>

nuriel

19814

#
sCarecrow schrieb:
Es gleicht sich niemals aus.
Wie denn auch? Wer sollte denn dafür sorgen? Eine höhere Instanz? Der Fussball-Gott? Ein geheimes Fussballgremium? Mutter Natur?

Und wehe jetzt kommt mir ein Mathematiker mit der Erklärung "Stochastizität der Fehlentscheidungen" an...

Der Fussball-Gott ist mit seinem Wohnsitz eh an der Säbener-Straße angemeldet, der wird's ganz bestimmt nicht ausgleichen.
#
neeko schrieb:
womeninblack schrieb:
MREX schrieb:
Sieht aus wie so Schlitten die man hinter sich herzieht, kennt man doch von der Nationalmannschaft! Sprinttraining oder so.

That´s it...
Bis später.

Kweuke zieht bestimmt den Rest der Mannschaft

Naja...den Ochs spannen sie bestimmt auch noch ein  ,-)
#
Mir fällt spontan auch nur die Fandel-Partie ein
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Also seiner Behauptung nach, hat er es nie gesagt - und er müsste es wissen. Es sei denn er lügt

Und er wäre natürlich der erste Mensch, der so was tut...  ,-)  

Wie? Menschen können doch gar nicht lügen. Was willst du auch hier Weltbilder zerstören? Pfui! Böse Vogelscheuche!
#
Also seiner Behauptung nach, hat er es nie gesagt - und er müsste es wissen. Es sei denn er lügt
#
sCarecrow schrieb:

Wo wir aber bei so witzigen Zahlenspielereien sind:
Wisst ihr, was Bill Gates lustiges gesagt haben soll?
-"640K sollten genug für jeden sein."

Das ist die gleiche Mär, wie die, dass Funkel Marin etc. vergrault hat. Das hat er nie gesagt, ist aber mittlerweile eine "urban legend" geworden.
#
tja, SCHIRI RAUS
#
z-heimer schrieb:

Fans sind Fans. Das Dasein eines Fans ist ein emotionaler Zustand. Der Trainer wird aber für das, was er tut bezahlt. Er ist somit ein Profi. Für einen Profi können aber nicht die gleichen Maßstäbe gelten, wie für einem Menschen, dessen einziger Antrieb die Leidenschaft ist.

Es verbietet den Fans aber dennoch keiners, sich wie Menschen zu benehmen
#
Danke Und wie sieht es da preislich aus? Ganz grob. Hab nämlich überhaupt keine Ahnung, hab bisher jedenfalls nur geschaut, was es kostet, die Dinger zu kaufen und da wurde mir schlecht
#
DonBollo schrieb:
z-heimer schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Das Schlimme ist, dass er nicht kapiert, dass genau er derjenige ist, der diese Situation heraufbeschworen hat  

Genau das meine ich. Und außerdem hält er die Fans offenbar für zu blöde, um differenzieren zu können.

Ich halte die meisten "Fans" auch für zu blöde zum differenzieren.
Wobei... Das können Sie ja. Bei Caio jubeln und bei Meier rumplärren...

Caio wird auch nur nicht beschimpft, solang Funkel da ist. Wenn Funkel erstmal weg wäre, wäre Caio als nächster dran.
#
Maabootsche schrieb:
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Nuriel schrieb:
...
Ich darf mich jetzt stolz "Funkelbasher/jünger" nennen  

...oder kurz: Funkelbanger...

Öhm...nein, danke...diese Bezeichnung darfst du gerne selbst tragen, wenn's dir danach ist

Hmm, das will gut überlegt sein...    

Dann wünsche ich dir viel Spaß  
#
Exil-Hesse schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich wurde mal innerhalb einer Threadseite gleichzeitig großzügig in beide Kategorien eingeteilt. Leider habe ich das nicht gespeichert  

Und, kannste Dich jetzt endlich entscheiden oder doch lieber Fähnlein im Wind ??    

Weder das eine, noch das andere und das dritte schon gar nicht.
#
Maabootsche schrieb:
Nuriel schrieb:
...

...oder kurz: Funkelbanger...

