>

nuriel

19814

#
bla_blub schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Nuriel schrieb:
Das war alles andere als blind. Die haben das gemacht, mit vollem Kenntnis dessen, was folgen wird und mit voller Absicht, unserem Verein und den Fans Schaden zuzufügen.

Muß nicht mal sein. Ich denke eher, daß die viel zu blöd sind, die Außmaße der Konsequenzen ihrer Taten wirklich zu überblicken.

Wie Weltfremd kann man denn sein HBs gelaber von wegen die "die ham nichts mit der Eintracht zu tun und wollten nur Schaden anrichten" zu glauben. Wie ich es hasse dieses absprechen vom Fan-Sein "nur" weil man das Fan-Sein eben etwas anders auslebt.  

Mir ist es wurscht, was irgendjemand sagt. Ich kann Verbrecher von normalen Menschen unterscheiden. Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
SamuelMumm schrieb:
Nuriel schrieb:
Das war alles andere als blind. Die haben das gemacht, mit vollem Kenntnis dessen, was folgen wird und mit voller Absicht, unserem Verein und den Fans Schaden zuzufügen.

Muß nicht mal sein. Ich denke eher, daß die viel zu blöd sind, die Außmaße der Konsequenzen ihrer Taten wirklich zu überblicken.

Nach einem Mal, ok. Vielleicht nach zwei....Aber wie blöd muss jemand sein, um das beim zigsten Mal nicht zu wissen?
#
Schui-4ever schrieb:
HessiP schrieb:
Schui-4ever schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
HB sagt immer, dass Eintracht Frankfurt nicht in blinden Aktionimus verfallen wird...

Das war heute aber nichts anderes.

Ich bin gespannt auf die Reaktionen.

Ne Trotzreaktion? Ganze Gruppen fahren nicht mehr? Zu Hause wird nicht mehr supportet? Das könnten harte Zeiten werden.

Ich lach mich tot.    

warum?

Was war das denn heute anderes als blinder Aktionismus?

Warum? Weil es genug andere Fans gibt, die weder wegbleiben noch der Mannschaft die Unterstützung verweigern werden. Manche Leute überschätzen sich.  
Übrigens: blinder Aktionismus war das Abschießen von Leuchtkugeln auf das Spielfeld und nicht die Reaktion von HB!  

#
Gregor04 schrieb:

Wofür würde der Müller eigentlich verpflichtet???  

Wegen dem hier.   Damit ihr ihn uns abkauft.
#
In meinem Beitrag fehlt: "zu verbieten" hinter "Besitz"
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nuriel schrieb:
skilled schrieb:
es geht mir nicht um 4  komische "raketen"  aufm platz   die in anderen ländern gang und gebe sind mir geht es um die generelle art und weise wie die eintracht mit uns umgeht nicht nur  in diesem speziellen fall

In anderen Ländern ist es auch gang und gebe, dass man Menschen auf offener Straße einfach abknallt. Es ist dennoch nicht gut.

Nur wenn in anderen Ländern nichts oder nicht genug gegen die Verbrecher gemacht wird, ist es noch lange nicht falsch, dies hier zu tun.

Würde die Fanszene solche Verbrecher selbst im Griff haben, und das können eben nur die organisierten Gruppen - dann gäbe es mit Sicherheit keine Probleme, weder mit Flaggen, noch mit Gesängen oder mit Stimmung.

Ha, erwischt und das im nächsten Beitrag.

Erst kritisierst du meinen zugegebenermaßen überspitzten Vergleich und dann packst du selber so einen aus...

Den Vergleich habe ich nicht kritisiert, sondern entkräftet. Dein Vergleich an sich ist ok, nur dass er nicht treffend ist. Du vergleichst ein Verbrechen mit etwas, dass rechtlich absolut ok ist, nämlich gewisse Gegenstände auf deinem (bzw. dem der AG bzw. der Betreiber oder wem auch immer) privatem Besitz.

