>

nuriel

19814

#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Zu Weiners Ehrenrettung muss man sagen, dass wir seinerzeit den schönen 1:0 Heimsieg gegen die Bayern nicht nur Preußis genialem Fallrückzieher, sondern auch dem Schiri Weiner zu verdanken hatten, der nämlich zwei glatte Elfer für die Bayern nicht pfiff. Aber das Gras auf der anderen Seite ist ja bekanntlich immer grüner.
[/font]

Wir werden trotzdem immer nur verpfiffen  
#
Hammersbald schrieb:
Wer so Pressekonferenzen gibt, der braucht sich nicht wundern, wenn er als griesgrämig, muffelig und schlecht gelaunt abgestempelt wird und - gerade in Zeiten von Misserfolgen - viel Gegenwind bekommt.

Naja, wenn die Mannschaft gut spielt, soll mir egal sein, wie der Eintracht-Trainer in Pressekonferenzen rüberkommt. Die Wahrheit liegt auf dem Platz!  

Eben. Er ist kein Politiker, der Freundlichkeit vortäuschen muss. Hauptsache, KSC geht baden
#
ichsagdiewarheit schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
scheint sehr nervös unser trainer...

Nervös?? Das sieht aus wie pure Angst  

Dann müssten aber die Reporter und nicht er nervös sein
#
Gute Besserung natürlich....
#
Selbst da spielt die Verletzungsseuche gegen uns
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Tja und nur wenige Beiträge zuvor wurde hier über Respekt den Spielern gegenüber gesprochen!  

Boah, immernoch nicht gerafft?!
Das bezieht sich lediglich auf die "verdienten Spieler"! Nochmal für alle: Veeeeerdiiiiiiiiiiente Spiiiiiiiieleeeeeeeeer.

Ach, bevor ich es vergesse: Natürlich auch den Traaaaaaiiiiiiiiineeeeeeer!

Musst ja nicht so schreien, Kleiner. Hier  hast du es

P.S.: Und nein, das bezieht sich auf alle, Spieler, Trainer, andere Fans, Menschen insgesamt. Aber leider...tja...es wurde schon alles gesagt

Ich hab nicht ein müdes Wort GROß geschrieben. Betont habe ich.
Man beachte die Feinheiten...

Na gut, ich korrigiere von "schreien" auf "winseln" Hat mich glatt an all die kleinen Kinder erinnert, die sich in Supermärkten auf den Boden fallen und sich rumwälzen, bis die Mutti endlich die Süßigkeit kauft...bin sowas eigentlich sonst eher von Maggo als von dir gewohnt, schade...
#
2paarSocken schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Maroc29 schrieb:
leute ich kann funkel net mehr sehen
deshalb bin ich seit einem bestimmten spiel
net im stadion gewesen und das war in der vorrunde
und da bin ich net allein  

man soll sich ja auch das spiel ansehen und nicht 90 minuten lang den trainer.

Das mag die teilweise sehr stark auseinandergehende Eindrücke bei bestimmten Spielen erklären...hmm...
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Tja und nur wenige Beiträge zuvor wurde hier über Respekt den Spielern gegenüber gesprochen!  

Boah, immernoch nicht gerafft?!
Das bezieht sich lediglich auf die "verdienten Spieler"! Nochmal für alle: Veeeeerdiiiiiiiiiiente Spiiiiiiiieleeeeeeeeer.

Ach, bevor ich es vergesse: Natürlich auch den Traaaaaaiiiiiiiiineeeeeeer!

Musst ja nicht so schreien, Kleiner. Hier  hast du es

P.S.: Und nein, das bezieht sich auf alle, Spieler, Trainer, andere Fans, Menschen insgesamt. Aber leider...tja...es wurde schon alles gesagt
#
peter schrieb:
FrankieVallie schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
scheint sehr nervös unser trainer...

Mir kommt er eher gelangweilt vor...

yap. die ganze körpersprache signalisiert, dass er auf die pressekonferenz eigentlich keinen bock hat.

dass kann ich gut verstehen. pressekonferenzen wurden vor jahren mal von den bayern eingeführt und ausser daum fällt mir eigentlich kein trainer ein von dem ich annehmen würde, dass er daran spaß hat.

Och, ich glaube, z.B. ein Hans Meyer hat da großen Spaß dran, auch wenn er es nach außen nicht so gibt. Aber da kann er halt besonders flotte Sprüche loswerden, das mag er
#
MrBoccia schrieb:

Der arme Bub, die solcherart aufgebauten Erwartungen kann der ja gar nimmer erfüllen. Wasn, falls er jetzt 3 mal spielt und 3 mal schlecht spielt? Fallen dann die Hosanna-Rufer über ihn her wie über Meier, wird er dann auch ausgepfiffen bei einer misslungenen Ecke wie Köhler, wird dann Caio-raus skandiert?