Öhm...nein, danke...diese Bezeichnung darfst du gerne selbst tragen, wenn's dir danach ist
#
AllaisBack schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
AllaisBack schrieb:
DeDe17 schrieb:
Ich als außenstehender (BVB-Fan) verstehe nicht warum Caio kaum spielt. Er hat doch schon öfters gezeigt das er was am Ball kann, aber Funkel scheint das nicht zu interessieren. Ich glaube wenn Funkel mehr auf Caio setzen würde, wäre das Spiel der Eintracht ganz anders. Viel moderner,schneller,flüssiger usw...
Funkel muss Caio einfach mal ein paar Spiele am stück spielen lassen, damit er sich beweisen kann. So lange er nicht spielt kann er sich auch nicht beweisen da kann man ihn auch verkaufen

Für einen Aussenstehenden viel zu rationale Ansicht!
Du musst Dich, um in diesen Thread mitschreiben zu dürfen schon entscheiden,
entweder ist Caio jetzt für Dich der Heilsbringer der die Eintracht binnen 3 Spieltagen auf CL-Kurs schießt oder er ist ein überteuert eingekaufter Taugenichts, der es einfach nicht verdient, an der Seite Funkels gegen den Abstieg zu kämpfen!  

Man darf sich aber auch durchaus sachlich kritisch mit der Materie auseinander setzen.    
Es soll doch tatsächlich noch eine kleine Bastion Forums-User geben, die sowohl Vor- als auch Nachteile der Verpflichtung Caios genau abzuwägen versuchen, und ihn nicht von vornherein als Heilsbringer respektive Totalversager stigmatisieren...

Bin sogar der Meinung, dass diese von Dir erwähnte Bastion gar nicht mal so klein ist, nur geht dies leider in der allgemeinen Diskussion immer unter! Da werden alle die mehr Einsatzzeit oder respektive Spielpraxis für Caio einfordern, sofort in den "Caio-Schreier-Topf" geworfen, der ja vermeintlich bei vielen "Caio-Gegnern" auf der gleichen Flamme köchelt wie der "Funkel rauß!-Topf"!

Ich wurde mal innerhalb einer Threadseite gleichzeitig großzügig in beide Kategorien eingeteilt. Leider habe ich das nicht gespeichert  

#
z-heimer schrieb:
pipapo schrieb:
Dann habe ich aber auch nichts verstanden. Wieso man einen eigenen Spieler nach 1 Fehlpass auspfeift erschließt sich mir nicht.
Und dass Caio nicht Außergewöhnliches gebracht hat sehe ich auch so. Wobei ich ihm angesichts der Gesamt"leistung" da keinen Vorwurf mache.

Denk halt noch mal darüber nach. Vielleicht geht Dir dann ein Lichtlein auf.

Ist doch ganz einfach. Wir haben halt die besten Fans der Liga. Welche, die eigenen Spieler immer fertig machen, beleidigen und beschimpfen. Nichts neues.  
#
Matzel schrieb:
Aus dem Interview mit FF in der FR:
"Womöglich hat die Mannschaft deshalb zwei Punkte gegen Wolfsburg verloren."

Mmh, da wir nicht Unentschieden gespielt haben, hat die Mannschaft entweder einen oder sogar drei Punkte verloren (nicht gewonnen). Aber offensichtlich fällt es in dieser Situation nicht mehr so leicht, den Überblick zu behalten...

Er zählt auch den verlorenen Punkt im Hinrundenspiel dazu  ,-)
#
Na gut  
#
----------------Pröll--------------------------

Mahdavikia----Russ-Vasoski------Petkovic

--------------Inamoto (Meier)---------------

--------Caio/Liberopoulos--Fink-------------

Steinhöfer-----------------------Köhler------

-------------------Fenin------------------------
#
weidenadler69 schrieb:
Nuriel schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Nun gut. Wie ein User in einem anderen Thread schon geschrieben hat:
Das wie ist jetzt egal, Punkte müssen her.
Mein Appell an die Mannschaft: Kämpfen!!! Dann springt der Funkenl auch wieder über.... Hoff  

Schäm Dich  

#
weidenadler69 schrieb:
Nun gut. Wie ein User in einem anderen Thread schon geschrieben hat:
Das wie ist jetzt egal, Punkte müssen her.
Mein Appell an die Mannschaft: Kämpfen!!! Dann springt der Funkenl auch wieder über.... Hoff