>

nuriel

19815

#
Schobberobber72 schrieb:
pipapo schrieb:
Herrgott, versucht es doch mal gänzlich ohne Schrein. Ist ja zum Kotzen langsam!

In der Nettiquette steht nur was von "schreien". Von "Schrein" ist da keine Rede....    

Wird eben Zeit, die Netiquette zu ändern
#
Maikoff schrieb:
MrBoccia schrieb:
gereizt schrieb:
... http://www.1899-forum.de/index.php? ...

Statistik:
24 Mitglieder - 88 Themen - 284 Beiträge (durchschnittlich 5,36 Beiträge/Tag)

Und nur 2 schreiben für Hoppenheim.  

81% tippen auf einen Eintrachtsieg    

Die haben nunmal Angst vor uns.
#
sge-mania schrieb:
Nuriel schrieb:
(...)

Man findet mittlerweile bestimmt auch den Transfer etwa von Thurk oder Mahdavikia ärgerlich - weil die ihre Leistung nicht so gebracht haben, wie man das von ihnen erhofft hat. Deswegen hasst man die nicht.

(...)

Und damit triffst du den Nagel exakt auf den Kopf, aber sowas von!!! Das, was kritisiert wird, hast du hier offen gelegt. Funkel würde über Mahdavikia so etwas nie sagen, über niemandem im Team.

Und niemand sagt, dass Funkel Caio hasst, also bitte.

Ändere meinetwegen "hassen" in "persönlich nicht leiden können oder persönlich etwas gegen ihn haben", weil "hassen" natürlich nur wenige, ganz "besondere" Gestalten von sich gegeben haben.

Um nicht die Forumsuche funktion bemühen zu müssen, reicht ja allein schon der Ausgangsthread:

Spreeadler schrieb:

Ja - sperrt den Thread. Für mich passt er aber weder in bestehende Funkeldiskussionen noch in den Caiothread. Für mich macht er eine neue Dimension persönlicher Animosität auf, die ich so im Profifußball noch nicht erlebt habe.

Und genau nur darum geht es...und nicht darum, dass solche Aussagen unglücklich oder was auch immer sind? Sicher sind sie es - egal welche Aussagen über egal was. Ich habe das schon oft gesagt und kann es dir gerne noch einmal sagen: Ein Trainer sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht mit der Presse sprechen. Egal welcher und egal, was er sagt.

Aber diese persönlichen Unterstellungen sind einfach nur krank.
#
Wenn man bei einem Transfer davon ausgeht, dass der transferierte Spieler körperlich in der Lage ist, sofort mitzuhalten, dann ist es ärgerlich, wenn der es nicht kann und erst ein Jahr daran arbeiten muss. Was das mit persönlicher Abneigung gegenüber dem Spieler zu tun hat, wie das immer dargestellt wird, werde ich nie verstehen.

Man findet mittlerweile bestimmt auch den Transfer etwa von Thurk oder Mahdavikia ärgerlich - weil die ihre Leistung nicht so gebracht haben, wie man das von ihnen erhofft hat. Deswegen hasst man die nicht.

Mit gesundem Menschenverstand hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.
#
Christian schrieb:
Christian schrieb:

Ich hatte diese Aussage auch noch nicht gelesen. Wie hart muss es für Caio sein, so was zu lesen.
Unglaublich schön, wenn dein Chef sagt, dass deine Einstellung ein Transfer ist - der Betriebsrat allerdings deine Kündigung "leider" nicht zulässt und es keinen fristlosenen Kündigungs-Grund gibt.            

Edit: "dass deine Einstellung ein Fehler ist (war)"

Das ist eine Lüge. Steht dort nicht.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
caioooooooooooooooooooooooooo      

was ein lächerlicher thread.  

lasst den jungen und den trainer einfach mal machen.

Caio und Funkel jückt doch eh net, was all die Schreihälse hier schreien. Sollen sie doch rumkotzen
#
Na, wenn man schon so viele Sternchen auf einmal sieht, muss es wohl einen Grund haben
#
bruno___pezzey schrieb:
wer ist FB überhaupt?

ich schätze mal: Franz
#
drwolfen schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Ja da muss ich selber lachen, dass was mich allerdings positiv stimmt sind Äußerungen von Zlatan, dass er bald wieder dabei sein wird.

Zlatan vorm Winter: "Ich werde nie wieder mit Schmerzen auflaufen".
Zlatan letzte Woche: "Ich werde zu 100% beim Länderspiel gegen Belgien (28.3.) auf dem Platz stehen!"

