>

nuriel

19815

#
Immerhin haben wir auch jetzt ein wenig dabei geholfen, dass die Hopps nicht Meister werden!!!
#
ja, habe ich grade gesehen...hoffentlich bleibt es nur bei einer Zerrung...
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich hoffe nur, dass das niemand falsch versteht und "Effe" auf die Fr***e haut!  ,-)
Ich persönlich schau mir lieber die erste Liga an.

Ich hab mir das Gegurke 10 Minuten lang angeschaut und abgeschaltet. Wenn ich zumindest Premiere hätte ok...aber meine Augen bei dem Stream-Gestocke kaputtmachen, um Nadw und co. zu sehen?.....Da Stimmt das Aufwand/Nutzen-Verhältnis nicht...

Jones hat unfassbar gut gespielt!

Wenn Schalke oder Wolfsburg spielt, ist es für mich immer Gegurke, egal wie fussballerisch gut sie spielen.
#

Hoffentlich geht es gut  

Gute Besserung!
#
HibernianEagle schrieb:
Nuriel schrieb:
HibernianEagle schrieb:

javascript:void(0);

Also bitte, der war der beste aufm Platz!!!

Darf man nicht mal JJ_79 für seine kleine feine Ironie danken?

Den musst du jetzt erklären. Versteh ich leider nicht.
#
@Bruno_P: merkst du was? Wir spielen immer gegen nicht überzeugende Gegner smile:

Wenn die Jungs immer so auftreten würden, wie in der zweiten Halbzeit, wäre alle Gegner total nicht überzeugend
#
spassbolzer schrieb:
Nuriel schrieb:
tja, wär sonst auch langweilig

Obwohl wir das die letzten Jahre desöfteren durchlebt haben, wäre mein persönlicher Wunsch einfach auch mal zu diesem Zeitpunkt der Saison etwas ruhiger atmen zu können......  
Was mich etwas beruhigt ist, dass meine Kurze mit 3 1/2 heute trotzdem gesagt hat: " Papa, ich möchte wieder mit Dir in´s Stadion gehen".  Puhhh,
dann muss das wohl so sein.......

Als es letzte Saison so ruhig war, waren ja auch alle unzufrieden

Diva halt.
#
bembelpower schrieb:
Schalke okay? Dann möchte ich Caio nicht sehen wenn er mal wirklich schlecht spielt!  
Schlechter als gegen Schalke kann er eigentlich nicht mehr spielen!
Spreeadler schrieb:
Ich glaub der Caio versteht das nicht mehr...

Karlsruhe top, Schalke okay - und wieder nur die Bank.

Trotzdem ne schöne 2. Halbzeit.

Er war 30 Minuten gut, 30 Minuten schlecht, unterm Strich bleibt okay halt...genauso wie wir heute gegen Hoffenheim, nur andersherum halt...
#
HibernianEagle schrieb:

javascript:void(0);

Also bitte, der war der beste aufm Platz!!!
#
tja, wär sonst auch langweilig
#
Basaltkopp schrieb:
Der_Keks schrieb:
Nikolov: 3- Bei dem ersten Gegentor sieht er nicht gut aus. Da muss er entschlossener hin gehen. Ansonsten solide.

Da sind se schon wieder, die Oka-Hasser   Bei Pröll werden die Fehler kleingeredet und bei Oka werden die Fehler herbeigeredet! Ganz arm!    

bleib mal aufm Teppich
#
spassbolzer schrieb:
Habe ich ein Deja Vu, oder hat Fridolin im hr schon wieder gesagt dass er zufrieden sei... ??? Das grenzt ja schon an Murmeltiertag.......  

Insgesamt bin ich es auch. Wäre die 1. hz nicht gewesen, wäre ich begeistert...so kommt man dann eben insgesamt zum zufriedenen Mittelmaß  
#
Nuriel schrieb:
Eine Aufstellung poste ich erst, wenn wir bis zumindest Donnerstag ohne OPs überstehen    

Ach, scheiß drauf - mir kribbelt's in den Händen.

