bestimmt die Definition eines Krachers ?
#
Würde mich nicht wundern , wenn das nur ein Vorwand ist . Vielleicht haben die Türkischen Vereine mehr Probleme durch den Abfall der Lira als erwartet
#
Wie bitter ist denn das ? Ich hoffe nicht das uns dass jetzt Probleme beim Neueinkäufen bringt
#
Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha

Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.
#
sgevolker schrieb:

Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha

Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.

Er hat schon recht , Gacinovic ist polyvalent wie kein zweiter bei uns ! Und spielt RV übrigens auch ab und an in der Nationalmannschaft. Allerdings geht das Hütterische System weg vom Spielmacher , daher ist ein ZM wohl wichtiger
#
Und 10-6=2?
#
8,7 Mio Euro wären es , wenn man die 10 Mio Franken umrechnet , die 2 Mio passen trotzdem nicht und wieso wir 6 für Fabian erhalten sollen erschließt sich mir auch nicht
#
Bin so hin und her gerissen ! Hätte ihn sehr gerne , ich liebe die Art und Weise wie er Spielt, denke aber es ist vernünftiger einen ZM zu holen .
#
Kadaj schrieb:

Diegito schrieb:

nisol13 schrieb:

Das Pressing wird positionsbedingt und zonenbedingt je nach Gegner immer mal wieder ein paar Minuten passieren .

Es gab 2-3 Situationen in Freiburg wo die Mannschaft dieses Pressing kurz angewandt hat, das hat mir gut gefallen. Freiburg hatte direkt Probleme damit, und ein mal hatten wir einen schnellen Ballgewinn dadurch.
Wenn das in Zukunft perfektioniert wird kann es eine richtige Waffe werden...

Richtig, fand ich auch ganz interessant. Wenn ich es aber richtig in Erinnerung habe, gab es direkt danach meist eine Chance für Freiburg.

Deshalb ist es auch nicht ganz ungefährlich. Gerade gegen spielerisch starke Teams sogar ziemlich riskant. Da rennst du schnell ins offene Messer.
Aber punktuell kann es schon sehr effektiv sein. Vor allem dann wenn du es perfekt draufhast.
#
Leipzig spielte das heute in den ersten 20 Minuten in Perfektion . Viel länger kann man das Tempo auch nicht gehen . Zeitweise wirkt es auf mich wie ein Harakiri System , bin einfach kein Fan von dem immer ständigen anlaufen und Pressen.
#
Sehr nice . Kann dem auf Krampf Harakiri Fußball von Leipzig nicht ab und den Herren an der Seitenlinie noch viel weniger
#
nisol13 schrieb:

Den Gedanken habe ich bei Torro , ich glaube er könnte ein sehr guter IV sein

Für das System das AH spielen will braucht es schnelle IV. Im Mittelfeld ist das nicht ganz so wichtig. Also nein könnte er nicht
#
Den schnellen IV hast du mit Abraham, den Cleveren mit Auge und guter Spieleröffnung mit Torro, ganz sicher kann er das . Eine Abwehr  mit 2 schnellen IV findet man kaum bis garnicht . Mit zum Beispiel Fernandes auf der 6 der als reiner Zerstörer und nicht als Spieleröffner fungiert , funktioniert das wunderbar . Und Hütters Pressing verlangt perfekte Mechanismen und ein einheitliches verschieben das vorallem im Angriff gut 30 Meter vor Gegners Tor passieren soll , davon ist er schon ein ganzes Stück abgerückt und das werden wir in dieser Saison denke ich auch noch nicht all zu oft zu Gesicht bekommen, vorallem nicht wenn wir mit einem Sturmtank Haller spielen, da er ganz andere Qualitäten besitzt als den Gegner im Tempo anlaufen . Das Pressing wird positionsbedingt und zonenbedingt je nach Gegner immer mal wieder ein paar Minuten passieren .
#
Gaci - Müller - Vilhena - Rebic

Das wär ein Traum
So einen kleinen technisch starken 8er bzw. 10er fehlt uns noch!
#
I-ADL3R-I schrieb:

Gaci - Müller - Vilhena - Rebic

Das wär ein Traum
So einen kleinen technisch starken 8er bzw. 10er fehlt uns noch!

? Gacinovic auf links ? Müller ins ZM und Rebic auf Rechts? Da passt nichts zusammen
#
Scheint sich was zu tun , bei den Abgängen
#
also Rönnow hat bewiesen das er ist gute Torwart .N'Dicka ich bin sicher der wird eine bombe in abwehr in positive sine.Torro der wird seine  Geld wert er brauch bissen zeit ich denke  2 nächste spiele und wir werden wiel freunde mit Inn haben. von Ale neue Spieler von Müller ich bin voll sicher das er ist ehrlich gute  einkauft..zu gestrige spiel ich bin sehr enttäuscht von Gacinovic in sein Spielaufbau von seine aktion ist wiel Chaos Nervosität das wahr auch in lezte sezon .   Haller er wahr gestern mann des Tages  mir ist gestern eine komische Gedanke gekommen wegen Haller er wehre super abwehr spieler    
#
Den Gedanken habe ich bei Torro , ich glaube er könnte ein sehr guter IV sein