>

nuriel

19584

#
verstehe ich nicht, Bruchhagen muss doch nur die Schatulle aufmachen, Bumm und schon läuft's!
#
Für mich ist die Grafik das am wenigsten wichtigste bei einem Spiel. Solange das Spiel richtig gut ist, kann ich über sowas locker hinwegsehen. Ein "Day of the Tentacle" ist für mich heute noch tausendmal geiler als Crysis und co.  
#
gizzi schrieb:
Ewald Lienen im Heimspiel am Montag
Hat der irgendwas mit der Sportszene in Hessen zu tun?


ja
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Spieler die auch einfach mal auf das Tor schießen und auch sonst gute Fußballer sind, gibt es bei uns auch nicht wirklich viele.  ,-)



*hust, räusper, hust*    


*hust, hust, hust*    


Gesegnete Mahlzeit!    


#
gereizt schrieb:

Und nein, ich wünsche mir nicht Ohms oder Jedlicki zurück...


mir graut schlimmeres  
#
SoFa2009 schrieb:
Keiner einen Rat?
Aber nicht diese doofen Tipps wie Immobilienscout oder meinestadt . . .  


Google doch mal nach Frankfurter Wohnungsgesellschaften und Wohnungsgenossenschaften und klopfe die mal eins nachm anderen ab.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Spieler die auch einfach mal auf das Tor schießen und auch sonst gute Fußballer sind, gibt es bei uns auch nicht wirklich viele.  ,-)



*hust, räusper, hust*    


*hust, hust, hust*  
#
Jawohl. PatBull hat gesprochen  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Da ich in 1 Monat anfange Old Republic zu spielen...


Ich will eigentlich auch, aber noch weiß ich nicht, ob ich mir das leisten kann/will


Leisten im Sinne von Geld oder im Sinne von Zeit?

Jeder, der sich zum testen angemeldet hat, wird demnächst ein Wochenende testen können (falls Du Dich nicht für die Beta angemeldet hast, schreib mir ne PM, da lässt sich bestimmt was machen).

Das wird ein Spass, sind über 1,6 Millionen, dürfte der größte Beta-Stresstest sein, den es bisher gab.



Geldmässig...meine Frau und ich spielen seit etwa einem Jahr Lotro, da kommt man, wenn man es schlau anstellt aber so gut wie ohne Kosten aus, Zeit ist also schon etwas da, auch wenn nicht so viel, wie man gerne hätte...

Wegen Testwochenende - die Mail habe ich heute auch bekommen..


Ich hab das nie verstanden, warum Leute wegen 13 Euro im Monat da ein Getöse machen.

Mal im Ernst, ich rauche, geh Fussball schauen, trink gern mal einen, aber dann 13 Euro bei meinem Hobby sparen?
Da dürft man ja auch nicht ins Kino gehen, wo ein Besuch mehr kostet, als ein Monat ein MMO spielen.

Wenn die Qualität stimmt, hab ich sowas immer gerne gezahlt.


tja, wenn man reich ist, kann man gut reden. Wir rauchen nicht, trinken nicht, können nur ein paar Mal im Jahr zum Fussball gehen und leisten uns so gut wie nichts über dem absolut notwendigen. Von etwa einem Auto oder so ganz zu schweigen. Und wir kommen dennoch nur knapp über die Runden. 25-30€ im Monat für ein MMO ist für uns nun mal schon richtiger Happen.  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Da ich in 1 Monat anfange Old Republic zu spielen...


Ich will eigentlich auch, aber noch weiß ich nicht, ob ich mir das leisten kann/will


Leisten im Sinne von Geld oder im Sinne von Zeit?

Jeder, der sich zum testen angemeldet hat, wird demnächst ein Wochenende testen können (falls Du Dich nicht für die Beta angemeldet hast, schreib mir ne PM, da lässt sich bestimmt was machen).

Das wird ein Spass, sind über 1,6 Millionen, dürfte der größte Beta-Stresstest sein, den es bisher gab.