Falls sich in Sachen Verletzungen nicht mehr tut:

------------------Oka/Pröll----------------------------

Ochs/Jung--------Russ------Bellaid--------Petkovic

----------------Chris------Fink------------------------

---------------------Meier-----------------------------

-----Steinhöfer--------------------Fenin-------------

---------------------Caio-----------------------------

Je nachdem wie es bei Ochs bzw. Oka aussieht eben Jung und Pröll rein.

Und ja, ich würde Caio ganz vorne hinstellen.
#
Hans-Dampf schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:

Die gleiche Leistung nächste Woche wie heute in der 2. Halbzeit und die Mannschaft hohlt den Dreier!

Und was, wenn die Jungs die Leistung der 1. Halbzeit zeigen?

Es wäre mal schön zu sehen, wenn die Mannschaft von Beginn an, also freiwillig, nach vorne etwas versuchen würde und nicht erst dann wenn sie rückstandbedingt müssen.

Schalke?
#

Naja, man hat aber auch oft schon bei ihm gesehen, das es manchmal gar nicht so schlecht war es mal selbst zu versuchen. Ausserdem hat er auch schon einiges an Toren vorbereitet!

Jo, ist aber nie falsch, an seinen Schwächen zu arbeiten Wenn er irgendwann soweit ist, dass er sich zu einem Großteil richtig entscheiden kann, was besser ist: selbst zu versuchen oder abzugeben. Dann wird er ein ganz großer.
#
Leo schrieb:

Trotzdem hat er die Hoppenheimer Abwehr ein ums andere Mal durchgewirbelt. Er muss nur abgeklärter werden ohne jedoch seine Dynamik zu verlieren. Aber das kommt noch. Der Junge steht erst am Anfang seiner Karriere.

Sicher, klar. Aber daran muss er halt arbeiten, an der Übersicht. Ich behaupte mal, dass wenn Libero in der gleichen Situation gewesen wäre, wäre der Pass in die Mitte erfolgt.

Ob Libero sich aber eine ähnliche Position erst herausspielen könnte - das steht freilich aufm ganz anderen Blatt  .
#
Leo schrieb:
Nuriel schrieb:
In der ersten Halbzeit hat man vor allem auch gesehen, wie Ochs als Leader, bzw. einer, der dazwischen haut, gefehlt hat. Da hätte Chris auch früher diese Rolle übernehmen müssen, aber hat dann immerhin noch geklappt.

Hoffentlich ist Paddy wieder gegen Leverkusen dabei, wobei das keineswegs die Leistung von Jung schmälern soll. Der Junge ist top... (soweit zumindest)

Es ist beruhigend jemanden wie Jung in der Hinterhand zu haben, falls Paddy am Ende der Saison nicht zu halten ist. Mit 18 Jahren das erste BuLi-Spiel (von Anfang an) und das so abgeklärt - Respekt!

So stimmt's  
#
Tomasch schrieb:
Hat einer ne Ahnung, wie oft Fenin dieses Jahr bisher Pfosten oder Latte getroffen hat?

...leider oft genug  :neutral-face  

Die Latte ärgert mich viel weniger als der Egoismus, der immer noch leider viel zu oft die Übersicht verdeckt. Latte passiert halt....
#
In der ersten Halbzeit hat man vor allem auch gesehen, wie Ochs als Leader, bzw. einer, der dazwischen haut, gefehlt hat. Da hätte Chris auch früher diese Rolle übernehmen müssen, aber hat dann immerhin noch geklappt.

Hoffentlich ist Paddy wieder gegen Leverkusen dabei, wobei das keineswegs die Leistung von Jung schmälern soll. Der Junge ist top... (soweit zumindest)
#
Eine Aufstellung poste ich erst, wenn wir bis zumindest Donnerstag ohne OPs überstehen