>

nuriel

19815

#
Feigling schrieb:
Und nen Physik-Nachhilfe-Thread will wieder keiner....  

Physiker  

Halten sich wieder mal für wichtiger als sie sind....  
#
DeWalli schrieb:
Wäre schön wenn der Ball, der Rasen und Spieler im Mittelpunkt stehen würden und wenn man sich daran versucht zu erfreuen.   Als was anderes im Stadion als Lebenserfüllung zu sehen    

Wen interessiert schon Fussball, wenn man ins Stadion geht? Ich bitte dich, in welcher Welt lebst du? Nimm mal die rosarote Brille ab  

Wer Ironie nicht gesehen hat, sollte überprüfen, ob die rosarote Brille nicht so krass rosarot ist, dass man nicht mehr durchblicken kann
#
Menno, also ich weiß noch nicht mal, wem ich eine Niederlage mehr göhnen würde  

Aber ich glaube, ich bleibe da doch bei den 06ern....

Go, Wolfsburg, Go *kotz*
#
peter schrieb:
der autobauer werksverein gegen die gasexporteurssklaven:

vfl wolfsburg - schalke 06

mein tipp:  3:1

mein wunsch: massenschlägerei unter den spielern, 11 platzverweise und punktabzug für beide.  

Wieso nur 11 Platzverweise? Es spielen doch allein schon 22 Leute mit und allein Schalke hat eine Menge Würger und wasweißichnochwas auf der Bank, die gerne mitmischen?
#
SGEjobra27 schrieb:

vielen dank für deine hilfe. referat habe ich heute gehalten und war glaube ich ganz ok...

Immer gerne

Den Thread kann man mittlerweile in Chemie-Nachhilfethread  umbenennen
#
Es wird aber bei den beiden ersten Vorschläge stark darauf ankommen, inwieweit sich Caio konditionell und läuferisch wird noch steigern können um teilweise als RA zu fungieren. Toll wäre es allemal.
#
Spreeadler schrieb:
4-5-1

Du alter Betonanrührer
#
Dann kann ja so eigentlich gar nichts mehr schiefgehen  
#
I-ADL3R-I schrieb:
oleeeeeeeeee Eintracht Frankfurt ole ooooooooooooooooooooohhhh

2010  
#
womeninblack schrieb:
Schui-4ever schrieb:
SGE_Wizzard schrieb:
Schiri ist
Manuel Gräfe, assistiert von Felix Zwayer, Markus Häcker und Wolfgang Walz

Habs nicht vergessen, wollte uns letzte Saison gg. den HSV, durch einen sehr zweifelhaften Elfmeter, den Sieg nehmen und das wenige Minuten vor Spielende. Doch dann kam Alex Meier und schoß das 2:1.    

Du kannst doch net ersthaft schreiben, dass Alex Meier mal ein Tor geschossen hat.....

*seufz*
#
keydogg schrieb:
Die Begründung warum Caio am Samstag wohl wieder nicht spielen darf, hat unser Cheftrainer ja während der Pressekonferenz schon wieder gegeben: "...Er braucht laufstarke Leute, die jeden Zweikampf annehmen..." und da er, hinlänglich bekannt, in Caio eher einen nervigen, faulen Mitläufer sieht (ja, ich weiß, dass hat Hr. Funkel nie so gesagt und das ist hier nur meine persönliche Vermutung über das problematische Verhältnis der beiden), bleibts wohl bei 90 Min. Meier und Köhler...Jippiikaiyeay...Natürlich wird die Niederlage nach dem Spiel wieder schön geredet und falls einer der beiden oben genannten per Zufall den Ball ins Tor spolpert, sind sie natürlich die Leistungsbringer die Funkel schon immer in ihnen gesehen hat.

Wer wettet dagegen??

