nuriel
19815
#
nuriel
Ich hätte übrigens Caio in der zweiten Hz. auch gebracht...nur wüßte ich, ehrlich gesagt nicht mehr für wen
AdlerClus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hmm, wieso? Wenn die gleiche Mannschaft in der 2. HZ Fussball spielt, kann die Aufstellung nicht so verkehr gewesen sein.....
Aber die taktische Einstellung, die sich in der Halbzeit ja möglicherweise geändert hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass die taktische Einstellung lautete, keine Zweikämpfe anzugehen und Fehlpässe zu produzieren. Dass es dann offensiver zugehen sollte ist klar. Aber vom kämpferischen her war es unter aller Sau in den ersten 30-35 Minuten. Das darf es einfach nicht sein! Vor allem, wenn, wie man es in der zweiten HZ gesehen hat, wenn unsere Mannschaft will, die Hopps in dieser Hinsicht komplett abgemeldet werden
Maikoff schrieb:Gregor04 schrieb:
Ich hab zum ersten mal eine Verwarnung im Schalke Forum erhalten.
Das nur weil ich Fred Rutten als einen Idioten bezeihnet habe.
Das kann ich gar nicht verstehen
Was haben die da für Umgangsformen? Man hätte ihn doch dafür loben und zum Obermod ernennen sollen. Absolut unverständlich...Schalke halt.
upandaway schrieb:Nuriel schrieb:
Mal so eine Frage interessenshalber - gibt es etwa draußen aufm Feld nur öffentliches Training? Oder trainieren die auch ohne Zugang der Öffentlichkeit auch? (Dann kommt natürlich auch die Frage auf, wie soll man das denn dann feststellen..hmm)
Ich habe seit anderthalb Jahren nur öffentliches Training wahrgenommen.
Gäbe es nichtöffentliches Training, wüßte man das. Soviel Kontakte hat man mittlerweile aufgebaut.
Alles klar, danke
upandaway schrieb:kreuzbuerger schrieb:
ok, danke! mehr beleg für deine fachliche inkompetenz und gnadenlose selbstüberschätzung brauchte es dann nicht mehr...
Glaubst Du wirklich, man benötigt irgendeine Kompetenz, um die öffentlich sichtbaren Trainingsstunden zusammenzuzählen?
Mal so eine Frage interessenshalber - gibt es etwa draußen aufm Feld nur öffentliches Training? Oder trainieren die auch ohne Zugang der Öffentlichkeit auch? (Dann kommt natürlich auch die Frage auf, wie soll man das denn dann feststellen..hmm)
WuerzburgerAdler schrieb:
Das bedeutet, dass wir uns auch von Libe für diese Saison verabschieden dürfen. Selbst wenn er durch Wunderheilung in zwei Wochen wieder fit wäre, würde er nochmals 4 bis 6 Wochen brauchen, um wieder in Form zu kommen. Genau wie am Anfang der Saison.
Hoffe bloß, dass es nicht wie bei Zlatan kommt
Gute Besserung!
sCarecrow schrieb:
Ich hoffe nur, dass das niemand falsch versteht und "Effe" auf die Fr***e haut! ,-)
Ich persönlich schau mir lieber die erste Liga an.
Ich hab mir das Gegurke 10 Minuten lang angeschaut und abgeschaltet. Wenn ich zumindest Premiere hätte ok...aber meine Augen bei dem Stream-Gestocke kaputtmachen, um Nadw und co. zu sehen?.....Da Stimmt das Aufwand/Nutzen-Verhältnis nicht...