>

nuriel

19815

#
DBecki schrieb:

Nun gut, ich glaube ausser ihm selbst (und Scarecrow   ) hat ihn keiner in der Nähe der Nationalmannschaft gesehen... und ich denke derzeit ist er noch weiter davon entfernt als zu SGE-Zeiten. Und genau das Gegenteil dessen hat Hamburger_Hesse ja behauptet.

Och, rein fussballtechnisch hätte er es schon schaffen können, wenn er sich eben nicht immer wie ein A**** aufführen würde. Das kommt ja schon sowieso nicht gut an, aber bei dem netten Herrn Löw mit seiner Nutella-Truppe ja sowieso net.

Ist aber auch jetzt zu offtopic hier.
#
Tretch schrieb:
Also wenns so weiter geht fällt gleich der Ausgleich...  
Und wieso pfeift der deutsche Schiri in der Bundesliga nicht so.. da gibts ja fast keine Unterbrechung.  

Würd mich nicht stören, wenn ManU rausfliegt. Allein schon wegen Ronaldo
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wieso sollte Ochs auf der Transferliste stehen? Davon ist weder in der FR noch sonstwo etwas zu lesen.
Hier steht, dass Ochs angeblich auf dem Transfermarkt angeboten wird. Auf die Transferliste käme er wohl eher, wenn schon etwas in den trockenen Tüchern wäre.

Dass seine Berater jetzt den Markt sondieren, dürfte aber recht wahrscheinlich sein.

Das hab ich wohl gelesen - ist halt nur ein riesiger Unterschied, ob man auf dem Transfermarkt angeboten wird oder ob man auf der Transferliste steht. Aber heute scheint wohl "Tag der Panik und der künstlichen Aufregung" zu sein.

Heute?

Naja, jedenfalls, wie gesagt - wenn er auf die Transferliste kommt, wird es wohl ja schon alles unter Dach und Fach sein, wenn ich es richtig verstehe - oder kommen Spieler oft einfach so auf die Transferliste, um eine Art Auktion zu veranstalten?
#
Diegito schrieb:
Schon bitter wie sich die Atmosphäre in Old-Trafford geändert hat... fast stellertretend für viele englische Fussballstadien!
Manu führt und man hört fast nur die Inter-Fans!!

Aber was das Fussballspiel angeht, net schlecht... zwar nicht hochklassig, aber das Tempo ist atemberaubend... wenn ich das mit einem durchschnittlichen Bundesligaspiel vergleiche, das ist ja ne andere Sportart ,-)  

Ob das was damit zu tun hat, dass sie die besten Einzelspieler der Welt eingekauft haben? Man weeeeeisch es net genau...
#
sotirios005 schrieb:
Energie sparen für Samstag!! Heute nur trainieren.

Dann trainiere ich mal mit: JAAAAAAAAAAA, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR  
#
MrBoccia schrieb:
Wieso sollte Ochs auf der Transferliste stehen? Davon ist weder in der FR noch sonstwo etwas zu lesen.

Hier steht, dass Ochs angeblich auf dem Transfermarkt angeboten wird. Auf die Transferliste käme er wohl eher, wenn schon etwas in den trockenen Tüchern wäre.

Dass seine Berater jetzt den Markt sondieren, dürfte aber recht wahrscheinlich sein.
#
#
also aktuell stehen auf der Transferliste nur Poldi und irgendein Valentin, oder hab ich was falsch verstanden?

Link
#
DBecki schrieb:
Nuriel schrieb:
DBecki schrieb:
Hamburger_Hesse schrieb:

Ich kann Ochs verstehen, kaum sind die besten Spieler weg von der SGE,
werden Sie sogar für das DFB Team gut genug.

Wer denn z.B.?

Nutella-NADW

Hinkendes Beispiel (im wahrsten Sinne) wegen Verletzung. Wäre er hier fit gewesen, wage ich die Behauptung, wäre er auch hier schon berufen worden. Wer noch? Es hiess "die besten Spieler", Plural.

