nuriel
19816
mickmuck schrieb:AirHarry schrieb:Noilliram schrieb:
Meine Güte, was soll den jetzt der Scheiß und warum geht man auf so etwas überhaupt ein?
Ich habe Helmes direkt angeschrieben, dass wir hier gerne mal Aufklärung hätten und der schieb mir zurück:
"Huch, bin ganz überrascht, dass ich hier aus dem Eintracht-Forum angeschrieben werde, aber wenn es euch interessiert: Morgen ist zu 100% Montag! Da könnt ihr sicher sein, darauf habe ich mich auch mit Herrn Bruchagen verständigt. Heute Nacht ist es meisst dunkel, also ausser wenns hell ist. Und wenn nochmal jemand meine Mutter anschreit, äh, anschreibt, dann gibt's auf die Zwölf!"
Wo hast Du denn Patrick direkt angeschrieben ?
Facebook ?
lol
meine Güte...
Arya schrieb:Diegito schrieb:
Passt zum Thema: eine Bekannte von mir studiert in Siegen, eine Kommilitonin von ihr ist die Freundin von Helmes, ich hab sie letzte Woche schon mal angehauen sie solle sich doch mal schlau machen... ich werde mal nachhaken ,-)
Screenshot!
von der Freundin? ,-)
reggaetyp schrieb:naohiro19 schrieb:Krusty93 schrieb:naohiro19 schrieb:
Mit der Einwechselung von Köhler ist der Spielfluss dahin
bist du auch vor ort?
Nein, aber das kann man auch aus dem schönen Bergischen analysieren
Peinlich.
Och, für seine Verhältnisse ist es schon ganz ordentlich, ganze Wörter schreiben zu können. Hat vermutlich lange geübt.
LaHaine23 schrieb:Nuriel schrieb:LaHaine23 schrieb:Nuriel schrieb:kasi1981 schrieb:
glaube nicht das du ne chance hast das handy zu orten!
bei bestimmten Handys geht das schon. Ein Kollege von mir wurde von ein paar Schlägern vermöbelt und iPhone abgenommen. Den haben die dann geortet und die Bullen die Typen erwischt. K.A. ob das bei den Samsung-Teilen geht, würde ich aber schwer darauf tippen.
Ich hab leider keine Ahnung wie das von statten geht, wäre dir auf ewig dankbar wenn du das rausfinden könntest.
Er hat alles bei der Polizei gemeldet und die haben es wahrscheinlich zusammen mit dem technischen Dienst von Apple oder von seinem Mobilfunkprovider gemacht. Details kenne ich da nicht. Jedenfalls hatte er das Teil nach rund einem Monat wieder.
Der Polizei habe ich es heute auch gemeldet, nur der Polizist meinte das er im Stande wäre, das Handy zu Orten, aber rechtlich es nicht machbar ist.
Die rechtliche Seite kenne ich da nicht. Aber ich kann den Kollegen morgen auf der Arbeit nach Details gerne fragen.
http://de.wikipedia.org/wiki/International_Mobile_Equipment_Identity
hab kurz nachgeschlagen - davon hat er erzählt. Dann wird das wohl über den Provider gehen.
hab kurz nachgeschlagen - davon hat er erzählt. Dann wird das wohl über den Provider gehen.
LaHaine23 schrieb:Nuriel schrieb:kasi1981 schrieb:
bei bestimmten Handys geht das schon. Ein Kollege von mir wurde von ein paar Schlägern vermöbelt und iPhone abgenommen. Den haben die dann geortet und die Bullen die Typen erwischt. K.A. ob das bei den Samsung-Teilen geht, würde ich aber schwer darauf tippen.
Ich hab leider keine Ahnung wie das von statten geht, wäre dir auf ewig dankbar wenn du das rausfinden könntest.
Er hat alles bei der Polizei gemeldet und die haben es wahrscheinlich zusammen mit dem technischen Dienst von Apple oder von seinem Mobilfunkprovider gemacht. Details kenne ich da nicht. Jedenfalls hatte er das Teil nach rund einem Monat wieder.
kasi1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:
"Stefan Bell war für uns die naheliegende Lösung. Wir kennen ihn sehr gut und er wäre ohnehin am 1. Juli zu uns zurückgekehrt."
interessant.
ich will nicht wissen, wie hoch die Kaufoption gewesen ist
56 Mio. Lewonzen, resp. 56 Schurbel, vermute ich mal.
Hol deinen mit Händen überschlagenen Kopf aus deinen Innereien (igitt) raus und sag's nochmal, damit ich das besser verstehen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187804/?page=54
Danke
Eintracht23 schrieb:Nuriel schrieb:Eintracht23 schrieb:
Weiß das ist keine saubere Lösung und menschlich auch nicht toll, aber momentan frage ich mich wie Hübner Spieler wie Bellaid oder Caio an den Mann bringen will, wenn da ein paar tausend Kilometer dazwischen liegen.
Willkommen im 21ten Jahrhundert
Was willst mir damit sagen!? Würde jetzt eher sagen willkommen in den Zeiten der Sklaverei.
Dass die Spieler nicht bei Hübner an der Hand sein müssen, um verhandeln zu können. Zum einen, weil es Fernkommunikation gibt und zum anderen, weil die meisten Spieler sowieso nichts selber entscheiden und alles den Berater machen lassen, wahrscheinlich inklusive Popo abwischen.
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:
"Stefan Bell war für uns die naheliegende Lösung. Wir kennen ihn sehr gut und er wäre ohnehin am 1. Juli zu uns zurückgekehrt."
interessant.
ich will nicht wissen, wie hoch die Kaufoption gewesen ist
56 Mio. Lewonzen, resp. 56 Schurbel, vermute ich mal.
Hol deinen mit Händen überschlagenen Kopf aus deinen Innereien (igitt) raus und sag's nochmal, damit ich das besser verstehen
concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Popduke schrieb:
Das ist wirklich stellenweise großer Quatsch, was hier geschrieben wird. .... aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass Veh ein anerkannter und auch erfahrener Trainer ist.
Dieser Tatsache ins Auge sehend sollten wir jedwede Diskussionen über das sportliche Wohl und Wehe von Eintracht Frankfurt sofort einstellen und beides vertrauensvoll in die Hände des anerkannten und erfahrenen Trainers legen.
Ich bin dafür. Wer noch?
Du bist doch erst dann dafür, wenn ein Trainer und sei es der 473. Caio Stamm spielen lässt.
Du wirst immer schneller Was hast du genommen, um den Trend wieder umzukehren?
oder auch "realisierbare Alternativen? Nie gehört!"