>

nuriel

19815

#
Jugger schrieb:
Laaaangweilig. Aber das positive ist doch, daß Heller fit ist, spielt und durchhält.  

Jepp und dann ab Sommer hoffentlich wieder bei uns mitmacht
#
SGE_Werner schrieb:
simima schrieb:
Lt. Interview (vorhin im DSF) stellt Tönnies den Trainer nicht in Frage.  Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Dann ist er übernächste Woche entlassen, wenn er sowas sagt!

Frei nach DSF: er ist nimmer zu rutten.
#
Um zurück zum Thema zu kommen: Wirtschaftlich wird Schalke einen vor den Hals kriegen, denn Meister werden die sicher nicht mehr", sagte Assauer. "

Aus dem gleichen Interview.

Und ich finde - der Mann hat völlig recht  
#
jona_m schrieb:
Schaut ihr alle Jersey Girl heute Abend oder warum ist hier nichts los?

Duisburg - Nürnberg mein Tipp: 3:1

1:0, Tor Heller  
#
sCarecrow schrieb:
kasi1981 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Mantzios der 2te..

Weg!!

keine champions league geguckt hm?

Nun ja: 2 Tore machen immer noch keinen Sommer!

Immerhin mehr als derhier  

Sorry, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten

Zu Mantzios: ja, er hat ein paar Tore in der CL geschossen. Aber wie Scare schon sagt - das allein bedeutet noch nicht viel. So richtig überzeugt er immer noch nicht, würde ich zumindest so sehen.

Im Vergleich mit Kweuke hat er was die Technik angeht, ganz klar die Nase vorn, allerdings mal abgesehen davon bleibt Mantzios ein 08/15 Stürmer mit dem (für uns zu damaligen Konditionen) sehr schlechten Preis/Leistungs-Verhältnis.

Kweuke hat wegen seinen körperlichen Voraussetzungen, seiner Athletik ein enormes Potential, der Stoßstürmer schlechthin zu sein. Und sein Preis/Leistungsverhältnis ist (vermutlich) um Welten besser als der von Mantzios. Bei ihm ist eben die Frage, wie schnell er seine (ganz klar immense) Schwächen soweit ausbügeln kann, dass er in der Bundesliga mithalten kann. Willig ist er offensichtlich aber auf jeden Fall. Finanziell haben wir da zumindest kein (größeres) Risiko. Wenn's mit ihm nicht klappt, dann geht er eben wieder zurück zum Lorant. Falls er seine technischen Mängel aber einigermaßen in Griff bekommt, wird er eine Waffe!

Ich bleibe jedenfalls gespannt.
#
Maikoff schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
SiegenAdler schrieb:
Finsterling schrieb:
Er hat sich den neuen Vertrag schlicht und ergreifend verdient !

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Stimmt!

!
#
team-adler schrieb:
Nuriel schrieb:
team-adler schrieb:
Dann werden die wohl bald noch einen neuen Trainer suchen. Mal sehen, wie lange das dauern wird.
Ist Stevens nicht wieder zu haben?

Nee, danke. Wir wollen ja nicht, dass es mit Schalke wieder aufwärts geht, oder?

Natürlich nicht!!!!!!

Aber die Deppen dort haben eh nix in der Birne, also können wir doch sehr beruhigt sein!

Also dann doch der Gregor, go for it !!!  

Stevens würde es auch mit solchen hinbekommen, daher meine Bedenken. Der ist ein toller Trainer.

Doll wär auch frei  
#
drwolfen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein also 1,5 Mios kriegen wir bestimmt nicht mehr für Pröll.
Das wäre echt schön falls wir es doch bekommen sollten.
Ich denke die Ablöse wird zwischen 500.000 und 1 mio liegen.  

ja so wie ich hb kenne verschenkt er hin halb. So wie taka  

Zu schade, dass Müller gerade auf Schalke gegangen wurde.    Aber vielleicht schafft er es bis zum Sommer einen neuen Platz zu finden  
#
team-adler schrieb:
Dann werden die wohl bald noch einen neuen Trainer suchen. Mal sehen, wie lange das dauern wird.
Ist Stevens nicht wieder zu haben?

Nee, danke. Wir wollen ja nicht, dass es mit Schalke wieder aufwärts geht, oder?
#
Ganz klar dafür!!!

