>

nuriel

19819

#
Alles Gute  
#
Nuriel schrieb:
Vasiljew for Champion  ,-)  

Ach Mist, selbst die Quali verpasst....scheiße  

Nunja, nicht unsere Sportart... MrBoccia hat wirklich zumindest irgendwo verdient, zu jübeln
#
Calli_09 schrieb:
Also,
ich habe den Film mir nun in 3D angeschaut. Ich muss sagen, dass durch dieses 3D mir teilweise Kopfschmerzen kamen, was natürlich auch von was anderem liegen könnte, aber egal.

Kann ich so nicht bestätigen, auch bei meiner Frau traten keine Probleme auf, aber von anderen Leute hin- und wieder auch entsprechendes gehört. Muss wohl individuell sein.  
#
erikeasy schrieb:
Wieso steht eigentlich das weltklasse Interview mit Fenin nicht im SAW oder stand es schon in einem der vorherigen?

Bei Interesse mal in den Fenin Thread schauen.

Stell's doch ins SAW. War vorher nicht drin.
#
Vasiljew for Champion  ,-)
#
Er wird sich die "besten Fans der Welt" mit Sicherheit nicht wieder antun.
#
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11167922,11777588/goto/[/url] - nur als Beispiel

Wie viele denn noch?  
#
Chris-toph schrieb:
und wieder verlässt unsere Jungend ein absolutes TOP Talent.....

ich verstehs net.....            

was gibt es da nicht zu verstehen?
#
mickmuck schrieb:
wir brauchen frischwasser aber nicht voronin

pro Frischwasser  
#
mickmuck schrieb:
ich bin sicher, dass ihr über den chevanton der wintertransferperiode diskutiert. der mann ist einfach nicht sinnvoll finanzierbar.

gibt ja sonst nichts zu tun...nicht mal die Taxi-Fahrer sind unterwegs  
#
ach, sie sollten ihn uns ablösefrei abgeben und er auf 3/4 des Lohns verzichten und gut ist
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Brauch der Schumacher Geld,oder warum macht der das???,soll ma lieber Werbung für FACKELMANN machen  

Es gibt Menschen, die auch mal gern tun, was sie gern machen?
#
Visuell ein absolut grandioser Film.

Die Story ist standard, aber in sich ganz stimmig und auf den ersten Blick ohne irgendwelche auffallende Löcher, sodass sie das Erlebnis in keinster Weise trübt (ich sag mal nur Transformers..hust).

Von daher auch insgesamt ein fantastischer Film.

Und die neue 3D-Technik ist schon deutlich anders als das IMAX-Zeugs, was ich mal vor 5-6 Jahren gesehen habe. Natürlich noch nicht richtig ausgereift, aber das war schon visuell mit Abstand das beste, was ich bisher sehen dürfte.

Absolute Empfehlung.
#
inglorious schrieb:
also wirklich.  da wir ja gefühlt unter den top 5 clubs in europa stehen ist ein voronin sicher nicht in der lage uns weiter zu bringen.
hab da mal was von nem messi oder so gehört. hat mal jemand quoten zu dem?

Vergiss den, der ist immer noch viel zu klein
#
propain schrieb:
Wieso verlängern die jetzt schon, der Typ hat noch garnix gerissen, ausser Geschwätz kam von dem noch garnix.

Er kleidet sich am stilvollsten  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
sollmau schrieb:
Alex Meier ist sicherlich ein Spieler der unheimlich unauffällig ist,er neigt manchmal zu Gemütlichkeit während und außerhalb des Platzes,aber er ist effektiv und sowas braucht wir eben.

Das hätte ich gerne mal erläutert  

Wurde doch schon: er tut unglaublich viel für die Mannschaft, er rennt, kämpft, bereitet Tore vor, schießt selber welche,

ABER

ER

KANN

KEINEN

SEEHUND-TRICK

Atombutton, Geschreie

Hat einer mal n Youtubevideo von nem tollen Seehundtrick?

Das könnte sich ja dann Alex ansehen :p

Schuldig im Sinne der Anklage  

Kerlon
#
DeWalli schrieb:
sollmau schrieb:
Alex Meier ist sicherlich ein Spieler der unheimlich unauffällig ist,er neigt manchmal zu Gemütlichkeit während und außerhalb des Platzes,aber er ist effektiv und sowas braucht wir eben.

Das hätte ich gerne mal erläutert  

Wurde doch schon: er tut unglaublich viel für die Mannschaft, er rennt, kämpft, bereitet Tore vor, schießt selber welche,

ABER

ER

KANN

KEINEN

SEEHUND-TRICK
#
AgentZer0 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Thallus schrieb:
...und da trifft er...  ,-)  

Thurk, Du geile Sau, komm in die Heimat zurück!

http://www.main-spitze.de/sport/national_und_international/fussball/zweite_bundesliga/spielberichte/8086338.htm
«Ich bin heute sehr zufrieden. Mit uns ist in der Rückrunde zu rechnen», sagte Thurk, der auch ein Angebot von seinem Ex-Club Eintracht Frankfurt hatte, nach dem Abpfiff.

puuh    

Er ist ja nicht doof, wieder her zu kommen, damit die xxNÖxx ihn wieder mobben  
#
Gran_Feudo schrieb:
15 Tore in 17 Spielen - Ich gönn's ihm, ich hoffe er bleibt verletzungsfrei, hält seine Topform und schießt sich in die Geschichtsbücher!

absolut! Weiter so, Michi!
#
oder noch besser