>

nuriel

19581

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
Ruben schrieb:
Mal ne dumme Frage. Die Majas legen Einspruch ein gegen die 3 Spiele Sperre von Lewandowski liest man gerade. Wenn es vor Samstag nicht (was wahrscheinlich ist, da BVB in der Ukraine momentan) zur muendlichen Verhandlung kommt, heisst es, dass es er dann gegen uns am Wochenende erstmal spielberechtigt waere?


Ein Spiel Sperre ist durch die Rote Karte auf jeden Fall gegeben, Verhandlung hin oder her...


nicht immer, es gab schon Fälle da gab es keine Sperre, das war allerdings kein Eintrachtspieler, bei uns hieß es immer das man ein Spiel Sperre geben muss.


Du meinst aber bestimmt so ein Fall, wie letztens beim Schmelzer? Wo der Schiri nachträglich seinen Fehler sofort zugibt? Ich meine aber, dass es bei solchen klaren Sachen, wie dieser, für mich eigentlich Tätlichkeit, noch nie gab und es demnach auf jeden Fall ein Spiel Sperre gibt. So zumindest aus meiner laienhaften Sicht


Zudem glaube ich, dass es auch bei Schmelzer während der Woche schon eine Verhandlung gab, in der auf eine Sperre verzichtet wurde.
Eine Spielberechtigung aufgrund eines Einspruchs und ohne Verhandlung halte ich für absolut unmöglich.


Eben, die haben bei Schmelzer vermutlich eine Art  Eilverfahren gemacht, weil alle Beteiligten so ziemlich von Anfang an dafür waren und Dortmund auf eine schnelle Entscheidung gedrängt haben würde.


Nicht nur vermutlich. Genau so war es.


Ist ja gut, Herr Allwissender  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
Ruben schrieb:
Mal ne dumme Frage. Die Majas legen Einspruch ein gegen die 3 Spiele Sperre von Lewandowski liest man gerade. Wenn es vor Samstag nicht (was wahrscheinlich ist, da BVB in der Ukraine momentan) zur muendlichen Verhandlung kommt, heisst es, dass es er dann gegen uns am Wochenende erstmal spielberechtigt waere?


Ein Spiel Sperre ist durch die Rote Karte auf jeden Fall gegeben, Verhandlung hin oder her...


nicht immer, es gab schon Fälle da gab es keine Sperre, das war allerdings kein Eintrachtspieler, bei uns hieß es immer das man ein Spiel Sperre geben muss.


Du meinst aber bestimmt so ein Fall, wie letztens beim Schmelzer? Wo der Schiri nachträglich seinen Fehler sofort zugibt? Ich meine aber, dass es bei solchen klaren Sachen, wie dieser, für mich eigentlich Tätlichkeit, noch nie gab und es demnach auf jeden Fall ein Spiel Sperre gibt. So zumindest aus meiner laienhaften Sicht


Zudem glaube ich, dass es auch bei Schmelzer während der Woche schon eine Verhandlung gab, in der auf eine Sperre verzichtet wurde.
Eine Spielberechtigung aufgrund eines Einspruchs und ohne Verhandlung halte ich für absolut unmöglich.


Eben, die haben bei Schmelzer vermutlich eine Art  Eilverfahren gemacht, weil alle Beteiligten so ziemlich von Anfang an dafür waren und Dortmund auf eine schnelle Entscheidung gedrängt haben würde.
#
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
Ruben schrieb:
Mal ne dumme Frage. Die Majas legen Einspruch ein gegen die 3 Spiele Sperre von Lewandowski liest man gerade. Wenn es vor Samstag nicht (was wahrscheinlich ist, da BVB in der Ukraine momentan) zur muendlichen Verhandlung kommt, heisst es, dass es er dann gegen uns am Wochenende erstmal spielberechtigt waere?