Das heisst für mich: Zlatan ist endlich komplett schmerzfrei. Hoffentlich passiert nichts mehr. Bis zum Hoffenheim Spiel wird er bereits fast 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert haben. Vielleicht kommts ja zu einem Kurzeinsatz. Zu wünschen wär's ihm allemal.

Meine Bosnien Fahne ist am Samstag jedenfalls im Stadion. Nur für den Fall, dass...    

ich würde es sehr begrüßen.  

dito
#
------------Nikolov------------------

Ochs----Russ--Bellaid----Petkovic

--------Fink---------Chris-----------

Steinhöfer-------------Köhler------

-------------Meier-------------------

-------------Fenin-------------------

Erste Halbzeit: Das Hoffenheimer Spiel im Keim ersticken und zerstören. In der zweiten Halbzeit dann mit Caio, Korkmaz und Kweuke auf Angriff umschalten und die drei Punkte sichern  
Funktioniert natürlich nur, wenn wir in der ersten Halbzeit keinen fangen Mit Angriff von Anfang an kommen wir meiner Meinung nach auf keinen grünen Zweig. Es ist nicht Schalke - die kontern uns gnadenlos aus.

Heimsieg!!!
#
     :neutral-face    
#
xreuterx schrieb:
Nuriel schrieb:
hansi90 schrieb:
Ronaldo hat in seinem zweiten Spiel seit seinem Comeback kurz nach seiner Auswechslung für seinen neuen Verein Corinthians in der Nachspielzeit getroffen.
Er freute sich nach seinem Treffer so ekstatisch, dass er zum Sicherhautszaun rannte und mit den Fans feierte, woraufhin dieser dann einstürzte.
Glaubt ihr "El Phenomeno" schafft es 2010 in Südafrika nochmal zu knipsen und damit seine Führung als bester WM-Torschütze aller Zeiten auszubauen?

Ob der Zaun wirklich nur wegen den feiernden Fans eingestürzt ist?    

hier gibts die bilder dazu:
ronaldo und der zaun

Ich hab die Bilder schon vor meinem Beitrag im Fernsehen gesehen, aber danke
#
sCarecrow schrieb:
Knueller schrieb:
Schon wieder?

Wurde dieses Konzept nicht eben erst ad acta gelegt, weil junge, deutschspachige und erfolgshungrige Spieler aus der Region bzw. der eigenen Jugend von internationalen Topclubs weggekauft wurden (Schlagwörter: Cimen, Huber, Chaftar, Reinhard, Stroh-Engel)? Ausserdem hat man erkannt, dass damit allein kein Blumentopf zu gewinnen ist (ohne jedoch auch nicht, egal).

Die Mischung macht's! Und das wird sicher auch so gehandhabt.

Das sehe ich anders. 57% Ausländeranteil.
Viele Talente, die absolut das Zeug hätten in der Bundesliga eine richtig gute Rolle zu spielen wird der Weg durch "billige Arbeitskräfte" versperrt, nur weil die Nachwuchskicker nicht auf Anhieb so weit sind wie ihre Konkurrenz!
In der Konsequenz verschwinden sie auch in der Versenkung.

Hoffentlich kommt irgendwann die 6+5 Regel
#
Alexsge22 schrieb:

So isses!

Die Tagträumer wachen aber erst dann auf, wenns zu spät ist.

Ich sage sogar, dass in Bezug auf den Abstiegskampf ein Sieg gegen Hoffenheim am Samstag in der Gesamtschau wahrscheinlich sogar schädlich wäre, denn er vernebelt den Sicht für die Realität...

LOL, du hast aber eine Realität....die Realität ist - wir brauchen jede Punkte, die wir holen können, egal wie und egal gegen wen. (Und das gilt übrigens auch ganz unabhängig von der momentanen Situation   )
#
Stimmt doch, wo ist das Problem?  
#
Inamoto__20 schrieb:

Immer noch nicht freigeschaltet  

Faules Pack alles dort  
#
mickmuck schrieb:
die meisten gehen davon aus, dass petkovic spielt. ich habe die befürchtung, dass köhler wieder als linksverteidiger mißbraucht wird.  

Das glaube ich nicht, nicht bei Hoffenheims Stürmern.
#
FC Nutella?
#
monk schrieb:
IM Blaukraut enttarnt

herrlich  
#
Immerhin wird jetzt bei allen die Frisur sitzen