>

nuriel

19583

#
Bei mir erstickt sich jegliche Euphorie wegen den Schreiern im Keim  :neutral-face

Wie soll man bitte euphorisch werden, wenn man immer knapp dran ist, zu brechen?
#
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
tobago schrieb:
seventh_son schrieb:
Junge Talente haben wir mit Caio, Fenin, Bellaid, Korkamz, Petkovic, xyz erstmal genug verpflichtet...


... und weiter entwickelt.

Gruß,
tobago


Exakt  ,-)  


Deswegen will ich jetzt alte Talente.  


Lars Ricken?

Was macht eigentlich Hengemühle?  ,-)


Verletzt  :neutral-face  


Grevenstein raus  :neutral-face
#
propain schrieb:
Haefe schrieb:

Natürlich, aber den genannten Leuten kann man das in einer sachlichen Diskussion nicht klar machen, habe irgendwann aufgegeben. Daum ist für sie das Übel in persona.

Mittlerweile laufen viele Ahnungslose im Stadion rum.....


?
#
DeWalli schrieb:
Wek wäre ein guter Transfer gewesen.


eh zu klein
#
Das ist bestimmt der Lionel "ich will WEK aus Barselona" Messi  
#
hö?
#
AKUsunko schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Oh Veh, oh Veh, wenn ich auf das Ende seh!
Die neue trainerorientierte Vereinskultur hält nun auch bei Eintracht Einzug!


Noch nie zuvor haben sich Trainer in der Winterpause in diesem Umfang von Spielern getrennt, wie in dieser Wintersaison. Eine neue Politik die klar vermittelt: „Hier hat nur einer das Sagen, nämlich der Trainer!“ Spieler, die nicht in das Schema passen müssen raus.

Felix Magath, ein Name der einem sofort in diesem Zusammenhang in den Kopf schießt, ist bekannt für diesen Führungsstil. Die damit erzielte Erfolgsbilanz kann man vielseitig interpretieren.

Die Entscheidung von Armin Veh Spieler freizusetzen ist für Ihn extrem bequem, da sein Kader somit wieder Raum für weitere Verpflichtungen bietet. Die Argumentation damit die Kosten senken zu können ist jedoch schwer nachvollziehbar. Spieler wie Georgios Travellas, Ricardo Clark werden weiter auf Bundesliganiveau bezahlt und haben einen weiterhin gültigen Vertrag. Die einseitige Freistellung, ist keine Kostenreduktion für die Eintracht. Da die Spieler nicht einmal ablösefrei sind, stellt sich die Frage was man mit dieser Aktion erreicht hat. Kaum ein Verein wird mit dem Gedanken spielen, einen Spieler der in der zweiten Liga nicht zum Einsatz kommt und zu Bundesligakonditionen bezahlt wird, teuer abzulösen und mit einem entsprechend dotierten neuen Vertag auszustatten. Wahrscheinlich würden 70% der deutschen Zweitligavereine sich über Spieler dieser Qualität mehr als freuen. Bleibt zu hoffen, dass der Eintracht der Wiederaufstieg gelingt und damit diese Ausgaben kompensiert werden können.

Der Mainzer Trainer Tuchel sagte auf die Frage zu Neuverpflichtungen im Winter: „Die Mannschaft hat mein Vertrauen. Es wäre den Spielern gegenüber unfair, durch Neuverpflichtungen Unruhe in die Mannschaft zu bringen. Höchsten um einen verletzten Spieler zu ersetzen. Als Trainer muss ich dran arbeiten, mit dieser Mannschaft erfolgreich zu sein.“.

Zitat von mir: „Talente die nicht spielen, werden nie mehr als Talente sein!“ Auf wie viel Minuten Einsatzzeit kommen unsere drei Talente in der vergangen Saison? Schmidt: 15 min.,
Titsch-Rivero: 0 min , Alvarez: 0 min.
Danke Herr Veh, für das entgegen gebrachte Vertrauen!!!
Oh Veh, Oh Veh, wenn ich auf das Ende seh!!!!


hätt ich diesen post doch einfach net gelesen...


Augen-OP oder gleich am besten Lobotomie?
#
ich freu mich schon  
#
und fix ist auch noch gar nichts
#
Mainhattener schrieb:
Eintrachtler40 schrieb:
Sehr mutige Entscheidung der Verantwortlichen. Man steht vor einer enorm wichtigen Rückrunde. Aufstieg oder womöglich einige Jahre 2. Liga. Entweder zahlen die Türken gut ( meiner Ansicht nach wären mind. 1.5 Mio.fällig )oder man hat einen ordentlichen Ersatz in der Hinterhand. Aber auch dieser wird mind. auch so viel kosten, da er Qualität mitbringen muss. Immerhin muss er besser sein als Theo = er soll  mind. 7 Tore schießen in der Rückrunde. Ich bin skeptisch. Keiner weiß ob Mo fit ist. Hoffer ist zu schwach um ihn zu ersetzen. Bei Friend kann ich mir das erst recht nicht vorstellen. Wie gesagt : ich finde das sehr mutig in der momentanen Situation den, nach Toren gemessen, besten Stürmer zu verkaufen !!  Gruß Dirk


1.5Mio€   , das zahlt doch keiner, wir bekommen max.5-800T€


Andreas Müller würde es..
#
Ich bin sauer, so sauer bin ich...aber noch ist es viel zu früh um sauer zu sein...aber dann, dann, bin ich erst recht sauer...
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, Spaßturnier hin - 3.Mannschaft her, ich hab dadurch ein ganz schlechtes Gefühl, was die Rückrunde angeht, bekommen.  :neutral-face  


Untergangsprophet    

Ich bin halt supertrendy, voll 2012 und so.


#
yeboah1981 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, Spaßturnier hin - 3.Mannschaft her, ich hab dadurch ein ganz schlechtes Gefühl, was die Rückrunde angeht, bekommen.  :neutral-face  


Untergangsprophet  
#
Jedes Mal das gleiche Geschisse bei irgendwelchen Spaß-Turnieren..
Wie gut, dass wir nicht beim Antalya-Cup versagt haben, sonst wären wir womöglich noch...
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/gekas-kann-gehen-21885440.bild.html

man würde gekas ziehen lassen, aber das angebot der türken war scheinbar zu gering.  


Mir scheint es eher so als wolle Bruchhagen ihn nicht in die Türkei verkaufen, Stichwort Tosun Ablöse.



Ob BSE Gekas wieder haben möchte, jetzt wo doch sein Lieblingsnichttrainer da ist  
#
MrBoccia schrieb:
keinesfalls abgeben, den Spitzenmann


auf keinen Fall, einen Spieler wie den muss man fast um jeden Preis halten

remember Caio-Dinamo-Thread
#
attilaskralle schrieb:
Ailton im Adlertrikot ???  Ich werde das mal im wunschkonzert anregen  Happy New Year @all


Trotz Aussteigens von Fraport sollten wir uns doch reguläre Medizinbälle immer noch leisten können, oder?
#
nein, danke
#
grinch schrieb:
Gebt dem Anthony Jung ne Chance.


Ok, mache ich
#
Wozu friert man das Zeug überhaupt ein anstatt es zu essen? *verwirrt*