Ein Spiel Sperre ist durch die Rote Karte auf jeden Fall gegeben, Verhandlung hin oder her...


nicht immer, es gab schon Fälle da gab es keine Sperre, das war allerdings kein Eintrachtspieler, bei uns hieß es immer das man ein Spiel Sperre geben muss.


Du meinst aber bestimmt so ein Fall, wie letztens beim Schmelzer? Wo der Schiri nachträglich seinen Fehler sofort zugibt? Ich meine aber, dass es bei solchen klaren Sachen, wie dieser, für mich eigentlich Tätlichkeit, noch nie gab und es demnach auf jeden Fall ein Spiel Sperre gibt. So zumindest aus meiner laienhaften Sicht
#
Ruben schrieb:
Mal ne dumme Frage. Die Majas legen Einspruch ein gegen die 3 Spiele Sperre von Lewandowski liest man gerade. Wenn es vor Samstag nicht (was wahrscheinlich ist, da BVB in der Ukraine momentan) zur muendlichen Verhandlung kommt, heisst es, dass es er dann gegen uns am Wochenende erstmal spielberechtigt waere?


Ein Spiel Sperre ist durch die Rote Karte auf jeden Fall gegeben, Verhandlung hin oder her...
#
Brodowin schrieb:
Mich würde jedenfalls einmal brennend interessieren, was passieren würde, wenn man mal ohne Vorankündigung spontan alle Bundesligaspieler oder Sportler anderer Sportarten den gleichen Doping-Tests unterziehen würde, die im Radsport routinemäßig eingesetzt werden.


mindestens 50%, optimistisch geschätzt.....
#
eintr.adler schrieb:
Nuriel schrieb:
eintr.adler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
geraeuschloser schrieb:
SGE_77 schrieb:
"Geniessen Sie ein frischgezapftes Dortmunder Union Siegel Pils in einer der rund 400 Gaststaetten rund um das frankfurter Waldstadion"

Wer kennt's noch?    


Ich.


Soll das jetzt hier zum Running Gag werden? Letzte Woche grilltips , diese Woche Bier , nächste Woche Backtips? Können alle die wirklich gar nix zum Thema beitragen wollen sich einfach  ins häkelforum oder zu Backtips für Landfrauen verdrücken?

Es nervt wenn man jedes mal hier reinsieht und so einen Stuss liest.

Was hast Du gegen Grill- und Backtipps? Das Cheeseburger Rezept jedenfalls war sehr effektiv.

Und wenn schon- soll jeder hier im Forum schreiben als hätte er einen Stock in Hintern? "Bloß kee Witz, bloß
kee Witz, die annere könnte ja Spaß dan finne."

 


Hat er das irgendwo gesagt????
wenn ihr Rezepte und Getränketips austauschen wollt, gibts sicher irgendwo im Gebabbel einen passenden Thread dafür, notfalls halt einen eröffnen.  Man kann auch seine witze machen und trotzdem halbwegs beim Thema bleiben... War früher nämlich mal sehr interessant zu lesen diese "das schreibt der gegner" threads. jetzt muss man sich erstmal durch lauter gewäsch wühlen, was mit dem Threadtitel mal überhaupt nix zu tun hat.    


So viel wühlen musst du nicht. Notenschrift oder Links zu Audiodateien wären hier sehr gut erkennbar gewesen    


möglicherweise interessiert mich aber auch das was andre User "zum Thema" zu sagen haben... wie gesagt, zum Thema.


Dann stell doch selbst etwas "zum Thema" hinein, damit andere User etwas dazu zu sagen haben. Wenn es zunächst noch nichts "zum Thema" gibt, wird eben nicht "zum Thema" geschrieben. Und am Babbeln kannst du die Leute hier nicht hindern - oder bist du hier neu?
#
eintr.adler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
geraeuschloser schrieb:
SGE_77 schrieb:
"Geniessen Sie ein frischgezapftes Dortmunder Union Siegel Pils in einer der rund 400 Gaststaetten rund um das frankfurter Waldstadion"

Wer kennt's noch?    


