nuriel
19817
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlermanu88 schrieb:
heute ist wieder einmal ein 100%-iger einsatz gefragt um das spiel zu gewinnen
Mussen alleine das Spiel gewinnen.
Mussen alleine das Spiel gewinnen.
was erlaube Wuerzburger
Du schreibst wie Flasche leer.
Besser als wie Strunz
etienneone schrieb:
Mal ne Frage in die Runde:
Ich wohn in Hamburg und hab durch Glück über nen Bekannten ne Karte für das Spiel am Montag bekommen. Allerdings im Stehblock von den Pauli-Fans. Kann ich mich da mit Eintracht-Trikot und/oder Schal reinstellen, oder ist das eher keine gute Idee?
also Stuttgart habe ich mal überlebt..bei Pauli dürfte es irgendwie auch gehen
MrBoccia schrieb:eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit einer Rückholaktion von Ochs/Russ?
warum? Die fühlten sich zu höherem Berufen, jetzt sollen sie sich mal Schwielen am ***** sitzen
Die sollen weiter bloß topmotiviert bleiben bzw. in den Interviews nach oben angreifen.
MrMagicStyle schrieb:Nuriel schrieb:firstjoe schrieb:
Schöne Bilder Sabine
Das rauchen aufm Platz musste dem Alex aber noch austreiben, so gehts ja nicht: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/388117_2437798102469_1177246814_32227739_1658709793_n.jpg
Oder wurde dir da beim Fotschießen ganz warm ums Herz... hehe
Gruss Joe
Quatsch, man sieht doch ganz klar auf dem Bild, dass das Djakpa ist, der so schnell ist, dass stellenweise die Regentropfen wegen Reibungshitze sofort verdampfen.
Quatsch, man sieht doch ganz klar auf dem Bild, dass das Caio ist, der so schnell einen Schuhplattler tanzt, das im die Socken qualmen.
Ach was, das war bestimmt der Würzburger, der das Bild an der einen Stelle so manipuliert hat, damit es aussieht, als würde sich Caio auch so schnell bewegen
firstjoe schrieb:
Schöne Bilder Sabine
Das rauchen aufm Platz musste dem Alex aber noch austreiben, so gehts ja nicht: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/388117_2437798102469_1177246814_32227739_1658709793_n.jpg
Oder wurde dir da beim Fotschießen ganz warm ums Herz... hehe
Gruss Joe
Quatsch, man sieht doch ganz klar auf dem Bild, dass das Djakpa ist, der so schnell ist, dass stellenweise die Regentropfen wegen Reibungshitze sofort verdampfen.
Ob c-e grad 'nen halben Orgasmus bekommt? ,-)