nuriel
19815
Hyundaii30 schrieb:Nuriel schrieb:Hyundaii30 schrieb:Nuriel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich als Offensivspieler , würde jedenfalls auch nicht zu Eintracht wechseln,
alleine wegen diesem Trainer.
Mit Verlaub, dich würde auch keiner haben wollen.
Es geht doch hier nicht um mich, sondern um eine Darstellung eines
Spielers . Meint Ihr die lesen keine Zeitung oder informieren sich nicht über den Verein und Trainer evor sie wechseln???
Was meist du wohl warum Fährmann zu uns gekommen ist??
Weil wir einen tollen Ruf haben, was die Ausbildung unserer Torhüter durch
Menger angeht.
Ich meine auch nicht dich im Speziellen, sondern eine Darstellung eines Spielers, die ständig stänkern. Das hatten wir schon genug
Egal, zum Thema Ziele:
Was ist an dem Ziel verkehrt, sich mit aller Kraft innerhalb der gegebenen Möglichkeiten verbessern zu wollen und die sich jede bietende Gelegenheit dazu benutzen?
Wenn ich mir jetzt ein Ziel setze, einfach mal so gleich nach meinem Abschluss Direktor eines Konzerns zu werden, schaffe ich das nicht, egal wie sehr ich mir das vorträume.
Ich kann nur hart arbeiten, mich in jeder Beziehung zu steigern versuchen und jede "vernünftige" Möglichkeit nutzen, um nach oben zu können. Übernacht und durch bloßes Tagträumen wird das nichts.
Das ist natürlich richtig . Mann darf es mit dem Ehrgeiz nicht übertreiben.
Allerdings versuchen kann man es. Wenn ich ein eins gegen eins Duell
gegen Gomez hätte , wäre ich zwar eigentlich chancenlos , trotzdem würde ich
es versuchen zu gewinnen und würde vorher auch mal ein paar lockere Sprüche machen und nicht andauernd sagen das ich keine chance habe.
Außer ich könnte mir mit solchen Aussagen einen Vorteil verschaffen.
Aber wir schaden uns nur mit den Aussagen.
Ein bisschen positiver könnte es schon manchmal sein.
Auch die Aussagen drum herum könnten öfters in der Presse breitgetreten
werden.
Wir haben eines der besten Stadien in Europa und dazu tolle Fans.
Das liest man viel zu selten.
Sowohl HB und FF müssen die Positiven Dinge in unserem Verein genauso
rausschreien und breittreten wie die negativen.
Das ist jetzt nur noch Geschmackssache. Die einen mögen es so, die anderen anders. Ich für meinen Teil hätte lieber völliges Ignorieren der Presse (meiner Meinung nach ist es absolut und völlig egal, was wer und zu was in der Presse loslässt) - werde ich aber auch nicht bekommen. Also, was soll's?
Hyundaii30 schrieb:Nuriel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich als Offensivspieler , würde jedenfalls auch nicht zu Eintracht wechseln,
alleine wegen diesem Trainer.
Mit Verlaub, dich würde auch keiner haben wollen.
Es geht doch hier nicht um mich, sondern um eine Darstellung eines
Spielers . Meint Ihr die lesen keine Zeitung oder informieren sich nicht über den Verein und Trainer evor sie wechseln???
Was meist du wohl warum Fährmann zu uns gekommen ist??
Weil wir einen tollen Ruf haben, was die Ausbildung unserer Torhüter durch
Menger angeht.
Ich meine auch nicht dich im Speziellen, sondern eine Darstellung eines Spielers, die ständig stänkern. Das hatten wir schon genug
Egal, zum Thema Ziele:
Was ist an dem Ziel verkehrt, sich mit aller Kraft innerhalb der gegebenen Möglichkeiten verbessern zu wollen und die sich jede bietende Gelegenheit dazu benutzen?
Wenn ich mir jetzt ein Ziel setze, einfach mal so gleich nach meinem Abschluss Direktor eines Konzerns zu werden, schaffe ich das nicht, egal wie sehr ich mir das vorträume.
