>

nuriel

19817

#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich setze 10 EUR darauf, dass es im Interview keine 5 Minuten dauert, bis wir die Szene sehen, in der Siegmann dem Ewald damals das Bein aufschlitzte.....

http://www.stickerfreak.de/Grafiken/Ewald_Lienen_198.jpg

Was die Überleitung zum echten aktuellen Hessensport Thema "Verletzung von Schweinsteiger" führt bzw. dem Anstieg der Brutalität im Fussball, gefolgt von Subotic gegen Kyrgiakos, der ja bei Eintracht Frankfurt gespielt hat. Und schon haben wir den Spagatt vollzogen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bei all diesen Gründen frage ich mich, warum erst jetzt?    

Weil dem UnsVolker sein TV-Text laggt
#
3zu7 schrieb:
gizzi schrieb:
Ewald Lienen im Heimspiel am Montag
Hat der irgendwas mit der Sportszene in Hessen zu tun?

War der nicht 60er Trainer, als die mal ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern hatten? Ich denke, das reicht als Antwort.

Nee. Der wäre fast 60er-Trainer bei dem legendären Freundschaftsspiel gegen die Bayern gewesen. Und er wäre - wenn er net immer so lanhaarert dagergelaufen wäre - auch fast Nationalspieler geworden.

Und er kennt Olaf Thon.

Drei handfeste Gründe, ihn einzuladen.    

Der handfeste Grund ist, dass er gegen uns im Pokalfinale abgeschenkt hat  
#
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Seit Pröckls Ankündigung gehe ich jedenfalls davon aus, daß auch HB uns verlassen wird.
jo mei.

Irgendwie interessant zu lesen hier - da wird dauernd gejammert, dass unter den Sparefrohs Pröckl und HB nix weitergeht. Und jetzt droht deren beider Abgang, ists auch wieder net recht.
Ich persönlich gebe dazu keine Wertung ab.

Weil ob ein potentieller Abgang eine Verschlechterung, Verbesserung oder keinerlei Veränderung bedeutet, wissen wir sowieso erst hinterher.

ab und an schadet eine Veränderung nicht.

Ich war immer grosser Freund des Heribert, mittlerweile würde ich eine Nicht-Vertragsverlängerung aber sehr begrüssen. Vor allem, dass der das Trainerimitat so lange untätig sein hat lassen, werde ich ihm lange nachtragen.

Da meine Meinung zu diesem Thema bekannt ist, SAW-Themenwechsel.

Wenn für Schorsch die Regionalliga gleich ein "paar Klassen zu tief" ist, heißt das ja im Unkehrschluss, dass Corrochano ihn mittlerweile als mindestens 2. ligatauglich ansieht.

Also ist er nun eine ernste Alternative zu Djakpa. Da Aachen unsere linke Seite über Odonkor bearbeiten wird, erscheint mir Djakpa in dem Spiel vielleicht die bessere Wahl.
Man sollte ihm dann allerdings sagen, dass Odonkor wenn er einmal Vorsprung hat auch von Djakpa nicht mehr eingeholt werden kann, Djakpa also seinen Offensivdrang etwas zügeln muss.

Andererseits könnte die zu erwartende Funkelsche Ausrichtung die Standards von Schorsch notwendig machen.

Schaun mer mal.

je nach Spielverlauf kann man ja auch irgendwann mal beide aufm Platz haben.
#
es ist doch noch gar nicht kalt
#
verstehe ich nicht, Bruchhagen muss doch nur die Schatulle aufmachen, Bumm und schon läuft's!
#
Für mich ist die Grafik das am wenigsten wichtigste bei einem Spiel. Solange das Spiel richtig gut ist, kann ich über sowas locker hinwegsehen. Ein "Day of the Tentacle" ist für mich heute noch tausendmal geiler als Crysis und co.  
#
gizzi schrieb:
Ewald Lienen im Heimspiel am Montag
Hat der irgendwas mit der Sportszene in Hessen zu tun?

ja
#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Spieler die auch einfach mal auf das Tor schießen und auch sonst gute Fußballer sind, gibt es bei uns auch nicht wirklich viele.  ,-)

*hust, räusper, hust*    

*hust, hust, hust*    

Gesegnete Mahlzeit!    

