nuriel
19814
Kujau schrieb:
Mal was anderes.
Die Bild schrieb in dem Artikel, in dem sie kompetent und gnadenlos unsere Baustellen aufdeckt:
"Gegen Schalke nimmt die Mannschaft den nächsten Anlauf gegen einen Gegner, der in der Tabelle vor ihr steht. Besiegt hat Eintracht bisher nur Verfolger (sechsmal)."
Find ich erstaunlich.
Waren wir am Anfang der Saison nicht Tabellenletzter? Und haben dann den Tabellen-19. Karlsruhe geschlagen.
Man muss nicht immer alles wörtlich nehmen. Selbst bei der Blöd nicht. So kann man am Anfang der Saison auch mal Bayern als Verfolger bezeichnen und Cottbus als Titelaspirant, wenn die einen ein Spiel verlieren und die anderen gewinnen.
Wenn man nach der Abschlusstabelle der letzten Saison geht, wird das einigermaßen korrekt sein und es ist auch der Maßstab, der bei der Bewertung anzulegen ist.
AgentZer0 schrieb:yeboah1981 schrieb:zumsel schrieb:Ich las etwas von einem "blauen". ,-)
Hallo,
wurde hier schon erwähnt, dass Caio lt. Kicker von heute für Samstag droht auszufallen, bzw. die Woche mit dem Training aussetzt, wegen eines schwarzen Fussnagels ?
lg
Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat sich Funkel am Sonntag mit 18er Alustollen "aus Versehen" auf Caios Fuß gestellt ,-)
adleraner schrieb:
also ich weiss nicht ob das sonst jemand so gesehen hat, aber ich sah ein paar zweikämpfe von caio die ich noch nie von ihm gesehen habe und zwar hat er gekämpft und sich den ball auch wieder zurückgeholt wenn er ihn verloren hatte...
er war spritziger, fitter, spielfreudiger, er wirkte einfach frischer läuferisch wie geistig.....
ist doch gut
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:
Das mag sein, aber net beim FC.
Ständig Funkel anbeten aufgrund der soliden Arbeit, aber nicht anerkennen wollen, was bei den Geissböcken geschieht.
Da verliert jemand aber wirklich an Glaubwürdigkeit.
Noch gibt es keine solide Arbeit bei denen, die anzuerkennen wäre. Es gibt nur die typische Aufstiegseuphorie, die sich zunächst in einem Lauf und Tabellenplatz über den Verhältnisse äußert, wie es diesen bei vielen Aufsteigern gab, das gepaart mit teilweise gut aussehendem Fussball (z.B. erste Halbzeit in Frankfurt, die war schon richtig klasse - die wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen. Die Motivation war ihnen klar anzusehen). Das erkenne ich z.B. klar an.
Aber solide Arbeit? Wenn sie diese und zumindest nächste Saison den Klassenerhalt schaffen und sich weiterentwickeln - dann können wir nochmal drüber reden.
Maabootsche schrieb:Hollywood schrieb:
Nehmen wir mal die Spiele gegen Hertha und Köln, die Leistung war schon OK, nur verloren haben wir die Kicks, weil ein Pantellic oder Novakovic, Freiheiten hatten, die komischerweise unsere Stürmer nicht haben. Wir wissen doch nicht seit heute, dass diese Stürmer, wenn man ihnen den Freiraum lässt, absolut gefährlich sind. Nimm mal 2 Spieler und stelle die speziell für solche Kandidaten ab, Manndeckung und die Gefährlichkeit reduziert sich fast um 50%. Aber nein, die können in unserem Strafraum rochieren wie sie wollen und dann kommt der große Katzenjammer.
Wir haben gegen Köln verloren?
Gefühlt ja, nachdem wir sie 60 Minuten lang an die Wand gespielt haben
Hyundaii30 schrieb:hbh64 schrieb:cyberboy schrieb:hbh64 schrieb:
Hoffentlich sieht unser Standtrainer das auch so! Was ich aber bezweifle.
ich erlaube mir hier einfach mal mit nem Zitat drauf zu antworten:Nuriel schrieb:
oder vielleicht einfach nur: Trainer?
Für mich war Funkel noch nie ein Trainer und wird es auch nie sein. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Übungsleiter oder Trainingsbeobachter?
