>

nuriel

19815

#
Wuschelblubb schrieb:
Da man auf Schalke mit dem wenig spektakulären Offensivfussball alles andere als einve´rstanden ist, könnte er auch gleich einen entsprechenden Trainer, der für großen Offensivfussball steht mitnimmt.  ,-)  

Wäre in der Tat ein interessantes Experiment. Ich würde dann nämlich richtig lachen, falls wir dann in ein Paar Jahren den Uschi-Thread schließen müssten.
#
Luzbert schrieb:
DeWalli schrieb:
"Ich ziehe die drei Jahre in Frankfurt durch."  , reicht das?

Ja das reicht um zu sehen, dass er hier die Schnauze gestrichen voll hat und es passt zu den immer weniger souveränen Auftritten von ihm.

Es ist zum kotzen...

Wer will ihm das verübeln? In Schalke würde er zumindest in einer heimischeren Schlangengrube arbeiten, außerdem ist unsere mittlerweile mindestens genauso tief (sehr optimisch)

#
Wie oft haben wir das schon gelesen  

Und dann hat er dennoch gespielt und genauso wird es höchstwahrscheinlich am Samstag kommen, sollte er fit sein.
#
Tschock schrieb:

Ernährung spielt sicher auch eine Rolle, siehe jetzt NadW in . . . na, Dingsda, Niemalsmeister . . .

Ob's an Nutella liegt?
#
pipapo schrieb:
Ist nicht Jung unser größtes Talent?

Nein, er ist der nächste, der nach einem schwachen Spiel beschimpft wird  
#
SemperFi schrieb:

Ganz ehrlich, Communio seziert ist kein gutes Argument für Caio in der ersten Elf.
Ach ja, Chris hat -6 Punkte (Rote Karten) aber über dessen Wert würde doch wohl keiner hier streiten aufgrund von diesem Managerspiel.

Chris raus  

Meine Güte: demnächst wird hier noch nach irgendwelchen FM-Ergebnissen noch "argumentiert".

Als ich noch vor halber Ewigkeit Fussballmanager gespielt habe, hatte bei mir Skela mal das Rekord von Gerd Müller eingestellt.  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
OkaFanForever schrieb:
AdlerMichelstadt schrieb:
Oka wir lieben dich!

#
yeboah1981 schrieb:
Warum war Caio nie verletzt?  

Wenn ich mich richtig entsinne, hat er sich sogar einmal kurz verletzt. Hatte eine kleine Zerrung oder so. Ohne Gewähr. Also doch Zweifel an "Messias" angebracht?  
#
sge-mania schrieb:

Du bestreitest aber nicht, dass meine Aussage richtig ist? Und nur genau darum geht es mir. Funkel ist nicht dumm, er weiß genau, was passiert, wenn er sowas sagt, er hat es also bewusst gesagt, so einfach ist das. Das ist nicht fair, vor allem weil ich das noch von keinem anderen Trainer oder Manager gehört hab, was ist daran also normal, fair oder nur angebracht?

Und es geht dabei wirklich nicht darum, zwanghaft irgendetwas reininterpretieren zu wollen, garantiert nicht.

Ich bestreite deine Aussage nicht, wenn du sagst, dass es für dich so ist. Kannst doch denken, dass es persönliche Animosität ist. Und ich sag eben, was ich davon halte. Genauso mein gutes recht.

Und wenn es darum geht, dass er genau weiß was passiert? Was soll denn bitte passieren? Ich behaupte mal, oder nein, ich formuliere es mal so: Für mich ist es klar, dass es dem Funkel absolut total egal ist und zwar schon seit langer langer Zeit, weil er genau weiß, dass egal was er sagt, irgendeiner gleich losheult. Deswegen bricht er sich lange nicht mehr den Kopf darüber, sondern sagt einfach frei raus, was er denkt, wenn er etwas gefragt wird. Nicht mehr und nicht weniger.
#
maexchen schrieb:
Und ich esse aus purer Lust frisches Grünzeug und Gemüse. Auch Huhn. Alles frisch, schmackhaft zubereitet. Man wälzt sich, so lecker koche ich.

bäh...gesundes zeug  
#
tja, was soll man dazu noch sagen, außer: *kotz*
#
peter schrieb:

ich schreibe jetzt einfach weniger und lese mehr, vor allem im funkel und im caio thread und lache mir den ..... ab. sind ja mittlerweile eh immer die gleichen, die das immer gleiche schreiben. wie es halt in foren so ist.

Aber jetzt bitte immer schön mit Thomas unterschreiben
#
also preis-leistungstechnisch ist Ibrahimovic nicht mal 3.Liga-tauglich  
#
oje, gleich wird die Menge des Haargels auf dem Feld nochmal verdoppelt  
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
Lischer schrieb:
 hahhahaha

dann was anderes ...

TTTTTTTTTTTTTTTTT SSSSSSSSSSSSSS GGGGGGGGGGGGGGGG ??

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHH
#
schade
#
LM_Adler_2005 schrieb:
och nein, ausgerechnet dieser xxx...

jo  
#
Die Flanke ausm Stand war krass  
#
MrBoccia schrieb:
4:2 in Barcelona

Drei gehen ja noch, will meine Wette bei Bwin gewinnen
#
Ich finde es unfair. Dem Kreuzbürger sein Beitrag wurde gesperrt und meiner nicht.

GEGEN UNGLEICHBEHANDUNG!!!!!!

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNN
NNNNNTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRAAAAAAA
AAACCCCCCCCHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTT