>
Avatar profile square

noma.ba

897

#
Es gab hier einen User der aktuelle Übersichten der freien Plätze auf den Tribünen gepostet hat. Da bestand wohl Zugriff über eine Dauerkarte, da man sonst nicht nichts gesehen hat in deren Ticket-Bereich.
#
Derjenige war wohl lediglich vor Ort, hat sich Karten gesichert und aufgeschnappt wo es noch verfügbare Tickets gibt und ist dann mit dieser Information hingegangen, hat ein Bild vom Stadion genommen (vermutlich aus einem der anderen Spiele) um dann eine schicke Übersicht mit Foto und Markierung samt Infos liefern zu können.
#
Online erst ab 21 Uhr.
#
#
Wie habt Ihr denn bitte Tickets online erhalten? Ich bekomme nur die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin Tickets zu kaufen. Ob mit deutscher Adresse oder französischer Adresse...
#
Weinflasche schrieb:

da wünsche ich mir doch mal die 2. Liga wieder! Dann gibt es auch wieder Karten!


Da wurden beim letzten mal auch nur 900 DK's frei.
Von daher lieber nicht...
#
Es hilft wohl nur ein Lizenzentzug...
#
sinnlosestes und untransparentestes zufallssystem was ich je erlebt habe, schlim...
#
Gut zu uns passen würde die Champions League und der Meistertitel im nächsten Jahr. Eier besitzen kennen manche scheinbar nur von Ostern, man ist nicht schlecht beraten sich hohe Ziele zu setzen. Genau das haben Hütter und Co. nämlich getan und genau deswegen verlief oder verläuft vieles auch so positiv. Nicht böse gemeint, aber ein bisschen Optimismus wird nie Schaden, anschliessend kann man dann alles entsprechend analysieren und mit neu gesetzten Zielen dafür sorgen, dass im Idealfall das Maximum rausgeholt wird und Ehrgeiz und Motivation alle mitreissen und antreiben.
Ich fahre morgen zuversichtlich nach München! Auf geht's Eintracht!!!
#
Ist die Inaktivität in diesem Thread damit zu erklären, dass tatsächlich keiner mehr an Platz 4 glaubt?
Daran, dass wir in München und Dortmund in Gladbach gewinnt und Leverkusen in Berlin verliert?
Also ich glaube daran, es riecht nach einem neuerlichen SGE-Wunder!
#
Den Bayern die Meisterschaft zu versauen, gleichzeitig unseren CL Einzug zu feiern, das wäre sowas von genial, das wäre ja fast wie Meister zu werden. Ich glaube leider nicht so recht dran. Nicht, dass es wir nicht könnten, aber das erinnert mich alles sehr an die Hinrunde, da hab ich auch Wochenlang gesagt "kann es kaum abwarten gegen die Bayern zu spielen" und am Ende waren wir da einfach nur platt. Das Spiel damals gegen Mainz war auch schon so ein komischer Kick, das wird heute wieder ganz ganz schwer.
#
Naja, kleiner aber feiner Unterschied ist, dass es heute quasi um die sichere EL Qualifikation geht und am letzten Spieltag dann - Sieg heute vorausgesetzt - um die Qualifikation für die CL und ggf. gleichzeitigem vermiesen der Meisterschaft für die Bayern... wobei ich in dem Fall eher an ein Unentschieden am letzten Spieltag glaube. Also schwer zu vergleichen mit dem Ende der Rückrunde. Zumal das Thema EL-Finale keine Rolle mehr spielt und der volle Fokus auf Zielerreichung Bundesliga liegt, 2 Endspiele noch.
#
18:08
„Who the fuck, who the fuck, who the fucking hell are you?“
#
Weltklasse.
#
Nach dem bitteren Endspiel in London folgen nun noch zwei weitere. Morgen holen wir uns die EL und nächste Woche die CL, das sollte Trost genug sein für das Ausscheiden in der EL und diese geile Saison wird entsprechend gekrönt.
Ich liebe diesen Verein weil er schon immer eine gewisse Dramaturgie geboten hat und wohl auch immer bieten wird, das gehört einfach dazu und genau deshalb ist es der geilste Verein mit den geilsten Fans. AUF GEHTS EINTRACHT!!!
#
Gude!
Suche 1-2 DK, bestenfalls zum überschreiben. Block ist egal. Jedes Angebot ist interessant. Bitte per PN melden.

Außerdem suche ich ebenfalls 1-2 Auswärts-DK. Auch hier bitte per PN melden.
#
keep this match tight & an away goal should do it - beware though Eintracht does well against Bayern & they do not shy away when the bright lights are shinning on their side - also they have a serious firm - for any match going fan tread with caution

___

I know nowt about them but a work colleague of my has mentioned them on a number of occasions. They were his tip for the Europa League early on. Apparently they are strong.

They are - normally and throughout the whole season until some weeks ago. But their problems are cumulating in the last weeks, resulting in really bad games in the Bundesliga - like a really dull 0-0 at home against Hertha BSC last Saturday.

Their main problem ist that Sebastien Haller is injured - seemingly til the end of the season. He is the offensive brain, creating the assists, esp. by catching and securing long balls and relaying them to Jovic. With Rebic suspended in the first leg, Eintracht has a real problem, because Jovic, Rebic and Haller work really good only together (see this short analysis of Jovic and the role of the other guys on Youtube). That is the signature gameplay of Eintracht in this season. The only other real chance of getting the ball to Jovic are the full-backs Kostic and Da Costa going some extra miles on the left and the right - but they also really looked exhausted in the last matches.

