>

nuriel

19814

#
Dankbarkeit? Bei uns hier gibt es in großen Kreisen nicht einmal ein Mindestmaß an Respekt, dass man einem Menschen an sich gegenübringen sollte. Dankbarkeit schon mal gar nicht.
#
DirtySouthEagle schrieb:
sagt mal, wo kann ich eigentlich einsehen gegen wenn ich alles schon gespielt hab? Also aus welchen ländern usw. Da gibts doch so ne Weltkarte,oder verwechsel ich da was?

Das kannst du nur machen, wenn du Supporter bist, bist du es?
#
sotirios005 schrieb:
Sotos hätte im Spiel gegen VW entweder den Flugball vor Dzeko erwischt oder wäre mit dem zusammengerappelt - Elfmeter für VW hätts dann gegeben, aber kein direktes Gegentor.

Immerhin hätte dann aber auch VW einen Stürmer weniger Wir sollten wirklich Kweuke zum IV umschulen  
#
peter schrieb:
@Endgegner

Überleg dir mal du holst einen Trainer, der nicht mit Sparkurs usw. einverstanden ist und in der Öffentlichkeit das auch zum Ausdruck bringt.

ich weiß nicht ob dir das so richtig klar ist, aber bruchhagen ist der vorgesetzte von funkel. so wie hoeness der chef von klinsi ist und müller der chef von rutten.

trainer die sich in der öffentlichkeit negativ über ihre vorgesetzten auslassen haben normalerweise ein sehr kurzes verfalldatum. und kluge trainer wissen das auch.

ich glaube nicht, dass es in der bundesliga im moment auch nur einen einzigen trainer gibt, der das standing hat seinen vorgesetzten in der öffentzlichkeit zu kritisieren.

Doch, den gibt's. Den Felix  ,-)
#
drwolfen schrieb:
Rahvin schrieb:
Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass Funkel Korkmaz als Stürmer einplant? Wenn wir demnächst mit einem Dreier Sturm spielen würden, wär das eine entscheidende taktische Veränderung... ABER: Ist Libero wirklich einer für die Posi des Mittelstürmers?  

das glaube ich nicht das er mit 3 stürmern spielt . Er will nur nicht den köhler raus nehmen  

Wieso muss er dafür Köhler rausnehmen? Bei Korkmaz wird es noch lange dauern, bis er richtig fit ist. Bis dahin kann man ihn auch mit Kurzeinsätze ranführen. Köhler und Korkmaz spielen in einem 4-3-3 eh die gleiche Position, also können sie sich die Einsatzzeiten eben teilen bzw. je nach Tagesform aufgestellt werden
#
DirtySouthEagle schrieb:
klar is das ergebniss nich wichtig aber wer verliert schon gerne 8:1  ,-) ?
HAb schon ein Arzt eingestellt gehabt.
Wo du grae das Training ansprichst wollt ich mal was fragen.
ICh hab ja nen TWtrainer und hab seit 2-3tagen das Training mal auf TW gestellt. Is das duch nen TWtrainer nun überflüßig (weil scheinbar trainiert das ja dann die ganze Mannschaft)
ODer brauch ich durch nen TWtrainer nicht mehr extra TW trainieren lassen?

Nein, ein Torwart-Trainer an sich, ohne das eingestellte Torwart-Training, macht eigentlich nichts, oder so gut wie nichts. Angeblich hat der eine positive Auswirkungen auf die Form der Keeper, daher stellen manche 8 oder 9 Co-Trainer und 2 oder 1 TW-Trainer, ich hab allerdings seit Jahren keinen und sehe keinen Unterschied zu vorhin. So viel dazu.

Wenn du allerdings Torwart-Training machst, dann erfüllen diese die Funktion, die bei anderen Trainingsarten die Co-Trainer tragen. Sprich, je mehr TW-Trainer, desto mehr Trainingseffekt zusätzlich zum "nackten" Trainingseffekt des eigentlichen Trainer.
#
Ruhe wird es hier eh nie geben, egal wie der Trainer, VV, AR oder sonstwer heißt. Ich stelle es zwar hier nicht als Fakt hin

Aber ich behaupte das einfach mal als meine Überzeugung.
#
:neutral-face

Schalker
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich bin damals davon ausgegangen, wie wären ohne ihn ausreichend gut besetzt. Jetzt wünsche ich ihn mir zurück...  :neutral-face  

Dito. Leider.

same here
#
bernie schrieb:
Ich hoffe nur, dass von Korkmaz nicht gleich Wunderdinge erwartet werden.
Meier würde ich nicht spielen lassen, unabhängig ob er seine Grippe überwunden hat oder nicht.

yep, beide brauchen noch Zeit
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
...Doch nicht nur in Frankfurt gibt es im Spielerscouting Nachholbedarf...
...Bankrotterklärung Caio...

Jetzt wird die Eintracht schon zum Aushängeschild. Sweet!

Es wird Zeit, dass wir den Karnevalisten aus Köln zeigen, dass unsere Scoutingabteilung besser ist, als ihre.

Daher sollte Caio entgegen meiner Überzeugung in Karlsruhe von Anfang an spielen. Und wenn es geht, das Spiel bestimmen und ein paar Scorerpunkte einsacken. Auf, dass sein Marktwert in ungeahnte Höhen steigen möge.

Es kann doch wohl nicht sein, dass die Ziegenböcke irgendwo besser sind als wir.  

Programmierer

Och, die sind zum Beispiel im Größenwahn uns immer noch meilenweit voraus, das können wir ihnen z.B. doch göhnen
#
sCarecrow schrieb:

Nö.
Hin und wieder ist es aber schon sehr hilfreich den Kontext zu betrachten.
Und in diesem Fall bin ich der Meinung, dass es nicht klug gewesen wäre etwas anderes zu behaupten, ganz gleich ob er nun lügt oder nicht, wovon wir wegen mir auch ausgehen können.
It just doesnt really matter...

