>

nuriel

19581

#
Was war denn das für ein Humbug?
#
BwBavar schrieb:
Blöde Nachtschicht...Grad erst aufgewacht..
Wie schauts bei uns aus?


Heller als bei der Nachtschicht
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jay007 schrieb:
Wir brauchen jetzt erstmal ein schnelles tor  


Aber bitte nur eines. Es gibt nichts Gefährlicheres als eine rasche Zwonullführung.


Hauptsache nicht 4:0


ich warne vor einem 5:0


Bremser  
#
adlerkadabra schrieb:
jay007 schrieb:
Wir brauchen jetzt erstmal ein schnelles tor  


Aber bitte nur eines. Es gibt nichts Gefährlicheres als eine rasche Zwonullführung.


Hauptsache nicht 4:0
#
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
schade - war ein toller Fight von Hanoi


Jap. Und Hannover hätt ichs gegönnt. Trotz des Geldes. Ich kann sowas wie Anschi nicht ab...


Das sehe ich so wie du.


Ich göhne es beiden nicht
#
omg, der Gagamann, es geht nur um die Höhe der Niederlage
#
Farzel_Gaart schrieb:
FredSchaub schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Ob Gala um die Auswärtstore-Regel bescheid weiss oder warum lassen die sich bei einer 1:0 Führung so auskontern    


ja, die wollen in Gesindelkirchen dann halt 2-2 spielen


Na wenn das mal nicht ins Auge geht


Wollen wir doch einfach hoffen, dass die Hausherren in der zweiten Halbzeit den Schlackern noch 3-4 Stück einschenken. Dann muss auch nichts ins Auge gehen.  
#
Fanschobbe schrieb:
Meine ach so gute Eintracht-Oma war so lieb, Sky zu abonnieren, also wird jedes Wochenende zur Oma gegangen. Praktisch, wenn sie neben dran wohnt ,-)


Schlaue Oma, weiß, wie sie den Enkel lockt  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
edmund schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kuno Klötzer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Auch wenn Freiburg sicherlich nie ganz über den Status einer Fahrstuhlmannschafft hinauskommen wird, so soll dieser Vergleich deren Leistung ins rechte Licht setzen:

Freiburg - Würzburg: zwei Städte, irgendwo auf Augenhöhe.

Würzburg: Regionalliga, Mittelfeld.
Freiburg: 5. in Liga 1, Europacupplatz.

Da braucht es keine Fragen mehr.

Dafür habt Ihr den besseren Wein und das bessere Bier und den schöneren Dialekt- Allerdings ist die Uni in FR etwas remommierter. Aber insgesamt 3:2 für WÜ!

 


Aha. Ein Kenner.    


Sorry, meiner unmaßgeblichen Meinung nach steht es 5:0 für Freiburg.    


4:1. Beim Bier kann es keine zwei Meinungen geben.    


Naja, den Würzburschen gibt es auch nur in Würzburg, also zumindest 4:2
#
stefank schrieb:
Ein CE, weil das blöde Ipad gesponnen hat...


Ist dann wohl ein iCE gewesen  , ein Schelm, wer böses denkt...
#
Aja, dann hat sich das wohl geklärt und Kraut ist dann einfach künstlerische Freiheit des Übersetzers gewesen.

Vielen Dank )
#
Hallo,

ich bin hier beim Lesen eines Buches auf das Wort "Golfkraut" gestoßen. Wörterbücher und Google helfen nicht weiter.

Aus dem Satz heraus habe ich das Gefühl, dass es sich entweder um einen Leuchtturm oder eine Art Plankton handelt. Der Satz geht ungefähr so: "Er erblickte das Leuchten des Golfkrauts auf der Meeresoberfläche".

Weiß da jemand näheres? Der Schriftsteller ist ein Ami, kann das Wort Kraut hier etwas mit "Deutscher wie Kraut" zu tun haben?

Danke um Tipps...

Gruß

Nuriel
#
Dirty-Harry schrieb:
Ewig chancenlos und diesen inzw. leider bestehnden Drecksvereinen hinterherrennen  ist keine dauerhafte Perspektive.  


Keine dauerhafte Perspektive ist besser als gar keine Perspektive..
#
Heißt ja auch nicht "Montags-könnt-ich-reden-SaW"
#
retrufknarf schrieb:


Also selbst als absoluter Bruce Willis- und Stirb Langsam-Fan habe ich den Titel "Schlechtester Film des Jahres" seit gestern klar vergeben.


Naja, kommt bestimmt doch noch ein Twilight-Teil raus, oder so..
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jesses Maria. Und Josef.    


Lohnt sich nicht darüber aufzuregen.  Besser für das Herz.
#
6 Punkte sind eine Menge Holz, wäre aber schon eine geile Geschichte
#
na toll..hoffentlich können die das noch ausgleichen
#
francisco_copado schrieb:
Jemand schon den neuen "Stirb Langsam" gesehen?


Jep, wenn du als Fan der Reihe und Bruce Willis als McClane reingehst, ist es ganz ok. Aber erwarte halt keine sinnvolle Story.
#
pelo schrieb:
Wo die Hölle genau ist,wirst du in vielleicht 40 Jahren noch früh genug erfahren,wenn dein kümmerliches Erdendasein beendet sein wird.

Hoffentlich tun dir dann nicht deine plasphemischen Äusserungen noch mal gewaltig leid.

Es gibt genug Beispiele von Atheisten,die auf dem Sterbebett  im Angesicht des Todes meinten,durch eine Beichte alles  noch mal rumreissen zu können.

Ich glaube aber es ist dann zu spät,wenn man sein ganzes Leben zuvor die Existenz Gottes geleugnet hat.