Ich vergleich ein Verbrechen mit einem anderen. Natürlich etwas überspitzter Beispiel. Dennoch ein gleichwertiger. Aber ersetz mal meinetwegen das "Abknallen" mit "Klauen". Dann muss man nicht mal in andere Länder gehen. Ist auch hier zulande gang und gebe - gut ist es dennoch nicht
#
skilled schrieb:
es geht mir nicht um 4  komische "raketen"  aufm platz   die in anderen ländern gang und gebe sind mir geht es um die generelle art und weise wie die eintracht mit uns umgeht nicht nur  in diesem speziellen fall

In anderen Ländern ist es auch gang und gebe, dass man Menschen auf offener Straße einfach abknallt. Es ist dennoch nicht gut.

Nur wenn in anderen Ländern nichts oder nicht genug gegen die Verbrecher gemacht wird, ist es noch lange nicht falsch, dies hier zu tun.

Würde die Fanszene solche Verbrecher selbst im Griff haben, und das können eben nur die organisierten Gruppen - dann gäbe es mit Sicherheit keine Probleme, weder mit Flaggen, noch mit Gesängen oder mit Stimmung.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nuriel schrieb:
skilled schrieb:
wo habe ich geschrieben das ich auf den verein scheisse ?  

dann halt "man" statt "du". Es war ohnehin so gemeint, natürlich nicht auf dich einzeln bezogen. Was interessierst du mich.

Wenn welche mit voller Absicht dem Verein und Fans schaden, dann soll der Verein ihnen eben angemessen antworten. Dass es dabei unschuldige trifft, ist blöd, aber das lässt sich leider nicht verhindern. Trifft mich ja auch - aber daran ist nicht der Verein schuld, sondern die Verbrecher.

Wenn die Polizei damals wegen der RAF alle Wohnungen durchsucht und die Telefone abgehört hätte dann wäre das wohl auch in Ordnung gewesen! Da sind ja die Verbrecher dran schuld.

Deutschland geht brav in Reih und Glied vor die Hunde...

Das wäre ein Verstoß gegen die Grundrechte. Es ist aber kein Verstoß gegen die Grundrechte, den Menschen zu verbieten zu Veranstaltungen auf privatem Besitz gewisse Gegenstände zu bringen. Es ist zwar in diesem Fall scheiße und vielleicht bei konkreten Sachen etwas überzogen - aber die Sache wäre einfach beizulegen, wenn wie in meinem Post weiter oben, gewisse Kreise bereit wären, etwas gegen die Verbrecher zu tun - was in ihrer Macht liegt.
#
skilled schrieb:
wo habe ich geschrieben das ich auf den verein scheisse ?  

dann halt "man" statt "du". Es war ohnehin so gemeint, natürlich nicht auf dich einzeln bezogen. Was interessierst du mich.

Wenn welche mit voller Absicht dem Verein und Fans schaden, dann soll der Verein ihnen eben angemessen antworten. Dass es dabei unschuldige trifft, ist blöd, aber das lässt sich leider nicht verhindern. Trifft mich ja auch - aber daran ist nicht der Verein schuld, sondern die Verbrecher.
#
skilled schrieb:
Merkt ihr eigentlich nicht das dieser Verein Eintracht Frankfurt  auf uns scheisst ??? alles was wichtig ist ist das unsere potte  dick gefüllt ist wenn wir ins stadion gehen  und sie leer ist wenn wir raus gehen   ich gebe  deutschland noch 2 jahre dann haben wir in jedem fussball tempel   nur noch sitzplätze UND JEDER KANN EINE SMS SCHREIBEN WENN IHM DER VODERMANN ZU LANGE IN DER SICHT STEHT !!!!

Um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben: Wenn du auf den Verein scheißt, wieso sollte der Verein nicht auf dich scheißen dürfen?
#
adler1958 schrieb:

Was wollt Ihr eigentlich immer mit den Ultras?????
Wen ich in KA gewesen wäre, hätte ich auch eine Orangene Jacke angehabt.
Bin ich dann auch ein Ultra??????
Nur zur Info. Ich bin 50 Jahre und Vater 2er Töchter die auch zu diesem , ich muss bald sagen scheiss verein, gehen. Und ich schon seit 35 Jahren.

Es ist sicherlich falsch, alle Ultras zu pauschalisieren. Schon gar nicht ohne entsprechende Beweise - die entsprechenden Verursacher finden und bestrafen können andere, die die Beweise haben, besser machen und werden es auch hoffentlich tun.

Es bleibt aber festzuhalten, das die einzigen, die zumindest aus meiner Sicht, etwas tun können, um so etwas zu unterbinden und für normalen Umgang zwischen Verein/Fans/DFB/Staat sorgen können, eben die Ultras sind - als große Gruppe mit ihren Möglichkeiten und Ansehen unter den Fans.

Wenn sie Interesse daran hätten, die Verbrecher an ihrem Tun zu hindern, hätten sie es vermutlich ganz leicht machen können. Ein einzelner Fan kann vor solchen Gestalten Angst haben, das ist absolut normal, für eine große Gruppe würde es kein größeres Problem darstellen, die schnell rauszufischen und zumindest an den Aktionen zu hindern, wenn man die schon an die Polizei nicht übergeben will. Dann würden auch keine Fahnen, Megaphone und ähnliches verboten werden.

Aber man hat offensichtlich kein Interesse und das ist das traurige daran.
#
adlereintr8 schrieb:
HB hat gemeint das man gg. diese Fans vorgehen wird. Also nichts neues.Nur sagte er im DSF auch,dass sich diese Personnen nicth für Fußball(Eintracht Frankfurt) interressieren:Würden sie dann zu jeden Auswährts und Heimspiel fahren ,hunderte an Eurso inverstieren?
lg

Tun sie, also würden sie wohl
#
big_strider schrieb:
Pyrofanatiker schrieb:

Ich stehe voll & ganz hinter UF!!!
Ultras Frankfurt Never Surrender!!!

und dafür hast du dir extra einen neuen Nick zugelegt  

Ohne Cochones fällt es halt auf diese Weise einfacher, voll & ganz hinter irgendetwas  zu stehen.
#
untouchable schrieb:
Welche Sofortmaßnahmen wurden denn gegen die Eintracht begleitende Fotografen getroffen?

Prozentual hat ein deutlich größerer Teil Fotografen am Samstag Fans bespuckt und mit dem Mittelfinger bedacht als Leute Raketen auf's Spielfeld geschossen haben (Das waren grob geschätzt 0,04% aller Anwesenden).

Oder will man die Presse etwa nicht loswerden, Fans die keinen anständigen Merchandising-Umsatz generieren aber schon?

Schreib den Namen auf, mache Photos, besorg dir Zeugen und zeig sie an.
#
Pyrofanatiker schrieb:
finde es völlig schwachsinnig.in italien ist es das südländische flair & hier sind es "chaoten"&"idioten".
was wäre den die frankfuterfanszene ohne die UF?!NICHTS!!! wer sorgt im stadion für Stimmung?! UF!!!
hoffe die UF lässt sich das nicht gefallen wie hier der name in den dreck gezogen wird! soll die Eintracht ma sehen wie es auswärts ist wenn nur noch lutscher im block stehen & keinen einzigen fangesang aus dem Maul bekommen.dann is das geheule wieder groß hier im forum "ach heute war die stimmung wieder scheisse".

Ich stehe voll & ganz hinter UF!!!
Ultras Frankfurt Never Surrender!!!

In Italien sind es ebenfalls Chaoten und Idioten. Verbrecher in Italien unterscheiden sich nicht von Verbrechern hier.

Singen und sein Team unterstützen hat nichts mit dem Thema zu tun.

In diesem Sinne:

"Fussballfans sind keine Verbrecher - aber Verbrecher sind keine Fussballfans!!!"
#
MrBoccia schrieb:
Vor allem der darf sich freuen. Das wird teuer.

"Bisher konnte ein Täter ermittelt werden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte, gegen den Eintracht Frankfurt nunmehr Schadensersatzansprüche geltend machen wird."

Selbst schuld. Richtig so.
#
#
lol
#
MrBoccia schrieb:
Sehr schön, neben all dem Pyrofunkelcaiodoping gibts ja doch noch lesenswertes hier. Sei bedankt.

Der Pyro-Funkel hat Caio zum Tor gedopt?
#
Exil-Hesse schrieb:
Ich glaub eher, die liegen alle noch besoffen in der Ecke    

Helau