nuriel
19817
#
nuriel
dusty_4rx schrieb:
Soll das irgendwie satirisch sein?
Sie kennen das Wort doch nicht mal. Schau doch mal, wie sie voll aufgepflustert das eine Wort Authentizität, das sie extra vor der Aufzeichnung aufwendig für sich nachschlagen ließen, vorgetragen haben. Bestimmt hat es allein fürs Aussprechen mehrere Takes gebracht. Wie sollen die zwei am Stück schaffen? Geschweige denn fünf...
concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:concordia-eagle schrieb:Haefe schrieb:Haefe schrieb:
Freiburg - HSV, auf der einen Seite steht der Debütant Hinkel im Vordergrund, auf der anderen Seite der neue Trainer Fink, der allerdings noch nicht auf der Bank sitzt. Habe bei bwin auf einen Treffer in den ersten 15 Minuten getippt, hoffe auf ein flottes Spiel
Glückwunsch.
Das war ja Son
den habe ich am freitag aus meiner Mangermannschaft genommen, da er nach allen Vorausschauen nicht (von Beginn an) spielen würde.
da warst du wohl zu schnell
Ihr @X6%ß§
Wir haben dich auch gern
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:concordia-eagle schrieb:Haefe schrieb:Haefe schrieb:
Freiburg - HSV, auf der einen Seite steht der Debütant Hinkel im Vordergrund, auf der anderen Seite der neue Trainer Fink, der allerdings noch nicht auf der Bank sitzt. Habe bei bwin auf einen Treffer in den ersten 15 Minuten getippt, hoffe auf ein flottes Spiel
Glückwunsch.
Das war ja Son
den habe ich am freitag aus meiner Mangermannschaft genommen, da er nach allen Vorausschauen nicht (von Beginn an) spielen würde.
da warst du wohl zu schnell
propain schrieb:GxOffmodd schrieb:
@drecksautomarkenmann
Woher willst DU wissen ob er ein guter Trainer ist oder nicht. Ich würde dem Mann wirklich gerne mal eine Mannschaft trainieren sehen die Potenzial hat.
Egal was für ein Gespött er in den Medien war, für mich war bzw. ist dieser Mann eines meiner Idole gewesen. Wenn jeder Dorftrottel der mal im Profifussball gespielt hat Trainer werden kann, warum nicht auch er.
Schade, ich würde es ihm wirklich mal gönnen dass er mal mit einer Mannschaft was reißen würde !
und so jemand will Eintrachtfan sein
vielleicht will er auch gar nicht
bernie schrieb:concordia-eagle schrieb:Steinschlag schrieb:
*kicher*
Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden. Begründung: Das ist nicht zum Kichern, das ist eine ernste Ermahnung! gez. Ersatzmod
Wolle kaufen?
Bringt doch eh nichts, wenn die entsprechenden Beiträge immer ein Tag zu spät gesperrt werden