So I am very excited to see what Adi Hütter is making out of this mess. It maybe won’t be the usual brilliant offensive play that we will see from Eintracht. But it should become an interesting match!

___

though game ! i would expect hazard in the starting XI with Giroud and Pedro. i would be happy with a draw but a 2-1 loss wouldnt be the end of the world, they are pretty good after all.

___

If Jovic scores against us does that mean we are nailed-on to sign him in the summer, as per Chelsea tradition?

___

Without Rudy I fear for our defense.

___

Very tough game. Frankfurt are no mugs

___

Going to be a very tough game, their home support and atmosphere has been unreal.  I've a few German friends, who are not Frankfurt fans, and they've been blown away by the atmosphere of the games there.
I think as long as we keep it within a goal, and preferably we get at least 2 away goals, we should be in good shape for the home leg.

___

I just feel a bit worried since I'm sure that if there is a counter attack our defense will get crushed, that Frankfurt team loves to exploit the minimal given space they live for the sucker punch. I would go with that best trio and hope for the best.
Honestly I would be happy with a 0:0 and then we just win at home later on...

___

Think Frankfurt are gonna f**k us over question is is by how many goals until we get them back to the bridge.
Just not confident in that team at all there's to many question marks when we play decent sides.

___

They are fourth in Bundesliga, we are fourth in the Prem. They also won Bayern in german cup final last season. As a team they are in a better stage than us but undoubtly we have more quality. Will be a one goal tie this.

___

tough game - I think we are good enough to get an away goal though
#
Aber mal ehrlich gegen Leverkusen ist unsere Niederlage schon vorprogrammiert.
#
Das einzige was vorprogrammiert ist sind deine dämlichen Beiträge, genieß den Ruhm aber tu uns den Gefallen und setz dich am besten sofort mal zur Ruhe was deine Beteiligung hier angeht und hol dir deine aufmerksamkeit woanders
#
Danke Basaltkopp für diese Hall of Shame an Beiträgen von keinabseits...

@keinabseits:
Bitte les doch mal selbst was du so von Dir lässt und lass dir endlich mal Eier wachsen junge das hält man ja nicht aus... wenn du sge-unabhängig in Realität auch so tickst dann gute Nacht...
#
Sehr gute Idee, danke dir!
Hatte dann auch überlegt angesichts der fortgeschrittenen Zeit vom HBF ein Taxi direkt hinter die Curva Sud zu nehmen.
Weiß jemand wie preiswert das in Mailand ist?
#
#
Eins noch: Ich hoffe nur, dass unsere 13.500 Frankfurter im San Siro auch den Mund aufkriegen und nicht nur mit Instagram-Stories posten beschäftigt sein werden... das geht mir nämlich am meisten auf den Keks!
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Eins noch: Ich hoffe nur, dass unsere 13.500 Frankfurter im San Siro auch den Mund aufkriegen und nicht nur mit Instagram-Stories posten beschäftigt sein werden... das geht mir nämlich am meisten auf den Keks!


Danke²
#
Der Thread geht mir langsam aufn Sack. Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und regen sich über irgendwas auf und beschweren sich auch noch über die Verteilung der Eintracht oder andere, "weniger verdiente" Fans...

Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.

Versteht mich nicht falsch, ich habe für jeden Verständis, der da aus diversen Gründen nicht hingeflogen ist. Aber jetzt hier irgendwas zu fordern und andere schlecht zu machen GEHT GAR NICHT!

WIR sind ALLE Eintracht Frankfurt! Jeder der auch nur auf die Idee kommt, für 90 Min. Fußball ins Ausland zu fahren, trägt diesen Verein im Herzen!

Mir kommen zB. die Dauerkarteninhaber hier viel zu schlecht weg! Muss man sich inzwischen dafür entschuldigen, dass man nur "DK & Mitglied" ist?

Hier wollen ernsthaft Mitglieder die auswärtsfahren eher Tickets bekommen, als Dauerkarteninhaber und -mitglieder. Euer ernst? Wer sagt denn, dass Letztere nie auswärts fahren? Und selbst wenn nicht, wenn unsere 60.000 Mitglieder schön regelmäßig auswärts fahren würden, hätte ich das schon mitbekommen.

Also langsam ists mal gut...
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Der Thread geht mir langsam aufn Sack. Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und regen sich über irgendwas auf und beschweren sich auch noch über die Verteilung der Eintracht oder andere, "weniger verdiente" Fans...

Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.

Versteht mich nicht falsch, ich habe für jeden Verständis, der da aus diversen Gründen nicht hingeflogen ist. Aber jetzt hier irgendwas zu fordern und andere schlecht zu machen GEHT GAR NICHT!

WIR sind ALLE Eintracht Frankfurt! Jeder der auch nur auf die Idee kommt, für 90 Min. Fußball ins Ausland zu fahren, trägt diesen Verein im Herzen!

Mir kommen zB. die Dauerkarteninhaber hier viel zu schlecht weg! Muss man sich inzwischen dafür entschuldigen, dass man nur "DK & Mitglied" ist?

Hier wollen ernsthaft Mitglieder die auswärtsfahren eher Tickets bekommen, als Dauerkarteninhaber und -mitglieder. Euer ernst? Wer sagt denn, dass Letztere nie auswärts fahren? Und selbst wenn nicht, wenn unsere 60.000 Mitglieder schön regelmäßig auswärts fahren würden, hätte ich das schon mitbekommen.

Also langsam ists mal gut...



Danke!
#
Wir haben gegen 18:40 Uhr ebenfalls die Bestätigung erhalten

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.
#
Danke! Habe 4 Seiten rückwirkend überflogen und es nicht entdeckt