nuriel
19813
concordia-eagle schrieb:tani1977 schrieb:Nuriel schrieb:Schobberobber72 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Hm. Ich sehe da viel eher Parallelen zwischen Caio und Inui. Wenn du dir das mal vor Augen hältst, wirst du sie auch erkennen.
Vorteil Inui: er wuselt jedem Ball nach.
Vorteil Caio: seine Schusskraft und -technik.
Ansonsten ähnelt sich in der Effektivität da sehr viel.
Ne, sorry, die erkenne ich definitiv nicht. Bei Caio hat ein Blick auf die Körpersprache gelangt um zu erkennen, dass er definitiv nicht zum Profifußballer gemacht ist. Inui hingegen hat zwar teilweise noch recht deutliche Schwächen, bei denen man aber zuversichtlich sein kann, dass sich diese irgendwann abstellen lassen.
Da stimme ich bei. Inui brennt förmlich auf jeden Ball, egal ob es jetzt klappt oder nicht. Und wird meist völlig entkräftet ausgewechselt. Man sieht bei ihm fast in jedem Augenblick, dass er will. Das macht den Unterschied und der Unterschied ist gewaltig.
jaaaa..und er ist ein feiner techniker...man kann caio net wirklich mit inui vergleichen...aber mal überhaupt net..der vor sich hintrabende brasilianer...der so lethargisch war und nie in die gänge kam...mit dem wuseligen asiaten...der an sich auch schon nen grundehrgeiz/anspruch an sich selbst hat!!
Uiuiui, Ihr riskiert mächtig Ärscher mit dem Würzburscher
Ich bin schon mächtig am Zittern
Schobberobber72 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Hm. Ich sehe da viel eher Parallelen zwischen Caio und Inui. Wenn du dir das mal vor Augen hältst, wirst du sie auch erkennen.
Vorteil Inui: er wuselt jedem Ball nach.
Vorteil Caio: seine Schusskraft und -technik.
Ansonsten ähnelt sich in der Effektivität da sehr viel.
Ne, sorry, die erkenne ich definitiv nicht. Bei Caio hat ein Blick auf die Körpersprache gelangt um zu erkennen, dass er definitiv nicht zum Profifußballer gemacht ist. Inui hingegen hat zwar teilweise noch recht deutliche Schwächen, bei denen man aber zuversichtlich sein kann, dass sich diese irgendwann abstellen lassen.
Da stimme ich bei. Inui brennt förmlich auf jeden Ball, egal ob es jetzt klappt oder nicht. Und wird meist völlig entkräftet ausgewechselt. Man sieht bei ihm fast in jedem Augenblick, dass er will. Das macht den Unterschied und der Unterschied ist gewaltig.
DelmeSGE schrieb:Nuriel schrieb:DelmeSGE schrieb:
.Kein Wunder,daß Mitspieler wie Rode schon abwinkten,wie im TV zu sehen war.
Mitspieler wie Rode sollten sich dann auch mal überlegen, wieso sie nicht auf einen völlig frei rechts stehenden Occean ablegen, der ungehindert in den Strafraum flanken könnte, und stattdessen völlig hirnlos in bester Korkmaz-Manier mit gesenktem Kopf in vier Mann hineinlaufen und natürlich absolut kläglich den Ball verlieren.
Könnten aber auch Mitspieler wie Aigner gewesen sein, das weiß ich nimmer genau. Ändert aber nichts an der Tatsache.
Kann damit zusammenhängen,unterbewusst,daß man mit einem Ballverlust rechnet,wenn man besagten Spieler anspielt.
Und mal ehrlich.Ich kann das verstehen.
Ich kann das aber nicht verstehen, wenn man selbst seit Wochen nur noch größten Rotz spielt. Tut mir Leid. Da kann er so unter- und oberbewußt sein, wie er will.
DelmeSGE schrieb:
.Kein Wunder,daß Mitspieler wie Rode schon abwinkten,wie im TV zu sehen war.
Mitspieler wie Rode sollten sich dann auch mal überlegen, wieso sie nicht auf einen völlig frei rechts stehenden Occean ablegen, der ungehindert in den Strafraum flanken könnte, und stattdessen völlig hirnlos in bester Korkmaz-Manier mit gesenktem Kopf in vier Mann hineinlaufen und natürlich absolut kläglich den Ball verlieren.
Könnten aber auch Mitspieler wie Aigner gewesen sein, das weiß ich nimmer genau. Ändert aber nichts an der Tatsache.
Trapp 2 Hat den Punkt festgehalten!
Jung 4- In der Defensive mehrfach vernascht, nach vorne höchstens eine halbwegs, mit viel Wohlwollen als vernünftig zu bezeichnende Flanke gebracht
Zambrano 3- Eigentlich bombensicher, aber Abzug wegen dem Bock, der zu Kruses Großchance führte
Anderson 3+ S.o. nur ohne Abzug
Oczipka 4- Nach seinem kapitalen Bock den Rest des Spiels total von der Rolle und nur noch ängstlich
Schwegler 3+ Kann nicht alles alleine stemmen
Rode 4- Schwegler und Meier können nicht alles alleine stemmen
Meier 3+ Siehe Schwegler
Celozzi 3+ Mit Bonus für die doppelte Rettung auf der Linie, hinten gut, vorne ohne Durchschlagskraft
Aigner 3+ War sehr gut drauf bis er auf die Socken bekam, danach kam nichts mehr
Matmour 5 Schon wieder so ein saudämliches Revanchefoul Zurecht ausgewechselt, sonst kam auch nicht viel
Occean 5 Hat leider gar kein Selbstvertrauen mehr
Rest: zu spät
Daimler Angestellter 2 Überraschend gut gewesen
Jung 4- In der Defensive mehrfach vernascht, nach vorne höchstens eine halbwegs, mit viel Wohlwollen als vernünftig zu bezeichnende Flanke gebracht
Zambrano 3- Eigentlich bombensicher, aber Abzug wegen dem Bock, der zu Kruses Großchance führte
Anderson 3+ S.o. nur ohne Abzug
Oczipka 4- Nach seinem kapitalen Bock den Rest des Spiels total von der Rolle und nur noch ängstlich
Schwegler 3+ Kann nicht alles alleine stemmen
Rode 4- Schwegler und Meier können nicht alles alleine stemmen
Meier 3+ Siehe Schwegler
Celozzi 3+ Mit Bonus für die doppelte Rettung auf der Linie, hinten gut, vorne ohne Durchschlagskraft
Aigner 3+ War sehr gut drauf bis er auf die Socken bekam, danach kam nichts mehr
Matmour 5 Schon wieder so ein saudämliches Revanchefoul Zurecht ausgewechselt, sonst kam auch nicht viel
Occean 5 Hat leider gar kein Selbstvertrauen mehr
Rest: zu spät
Daimler Angestellter 2 Überraschend gut gewesen
philadlerist schrieb:Nuriel schrieb:philadlerist schrieb:
hmh, keine Wiederholung von Aigners Tor
Ich hab da ja während des Spiels gleiche Höhe gesehen
War ein klares Abseits in der Wiederholung
Der rechte Außenverteidiger war nicht ein bisserl gleich auf?
Und 45 meter auf der anderen Seite?
Ich hätte da gerne mal eine Linie eingeblendet
Keine Ahnung, sah nach mindestens einem halben Meter Unterschied aus..
Wieso nicht recht? Solange die Polizei sie sich alle schnappt und möglichst lange einbuchtet, ist es mir sogar sehr recht, solange keine Unbeteiligten zu Schaden gekommen sind.