nuriel
19814
#
nuriel
keydogg schrieb:
Ansonsten, was willst hier mit der Aufstellung viel holen!? Ich hoffe sehr, mich zu täuschen.
Was will man damit holen? Sicherheit. Ich hab schon im Aufstellungsthread geschrieben, dass so eine Aufstellung mit Fink und Ina für die erste Halbzeit sinnvoll wäre, aber nur unter der Voraussetzung, dass wir keinen Gegentor früh bekommen
Nach den drei verkorksten Spielen muss man hinten die Sicherheit gewinnen und den KSCler zunächst den Schneid durch gutes Zweikampfverhalten abkaufen. Wenn das soweit klappt, dann auf Offensive umschalten und festmachen.
Ist halt ein zweischneidiges Schwert - kriegt man früh ein Gegentor ist das alles fürn *****. Mal schauen, ob's klappt.
tobstaroz schrieb:
Aber FF deckt ihn ja. Das 0:1 soll ja nicht zu verteidigen gewesen sein. Wenn man so viel Zeit wie von Fink bekommt, braucht man sich über so eine Flanke nicht wundern. Schade, dass Belaid die Schelte dafür bekommen hat und nicht der selbsternannte Führungsspieler.
Ich würde den Vertrag nicht verlängern, wie bei Inamoto auch. Ottl wär ja wieder ein Kandidat, nachdem Timoschuk zu den Bayern geht.
Hmm, hat FF nicht gerade Bellaid mehrfach verteidigt und gerade gesagt, dass eben die Flanke nicht mehr für Bellaid verteidigbar, aber nicht die Torentstehung an sich?
Abgesehen davon ist die Aussage an sich natürlich Quatsch, wenn man sie so ultimativ macht. Mit besserem Stellungsspiel und Antizipation hätte man auch das abwehren können. "Kaum" oder "nur schwer" zu verteidigen wäre besser gewesen. Ist jetzt aber offtopic.
Leider kann ich mich aber an die eigentliche Entstehungsszene bis zur eigentlichen Flanke und dem Treffer nicht erinnern
Afrigaaner schrieb:
Mein Vorschlag.
Ergebnis2:11:2
------------------------Pröll-----------------------
----Ochs------Russ-------Vasi-----Petkovic----
--------------------Meier------------------------
Steinhöfer------------------------Köhler
----------------------Caio--------------------------
---------------Fenin--------Libero-----------------
so stimmt's
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Spar dich nicht zu Tode. Wette auf mindestens drei
Ich bin noch unschlüssig - wette ich auf 1 Rote oder mehrere.
Ich wette mal auf "2 oder mehr Rote", einen 10er, Quote 9. Bist mit einem 10er dabei, Auszahlung beim Schalke-Spiel am GD?
Ich weiß noch nicht, je nach dem Zustand bei der Arbeit, werde ich versuchen, noch an die Karten zu kommen oder eben nicht. Das weiß ich noch nicht, leider
Maggo schrieb:
Es ist schon sehr, sehr interessant auf welche Aussage sich die User stürzen. Dass ich das nicht ganz ernst meinte mit Caio, ist doch wohl klar.
Ganz ehrlich, Maggo. Glaub's oder glaub's nicht, aber nach allem, was (ich will jetzt nur von mir sprechen und niemandem sonst was in den Mund legen) von dir gelesen habe, würde ich keine Sekunde anzweifeln, dass du es ernst gemeint hast. Es sei denn, du kennzeichnest gesondert, dass dem nicht so ist. Und ich vermute, dass es einigen anderen genauso geht - so einen Eindruck hast du dir einfach erarbeitet. Eigentlich schade, aber dem ist so - zumindest bei mir. Daher kann ich z.B. es keinem verdenken, diese Aussage wörtlich genommen zu haben, selbst wenn du es nicht so meinst. Wenn das jemand anders gesagt hätte, sähe es vielleicht anders aus.
Matzel schrieb:AllaisBack schrieb:Matzel schrieb:
von der Eintracht-Bank auf's eigene Spielfeld holen wollte, obwohl er ja hier offensichtlich eklatant verkannt wird. Und jetzt sage keiner, davon hätte man nichts mitbekommen
Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon bezüglich Funkel, überall hört man vom "erfahrensten Trainer der Liga" und wie froh man doch sein kann, dass er sich wieder für eine Vertragsverlängerung bei uns entschieden hat.
