nuriel
19819
#
nuriel
Alles Gute
Calli_09 schrieb:
Also,
ich habe den Film mir nun in 3D angeschaut. Ich muss sagen, dass durch dieses 3D mir teilweise Kopfschmerzen kamen, was natürlich auch von was anderem liegen könnte, aber egal.
Kann ich so nicht bestätigen, auch bei meiner Frau traten keine Probleme auf, aber von anderen Leute hin- und wieder auch entsprechendes gehört. Muss wohl individuell sein.
Visuell ein absolut grandioser Film.
Die Story ist standard, aber in sich ganz stimmig und auf den ersten Blick ohne irgendwelche auffallende Löcher, sodass sie das Erlebnis in keinster Weise trübt (ich sag mal nur Transformers..hust).
Von daher auch insgesamt ein fantastischer Film.
Und die neue 3D-Technik ist schon deutlich anders als das IMAX-Zeugs, was ich mal vor 5-6 Jahren gesehen habe. Natürlich noch nicht richtig ausgereift, aber das war schon visuell mit Abstand das beste, was ich bisher sehen dürfte.
Absolute Empfehlung.
Die Story ist standard, aber in sich ganz stimmig und auf den ersten Blick ohne irgendwelche auffallende Löcher, sodass sie das Erlebnis in keinster Weise trübt (ich sag mal nur Transformers..hust).
Von daher auch insgesamt ein fantastischer Film.
Und die neue 3D-Technik ist schon deutlich anders als das IMAX-Zeugs, was ich mal vor 5-6 Jahren gesehen habe. Natürlich noch nicht richtig ausgereift, aber das war schon visuell mit Abstand das beste, was ich bisher sehen dürfte.
Absolute Empfehlung.
SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:DeWalli schrieb:sollmau schrieb:
Alex Meier ist sicherlich ein Spieler der unheimlich unauffällig ist,er neigt manchmal zu Gemütlichkeit während und außerhalb des Platzes,aber er ist effektiv und sowas braucht wir eben.
Das hätte ich gerne mal erläutert
Wurde doch schon: er tut unglaublich viel für die Mannschaft, er rennt, kämpft, bereitet Tore vor, schießt selber welche,
ABER
ER
KANN
KEINEN
SEEHUND-TRICK
Atombutton, Geschreie
Hat einer mal n Youtubevideo von nem tollen Seehundtrick?
Das könnte sich ja dann Alex ansehen :p
Schuldig im Sinne der Anklage
Kerlon
DeWalli schrieb:sollmau schrieb:
Alex Meier ist sicherlich ein Spieler der unheimlich unauffällig ist,er neigt manchmal zu Gemütlichkeit während und außerhalb des Platzes,aber er ist effektiv und sowas braucht wir eben.
Das hätte ich gerne mal erläutert
Wurde doch schon: er tut unglaublich viel für die Mannschaft, er rennt, kämpft, bereitet Tore vor, schießt selber welche,
ABER
ER
KANN
KEINEN
SEEHUND-TRICK
AgentZer0 schrieb:Hammersbald schrieb:Thallus schrieb:
...und da trifft er... ,-)
Thurk, Du geile Sau, komm in die Heimat zurück!
http://www.main-spitze.de/sport/national_und_international/fussball/zweite_bundesliga/spielberichte/8086338.htm
«Ich bin heute sehr zufrieden. Mit uns ist in der Rückrunde zu rechnen», sagte Thurk, der auch ein Angebot von seinem Ex-Club Eintracht Frankfurt hatte, nach dem Abpfiff.
puuh
Er ist ja nicht doof, wieder her zu kommen, damit die xxNÖxx ihn wieder mobben