Ich hab ja nur die Fakten wiedergegeben. Was wäre wenn ist so eine Sache. Ich glaube auch, dass er, wenn er fit wäre, ins Blickfeld gekommen wäre - vermutlich aber genauso wie Ochs. Immer wieder nur mal erwähnt, aber nie wirklich eingesetzt.
Ansonsten gab es ja nur noch den Albi, der sich immer wieder ins DFB-Team reinreden wollte.
#
Das Spiel von Inter erinnert mich sehr stark an unseres. Nur mit besseren Einzelspielern.  
#
DBecki schrieb:
Hamburger_Hesse schrieb:

Ich kann Ochs verstehen, kaum sind die besten Spieler weg von der SGE,
werden Sie sogar für das DFB Team gut genug.

Wer denn z.B.?

Nutella-NADW
#
kann mir nicht vorstellen, dass Fenin nicht von Anfang an aufläuft.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Laut hr steht Bajramovic zur Verfügung  
gibts endlich seine Premiere bei uns??

vielleicht gegen Ende der zweiten Halbzeit. Kann mir nicht vorstellen, dass es zu mehr als einem Kurzeinsatz kommen kann. Wäre aber auch schon mehr als sehr schön.

Aber bitte nur, wenn er wirklich absolut schmerzfrei und fit ist
#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grossartig - Funkel lässt einen fahren, und die versammelte Meute hyperventiliert und ist kurz vorm ersticken.

Wenn sie ja wenigstens ohnmächtig werden würden bis Samstag, dann hädde mer mal Ruh hey im Irrehaus!  

Sieh es mal von der positiven Seite: außer den Komikern hier im Forum haben wir derzeit ja sonst nicht viel zu lachen  
#
herrlich

Heimsieg!!!
#
manu666 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ganz ehrlich, ich sehe mir lieber dann jedes Jahr den Abstiegskampf an.

auf jeden Fall!

ist auch wesentlich spannender als Mäzen Club B vs. Mäzen Club C zu sehen, wo das Ergebnis auf einer privaten Dinnerveranstaltung ausgehandelt wurde...

eben.
#
Ganz ehrlich, ich sehe mir lieber dann jedes Jahr den Abstiegskampf an.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Ich frage mich manchmal, warum die den Kerl salopp gesagt nicht von morgens bis abends mit Pässen bombardieren um gezielt diese Schwierigkeiten zu verbessern.

Laut einem Trainingsbeobachter wurde er von Chris zumindest in jenem Training mit Pässen "bombardiert", um die Ballannahme zu trainieren. Hab jetzt aber kein Bock zu suchen, weil ich mich net mal an den Usernamen erinnere

Ich geh mal davon aus, dass es keine einmalige Aktion gewesen ist. Ohne Gewähr natürlich
#
marcelninho85 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
marcelninho85 schrieb:
urgh Schalke. Die ersten 20 min waren wirklich stark. dafür waren die darauffolgenden 40 von caio sowas von unterirdisch, das meine ich mit "keine Einstellung".
Klar es lief nicht in dieser Phase, aber die anderen Spieler lassen sich wenigstens nicht so hängen. Also ich bekomme da Augenkrämpfe wenn ich mir das gejogge vom Caio in seo einem kampfspiel anschauen muss,

Und spätestens da entlarvst Du Dich als hemmungsloser Nachplappler des Funkelschen Geschwätzes...

Wie Nachplapperer? das war doch ein kampfspiel oder?

Jedes Spiel ist sowieso ein Kampfspiel. Egal ob die Mannschaft Werder Bremen, Energie Cottbus oder eben Eintracht Frankfurt heißt.
#
marcelninho85 schrieb:
daher, dass er nach jedem halbwegs guten Spiel sich im darauffolgenden Spiel bewegt wie meine Oma im Supermarkt.
Außerdem war auch noch einiges wie immer sehr ungeil, auch in karlsruhe, wo er aber mit Abstand sein besten Auftritt hatte.....

Gegen Schalke fand ihn noch besser, allerdings leider nur 30 Minuten, wie der gesamte Rest auch