Ich.


Soll das jetzt hier zum Running Gag werden? Letzte Woche grilltips , diese Woche Bier , nächste Woche Backtips? Können alle die wirklich gar nix zum Thema beitragen wollen sich einfach  ins häkelforum oder zu Backtips für Landfrauen verdrücken?

Es nervt wenn man jedes mal hier reinsieht und so einen Stuss liest.

Was hast Du gegen Grill- und Backtipps? Das Cheeseburger Rezept jedenfalls war sehr effektiv.

Und wenn schon- soll jeder hier im Forum schreiben als hätte er einen Stock in Hintern? "Bloß kee Witz, bloß
kee Witz, die annere könnte ja Spaß dan finne."

 


Hat er das irgendwo gesagt????
wenn ihr Rezepte und Getränketips austauschen wollt, gibts sicher irgendwo im Gebabbel einen passenden Thread dafür, notfalls halt einen eröffnen.  Man kann auch seine witze machen und trotzdem halbwegs beim Thema bleiben... War früher nämlich mal sehr interessant zu lesen diese "das schreibt der gegner" threads. jetzt muss man sich erstmal durch lauter gewäsch wühlen, was mit dem Threadtitel mal überhaupt nix zu tun hat.    


So viel wühlen musst du nicht. Notenschrift oder Links zu Audiodateien wären hier sehr gut erkennbar gewesen  
#
I walk the line bedeutet mmn. in der Regel, dass man eine Gratwanderung macht...mit "sich an die Regeln halten" hat das jetzt weniger zu tun.
#
und die haben zumindest auch nicht in jedem Spiel geschauspielert...
#
francisco_copado schrieb:
trotzdem gutes ergebnis für uns. 6 punkte auf den hsv und die mainzer - passt doch!    


Sieg Augsburg wäre natürlich besser, aber so ist es auch ok.
#
Wenn morgen Augsburg noch gegen Mainz zumindest punktet, wäre der Spieltag richtig Spitze, trotz "nur" einem Punkt gegen den Glubb. Am besten wäre es, wenn sie gegen die Clows gar gewinnen würden.
#
SGE_77 schrieb:
Von mir aus koennen die Bazis bis auf das Spiel gegen uns jedesmal 10:0 gewinnen. Mir total egal.


Das ist überhaupt nicht egal, das ist das beste, was uns passieren kann. Das ist eigentlich so gut wie immer, bis auf wenige Konstellationen, das beste Ergebnis.
#
Filzlaus schrieb:
doktortitel werden eh nur verliehen  


Mit Kaufoption hoffe ich doch zumindest?
#
Deus schrieb:
Wo sonst hier immer die Schiris niedergemacht werden könnt man sich diesmal übrigens recht freundlich bei dem Herren bedanken, dass es noch 0:0 steht


jep, muss man so stehen lassen. Die Jungs müssen sich in der zweiten steigern.
#
geil, Lewandowski gegen uns nicht dabei  
#
Alles Söldner diese Kungs *schimpf*
#
reggaetyp schrieb:
Soll man sich jetzt deiner Meinung nach alle 14 Tage von Pyro distanzieren?
Was en Stress.


Aufbauen ist nunmal schwerer als Zerstören  
#
Schmidti.82 schrieb:
Scheint keine Lust auf die große Karriere zu haben...    


tja, schnelles Geld ist auch was feines  
#
Jo und der Bucklige war auch schuld und nahm ihm den Platz weg, weil mit den Töchtern und so   Geht der Sch*** schon wieder los...
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich halts wie die letzten Wochen. Wir gewinnen, der Rest spielt unentschieden.  


jo


wobei augsburg schon ruhig gewinnen soll


Solange wir die 40 Punkte nicht haben, möchte ich nicht, dass die da unten gewinnen. Könnt nochmal knapp werden sonst, wenn wir mal nicht gewinnen.    


Du Bremser, du..