>

nuriel

19583

#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der Hübner bricht sich da einen ab.... Wahnsinn


Wo bricht sich der Hübner was ab?


Da OFCBasti0815 wie erwartet keine Antwort auf die Frage hat, weiss vielleicht einer von Euch, was sich Hübner wo und wie abgebrochen haben könnte?


ich brauche kein Kopfkino, danke...
#
lt.commander schrieb:
adlerkind schrieb:

Also die Zeitspanne zwischen "jeden Moment" und "Wach bleiben" ist bei mir dann doch ein wenig größer als ein "Moment".. seuftz



Hier gibt es User, die haben bereits bei der 3. Tastatur die F5 Tatse vernichtet. Da sieht das mit dem wach bleiben anders aus  


brauchste: http://www.youtube.com/watch?v=fldj5GXMy6o&feature=related
#
general_chang schrieb:
Spielt ihr denn noch fleißig The Old Republic oder seit ihr schon wieder von ab. Bei mir ist der gewisse Funke noch nicht wirklich über gesprungen, will dem Spiel aber noch ne Chance geben. Hab aber nebenbei auch wieder WoW laufen, was bei mir wohl im Mmorpg Bereich, die Nummer 1 bleiben wird.


ich find's toll
#
Misanthrop schrieb:
kasi1981 schrieb:
laut felix magath möchte helmes auf jeden fall in deutschland bleiben! kam gerade bei sky sport news.


Noch nicht mal gekauft und schon Trainingslager schwänzen wollen.


#
SGE_77 schrieb:
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
immer schön einlullen lassen...


Naja die werden dann ne geile RR hinlegen, Skibbe ist der Held und darf nächstes Jahr, in bester Hertha-Manier, ordentlich für die kommende CL einkaufen, dann sacken sie ab, Skibbe wird entlassen und sie haben den Salat.    

Ganz ehrlich, es tut immer noch weh wenn ich daran denke was für ne hohe Meinung ich von dem Kerl hatte.    


Mit dem Unterschied, dass er bei Hertha seinen "Lincoln" bekommen wird.


*schulterzuck* die Stadt Berlin hat ja das nötige Kleingeld...oh..Verzeihung...ich meinte natürlich den nicht weiter genannten "Investor"
#
CaioMania schrieb:
War das jetzt heute eine schweißtreibende Laufeinheit oder eher ein lockeres Ausjogen? Wird nicht ganz klar aus den verschiedenen Berichten...


Schweißlockeres Einheitsjoggen  
#
mickmuck schrieb:
In der Personalie gibt es aber nichts Neues. Pröckel: "Wenn ein Deal gelingen soll, muss er geheim bleiben, bis der Vertrag unterschrieben ist."

ich verate es jetzt: der bancé kommt.  


danke
#
Morphium schrieb:
Seit wann ist Kilchenstein ein Wüstensohn? Mit Verlaub, Wüstensöhne sehen ganz anders aus.


Was soll also der Scheich, herr Kilchenstein?


Wenn seine Kommentare nicht immer so ... wären, hätte ich einen Sonnenstich vermutet...aber so?
#
tobago schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Ach, ich find es wird jedes Jahr besser...

Btw: Bin ich eigentlich die einzige die sich fragt ob wir wirklich einen weiteren Stürmer brauchen - noch dazu so nen teuren? Seit jahren fehlen uns Spieler die mit Kreativität und Spielwitz (nicht Durstewitz!) unser stürmendes Personal mit Vorlagen versorgen. Was wir aus meiner Sicht mehr brauchen als einen 4. überdurchschnittlichen 2.Ligastürmer ist eine Alternative fürs OM oder LM.


Teure Stürmer kann man nie zuviel haben. Aber einen teuren Mittelfeldspieler könnte man ruhig auch noch zusätzlich verpflichten.

Im Ernst glaube ich allerdings, dass unsere wirklich größte Baustelle der Ausfall von Schwegler ist. Der ist unser Motor und im Moment der einzige richtige Führungsspieler im Team. Dieser Ausfall kann uns das Genick brechen, wenn Lehmann nicht eine wirkliche Steigerung in seine Leistungen bringt.

Gruß,
tobago


Aber wir haben ja dann noch irgendwann doch den Abu  
#
DeWalli schrieb:
Isser schon da ?


ja
#
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Enkhaamer schrieb:
(63.) Korkmaz für Matmour.  


Korkmaz auf rechts?


da geht eher Sonny auf rechts und Ümit nach links, würde ich mal vermuten
#
immer schön einlullen lassen...
#
oh, bin rein per Zufall drauf gestolpert  

Schade, und danke für deinen Einsatz ) Viel Erfolg bei was auch immer deine Zeit jetzt so viel mehr belastet, dass du das Kindergartenbetreuen hier aufgeben musst  ,-)
#
etienneone schrieb:
mann... die machen das vielleicht spannend... ich kann net mehr.. echt jetzt.


iss ein Keks  
#
Tackleberry schrieb:
Nuriel schrieb:
...


Southpark-Helmes schon bereit?    


Erst wenn's auf der Eintracht-Homepage steht..
#
na dann
#
Helmer
#
mosh82 schrieb:
Mich wundert auch die Meldung über den langen Ausfall.
Mal schauen, vielleicht ergibt sich noch was anderes, wenn die Schwellung zurückgegangen ist. Hoffentlich geht noch was mit Spezialschuh oder so...
Es ist halt auch bitter, weil er immer mehr die Führung übernimmt!  


müssen halt die anderen die Backen zusammenkneifen und auch mal Verantwortung übernehmen, anstatt sie immer auf andere abwälzen...
#
mosh82 schrieb:
Ich verstehe es auch nciht. HR und Enkhaamer haben Entwarnung vermeldet, oder?


ich schätze, das war die Entwarnung nach Problemen von gestern und nach der Entwarnung kommt jetzt das böse Erwachen...ich hoffe, dass ich mich irre...allein mir fehlt der Glaube