Ein echter Sportsmann, mit allen Wassern gewaschen, dem keiner mehr etwas vormachen kann.
Komisch also dass er nie auf der Liste steht wenn solche Vereine wie Bayern,Bremen,Schalke,Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart, Dortmund auf Trainer suche sind/waren.
Na, dann haben wir's ja - es sind halt beides Flaschen, Funkel und Caio...
Boah, du alter (Funkel+Caio)-Basher Das gab es glaube ich bisher gar net Eine weitere neue Spezies im Eintracht-Forum
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:quantum schrieb:sCarecrow schrieb:quantum schrieb:RippschemitKraut schrieb:
Die Unruhe ensteht in aller erster Linie allein und nur allein aufgrund der Resultate, die auf dem Platz erzielt werden........alles andere ist Dünnpfiff !
RmK
äh....ja....schön wärs.
Der allmächtige quantum weiss es natürlich besser...
Als einzig verbliebende Supermacht gegen die Achse des Bösen sCarecrow stehe ich sozusagen in der Pflicht. ,-)
Auch wenn Du dabei dich ziemlich offensichtlichen Dingen widersetzen musst.
Hätte die Eintracht eine ähnliche Erfolgswelle erwischt, wie die Hertha (dabei müsste nicht zwingend Platz1 bei rumkommen, sondern wegen mir Platz 6), hätte es hier keine Unruhe gegeben.
Das wird dir selbst ein Pedro versichern.
Duinterpretierstspekulierst schon wieder kunterbunt.
Ich unterstelle Pedro gewisse Intelligenz und Auffassungsgabe. Du nennst es kunterbunte Spekulation.
Und das war jetzt ganz ohne Wegstreichung die kunterbunte Interpretation deinerseits Denn ich hab das nie gesagt
sCarecrow schrieb:
Ich finde es so witzig, dass die ganzen Leute, die ganze gerne mal andere als Hoobyscouts beschimpfen meinen zu wissen mit welcher Benotung Caio bei Herr Ziegler im Heftchen stand.
Ich hab jetzt extra den Thread überflogen, aber finde keinen Beitrag, wo jemand eine Note benennt, mit der Caio beim Ziegler bewertet wird. Wärst du so nett, einen Link zu stellen? Oder ist das wieder deine berühmte "Kontext"-Geschichte
sCarecrow schrieb:quantum schrieb:sCarecrow schrieb:quantum schrieb:RippschemitKraut schrieb:
Die Unruhe ensteht in aller erster Linie allein und nur allein aufgrund der Resultate, die auf dem Platz erzielt werden........alles andere ist Dünnpfiff !
RmK
äh....ja....schön wärs.
Der allmächtige quantum weiss es natürlich besser...
Als einzig verbliebende Supermacht gegen die Achse des Bösen sCarecrow stehe ich sozusagen in der Pflicht. ,-)
Auch wenn Du dabei dich ziemlich offensichtlichen Dingen widersetzen musst.
Hätte die Eintracht eine ähnliche Erfolgswelle erwischt, wie die Hertha (dabei müsste nicht zwingend Platz1 bei rumkommen, sondern wegen mir Platz 6), hätte es hier keine Unruhe gegeben.
Das wird dir selbst ein Pedro versichern.
Du
TheDoctor schrieb:
Ich wäre auch nicht sonderlich motiviert vor so ner Pressekonferenz. Die fragen waren doch klar: "Was ist mit Ochs?", "Kann Vasi spielen?", "Ist Korkmaz dabei?", "Was ist mit Caio?".
Und dann diese Sache mit Fenin. Würde mich auch nerven, wenn ich sinngemäß sage, dass er sich in der ein oder anderen Situation sicher geschickter verhalten kann und dann überall in den medien (auch im kicker etc.) lesen muss: "Fenins Fallsucht kotzt Funkel an".
Auch ich bin ofmtals mit der Aufstellung + Einwechslungen von Funkel unzufrieden, aber nur weil er mal gelangweilt auf ner Pressekonferenz sitzt (was 1000 Gründe haben kann) da gleich rein zu interpretieren, dass er total fertig ist und keine Lust mehr hat, halte ich doch für bisschen weit her geholt.
Da kann man ja auch argumentieren, dass er nen Alkohol problem hat, deshalb spielt er da an seinen Händen rum - Er braucht den Stoff...
Oh, das hättest du nicht sagen sollen Rat mal, was in der morgigen Bild steht?