>

nuriel

19814

#
Vael schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
Nuriel schrieb:
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt    

Das war auch mein erster Gedanke. 5 Euro, dass Caio morgen in der Startelf steht.

Und zwar zusammen mit Meier. Da warte ich eh schon lang drauf. Gegen NadW kann dann der Büffel spielen  

Gegen NadW gibbet nur einen der wad ausrichten kann und das is der Ochs Ochs!    

Morgen regnet's rot...so oder so
#
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt  
#
Ich hoffe, dass es kein Fehler ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich die Spieler mit sowas oft keinen Gefallen tun, wenn sie mit Spritzen spielen - er hätte es lieber richtig auskurieren sollen. Hoffentlich kommt das uns und vor allem ihm nicht noch teuer zu stehen.  
#
Sspitze schrieb:
wir gewinnen weil wir mit mir im stadion noch nie verloren haben    

same here
#
MrBoccia schrieb:

Aber ist mir jetzt auch egal - am Samstag müssen die Uschis weinen, mit Caio und Funkel und wem auch immer.

Das ist falsch! Fakt ist   , dass die Uschis immer weinen müssen.
#
eagle_hb schrieb:
big_strider schrieb:
der S04 Bus ist in der Stadt, habe ihn gerade auf der Mainzer Richtung Alte Oper fahren sehen. Was wollen die den schon hier?

Eine kleine Tour nach Bonames!  

Die wollen sich eine Ballett-Aufführung zu Trainingszwecken ansehen, bevor unsere Jungs ihnen die Knoten in die Beine tanzen  
#
Swartzyn schrieb:
Zum Fink Interview.

Ich finde es ja gut, wenn jemand Selbstvertrauen hat, aber entweder schätze ich ihn seine Leistungen und Stellenwert fürs Team total falsch ein oder er hat einfach eine riesige Selbstüberschätzung.

Um ehrlich zu sein, sehe ich ihn weder auf dem Platz noch in der Mannschaft wirklich als Führungsspieler oder als die Person als die er sich darstellt?

Was er in der Presse vor sich hin babbelt, ist unwichtig. Was zählt ist auf dem Platz, den Journalisten haben schon ganz andere alles möglich erzählt (z.B. Streit sinngemäß: ich mache in Hamburg keinen Ärger).

Am Samstag hat er die beste Möglichkeit dazu: Wenn er so wichtig fürs Team sein will, soll er mal NADW abmelden.
#
dafür
#
HessiP schrieb:
pallazio schrieb:
FR schrieb:
"Die Fans werden Feuer reinbringen", glaubt Verteidiger Marco Russ.

Hüstel....

oje
#
positiv: YanAwi

Übergabe am GD, problemlos
#
r.adler schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
sgevolker schrieb:
In der Printausgabe ist übrigens (Wieder einmal   ) ein sehr guter und ausgewogenenr Kommentar von Klaus Veit, sogar mit einem Lösungsansatz.
Leider finde ich den aber nicht Online.

Meinst Du den hier: http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.5594665.de ?

Dann stimme ich Dir bei "sehr guter und ausgewogener Kommentar" voll zu.  

Guter Kommentar. Wäre schön, wenn durch ein "Aufeinanderzugehen" die drohende Spaltung der Fangemeinschaft verhindert werden könnte.

Zu dem Fährmann Interview: Da wird nur von Markus pröll geschrieben und nicht von Oka. Weiss Fährmann mehr als wir? Lästt man den Vertrag von Oka auslaufen und wird nicht verlängert?

Fänd ich jammerschade, hoffentlich bleibt uns dann Oka in irgendeiner Weise erhalten.

Pröll ist momentan die Nummer 1, also wird von ihm auch gesprochen. Ich würde da nicht viel hineininterpretieren
#
Programmierer schrieb:
Bordon will trotz Verletzung spielen. Hoffentlich tut er es. In seinen letzten Spielen war er eh nicht mehr so stark.
Ich denke, er wird durch die Verletzung auf jeden Fall weiter geschwächt sein. Insbesondere dann, wenn er ohne Schiene spielt und ihm immer bewußt sein muß, dass er sich da arg weh tun kann.
So ein Mann in der Abwehrzentrale von S04 gefällt mir. Besonders dann, wenn es gegen uns geht  

Programmierer  

Kweuke rein  
#
weidenadler69 schrieb:
Nuriel schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Nuriel schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Hi Ihr Schalker!  Sieht man Euch auch mal im Stadion?
Nein, dies ist keine Anspielung oder Ähnliches.  

Achte mal auf das rundliche Teil, welches von den 22 aufm Feld mit den Füßen getreten wird    

Den Hintern vom Schiri?

Hm..ich glaube, wir beide schauen auf unterschiedliche Sache während des Spiels, nichts für ungut    

Hast ne PN.

Du auch, hoffe, das kleine Missverständnis ist geklärt
#
Ohne auf den ganzen Doping-Verdacht an sich einzugehen (ohne irgendwelche Fakten will ich da nicht spekulieren), behaupte ich einfach mal:

Wenn das bei uns passiert wäre, gäbe es keine große Diskussion. Man hätte die zwei Spieler gesperrt und alle würden noch applaudieren
#
weidenadler69 schrieb:
Nuriel schrieb:
weidenadler69 schrieb:

Achte mal auf das rundliche Teil, welches von den 22 aufm Feld mit den Füßen getreten wird    

Den Hintern vom Schiri?

Hm..ich glaube, wir beide schauen auf unterschiedliche Sache während des Spiels, nichts für ungut  
#
weidenadler69 schrieb:

#
Alles Gute auch von mir
#
SamuelMumm schrieb:
miniadler1 schrieb:
Die Fans hatten ne sehr geile Party  Eventfans? klingt fast so oder?

Das war kein Event. Das war eine Demonstration der Stärke gegenüber den Karlsruher Ultras (wenn die denn sowas haben). Das Spiel und das Ergebnis ist da eher zweitrangig.

tja, die Evolution ist ein langer langer...laaanger Prozess
#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:

Sag ich ja, sieh den Ausgangsbeitrag

Ich wollts nochmal untermauern  ,-)  

Jetzt mach nicht wieder ein Funkel-Thread raus  
#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Nuriel schrieb:
Das war alles andere als blind. Die haben das gemacht, mit vollem Kenntnis dessen, was folgen wird und mit voller Absicht, unserem Verein und den Fans Schaden zuzufügen.

Muß nicht mal sein. Ich denke eher, daß die viel zu blöd sind, die Außmaße der Konsequenzen ihrer Taten wirklich zu überblicken.

Nach einem Mal, ok. Vielleicht nach zwei....Aber wie blöd muss jemand sein, um das beim zigsten Mal nicht zu wissen?

Ich denke nicht, dass es eine Frage des Nichtwissens ist, sondern denen die das am Samstag fabriziert haben einfach scheißegal war welche Konsequenzen daraus resultieren. Das wurde hier im Thread doch schon überdeutlich, es geht nicht um die Eintracht, sondern einzig darum sich selbst zu feiern und in den Mittelpunkt zu stellen.

Sag ich ja, sieh den Ausgangsbeitrag