Da kannst du Gift drauf nehmen und die lautesten werden die ersten sein.
#
Die gucken ja wohl auch "Heimspiel"... Vielleicht nehmen sie eben die eine oder andere wertvolle   Lektion über den Spitzenjournalismus      mit
#
Calli_09 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Calli_09 schrieb:
Kam das nur mir so vor oder war der Rasen in St.Petersburg nicht gerde der Beste?  

Welcher Rasen?

Ich hab mich wirklich gefragt, was das war. Ich hab nämlich noch nie leicht rötlichen Rasen gesehn^^
Vielleicht war es auch einfach so ein Hartplatz, wer weiß..

Dass ausgerechnet bei uns in Frankfurt nach dieser Hinrunde über den Rasen auf anderen Stadien gelästert wird, ist irgendwie witzig
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
bla_blub schrieb:
Wer sich für die Bevölkerungsstruktur Frankfurts interessiert, der findet hier eine 267 Seiten umfassende Statistik. Ist echt ganz interessant.

Super, jetzt hab ich wieder was, was mich 10 Stunden vom Forum ablenkt    

*g* Ich stelle mir SGE_Werner grad wie ein Kind, das mit dem Gesicht auf der Süssigkeitenladenvitrine klebt, vor

Was glaubst du, wie ich auf der Arbeit immer am Laptop klebe, wenn ich neue Daten bekomme, die ich verwursten und interpretieren darf    

#
DeniseL schrieb:
Und wenn du etwas länger als ein paar Sekunden über meinen Post nachgedacht hättest und du dir das Wort Abschwächung noch etwas genauer ins Auge hättest stechen lassen, dann hättest du gemerkt, dass du wertvolle Energie auf der Tastatur verschwendet hast. Aber nichts für Ungut!    

Hab eh nichts zu tun Und wer erwartet hätte, dass etwas anderes als Standardphrasen auf Standardfragen auf der PK kommen, der kennt wohl unseren Trainer schlecht
#
Ich hab eher das Gefühl, das wird ein 3:3 oder ein 4:4 und dass wir massig Karten und Elfer sehen
#
DeniseL schrieb:
Wären Sie mit einem Punkt zufrieden? "Unter Umständen, ja. Das kommt auf den Spielverlauf an."

Bitte?! Solch eine Aussage erschließt sich mir wirklich nur sehr schwer. Natürlich ist ein Punkt immer besser als keiner, aber soetwas kann man auf dieser Position in dieser Situation doch nicht sagen... Dieses Spiel muss mit aller Macht gewonnen werden, wir wollen drei Punkte - nichts anderes zählt! Aber dann wieder diese Abschwächung... Unter Umständen täte der Mannschaft positiver Druck ganz gut, aber diese Relativierung kommt mir einer vorsichtshalbernen Abschwächung gleich.    

Dann lies doch den nächsten Satz, da steht genau das: "Mit aller Macht wollen wir gewinnen"

Und unter den Umständen, dass uns wieder ein Spieler für nichts vom Platz gestellt wird und wir lächerliche Elfmeter kassieren und selbst keine gegeben bekommen, wäre ich auch mal gerne mit einem Punkt zufrieden Selbstverständlich aber nicht bei einem normalen Spielverlauf. Es muss ein Dreier her!
#
SGE_Werner schrieb:
bla_blub schrieb:
Wer sich für die Bevölkerungsstruktur Frankfurts interessiert, der findet hier eine 267 Seiten umfassende Statistik. Ist echt ganz interessant.

Super, jetzt hab ich wieder was, was mich 10 Stunden vom Forum ablenkt    

*g* Ich stelle mir SGE_Werner grad wie ein Kind, das mit dem Gesicht auf der Süssigkeitenladenvitrine klebt, vor
#
SGERafael schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
gibts auch schiedsrichter, über die ihr euch freuen würdet?

Habe mich das auch gerade gefragt. Grundsätzlich ist hier jeder Schiri erstmal "scheisse" - die Bibi mal ausgenommen  

Bis sie uns das erste mal gepfiffen hat
#
Stark wäre ein Schuss ins Mark
#
Argonaut schrieb:
Das ist ca. 7 Jahre her, deswegen kann ich dir da keine Preise mehr nennen.
war aber im akzeptablen Bereich.

Achso, ok Ich werd mich mal da informieren, bloß schade, dass es nicht in FFM ist, aber so weit weg ist es ja auch net.