Ich wette mal dagegen, wenn nichts weiter in Sachen Verletzung/Grippe etc. passiert, kommt er irgendwann in der zweiten Halbzeit (Von Anfang an halte ich auch für unwahrscheinlich), es sei denn wir liegen bereits soweit hinten (> 3:0), dass es ja eh fast egal wäre, war wir aber nicht hoffen wollen.
#
Um das letzte Mal doch klarzustellen: Das du, war wie das du gemeint, kein spezielles du, sondern das du, weil der Beitrag, falls du (dieses du ist ebenso so gemeint) gemerkt hast, von dir stammte.

Falls es immer noch nicht klar geworden ist - dann hier der Satz nochmal anders.

Wieso sollte jemand reagieren, wenn irgendjeman, man, beliebiger user einfach so in den Raum hineinwirft, dass irgendein Spieler uns am Saisonende verlassen wird.

Und beleidigt hast du doch. Und das war jetzt daher definitiv der letzte Beitrag. Ab jetzt gilt ignore.
#
Italia22 schrieb:
Nuriel schrieb:
Italia22 schrieb:
Hmm komisch das da keiner reagiert hat wie gesagt unser Caio wird uns am ende der saison sehr warscheinlich verlassen !

Aber bin mir sicher das er nachdem er wechselt, sein ding durchzieht genauso wie Marin der ja als zu klein für die Bundesliga abgestempelt wurde !

Wieso sollte jemand reagieren, wenn du das sagst?

Weil du Gott bist !

WIeder so ne dummer ausage !
In diesem Forum kommt es mir nicht wirklich vor als würden hier Eintracht Fans sondern O***F    -   Mainzer - und FRankfurter zusammen versuchen auf einen nenner zu kommen!  

Schlimm einfach nur schlimm! Egal was man sagt, man bekommt zu 80 % nur drecks antworten!

Dann antwortet lieber nicht wenn ihr sowieso nur versucht den anderen User ne dummer antwort an zu drehen.....  

Was soll an der Aussage dumm sein?

Und wenn ich einfach mal so in den Raum werfe, dass uns irgendwelche Spieler am Saisonende verlassen, weil's mir gerade so einfällt? Wieso sollte da jemand reagieren? Genausowenig.

Und du kannst offensichtlich nur mit Beleidigungen um dich werfen. Daher wird mit dir von meiner Seite ab jetzt nicht mehr kommuniziert. Punkt.
#
Voodi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Leude, dann nehmt halt net die Tabelle der letzten 3 Spieltage, sondern repräsentativ eine ganze Runde mit allen Gegnern. 17 Spiele sollten es da schon sein! Dann wieder 10% oben und unten weg (Ausreißer-Regel) und DANN hat man einen echten Schnitt... 3 Spieltage, ihr seid mir Analysten...    

Damit wollte ich nur zeigen, dass man sich - je nach Belieben - einen Abschnitt nehmen kann, der einem gefällt. Hinrunde, Rückrunde, alles zusammen, das macht Sinn - aber weder 9 Spiele noch 3.

Ich finde schon, dass man einen beliebigen Abschnitt nehmen kann, wenn dieser nicht gerade nur 2-3 Spiele beträgt, um eine Tendenz zu verdeutlichen! Saisonübergreifend waren es nochmal wieviele Sieglose Spiele (Duisburg ausgenommen, das war auslaufen)? 16 oder so? Wenn ich Mittelstürmers Theorie verwenden darf, dann ist Duisburg ein Ausreißer gewesen und könnte damit die Sieglos-Serie sogar noch verlängern.

Mir ging es dabei gar nichtmal so um den Tabellenplatz, aber in der damaligen Situation hat man nichtmal den Versuch von FF erkannt, dass er etwas verbessern will. Immer wieder die gleiche Taktik mit fast den gleichen Spielern, ohne Erfolg. Hätte Ama nicht das Ding gegen den KSC gemacht (Oder hätte Miller nicht so nen schlechten Tag gehabt), wäre FF wohl auch jetzt nicht mehr hier.