#
gereizt schrieb:

Und nein, ich wünsche mir nicht Ohms oder Jedlicki zurück...

mir graut schlimmeres  
#
SoFa2009 schrieb:
Keiner einen Rat?
Aber nicht diese doofen Tipps wie Immobilienscout oder meinestadt . . .  

Google doch mal nach Frankfurter Wohnungsgesellschaften und Wohnungsgenossenschaften und klopfe die mal eins nachm anderen ab.
#
AgentZer0 schrieb:
Spieler die auch einfach mal auf das Tor schießen und auch sonst gute Fußballer sind, gibt es bei uns auch nicht wirklich viele.  ,-)

*hust, räusper, hust*    

*hust, hust, hust*  
#
Jawohl. PatBull hat gesprochen  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Da ich in 1 Monat anfange Old Republic zu spielen...

Ich will eigentlich auch, aber noch weiß ich nicht, ob ich mir das leisten kann/will

Leisten im Sinne von Geld oder im Sinne von Zeit?

Jeder, der sich zum testen angemeldet hat, wird demnächst ein Wochenende testen können (falls Du Dich nicht für die Beta angemeldet hast, schreib mir ne PM, da lässt sich bestimmt was machen).

Das wird ein Spass, sind über 1,6 Millionen, dürfte der größte Beta-Stresstest sein, den es bisher gab.

Geldmässig...meine Frau und ich spielen seit etwa einem Jahr Lotro, da kommt man, wenn man es schlau anstellt aber so gut wie ohne Kosten aus, Zeit ist also schon etwas da, auch wenn nicht so viel, wie man gerne hätte...

Wegen Testwochenende - die Mail habe ich heute auch bekommen..

Ich hab das nie verstanden, warum Leute wegen 13 Euro im Monat da ein Getöse machen.

Mal im Ernst, ich rauche, geh Fussball schauen, trink gern mal einen, aber dann 13 Euro bei meinem Hobby sparen?
Da dürft man ja auch nicht ins Kino gehen, wo ein Besuch mehr kostet, als ein Monat ein MMO spielen.

Wenn die Qualität stimmt, hab ich sowas immer gerne gezahlt.

tja, wenn man reich ist, kann man gut reden. Wir rauchen nicht, trinken nicht, können nur ein paar Mal im Jahr zum Fussball gehen und leisten uns so gut wie nichts über dem absolut notwendigen. Von etwa einem Auto oder so ganz zu schweigen. Und wir kommen dennoch nur knapp über die Runden. 25-30€ im Monat für ein MMO ist für uns nun mal schon richtiger Happen.  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:

Ich will eigentlich auch, aber noch weiß ich nicht, ob ich mir das leisten kann/will

Leisten im Sinne von Geld oder im Sinne von Zeit?

Jeder, der sich zum testen angemeldet hat, wird demnächst ein Wochenende testen können (falls Du Dich nicht für die Beta angemeldet hast, schreib mir ne PM, da lässt sich bestimmt was machen).

Das wird ein Spass, sind über 1,6 Millionen, dürfte der größte Beta-Stresstest sein, den es bisher gab.

Geldmässig...meine Frau und ich spielen seit etwa einem Jahr Lotro, da kommt man, wenn man es schlau anstellt aber so gut wie ohne Kosten aus, Zeit ist also schon etwas da, auch wenn nicht so viel, wie man gerne hätte...

Wegen Testwochenende - die Mail habe ich heute auch bekommen..
#
SemperFi schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Den Mist mache ich nicht mehr mit   ... - ich kann's net    

der Heinz kanns auch net und macht immer begeistert mit.

ja, aber irgendwie macht man sich schon Gedanken, wieso selbst C-E Sekunden VOR anstatt Minuten NACH einem ankommt, wie sonst üblich
#
#
sgevolker schrieb:
double_pi schrieb:
wäre nach dem aufstieg eine solide verstärkung und evtl. auch nicht so teuer.

Wäre nach dem Aufstieg keine Verstärkung und auch zu teuer. Ich mag ihn, aber dann doch lieber Chris zurück.

ich mag Sotos, aber dann lieber keinen der beiden