Geldmässig...meine Frau und ich spielen seit etwa einem Jahr Lotro, da kommt man, wenn man es schlau anstellt aber so gut wie ohne Kosten aus, Zeit ist also schon etwas da, auch wenn nicht so viel, wie man gerne hätte...

Wegen Testwochenende - die Mail habe ich heute auch bekommen..
#
SemperFi schrieb:
Da ich in 1 Monat anfange Old Republic zu spielen...


Ich will eigentlich auch, aber noch weiß ich nicht, ob ich mir das leisten kann/will
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Den Mist mache ich nicht mehr mit   ... - ich kann's net    

der Heinz kanns auch net und macht immer begeistert mit.


ja, aber irgendwie macht man sich schon Gedanken, wieso selbst C-E Sekunden VOR anstatt Minuten NACH einem ankommt, wie sonst üblich
#
#
sgevolker schrieb:
double_pi schrieb:
wäre nach dem aufstieg eine solide verstärkung und evtl. auch nicht so teuer.


Wäre nach dem Aufstieg keine Verstärkung und auch zu teuer. Ich mag ihn, aber dann doch lieber Chris zurück.


ich mag Sotos, aber dann lieber keinen der beiden
#
Den Mist mache ich nicht mehr mit   ...Schuster bleib bei deinen Leisten...sowas ist nur für Boccia und co.. - ich kann's net  
#
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
Eintracht erster Bundesliga Torschützenkönig (Dank Uwe Bein   ) nun Trainer beim KSC.  


...und wenn ich mich nich täusche, der erste Ausländer, der Torschützenkönig in der Bundesliga wurde.


Ja, und Yeboah dann der zweite.  

Zeigt ganz gut, dass wir in Deutschland eigentlich nie ein Stürmerproblem hatten. "Stürmer" ist ja auch ein deutsches Wort!  

Nach Yeboah fällt mir aus dem Stehgreif eigentlich nur noch Gekas und Elber ein (war der überhaupt mal Torschützenkönig?)



Ebbe Sand
#
netto schrieb:
Kadaj schrieb:
ist jetzt nicht erstmal länderspielpause?
naja, wie auch immer:

djakpa und köhler dürfen gern der u23 helfen. idrissou  und meier brauchen auch ne pause.

Oka
Jung Anderson Schildenfeld Tzavellas
Schwegler
Rode Lehmann
Caio
Hoffer Friend


und nein, eig will ich caio net spielen sehen... aber wer soll sonst dahin?


Ohne Caio ist unser System kaputt.



Discounter-System von Netto oder wie jetzt?
#
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:


Und sowohl bei Wob zum Ersten als auch bei Schalke die Kader vollgestopft.

Der war nie anders.


Ich habe nochmal nachgeschaut.

Im ersten Jahr in Wolfsburg hat er 20! Spieler geholt und 21 agbegeben, Transferminus 16,3 Mio.

Im Folgejahr hat er 22 Spieler geholt und 20 abgegeben, Transferminus 30,07 Mio.

42 Spieler geholt, 41 abgegeben, 46,37 Transferminus in 2 Jahren.


sei nicht kleinig
#
Aragorn schrieb:
Mik schrieb:
Bei Sport1 gerade eben im Ticker unten durchgelaufen:
"Magath darf einkaufen. VfL-Trainer Felix Magath hat vom VW-Konzern die Erlaubnis bekommen, in der Winterpause für mehrere Millionen einzukaufen"

Denen langt doch bald der Platz auf dem Trainingsgelände nicht mehr!    


Jetzt ist der Abstieg besiegelt!!!      


Erst mit dem entsprechenden PatBull-Interview
#
GPAdler schrieb:
Hast wohl seit Jahren das erste mal wieder reingezippt.
Wieso sollen die net über den FSV berichten? Die Eintracht hat doch kein Alleinstellungsmerkmal.
SemperFi schrieb:
Was hat eigentlich der FSV beim Heimspiel zu suchen?

Seit wann berichten die denn über die?