>
Avatar profile square

nisol13

4299

#
Ich weiß dass er letzte Saison nur 43 Minuten gespielt hat und sehr verletzungsanfällig ist aber er wäre ein relativ erfahrener defensiver ZM,der sicher heiß auf Spielpraxis ist. Gerade auf der Position sollten wir uns dringend verstärken. Rode ist natürlich vom Typ her kein Boateng aber mit einem derzeitigen Marktwert von 3 Mio sicher machbar.
#
bukem schrieb:

Ich weiß dass er letzte Saison nur 43 Minuten gespielt hat und sehr verletzungsanfällig ist aber er wäre ein relativ erfahrener defensiver ZM,der sicher heiß auf Spielpraxis ist. Gerade auf der Position sollten wir uns dringend verstärken. Rode ist natürlich vom Typ her kein Boateng aber mit einem derzeitigen Marktwert von 3 Mio sicher machbar.


Nein Danke . Zu Verletzungsanfällig ! Und auch ein Box to Bo Spieler . Keiner der den Ball halten kann , keiner der dazwischen haut , keiner der Pressingresitent genug ist und auch keiner der das Spiel ordnen kann .
Zudem auch nicht Passstark genug .
#
keinabseits schrieb:

Man sagt ja immer Stendera sei langsam und daher passt es nicht. Aber was ist bitte Torro? Also ihr könnt mir nicht sagen, dass er schneller ist.

                                     

Beide sind nicht gut. Von Stendera wissen wir das seit langem, von Torro erst jetzt.

Mein Gott
#
Der Unterschied ist lediglich , Stendera hatte genug Zeit das abzustellen auf diesem Niveau und Torro bekommt jetzt diese Zeit .

Im Nachhinein wäre vielleicht Llorente die bessere Wahl gewesen
#
Vorschlag: Sebastian Rode!!!
grossaadla schrieb:

Stellt sich dann doch etwas die Quantität/Qualitätfrage?
3-4 von den bisherigen Neuzugängen mit Weitsicht oder Leihen weniger,dafür 2 die einem sofort helfen mehr.
Hört sich alles einfach an.
Ist aber kein Managerspiel.
Mal schaun was die nächsten Wochen bringen.

#
alexalexiev66 schrieb:

Vorschlag: Sebastian Rode!!!
grossaadla schrieb:

Stellt sich dann doch etwas die Quantität/Qualitätfrage?
3-4 von den bisherigen Neuzugängen mit Weitsicht oder Leihen weniger,dafür 2 die einem sofort helfen mehr.
Hört sich alles einfach an.
Ist aber kein Managerspiel.
Mal schaun was die nächsten Wochen bringen.



Meinst du der macht es besser ? Ist auch nur ein weiterer Box to Box Spieler . Und ob er noch die Dynamik inne hat ? Was gestern viel mehr gefehlt hat war ein Stratege der auch dazwischen hauen kann .
#
nisol13 schrieb:

Erstes Spiel von Trapp damals in Pokal rote Karte , viele waren am jammern , ein junger Kerl der die zweite Geige beim FCK spielte ??? Ende ist bekannt .


Ich kann Deinem Beitrag durchaus zustimmen, nur hatte die rote Karte von Trapp nichts mit einem Torwartfehler zu tun. Den Riesenbock hatte sich Heiko Butscher geleistet.
#
prothurk schrieb:

nisol13 schrieb:

Erstes Spiel von Trapp damals in Pokal rote Karte , viele waren am jammern , ein junger Kerl der die zweite Geige beim FCK spielte ??? Ende ist bekannt .


Ich kann Deinem Beitrag durchaus zustimmen, nur hatte die rote Karte von Trapp nichts mit einem Torwartfehler zu tun. Den Riesenbock hatte sich Heiko Butscher geleistet.

Richtig . Trapp hatte allerdings auch ein paar mehr Vorbereitungsspiele mit der Mannschaft im Gegensatz zu Rönnow und das Plus das er den Deutschen Fußball schon inne hatte , wollte auch nur ein wenig darauf hinweisen , das man Aufgrund eines Spieles ohne Spielpraxis in einem neuen Land und einer stärkeren Liga , nicht alles schwarz sehen darf .