Nein nennen wir Ihn doch unseren Karnevallisten oder
Karnevalexperten.
Schade das es dafür nicht so viel kohle gibt sonst wäre wir Funkel schon los.
Davon hat er vielleicht mehr Ahnung als vom Fußball
Na bei so vielen Witzfiguren, wie wir die hier haben, passt er doch als Karnevalexperte perfekt hierher
Aceton-Adler schrieb:Nuriel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Er ist meiner Meinung nach eben nicht generell so.
Hätte ein Meier, Ama, Köhler usw. solche ein Spiel geliefert, wäre die Aussage bestimmt eine andere gewesen.(sofern er dazu gefragt worden wäre, aber nach so einem Tor wäre er gefragt worden )
Dann heißt es nämlich: Wir wissen, was wir an ihm haben..haben immer an ihm geglaubt...wie wichtig für unsere Manschaft usw.
Bei denen gibt es auch keine Gefahr eines Hypes Die werden auch ohne FF nur beschimpft, daher kann man die in der Öffentlichkeit auch aufbauen.
Solange der Hype bleibt, könnt ihr also vergessen, dass FF nicht weiter in der Öffentlichkeit den großen Lob ausbleiben lässt Könnt ihr nicht ändern - und alles Aufregen nützt nichts ,-)
Der "Hype" trägt sicherlich dazu bei.
Er ist meiner Meinung nach nicht der einzige Faktor.
Und fragt man sich, wer jetzt eigentlich für diesen hype verantwortlich ist, dann ist man wieder bei der Geschichte mit der Henne und dem Ei ,-)
zumindest kann man wieder schön diskutieren
Der Hype war auf jeden Fall als erster da, noch bevor Funkel den Caio zu Gesicht bekommen hat Der war ja noch nicht mal gelandet, da war hier was los .
Ist ja auch egal, solange Funkel und die Caioten sich "bekriegen", hat zumindest der Junge die nötige Ruhe, um weiter an sich zu arbeiten.
Aceton-Adler schrieb:
Er ist meiner Meinung nach eben nicht generell so.
Hätte ein Meier, Ama, Köhler usw. solche ein Spiel geliefert, wäre die Aussage bestimmt eine andere gewesen.(sofern er dazu gefragt worden wäre, aber nach so einem Tor wäre er gefragt worden )
Dann heißt es nämlich: Wir wissen, was wir an ihm haben..haben immer an ihm geglaubt...wie wichtig für unsere Manschaft usw.
Bei denen gibt es auch keine Gefahr eines Hypes Die werden auch ohne FF nur beschimpft, daher kann man die in der Öffentlichkeit auch aufbauen.
Solange der Hype bleibt, könnt ihr also vergessen, dass FF nicht weiter in der Öffentlichkeit den großen Lob ausbleiben lässt Könnt ihr nicht ändern - und alles Aufregen nützt nichts ,-)
---------------Pröll-------------------------
Ochs-------Russ----Bellaid------Petkovic
-------------Chris-----Fink-----------------
------------------Caio------------------------
Steinhöfer---------------------Köhler-----
--------------- Fenin------------------------
So, das Duo Russ/Bellaid würde ich nicht erneut außereinander reißen, irgendwann muss sich die IV wieder einspielen und Chris ist als DM eh wertvoller in meinen Augen, außerdem muss da jemand vor allem dem Unanaussprechlichen Paroli bieten. Daher zwei Sechser mit Caio davor.
Und vorne eben die drei Stürmer bzw. bei gegnerischem Ballbesitz ein 4-5-1.
Ochs-------Russ----Bellaid------Petkovic
-------------Chris-----Fink-----------------
------------------Caio------------------------
Steinhöfer---------------------Köhler-----
--------------- Fenin------------------------
So, das Duo Russ/Bellaid würde ich nicht erneut außereinander reißen, irgendwann muss sich die IV wieder einspielen und Chris ist als DM eh wertvoller in meinen Augen, außerdem muss da jemand vor allem dem Unanaussprechlichen Paroli bieten. Daher zwei Sechser mit Caio davor.
Und vorne eben die drei Stürmer bzw. bei gegnerischem Ballbesitz ein 4-5-1.
Nicht unbedingt. Diese Parole ist halt bloß unvollständig, weil der zweite Teil fehlt:
"Verbrecher sind keine Fussballfans"