Ich kann nur hart arbeiten, mich in jeder Beziehung zu steigern versuchen und jede "vernünftige" Möglichkeit nutzen, um nach oben zu können. Übernacht und durch bloßes Tagträumen wird das nichts.
hansi90 schrieb:
Ronaldo hat in seinem zweiten Spiel seit seinem Comeback kurz nach seiner Auswechslung für seinen neuen Verein Corinthians in der Nachspielzeit getroffen.
Er freute sich nach seinem Treffer so ekstatisch, dass er zum Sicherhautszaun rannte und mit den Fans feierte, woraufhin dieser dann einstürzte.
Glaubt ihr "El Phenomeno" schafft es 2010 in Südafrika nochmal zu knipsen und damit seine Führung als bester WM-Torschütze aller Zeiten auszubauen?
Ob der Zaun wirklich nur wegen den feiernden Fans eingestürzt ist?
MrBoccia schrieb:Toni_HolzBein schrieb:
Aber dass er dann noch mit den hier schon erwähnten Gestiken seit der 55 Minute das 0:0 halten will, ist mir unbegreiflich.
Mir auch - wie man auf die 55. Minute kommt.
Die letzten 4 Minuten kamen Toni wie 35 vor, ganz einfach - weil sie so spannend waren
Aachener_Adler schrieb:
Nachtrag zum Thema Hertha: kicker-Artikel von heute
"Der Plan sieht deshalb bei einem Gesamt-Etat von 72 Millionen und einem Schuldenstand von rund 30 Millionen Euro einen deutlichen Sparkurs vor. Der Personal-Haushalt soll von 31 auf 28 Millionen Euro reduziert werden, zusätzlich ist ein Transfer-Überschuss von gut drei Millionen Euro vorgesehen."
Das Verhältnis der Spieleretats Hertha-Eintracht ist aktuell 31:25, nächstes Jahr 28:24, von 24% Vorsprung auf 16,7% Vorsprung, d.h. Hertha fällt uns entgegen -- und das trotz mieser Saison bei uns und toller Saison bei Hertha!
Außerdem ist später noch erwähnt, dass Herthas Trikotvertrag mit dem Hauptsponsor Bahn ausläuft (bisher 7,5 Mio EUR Sockelbetrag, mehr als bei uns Fraport zahlt) und die Bahn auf ein stärker erfolgsabhängiges Modell umsatteln will. Bei den Einnahmen schlägt die Finanzkrise (zusätzlich zu den gesunkenen TV-Geldern) zu, aber Schlüsselspieler wie Voronin, Pantelic oder deren mögliche Nachfolger werden aufgrund der Verbesserung der Hertha in der aktuellen Saison deutlich mehr Geld verlangen. Eine Situation, die für Hertha alles andere als ungefährlich ist.
Sollten die mindestens den CL-Platz erreichen, werden sie aber auch "unerwartete" Einnahmen einstreichen und nicht zu knapp
honkole schrieb:
Die Sendung ist bisher sehr gelungen, leider hat Netzer mehr über netzer als über Berger gesprochen...
sehr ansehlich ist auch dieser finster dreinblickende junge Herr im weißen Pulli welcher dem heute sehr bemüht&konzentriert wirkendenn Moderator ^^
Wenn der Mann auch nur irgendetwas über andere sagt, ist das schon ein Wunder. Daher - nur keine zu hohe Ansprüche
SGE_Werner schrieb:
P.P.S.
Ich fände es spannend, wenn man diese Leistungseinschätzung regelmäßig nach Hin- und Rückrunde machen würde.
Erstens könnte man dann über einen Zeitraum sehen, wer sich nach Meinung der Fans verbessert oder verschlechtert hat und zweitens hätt ich dann was zu tun
Eine sehr gute Idee, wie ich finde. Diesen Thread könnte man vllt. auch Sticky machen? (@Mods)
Im Gegensatz zu dir, der immer nur stänkern und alles in den Schmutz ziehen will, habe ich nur einen Spaß ohne jeglichen Hintergedanken gemacht. Du kannst da hineininterpretieren, was du willst und wie es dir gefällt. Ich werd mich daran nicht beteiligen. Punkt.
P.S.: und wir stehen nicht prächtig da.