Lukas meinte damals , er muss sich erst daran gewöhnen , weil in der Bundesliga alles sehr viel schneller geht und quasi jeder Ball der in den Strafraum segelt gleich Brand gefährlich wird . Ich vertraue unserer neuen Nummer 1 und gehe stark davon aus das unser Torwarttrainer ihn recht schnell fit bekommt . Jetzt heißt es erstmal Selbstvertrauen herstellen , denn er wird selbst wissen das es gestern nicht das gelbe vom Ei war .
#
Also für Rönnow breche ich jetzt die Lanze. Fehlende Spielpraxis und fehlendes Training , dazu erstes Spiel gegen Bayern vor ausverkauftem Haus , da kann einem schon der Stift gehen .

Ich kann mich nur Wiederholen und rückblickend auf Trapp sowie Lukas hinweisen . Erstes Spiel von Trapp damals in Pokal rote Karte , viele waren am jammern , ein junger Kerl der die zweite Geige beim FCK spielte ??? Ende ist bekannt .

Die gleichen Diskussionen gab es auch bei Lukas, erstes Ligaspiel, ich glaube es war gegen Leverkusen? Wenn mich nicht alles täuscht hat er 4 Eier gefangen , das Geschreie war wieder groß. Und ? Das Ende ist bekannt

Gebt dem Kerl die Zeit die er braucht .
Die Saison wird hart und schwer werden , ein Verein wie wir es sind , kompensiert nicht einfach mal so , Abgänge in der Größenordnung + neuen Trainer und Spielidee. Die ein oder andere Verpflichtung muss und wird kommen und auch Hütter wird sich anpassen um das beste herauszuholen . Platz 9-13  ohne Abstiegsangst und ich wäre erstmal beruhigt ! Ich verweise nochmal auf Köln, alle lachten und meinten uns passiert das nicht? Soviel ich weiß musste der FC nur Modeste ersetzen , wir haben es da schon etwas schwieriger, dennoch habe ich vollstes Vertrauen in Bobic und Co.
#
Hm, man kann davon ausgehen , das Herrn Bobic das heute nicht gefallen hat und das sich da Personell ganz sicher noch etwas verändern wird
#
#
was tatsächlich zum nachdenken anregen sollte, da sich in der defensive personell eigentlich nicht viel verändert hat. hoffe mal, abraham und hasebe fangen sich wieder, und dass dies noch keine alterserscheinungen sind.
#
derUlukai schrieb:

was tatsächlich zum nachdenken anregen sollte, da sich in der defensive personell eigentlich nicht viel verändert hat. hoffe mal, abraham und hasebe fangen sich wieder, und dass dies noch keine alterserscheinungen sind.

Klar hat es das . Personell die 4-5 hinten vielleicht nicht , aber Taktisch ist das was ganz anderes
#
Kann ihn verstehen ! Lewa ist ein ekelhafter Arroganter schnösel, mit vielen kleinen verstecken Provokationen. Dann wird es halt rauer beim Südamerikaner !
#
nisol13 schrieb:

Mir fehlt die Galligkeit und Aggressivität , die uns unter Kovac ausgezeichnet hat. Und diese ist mit Boateng/Mascarell /Wolf abhanden gekommen . Der Weg scheint eher in die Spielerische Richtung zu gehen ,wenn man sich unsere Neuen ansieht . Leider bin ich ein Fan des Fußball den wir die letzten beiden Jahre spielten :/

Du bist noch net sooo lange Eintracht Fan oder?
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Mir fehlt die Galligkeit und Aggressivität , die uns unter Kovac ausgezeichnet hat. Und diese ist mit Boateng/Mascarell /Wolf abhanden gekommen . Der Weg scheint eher in die Spielerische Richtung zu gehen ,wenn man sich unsere Neuen ansieht . Leider bin ich ein Fan des Fußball den wir die letzten beiden Jahre spielten :/

Du bist noch net sooo lange Eintracht Fan oder?

Jetzt bin ich gespannt , für mein Alter schon recht lang !
#
Mir fehlt die Galligkeit und Aggressivität , die uns unter Kovac ausgezeichnet hat. Und diese ist mit Boateng/Mascarell /Wolf abhanden gekommen . Der Weg scheint eher in die Spielerische Richtung zu gehen ,wenn man sich unsere Neuen ansieht . Leider bin ich ein Fan des Fußball den wir die letzten beiden Jahre spielten :/
#
nisol13 schrieb:


Sind die gleichen

Kannst das belegen ?
#
municadler schrieb:

nisol13 schrieb:


Sind die gleichen

Kannst das belegen ?

