>

nuriel

19584

#
#
3zu7 schrieb:
Einig sind wir uns doch alle, dass HB weg muss.  


Lügner
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
Haefe schrieb:
Freiburg - HSV, auf der einen Seite steht der Debütant Hinkel im Vordergrund, auf der anderen Seite der neue Trainer Fink, der allerdings noch nicht auf der Bank sitzt. Habe bei bwin auf einen Treffer in den ersten 15 Minuten getippt, hoffe auf ein flottes Spiel    


 


Glückwunsch.


Das war ja Son

den habe ich am freitag aus meiner Mangermannschaft genommen, da er nach allen Vorausschauen nicht (von Beginn an) spielen würde.  


da warst du wohl zu schnell    


 


Ihr @X6%ߧ    


Wir haben dich auch gern
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
Haefe schrieb:
Freiburg - HSV, auf der einen Seite steht der Debütant Hinkel im Vordergrund, auf der anderen Seite der neue Trainer Fink, der allerdings noch nicht auf der Bank sitzt. Habe bei bwin auf einen Treffer in den ersten 15 Minuten getippt, hoffe auf ein flottes Spiel    


 


Glückwunsch.


Das war ja Son

den habe ich am freitag aus meiner Mangermannschaft genommen, da er nach allen Vorausschauen nicht (von Beginn an) spielen würde.  


da warst du wohl zu schnell    


#
Gute Besserung  
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:

Friend zu kurz


Der Mann ist 1,95m lang - wenn der schon zu kurz ist, was ist dann der Köhler?  


ein kopfball monster    


eben
#
Oka 2
Jung 3+
Anderson 2
Schildenfeld 2
Djakpa 3
Schwegler 2+
Köhler 1-
Meier 2+
Idrissou 2-
Rode 2
Hoffer 2

Bell 3+
Lehmann 3+
Friend zu kurz
#
propain schrieb:
GxOffmodd schrieb:
@drecksautomarkenmann

Woher willst DU wissen ob er ein guter Trainer ist oder nicht. Ich würde dem Mann wirklich gerne mal eine Mannschaft trainieren sehen die Potenzial hat.

Egal was für ein Gespött er in den Medien war, für mich war bzw. ist dieser Mann eines meiner Idole gewesen. Wenn jeder Dorftrottel der mal im Profifussball gespielt hat Trainer werden kann, warum nicht auch er.

Schade, ich würde es ihm wirklich mal gönnen dass er mal mit einer Mannschaft was reißen würde !  


und so jemand will Eintrachtfan sein
 


vielleicht will er auch gar nicht
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Steinschlag schrieb:
*kicher*  


Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden. Begründung: Das ist nicht zum Kichern, das ist eine ernste Ermahnung! gez. Ersatzmod


Wolle kaufen?


Bringt doch eh nichts, wenn die entsprechenden Beiträge immer ein Tag zu spät gesperrt werden  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
....wie auch klitzekleines Bisschen von Fussball


Das glaubst aber auch nur Du. Schwimm am besten mit dem 3zu7 zusammen rüber.  


nee, das Schwimmen überlasse ich euch. Das kann ich schlecht, gebe ich klipp und klar zu.
#
upandaway schrieb:


Mein Chef war Unternehmer. Von Chemie hatte er aber so gut wie keine Ahnung.



Hiermit bewerbe ich mich als VV. Ich hab sowohl Ahnung von Chemie wie auch klitzekleines Bisschen von Fussball
#
Foofighter schrieb:
Also: freiwillig geb´ ich den Caio nicht her!
Und wenn ich ihn mir in den Garten stelle....


#
Christoph44 schrieb:
2 ist aber noch nicht schnitt fürs Auswärtsspiel  , aber schonmal 2 mehr als der gegner aus Bochum    


2 sind ja auch nur vom Alex, die anderen beiden macht dann der Benny
#
was so ziemlich sch... ist...
#
Bzw. du kannst auch gleich -4,5 setzen, wenn du dasselbe nochmal mit originalfunktion machst. Brauchst ja a und b, also zwei Gleichungen, aus denen du die beiden Sachen berechnest.
#
Naddinmaus schrieb:
Huhu,

irgendwie steh ich grad voll auf dem Schlauch, obwohl die Aufgabe glaube ich einfach ist, aber hatte mit dem ganzen Kram lange nix mehr zu tun und hätte nicht gedacht, dass ich es im Studium nochmal brauche.
Also folgendes: Die Funktion f(x)= ax^2 + bx soll einen Tiefpunkt bei (1,5/-4,5) besitzen. Wie sind a und b zu wählen.

Muss ich dann nicht die erste Ableitung bilden, 1,5 für x einsetzen und das ganze gleich -4,5 setzen? Bekomme dann aber irgendwie nix gescheites für a und b. Bei mir löst sich alles auf

Kann mir jemand weiter helfen?

Liebe Grüße  


Du musst das ganze gleich 0 und nicht -4,5 setzen, dann klappt es.
#
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
Guter Kaviar ist lecker    

Ich halte es da mehr mit Vincent Klink:

"Ich hab' das ja alles hinter mir, das ganze Gezupfe auf dem Teller. Eine Sternegastronomie braucht heute keinen Kaviar mehr." Und weiter: "Es gibt natürlich Hedonisten, die sagen, das ist keine Sterneküche, aber diesen Idioten kann ich auch nicht helfen. Was mich interessiert, ist die Bratwurst auf Weltniveau."


Ich halte es mehr mit mir und brauche niemanden, der für mich denkt.
#
Guter Kaviar ist lecker  
#
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
67sge schrieb:
3zu7 schrieb:
Caio 3 Tore? Ich sag Euch, dem seine Zeit kommt erst noch!    


Ja klar. Der braucht jetzt nur 5 Spiele am Stück    


na jetzt ja nur noch 4


Freundschaftsspiele!  


Ah ok, dann halt noch 4 Freundschaftsspiele am Stück. Dann schafft er es in die Freundschaftsspielstammelf  
#
67sge schrieb:
3zu7 schrieb:
Caio 3 Tore? Ich sag Euch, dem seine Zeit kommt erst noch!    


Ja klar. Der braucht jetzt nur 5 Spiele am Stück    


na jetzt ja nur noch 4