Und dann gleich für jeweils eine Saison verleihen: nach Hannover, Dortmund, Wolfsburg etc...
#
sehr gut
#
tutzt schrieb:
Tube schrieb:
3 Dinge

FNP schrieb:
Ochs soll Dienstag oder Mittwoch wieder trainieren können.

Gott sei Dank.

Tube schrieb:

Kicker schrieb:

HB bestätigt neues Vertragsangebot für Nikolov.

Das heißt wohl "Auf Wiedersehen" für Pröll. Vorteil: Geld für Verhandlung mit Ochs ist da.

Tube schrieb:

Kicker schrieb:

Amanatidis: "Wenn alles optimal läuft, werde ich die nächsten 10 Tage ins Manschaftstraining zurückkehren."

Ich kanns kaum erwarten!  

Es gibt auch mal ganz gute Nachrichten und sogar dreimal am Stück...
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
imument.

Das denke ich ebenso.

Sicher? What the fuck does he mean?

Kennst du die Geschichte mit zwei Anfangs- und Endbuchstaben? Dass man den Text dann dennoch richtig liest, wenn der Rest Schwachsinn ist?
#
Christoph44 schrieb:
Eins steht für mich fest Pröll kommt jetzt erstmal nicht mehr ins  Tor zurück den Oka ist besser drauf und sicherer imument.
Also Gute Besserung Pröll nächste Woche wird de Bank schön warm für dich.

Das denke ich ebenso.
#
adlerkadabra schrieb:
Also ich hab unsern Leo nicht so schlecht gesehen wie offenbar viele hier. Er war engagiert. Er ist mit nach hinten gegangen und hat, durchaus nicht ohne Erfolg, verteidigt, bei Ecken z.B. Er hat sich im MF den Ball geholt und mehrfach ganz brauchbar weitergepasst. Er hat im Sturm den Ball garnicht  mal so übel abgeschirmt und weiter verteilt.

Und wieviel Minuten hat der Bub schon für uns auf dem Platz gestanden? Eben. Wieviel Minuten in der BuLi gekickt? Eben. Wie alt isser nochmal? 21, eben.

Eben
#
etienneone schrieb:
aus der FR:
"Womöglich wäre mit einer weiteren Offensivkraft noch mehr drin gewesen, doch Funkel hatte schlichtweg keine Alternative mehr. Der Brasilianer Caio hatte in der Nacht zum Sonntag hohes Fieber und lag auch vor dem Spiel noch im Bett. Er saß, wenn man so will, nur pro forma auf der Bank."

womit das leidige thema caio hoffentlich für die bielefeld diskussion der vergangenheit angehört.

Weißt du, wieso es heißt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"? Weil der Hoffende zuerst dran glaubt
#
marcelninho85 schrieb:
Nuriel schrieb:
Kenne den Spieler persönlich nicht, nur den Namen mal gehört, von der Beschreibung her hört es sich ganz gut an, aber - ich würde es dem Jungen nicht antun wollen. Bitte keine Spieler aus Offenbach oder Mainz mehr. Um der Spieler willen.

ach das glaube ich aber auch nicht. Tosunoglu kommt hier aus der Region und ist ja auch noch ein junger Spieler. Thurk hingegen war Jahrelang der Topstürmer mit Symbolcharakter eines unserer damaligen regionalen Hauptkonkurrenten.
Ich glaube nicht, dass junge, talentierte spieler hier wegen ihrer Jugendjahre in offenbach angegegangen werden würden!

Es werden bei uns alle Spieler aufs übelste beschimpft, und wenn einer dann auch noch aus Offenbach kommt - dann gute Nacht.

Das ist nunmal meine innigste Überzeugung, dass er besser nicht zu uns kommen sollte. Es sei denn, er steht auf S/M
#
Pro Müller und Rutten für Schalke

#
EFC_NRW_Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, ich finde es auch seltsam, daß Diskussionen über Alternativen hier jetzt gesperrt werden.

ich denke mal, dass lag an nem übereifrigen neu-mod, der im sperrwahn versuchte, hier mal die gemüter zu beruhigen und dabei auf den topic verwies. sei gnädig zu ihm, der übt noch    

kreuzbuerger raus!!!

Wie lange hat der Kerl Vertrag?  ,-)

Wäre er nicht aus der eigenen Jugend gekommen und hätte einen brasilianischen Pass, hätteste es net gesagt
#
der einzig richtige Wechsel