Wenn du dann halt so den Abschnitt bis zum Leverkusen-Spiel (inklusive) heranziehst, landen wir vermutlich irgendwo auf einem CL-Platz oder zumindest UEFA-Cup Platz, bin zu faul, um das auszurechnen. Es interessiert aber niemanden, genausowenig wie das andere. Was zählt ist die Saisonplatzierung unterm Strich. Alles andere kann man in die Tonne treten.
#
wir mindestens ein Tor mehr schießen als der Gegner
#
Italia22 schrieb:
Hmm komisch das da keiner reagiert hat wie gesagt unser Caio wird uns am ende der saison sehr warscheinlich verlassen !

Aber bin mir sicher das er nachdem er wechselt, sein ding durchzieht genauso wie Marin der ja als zu klein für die Bundesliga abgestempelt wurde !

Wieso sollte jemand reagieren, wenn du das sagst?
#
SGEjobra27 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hallo, weiß jemand wie Schwefeltrioxid hergestellt wird?

wikipedia wiederspricht sich da irgendwie selber und sonst finde ich keine andere gute internetseite...

Schwefeltrioxid wird im Kontaktverfahren hergestellt und in der Regel direkt zu Schwefelsäure verarbeitet.

click

habe es jetzt so formuliert:

1. Durch Verbrennung von Schwefel entsteht Schwefeldioxid
2. Reaktion von Schwefeldioxid mit Sauerstoff mit Hilfe eines Katalysators
3. Schwefeloxidmolekül mit größerer Anzahl an Sauerstoffatomen bildet sich --> Schwefeltrioxid

Wenn schon so kurz, dann würde ich zumindest ein Paar Sachen ergänzen.

1. Durch Verbrennung von elementarem Schwefel entsteht infolge der Oxidation Schwefeldioxid

2. Reaktion von Schwefeldioxid mit Sauerstoff mit Hilfe von Vanadiumpentoxid als Katalysator ergibt durch erneute Oxidation Schwefeltrioxid. Der Katalysator wird durch Oxidation mit Luft regeneriert.

Der dritte Satz ist eigentlich unnötig, steht ja schon im zweiten.

nur dann tauchen die fragen auf was vanadiumpentoxid ist...

und was oxidation ist, weiß ich auch nciht...

Vanadiumpentoxid ist einfach ein weiterer Stoff, V2O5. Mehr brauchst du darüber nicht zu wissen, das wird als Katalysator eingesetzt.

Und was Oxidation ist, das musst du wissen. Oxidation/Reduktion - das ist DIE Grundlage der Chemie, die schon in der ersten Klasse, wo Chemie anfängt, zumindest im Anfangsrahmen gelehrt wird.

Oxidation
Reduktion

Für dich reicht erstmal die "ursprüngliche Bedeutung" samt Beispielen aus.
#
SGEjobra27 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

wikipedia wiederspricht sich da irgendwie selber und sonst finde ich keine andere gute internetseite...

Schwefeltrioxid wird im Kontaktverfahren hergestellt und in der Regel direkt zu Schwefelsäure verarbeitet.

click

habe es jetzt so formuliert:

1. Durch Verbrennung von Schwefel entsteht Schwefeldioxid
2. Reaktion von Schwefeldioxid mit Sauerstoff mit Hilfe eines Katalysators
3. Schwefeloxidmolekül mit größerer Anzahl an Sauerstoffatomen bildet sich --> Schwefeltrioxid

Wenn schon so kurz, dann würde ich zumindest ein Paar Sachen ergänzen.

1. Durch Verbrennung von elementarem Schwefel entsteht infolge der Oxidation Schwefeldioxid

2. Reaktion von Schwefeldioxid mit Sauerstoff mit Hilfe von Vanadiumpentoxid als Katalysator ergibt durch erneute Oxidation Schwefeltrioxid. Der Katalysator wird durch Oxidation mit Luft regeneriert.

Der dritte Satz ist eigentlich unnötig, steht ja schon im zweiten.
#
SGEjobra27 schrieb:

click
#
sCarecrow schrieb:
An dem Tag, an dem man ihn verpflichten würde, würde ich sicherlich ein, zwei Mal an einen Strick denken...

Du hast für mich aber eine viel zu hohe Wertschätzung des Herrn E.