Quellen Fan?
#
er sagt der videoassi hätte sich nicht einschalten müssen, da keine klare fehlentscheidung, was direkt durch die zdf-dame korrigiert wird, ihn aber nicht weiter interessiert. es sei ja irgendwie unfair (hab den genauen wortlaut zum glück schon verdrängt) bei sowas gleich rot zu geben, wie es einige andere schiris tun würden. also bitte..
#
derUlukai schrieb:

er sagt der videoassi hätte sich nicht einschalten müssen, da keine klare fehlentscheidung, was direkt durch die zdf-dame korrigiert wird, ihn aber nicht weiter interessiert. es sei ja irgendwie unfair (hab den genauen wortlaut zum glück schon verdrängt) bei sowas gleich rot zu geben, wie es einige andere schiris tun würden. also bitte..

Klare Fehlentscheidung, und genau hier ist der springende Punkt . In einer solchen Situation eben Ansichtssache
#
Jetzt hatte Rönnow eine unglückliche Halbzeit und ihr wünscht euch direkt Ersatz herbei. Manchmal frag ich mich echt was da in einigen Köpfen vor sich geht. Gebt den Spielern halt mal ne Chance. Das ist wirklich grausam sowas.
#
skyeagle schrieb:

Jetzt hatte Rönnow eine unglückliche Halbzeit und ihr wünscht euch direkt Ersatz herbei. Manchmal frag ich mich echt was da in einigen Köpfen vor sich geht. Gebt den Spielern halt mal ne Chance. Das ist wirklich grausam sowas.

Sind die gleichen die damals bei Trapps sowohl Hradeckys erstem Spiel so geäußert haben , nur werden diese heute wieder zurück verlangt, daher mache ich mir auch diesmal bei Rönnow keine Sorgen
#
alter... was macht der bayer da als kommentator? wie lächerlich man die gelbe karte verteidigen kann, wenn selbst die zdf tante von glasklarer entscheidung spricht..
#
? Er sagt es gibt Schiris die da Rot geben ! Wo ist das Problem ? Man muss echt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen , teils benehmen sich hier einige als wäre wir in jeder Situation benachteiligt .
#
Wer kann sich noch an Lukas H. Sein erstes Spiel erinnern ?
#
nisol13 schrieb:

Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .


Ach da geht es ums Gefallen?! Das ist rot - basta!
#
Matzel schrieb:

nisol13 schrieb:

Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .


Ach da geht es ums Gefallen?! Das ist rot - basta!

Kannst du so sehen!  Ich sehe es eben sportlicher und lockerer , gerade weil das Spiel wenig bis keine Bedeutung hat und es keine Tätlichkeit war. In der Liga bin ich mit deiner Meinung Konform , aber heute eben nicht .
#
nisol13 schrieb:

Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .


Naja, trotzdem... Von mir aus müssen sie ihm auch keine Sperre aufbrummen oder sollen ihn für das DFB-Pokal-Spiel gege Drochtersen sperren...
Aber Rot bleibt Rot.
#
SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .


Naja, trotzdem... Von mir aus müssen sie ihm auch keine Sperre aufbrummen oder sollen ihn für das DFB-Pokal-Spiel gege Drochtersen sperren...
Aber Rot bleibt Rot.

Klar war es Notbremse , wäre das in der Liga passiert , wäre ich wohl ausgeflippt

Ich hatte heute selbst ein belangloses Testspiel und mein Gegner erhielt Rot , wegen übermotivierten Einsteigen , jetzt fehlt er min. 1 Spiel in der Runde, wegen einen läppischen Testkick, das fand ich schon nicht ganz Okay. Daher wohl meine Lockerheit .
#
Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .
#
Das wird schon noch , es dauert seine Zeit bis man ein neues System verinnerlicht hat . Die ein oder andere Verstärkung kommt sicherlich noch . Hütter hat auf allen seinen Stationen 1-2 Jahre gebraucht und das ist völlig normal , da spielen viele Faktoren eine Rolle nicht nur Personell .