>

nuriel

19583

#
MrBoccia schrieb:
auweia, Caio und die ganzen leckeren Mehlspeisen.


wart nur ab, nachher wird er noch eingebürgert und spielt für eure Nationalmannschaft  
#
mickmuck schrieb:
das war`s dann wohl mit dem aufstieg. ich hoffe der hübner ist nicht so blöd, ihn zu verkaufen.    


der war nicht schlecht
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bernie ist da!


Wo?


da
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nun ja. So eine Anleihe muss ja auch zurückgezahlt werden. Das ist also nur eine Liquiditätsbeschaffungsmaßnahme zu akzeptablen Zinssätzen.

So richtig weiter bringt das dann halt auch nicht.


Naja, der TE schreibt ja, dass man sich das in Schweinsleder binden läßt und einrahmt. Ich denke so ganz falsch liegt er damit nicht. Also echte Fans - Neoliberale Schweine wie mich mal ausgenommen- haben doch eh keine Gewinnerzielungsabsicht beim Verein ihres Herzens.


Grundsätzlich bin ich gegen sowas. Das einzige, wo ich mir das vorstellen könnte, wäre wenn es um die Mitfinanzierung des theoretischen neuen Stadions ginge, was aber eh nicht passiert.
#
Jo-Gi schrieb:
Die Idee klingt sehr interessant, wirds bei der Eintracht aber nicht geben, da das moderner Schnickschnack ist und wir uns keine Buddhas aufs Dach stellen.


was ist an einem Kredit moderner Schnickschnack?
#
Vielen Dank )
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
finds ja interessant, dass durstewitz im video davon spricht, dass es "definitv" mehr als 10 mio verlust sind, die wir am ende machen...    


"Fakt ist.." schreibt er dann immer anonym im Forum


als verkappter koreaner?  


Ich mag zwar den Schreiberling nicht, aber soweit würde ich jetzt auch nicht gehen. Das ist schlichtweg gemein..
#
Kadaj schrieb:
finds ja interessant, dass durstewitz im video davon spricht, dass es "definitv" mehr als 10 mio verlust sind, die wir am ende machen...    


"Fakt ist.." schreibt er dann immer anonym im Forum
#
Mainhattener schrieb:
Wäre ja verrückt wenn Russ für Kroatien spielen würde.


wäre..seitens der Kroaten
#
#
AKUsunko schrieb:
Tube schrieb:
Ich gestern nichts ahnend gut gelaunt aus dem Haus gelaufen, steht an der Ecke ein Auto..

Mh?


Der Blick wandert auf die Heckscheibe...



Ja ne is klar...




sei doch ehrlich, das is deiner  ,-)    


Quatsch, das http://farm6.static.flickr.com/5172/5431079579_b1cee9ee3c.jpg ist Tubes Auto
#
omg
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde solche Threads gut. Bedeuten zwar Stress und gleiten manchmal zwischen sachlichem und unsachlichem hin und her. Aber bringt Stimmung in die Bude.    


Naja, aber immerhin dienen die ganz gut dazu, um die schwarze Liste bei den ganzen Dritt- und Viertnicks aktuell zu halten...
#
propain schrieb:
Riedadler schrieb:
SGERafael schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Russ und Ochs sitzen bei den Wölfen nicht einmal mehr auf der Ersatzbank - ein Wechsel, der sich ja wirklich gelohnt zu haben scheint  
Und Chris ist auch nicht mehr in der ersten Elf....


Die Perspektive von Russ scheint ja nun die kroatische Nationalmannschaft zu sein      


Ja wieso denn nicht? Er und Schildenfeld nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel, also wären Einsätze nicht ausgeschlossen, und wenn es rechtlich möglich ist für Kroatien aufzulaufen, könnte ich den Schritt durchaus nachvollziehen. Zumal Dubrovnik ne wunderschöne Stadt ist

Naja, wer meint seine Nationalität wechseln zu können wie seine Unterhose und das nur weil er sich erhofft dort in der Nationalmannschaft spielen zu können, ist mehr als nur daneben. Sollte jemand nicht erstmal ein paar Jahre im Land gelebt haben und die Sprache können oder zumindest Eltern aus dem Land haben? Ok, er hat eine Frau die ist Kroatin, aber langt das, zumal seine Frau ja hier lebt.

Obwohl, bei uns langt es ja wenn jemand einen deutschen Schäferhund hatte um hier Deutscher zu werden.


Ist doch Jacke wie (Unter-)Hose - er wird auch in Kroatien nicht zum Nationalspieler...
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
frag mich auch grad was der satz soll. entweder ich hab alternativen, die auch machbar sind (denn darum geht es doch, sonst kann ich auch forlan als alternative nennen), oder ich hab keine... aber da letztlich BLÖD, geb ich nicht ganz so viel auf so ne aussage...


oder man ist sich einfach nur sicher, dass es mit helmes klappt und hat deshalb keine alternative.


oder auch "realisierbare Alternativen? Nie gehört!"  
#
mickmuck schrieb:
AirHarry schrieb:
Noilliram schrieb:
Meine Güte, was soll den jetzt der Scheiß und warum geht man auf so etwas überhaupt ein?

Ich habe Helmes direkt angeschrieben, dass wir hier gerne mal Aufklärung hätten und der schieb mir zurück:

"Huch, bin ganz überrascht, dass ich hier aus dem Eintracht-Forum angeschrieben werde, aber wenn es euch interessiert: Morgen ist zu 100% Montag! Da könnt ihr sicher sein, darauf habe ich mich auch mit Herrn Bruchagen verständigt. Heute Nacht ist es meisst dunkel, also ausser wenns hell ist. Und wenn nochmal jemand meine Mutter anschreit, äh, anschreibt, dann gibt's auf die Zwölf!"

 


Wo hast Du denn Patrick direkt angeschrieben ?

Facebook ?



lol


meine Güte...
#
ElzerAdler schrieb:
So gut wie beim Helmes kenn ich die Familienverhältnisse ja noch nicht mal den Spielern, die schon seit Jahren da sind...

Big Adler is watching you      


och, einiges kennt man ja - z.B. ist Meier etwa mit allen Töchtern von Funkel, Skibbe, Daum und Veh gleichzeitig zusammen
#
Arya schrieb:
Diegito schrieb:
Passt zum Thema: eine Bekannte von mir studiert in Siegen, eine Kommilitonin von ihr ist die Freundin von Helmes, ich hab sie letzte Woche schon mal angehauen sie solle sich doch mal schlau machen... ich werde mal nachhaken ,-)  


Screenshot!  


von der Freundin?  ,-)
#
mickmuck schrieb:
SermoTrier schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerman schrieb:
Warum morgen????


Hat Helmes Mama gefacebookt oder gesims oder so.


Gefacebookt... Laut ihr soll morgen ein Treffen stattfinden...


zwischen?


der Milchfrau und dem Taxifahrer - und der Bäcker guckt in die Röhre
#
reggaetyp schrieb:
naohiro19 schrieb:
Krusty93 schrieb:
naohiro19 schrieb:
Mit der Einwechselung von Köhler ist der Spielfluss dahin  


bist du auch vor ort?



Nein, aber das kann man auch aus dem schönen Bergischen analysieren  


Peinlich.  


Och, für seine Verhältnisse ist es schon ganz ordentlich, ganze Wörter schreiben zu können. Hat vermutlich lange geübt.