nuriel
19817
#
nuriel
Den Mist mache ich nicht mehr mit ...Schuster bleib bei deinen Leisten...sowas ist nur für Boccia und co.. - ich kann's net
3zu7 schrieb:reggaetyp schrieb:3zu7 schrieb:
Eintracht erster Bundesliga Torschützenkönig (Dank Uwe Bein ) nun Trainer beim KSC.
...und wenn ich mich nich täusche, der erste Ausländer, der Torschützenkönig in der Bundesliga wurde.
Ja, und Yeboah dann der zweite.
Zeigt ganz gut, dass wir in Deutschland eigentlich nie ein Stürmerproblem hatten. "Stürmer" ist ja auch ein deutsches Wort!
Nach Yeboah fällt mir aus dem Stehgreif eigentlich nur noch Gekas und Elber ein (war der überhaupt mal Torschützenkönig?)
Ebbe Sand
netto schrieb:Kadaj schrieb:
ist jetzt nicht erstmal länderspielpause?
naja, wie auch immer:
djakpa und köhler dürfen gern der u23 helfen. idrissou und meier brauchen auch ne pause.
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Tzavellas
Schwegler
Rode Lehmann
Caio
Hoffer Friend
und nein, eig will ich caio net spielen sehen... aber wer soll sonst dahin?
Ohne Caio ist unser System kaputt.
Discounter-System von Netto oder wie jetzt?
concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:
Und sowohl bei Wob zum Ersten als auch bei Schalke die Kader vollgestopft.
Der war nie anders.
Ich habe nochmal nachgeschaut.
Im ersten Jahr in Wolfsburg hat er 20! Spieler geholt und 21 agbegeben, Transferminus 16,3 Mio.
Im Folgejahr hat er 22 Spieler geholt und 20 abgegeben, Transferminus 30,07 Mio.
42 Spieler geholt, 41 abgegeben, 46,37 Transferminus in 2 Jahren.
sei nicht kleinig
Aragorn schrieb:Mik schrieb:
Bei Sport1 gerade eben im Ticker unten durchgelaufen:
"Magath darf einkaufen. VfL-Trainer Felix Magath hat vom VW-Konzern die Erlaubnis bekommen, in der Winterpause für mehrere Millionen einzukaufen"
Denen langt doch bald der Platz auf dem Trainingsgelände nicht mehr!
Jetzt ist der Abstieg besiegelt!!!
Erst mit dem entsprechenden PatBull-Interview
vonNachtmahr1982 schrieb:
Obwohl ich das:ajatollarockenrolla schrieb:
"...Marco Russ (Verteidiger, 26 Jahre alt) und Patrick Ochs (Mittelfeld, 27 Jahre alt)...verpflichtet. Allesamt Spieler, die in ihren besten Zeiten gutes Bundesliga-Mittelmaß waren. Doch diese Zeiten sind vorbei"
hart finde. Mitte 20 Karriereende. Hat noch net mal zum ewigen Talent gereicht.
dafür jetzt aber topmotiviert...immerhin
stormfather3001 schrieb:francisco_copado schrieb:stormfather3001 schrieb:
28 statt 56 € - CineStar - Vier Kinogutscheine plus Popcorn für Gänsehaut und Adrenalin - Das große Filmerlebnis
http://www.groupon.de/deals/online-deal/cinestar/1380794?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_305&a=1655
O.G.
56 Euro für 4x Kino? Geht's noch?
Nein 28.- statt 56.-€!
28 Euro für 4x Kino? Gehts noch?
MrBoccia schrieb:Aceton-Adler schrieb:MrBoccia schrieb:Vielleicht auch einfach mal unter einem Trainer, der ihm vertrauen schenkt und ihn nicht nach dem ersten schwächeren spiel herausnimmt.Aceton-Adler schrieb:
Ich bin mir sicher, dass er uns unter anderen Umständen sehr gut helfen könnte.
genau. Vielleicht unterm fünften Trainer. Oder dem sechsten.
du meinst das alles wirklich ernst? Du meinst tatsächlich, es lag in all den Jahren nur an den Trainern?
Du musst es so sehen, Boccia: Funkel war nie ein Cesar, Skibbe nie ein Alves, Daum schon gar kein dos und Veh ist einfach kein Santos. Nur daran hat's gelegen.