>

nuriel

19584

#
reggaetyp schrieb:
Ich bilde mir ein, das Interview mit Charly schon vor Ewigkeiten gelesen zu haben.
Nichtsdestotrotz: Passt zu Charly, diese gewisse Naivität.


Hast du auch, denn die 11freunde "veröffentlichen" die gleichen Interviews jede paar Monate, setzen ein frisches Datum drauf und die werden immer wieder hier gepostet.
#
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Russ sich in der Winterpause nach MZ verleihen lässt, das fehlt eigentlich noch....    


und dann auch noch dort auf der Bank landet. Dafür!
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Es wäre absolut naiv zu glauben, Schwegler würde über diese Saison hinaus bleiben..alles andere als sein Abgang wäre eine absolute (wenn auch sehr positive) Überraschung.

Du übertreibst.


Ich glaub nicht. Natürlich wäre es toll, wenn es irgendwie doch klappen würde. Aber ich sehe diese Möglichkeit eben gegen Null tendieren.
#
CaioMania schrieb:
Nuriel schrieb:
Es wäre absolut naiv zu glauben, Schwegler würde über diese Saison hinaus bleiben..alles andere als sein Abgang wäre eine absolute (wenn auch sehr positive) Überraschung.


es war vor einigen Wochen auch absolut naiv zu glauben, er würde nach dem 31.08.2011 noch bei uns sein


vor einigen Wochen konnte der Verein zumindest noch theoretisch sich quer stellen, wenn es darauf ankäme
#
Es wäre absolut naiv zu glauben, Schwegler würde über diese Saison hinaus bleiben..alles andere als sein Abgang wäre eine absolute (wenn auch sehr positive) Überraschung.
#
Na immerhin wächst euch nicht der dritte Bein...
#
Oka 3-
Jung 3-
Schildenfeld 3
Anderson 3+
Djakpa 3
Schwegler 2
Köhler 3+
Rode 3+
Meier 2
Idrissou 2
Gekas 3+
Lehmann 3
Matmour 3
Hoffer 2
#
AgentZer0 schrieb:
tja........ unke


hättest du bloß die Klappe gehalten  
#
JAWOHL!  
#
sehr sehr gut   jetzt nochmal nachlegen
#
dk2004 schrieb:
Nuriel schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Warum gelb?  


klassisches taktisches Foul, Konter gestoppt, dafür gibt es eben gelb


Sippel hatte ihn vorher schon gewarnt weil er immer vollen Einsatz gegangen ist, v.a. an der Seitenauslinie. Fand es vertretbar, ebenso wie die Leistung des Schiris generell.


jep, das hätte es aber auch ohne Vorwarnung gelb geben müssen. Was soll's, ist nicht so schlimm, wie wenn es wieder Schwegler wäre
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Warum gelb?  


klassisches taktisches Foul, Konter gestoppt, dafür gibt es eben gelb
#
adlermanu88 schrieb:
Rhaegar schrieb:
In der ersten Halbzeit eine schon fast abartige Souveränität...

4:0 Ecken
13:0 Torschüsse
65:35% Ballbesitz

Nur die Zweikämpfe sollen bei 44:56 Prozent liegen.

Schildenfeld übrigens mit den meisten Ballkontakten (76) und den meisten Pässen (65) bei nur 2 Fehlpässen.

Köhler spielt manche Pässe ziemlich schlampig, aber ist zum Glück keine Konterchance draus geworden.

Freue mich auf die zweite Halbzeit.


wir haben weniger zweikämpfe gewonnen als union?

das sieht mir irgendwie anders aus. wenn wir so schlechte zweikampfwerte hätten, hätten wir auch nicht so viel ballbesitz, wie wir haben...



Weil der Ballbesitz dadurch kommt, dass man durch gutes Passspiel und gute Laufarbeit gar nicht erst in die Zweikämpfe kommt
#
gut
#
gut
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
offizielle Aufstellung wie gegen Dresden


Wer hätte das gedacht?    


Keine Ahnung, ob Wer das gedacht hätte. Ich hab ihn nicht gefragt.


Aber damit konnte doch Niemand rechnen! Oder hast Du den auch nicht gefragt?    


Für den bist du zuständig
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
offizielle Aufstellung wie gegen Dresden


Wer hätte das gedacht?    


Keine Ahnung, ob Wer das gedacht hätte. Ich hab ihn nicht gefragt.
#
offizielle Aufstellung wie gegen Dresden
#
Reativ schrieb:
Hey Jungs, da stimmt Etwas mit der Southpark-Aufstellung nicht, oder? Ich sehe nur ein Teil davon.  


bei mir wird alles angezeigt, k.a.