>

nuriel

19584

#
Habe bisher fest vor, zu atmen. Mal sehen, ob's klappt...
#
Auf einmal steigt bei mir Veh plötzlich deutlich im Ansehen. Woran auch immer das liegen mag...
#
Der "Matchplan" geht ja voll auf  
#
sehr schön
#
zuckerruebe schrieb:
Matzel schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Ich würde mir so einen schwarzen Sack gerne überstülpen. Wenn alle nur meine Augen sehen könnten, wäre ich bestimmt  begehrter.  


Wer hindert Dich daran?


Ich habe Angst, dass ich die Treppen runterfalle ....


Das Bisschen Zucker, was dabei verstreut wird...meine Güte...
#
1amanatidis8 schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Mit so einer Innenverteidigung steigt man nie und nimmer auf.


Anderson sah heute beim 0:2 sowie bei 1860 beim 0:1 nicht gut aus, ansonsten spielte er eine prima Hinrunde. Man kann auch es übertreiben!
Schildenfeld dagegen fiel heute zum wiederholten Male negativ auf.


Wenn 50 Prozent der Innenverteidigung immer wieder auffallen, kann das eine Mannschaft nicht kompensieren. Siehe heute...


Ausfallen... Scheisse iPad Autokorrektur

By the Way: richtig schlecht beim 0:2 schaute heute Schildenfeld aus, nicht Bamba...

vor allem Djakpa, das war grossteils sein Gegentor


Schau Dir die Szene nochmal an. wenn Schildenfeld durchläuft klärt er zur Ecke. daher geht das Ding mE zu über 50 Prozent auf seine Kappe!

hab ich, mehrmals - Djakpa verliert erst den Zweikampf, dann rennt er nur halbherzig hinner dem Deppen her, hat 70 Meter Zeit um einzugreifen, am Ende schlendert er locker aus anstatt den Typen umzuhauen. Hauptschuld Djakpa.


Hat mich aber auch gewundert. Djakpa ist ja nicht grade langsam, zähle ihn eigentlich mit zu den Schnellsten bei uns. Aber er Gegenspieler war mit Ball ja flotter als der und hat ihn noch paar Meter abgenommen so kams mir vor. Richtig durchgezogen hat er da nicht. Fehlender Wille oder er war doch einfach platt?!


Er hat a) überhaupt keine Ahnung vom Stellungsspiel b) ständig unkonzentriert - und rettet sich deshalb in der Regel eben durch die Geschwindigkeitsvorteile halbwegs, weil er fast immer viel zu spät überhaupt zum Sprint ansetzt. Wenn aber der Gegenspieler ausnahmsweise auch mal schnell ist..tja - Pech?  
#
alternativ: nicht ausm Pokal fliegen  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Nuriel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
tja herr veh - von 4 geplanten punkten aus den letzten beiden partien nur 1 punkt geholt

außerdem die zweite auswärtsniederlage in folge für uns

die tendenz unserer sge sieht alles andere als gut aus:

gegen 1860 1:2
gegen KSC  2:0
gegen Fürth 0:0
gegen St. Pauli 0:2

4 spiele - 1 sieg, 1 remis, 2 niederlagen - 3:4 tore

weiter so liebe sge, dann klappt es auch ganz sicher mit dem aufstieg..

Sind ja auch alles Teams, die man mal locker überrollt...und unterlegen waren wir heute Gewiss nicht...


doch, 0:2

Ich korrigiere: spielerisch unterlegen...



das nicht, das ist aber völlig egal...das Herumtänzeln mit dem Ball kann man bei Bedarf auch im Robbenzirkus bewundern..und ich meine nicht den Warmhosenträger
#
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
tja herr veh - von 4 geplanten punkten aus den letzten beiden partien nur 1 punkt geholt

außerdem die zweite auswärtsniederlage in folge für uns

die tendenz unserer sge sieht alles andere als gut aus:

gegen 1860 1:2
gegen KSC  2:0
gegen Fürth 0:0
gegen St. Pauli 0:2

4 spiele - 1 sieg, 1 remis, 2 niederlagen - 3:4 tore

weiter so liebe sge, dann klappt es auch ganz sicher mit dem aufstieg..

Sind ja auch alles Teams, die man mal locker überrollt...und unterlegen waren wir heute Gewiss nicht...


doch, 0:2
#
Matze1204 schrieb:
Können wir Bernd Nickel bitte wieder zu den Profis berufen und mit nem Klappstuhl hinterm gegnerischen Tor platzieren, da verzicht ich lieber auf ein Spieler als gefühlte 30 Ecken so zu versemmeln.


ich kenne da jemanden, wenn er was aus bestimmten Ecken schmeißt, da brennt es lichterloh, nicht nur in Strafräumen  
#
MatzeGiessen schrieb:
is eigentlich mitlerweile klar,ob es irgend einen Grund gab,warum "unsere" Fans keine Stimmung machen?


weil wayne?
#
Matze1204 schrieb:
Also ich würd gar nicht wechseln und in der 60. wenn sich nichts ändert Korkmaz für Köhler bringen.


jo, und im Zweifelsfall etwas von dem guten Zeugs aus dem letzten Vortrag mitgeben
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hoffe, Veh stellt die Buben mal eben kräftig in den Senkel und schickt dann genau dieselbe Truppe raus, um es besser zu machen. Das können sie nämlich.


Dass er die Mannschaft unverändert rausschickt ist so gut wie sicher. Mit einer verbrauchten Auswechslung wird er jetzt nicht direkt in der Pause wechseln.
#
Yadler93 schrieb:
schobbe schrieb:
Ich bin froh wenn Kittel wieder spielen kann.


den stellt der veh eh net auf  


Weil er zu klein ist? Veh nie Kittel trug? Veh nie ein Gießener oder nie jung war? Sonst noch was?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mit Matmour, ohne Gekas


Sen-sa-tio-nell.  

Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet. Ich kann, nein, ich will es gar nicht glauben.


Ob c-e grad 'nen halben Orgasmus bekommt?  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
mit Matmour, ohne Gekas


"Like"  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlermanu88 schrieb:
heute ist wieder einmal ein 100%-iger einsatz gefragt um das spiel zu gewinnen


Mussen alleine das Spiel gewinnen.
Mussen alleine das Spiel gewinnen.


was erlaube Wuerzburger


Du schreibst wie Flasche leer.    


Besser als wie Strunz  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlermanu88 schrieb:
heute ist wieder einmal ein 100%-iger einsatz gefragt um das spiel zu gewinnen


Mussen alleine das Spiel gewinnen.
Mussen alleine das Spiel gewinnen.


was erlaube Wuerzburger
#
SGEgrauser schrieb:
Meine Karte die bei der Vorbestellerbox aus Östereich dabei war ist schöner.
Die ist nämlich aus Stoff    


Papier ist auch ein Stoff  
#
sauber, Paderborn