Wie schon gesagt, entweder man betrachtet immer den Kontext oder man tut es eben nie. Aber eine auch nur irgendwelche Diskussion ist nur dann möglich, wenn auf gleicher Grundlage betrachtet wird. Solange man aber einen Fall rauspickt und den im Kontext betrachtet und den anderen wörtlich nimmt, wenn eins der beiden besser passt, dann kommt man zur nichts. Aus dieser Sicht ist es dann wirklich alles egal...

Entscheidend ist eh auf dem Platz. Und da brauchen wir einen Dreier. Alles andere ist unbedeutend
#
edit: dann muss man sich halt im Endeffekt darauf einigen, dass man entweder alle Aussagen als "nicht viel Wert" nimmt oder eben alle "schwarz auf weiß" hinnimmt. Ansonsten macht es keinen Sinn, zu diskutieren
#
sCarecrow schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass du fröhlich heruminterpretierst und dabei schön daneben haust.
Ich behaupte nämlich an keiner Stelle, dass Funkel gelogen hätte, sondern einfach, dass so eine Aussage nicht viel wert sei.

War ein Bisschen überspitzt formuliert, das stimmt. Ganz schwarz auf weiß fomuliert, läuft es aber dennoch darauf aus. Entweder glaube ich einem das, dass er das so meint, wie er es sagt, oder eben nicht. Ist aber auch egal.

Und fröhlich heruminterpretieren wir hier alle Man hat ja auch sonst nichts besseres zu tun, wenn man bei der Arbeit ist
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wir lagen hinten gegen Köln?

nein, das war natürlich Unsinn...gefühlt allerdings schon

Als es 2-2 Stand und Kweuke gebracht wurde...bei einem Remis wäre ja gar möglich gewesen, mehr zu reißen als gegen Wolfsburg hinten liegend.

Und nu? Welche Veränderung deines Usernamens hast Du Dir damit verdient?  

touché
#
Stoppdenbus schrieb:
Wir lagen hinten gegen Köln?

nein, das war natürlich Unsinn...gefühlt allerdings schon

Als es 2-2 Stand und Kweuke gebracht wurde...bei einem Remis wäre ja gar möglich gewesen, mehr zu reißen als gegen Wolfsburg hinten liegend.
#
sCarecrow schrieb:
Tube schrieb:

[quote]
Hallo duredestunsinn  

Er beruft sich auf RadioX, also war das imho äußerst unnötig...  :neutral-face  

Hätte er ihn "duplapperstunsinnnach" nennen sollen?
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
tja, hat der Coach ja auch im Interview bestätigt. Besser trainiert, daher eingesetzt und im Spiel nicht abgefallen. Wenn er sich in dieser Woche weiter einhängt, seh ich gute Chancen für ihn, gegen KSC von Anfang an aufzulaufen, wenngleich ich lieber mit Inamoto für Meier in die Partie gehen würde, um einen der OMs dann lieber im späteren Spielverlauf einzuwechseln.

Come on!
Was ist denn so ein Interview wert?
Oder welche andere Möglichkeit soll er denn gehabt haben?
Wäre es eine Option gewesen zu behaupten Caio würde schrottig trainieren, wie eh und je, aber angesichts der drohenden Niederlage hat er von seinen Prinzipien abgesehen und auf seine "Geheimwaffe" gesetzt?
Ich glaube: nicht!

Wenn auf der Grundlage von solchen nichtssagenden Interviews behauptet wird, der Funkel würde Caio nicht mögen, weil selbst nie ein Brasilianer war, aber den Mehdi, weil Funkel selbst was.. schon mal Iraner war? - dann darf man zumindest es auch in so einem Fall anführen, wenn er was schwarz auf weiß sagt. Oder man behauptet dann, wie du jetzt, dass der Mann einfach lügt. Dann ist es aber eine ganz andere Geschichte, oder?

Gegen Köln hat er ihn ja auch nicht gebracht, als wir hinten lagen, obwohl er da eher was gerissen hätte, glaube ich. Wenn es allerdings tatsächlich daran lag, dass vor jenem Spiel ganz schlecht trainiert hat und daher nicht kam und beim Wölfe-Spiel umgekehrt - dann ist das zumindest konsequent.

Und Fazit: weiter Gas geben, dann wird auch gespielt
#
ichsagdiewarheit schrieb:
sCarecrow schrieb:
So gerne ich das glauben würde, so denke ich, dass das Humbug ist.
Er hat sich ja schon alleine 2 Mal verdribbelt. Demnach müsste er auf der anderen Seite 8 Mal einen Zweikampf gewonnen haben.
Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Sorry, ich glaube den jungs von RadioX eigentlich schon, da gibts jeden Dienstag abend eine Eintracht Sendung, die immer gut und informativ ist.

Die haben den Caio nie übertrieben gepusht, eher das gegenteil war der Fall, warum sollen sie also jetzt Lügengeschichten erzählen?? Die haben das auch nur aus einer Statistikdatenbank...

Also ich glaub Ihnen!!

Am besten postest du dann einen Link zu einer Statstikdatenbank. Kommt glaubenhafter rüber
#
tja, hat der Coach ja auch im Interview bestätigt. Besser trainiert, daher eingesetzt und im Spiel nicht abgefallen. Wenn er sich in dieser Woche weiter einhängt, seh ich gute Chancen für ihn, gegen KSC von Anfang an aufzulaufen, wenngleich ich lieber mit Inamoto für Meier in die Partie gehen würde, um einen der OMs dann lieber im späteren Spielverlauf einzuwechseln.