nuriel
19817
#
nuriel
na wunderbar
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ist es nicht so, dass der ungeschlagene 2 Liga Meister in Der ChampionsLeague spielt? ,-)
Ja, aber nur, wenn der Fünfte von Liga 1 im Pokalfinale unterliegt und der zweite der FairPlay-Wertung ohnehin als Dritter der Liga 1 über die Quali in der CL ist, wenn gleichzeitig der Zweite von Liga 2 das Pokalfinale gewinnt und der nachrückende Zweite der FairPlay-Wertung aus Liga 1 absteigt.
Näheres dazu weiß der Boccia.
Ach, der Boccia ist auch nicht mehr das, was er mal war.
Wie der Köhler. Stark begonnen, stark nachgelassen.
Nee eher wie Russ, er ist halt was das angeht auch konkurrenzlos und daher einfach nicht 100%ig motiviert.
WuerzburgerAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ist es nicht so, dass der ungeschlagene 2 Liga Meister in Der ChampionsLeague spielt? ,-)
Ja, aber nur, wenn der Fünfte von Liga 1 im Pokalfinale unterliegt und der zweite der FairPlay-Wertung ohnehin als Dritter der Liga 1 über die Quali in der CL ist, wenn gleichzeitig der Zweite von Liga 2 das Pokalfinale gewinnt und der nachrückende Zweite der FairPlay-Wertung aus Liga 1 absteigt.
Näheres dazu weiß der Boccia.
Ach, der Boccia ist auch nicht mehr das, was er mal war.
Basaltkopp schrieb:Mick31 schrieb:AnitaBonghit schrieb:
"Axel Hellmann hat Eintracht Frankfurt zu seinen Lieblingsmannschaften hinzugefügt."
vor 16 Minuten
na dann ist doch alles supi. Die Zukunft ist gesichert
Ja, dass ist in der Tat supi. Seit ca. vier Stunden Eintracht-Fan, wie erbärmlich ist das denn?
Habt ihr eigentlich auch ein Leben außerhalb vom Fratzenbuch? Der eine rastet wegen dem Foto aus, die anderen reden vom Weltuntergang, weil er dort erst seit 4 Stunden Eintracht-Fan ist.
Was würdet ihr denn machen, wenn Hellmann gar nicht auf FB wäre? Würde er dann überhaupt nicht existieren?
Gab es denn etwa ein Leben vor FB?
Praeriehund82 schrieb:
Mmh was soll ich nur meiner Bekannten nachher sagen wenn sie anruft und fragt was ich den halben Tag gemacht habe ? Von nem Wolf in den ***** beissen lassen bis die Rüstung aufgelevelt ist wird sie nicht verstehen
Du hast dich ausführlich damit beschäftigt, inwiefern die Eigenheiten einiger Verteter der europäischen Fauna in Hinblick auf deren Einfluss auf die geschichtliche Entwicklung der Rüstungsindustrie eine Rolle spielen.
Xmal-Frankfurt schrieb:
http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/2011/11/15/2758650/union-berlin-verh%C3%B6hnt-red-bull-und-muss-mit-konsequenzen
Red Bull droht mit Klage gegen Union Berlin. Genauso wie beim Hopp. Wie kann man nur so dünnhäutig sein....
Das hat nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun. Das ist PR at its best.
EvilRabbit schrieb:Internet-Team schrieb:EvilRabbit schrieb:
Fragt sich halt, ob Lehmann allein als Backup für das defensive Mittelfeld reicht. Könnte schon etwas dünn werden, auch weil Veh Rode die 6 (insbesondere allein) aktuell noch nicht so ganz zuzutrauen scheint.
Hier ist die Antwort
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560663/artikel_jarolim-kann-im-winter-abloesefrei-gehen.html
Wird das unser neuer Vorstand?
Nee, Spezial-Trainer
FredSchaub schrieb:stefank schrieb:
Es ist zwar OT, aber da hier über den Nazizusammenhang des begriffes "Selektion" gesprochen wird: Es mag überraschen, aber das Wort "Selektion" war nach wissenschaftlichem Kenntnisstand kein Nazibegriff:
"Im damaligen Sprachgebrauch der SS-Wachen wurde der Begriff Selektion wahrscheinlich nicht verwendet, sondern Rampendienst beziehungsweise der Vorgang selbst als Aussortierung bezeichnet. "
Es ist ohnehin fraglich, ob man der LTI (lingua tertii imperii) dadurch begegnet, dass man allgemein übliche Begriffe nicht mehr verwendet, weil sie von den Nazis missbraucht wurden. Zumal man oft nicht weiß, dass es Nazi-Diktion ist. So wurde der Begriff "Angeber" in unserer heutigen Verwendung (Prahler) originär von den Nazis eingeführt.
ah das wusste ich nicht (komisch, dass man das Wort Selektion doch immer mit Mengele und Co. verbindet)
Kann es sein, dass du grad Mengele und Mendel verwechselst?
Jo-Gi schrieb:
865 000 Mio Euro bekommt er laut Bild von Schalke. Wenn ich das richig sehe, sind das 865 Milliarden Euro Abfindung, von daher glaube ich nicht, dass Streit nochmal irgendwo anheuern wird.
Er kauft sich einfach Griechenland zusammen mit den Athener Vereinen auf und spielt dann endlich CL.
jesaia schrieb:Nuriel schrieb:jesaia schrieb:Nuriel schrieb:
Für mich ist die Grafik das am wenigsten wichtigste bei einem Spiel. Solange das Spiel richtig gut ist, kann ich über sowas locker hinwegsehen. Ein "Day of the Tentacle" ist für mich heute noch tausendmal geiler als Crysis und co.
Ich find beides geil. sobald ich wieder mehr zeit habe, hol ich mir monkey island fùr die ps3. ma schauen wie das klappt. aber nach all den jahren freu ich mich tierisch drauf. maniac mansion und day of the tentacle hätte ich auch ma wieder lust. Gibt es die fùr win7, freeware oder emulator? Pirates würd mich auch ma wieder reizen.
also im scummvm emulator laufen alle ohne weiteres...ich meine, die gibt es auch schon als freeware...von monkey island gibt es jetzt auch remakes von mehreren Versionen..ich fand das aber nicht so gut..
ah danke. muss ich ma nach gucken. äh gab es da änderungen bei monkey island? Ich dachte die haben das für ps3 halt rausgebracht. gut evtl grafisch aufgehübscht, was solls, aber haben die an der story gepfuscht? Weil dann schau ich auch da nach der alten variante. zock nur net so gern am notebook.
ne, ich meine, dass die an der Story nichts verändert haben, es fühlt sich aber trotzdem irgendwie...nicht richtig an
jesaia schrieb:Nuriel schrieb:
Für mich ist die Grafik das am wenigsten wichtigste bei einem Spiel. Solange das Spiel richtig gut ist, kann ich über sowas locker hinwegsehen. Ein "Day of the Tentacle" ist für mich heute noch tausendmal geiler als Crysis und co.
Ich find beides geil. sobald ich wieder mehr zeit habe, hol ich mir monkey island fùr die ps3. ma schauen wie das klappt. aber nach all den jahren freu ich mich tierisch drauf. maniac mansion und day of the tentacle hätte ich auch ma wieder lust. Gibt es die fùr win7, freeware oder emulator? Pirates würd mich auch ma wieder reizen.
also im scummvm emulator laufen alle ohne weiteres...ich meine, die gibt es auch schon als freeware...von monkey island gibt es jetzt auch remakes von mehreren Versionen..ich fand das aber nicht so gut..