>

nuriel

19814

#
Hallo, allerseits

Vielleicht kann mir einer mit einem Rat helfen, wo man in Frankfurt und Umgebung gute Brautkleider bzw. Bräutigamanzüge günstig kaufen bzw. verleihen kann? Hat da jemand vielleicht schon gute Erfahrungen gemacht?

Bin für alle Vorschläge dankbar
#
Cyprinus schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Funkel schrieb:
Fakt ist
Endlich sagt das mal einer...

Ist mir auch auf´gefallen. Erinnert mich an einige Forumseinträge hier *seufz*

Habe ich ja schon mal gesagt, er liest hier mit und macht sich einen Spaß daraus, bestimmte Individuen hier so richtig zappeln zu lassen  
#
HarryHirsch schrieb:
Nuriel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Nuriel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:

Wenn ich das ganze mit der Aussage über Meier vergleiche, ist das schon fest ein Lob.  

Nein, ich denke, er hat es da einigermaßen treffend beschrieben. Ich bleib jedenfalls dabei, dass wir Meier am Samstag nicht in der Startelf sehen. Tippe aber trotzdem eher auf Doppelsechs als auf Caio.

Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen  

Mit fällt einfach auf, dass FF in so ziemlich jedem Interview etwas einschränkendes zu Caio schreiben muß. Aber er will aus einer 4 Mio Investition eben noch 1 Mio rausholen....

Er wird auch in jedem Interview auf ihn angesprochen. Allein auf ihn mehr als auf alle anderen Spieler zusammengenommen (wahrscheinlich sogar 2x oder 3x so viel)

Das ist aber kein Grund fast immer etwas kritisches zu sagen, oder

Kritik bedeutet, dass einer einem nicht egal ist. Ausserdem war die Aussage positiv.

Wieso wird hier FF eigentlich nicht gescholten dafür, dass er Meier in diesem Interview nicht in aller Öffentlichkeit "fertig macht"? Hier wird doch nicht mit zweierlei Maß gemessen in diesem Forum    

Du misst mit zweierlei Maß. Meier darf nicht kritisiert werden von Funkel, aber Caio schon.....

Ist mir aber zu müßig darüber zu diskutieren, da ich Caio derzeit auch nicht als den Heilsbringer sehe (vor allem mit seinem derzeitigen Selbstbewusstsein). FF soll einfach mal seinen Caio-Verfolgungswahn ablegen und gut ist

Entweder du hast das Interview falsch gelesen und/oder meinen letzten Beitrag, jedenfalls fehlt deiner Antwort jeglischer logischer Zusammenhang mit meinem Beitrag.

Egal auch...

Hauptsache, es werden Punkte eingefahren und zwar drei
#
HarryHirsch schrieb:
Nuriel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:

Wenn ich das ganze mit der Aussage über Meier vergleiche, ist das schon fest ein Lob.  

Nein, ich denke, er hat es da einigermaßen treffend beschrieben. Ich bleib jedenfalls dabei, dass wir Meier am Samstag nicht in der Startelf sehen. Tippe aber trotzdem eher auf Doppelsechs als auf Caio.

Mit fällt einfach auf, dass FF in so ziemlich jedem Interview etwas einschränkendes zu Caio schreiben muß. Aber er will aus einer 4 Mio Investition eben noch 1 Mio rausholen....

Er wird auch in jedem Interview auf ihn angesprochen. Allein auf ihn mehr als auf alle anderen Spieler zusammengenommen (wahrscheinlich sogar 2x oder 3x so viel)

Das ist aber kein Grund fast immer etwas kritisches zu sagen, oder

Kritik bedeutet, dass einer einem nicht egal ist. Ausserdem war die Aussage positiv.

Wieso wird hier FF eigentlich nicht gescholten dafür, dass er Meier in diesem Interview nicht in aller Öffentlichkeit "fertig macht"? Hier wird doch nicht mit zweierlei Maß gemessen in diesem Forum  
#
HarryHirsch schrieb:
Nuriel schrieb:
Wenn er ordentlich Gas gibt, um seine Chance zu ergreifen, wird er vielleicht auch von Anfang an auflaufen.

Wobei ich ganz ehrlich auch für eine Doppelsechs bin. Nach all dem Mist, welches unsere Abwehr zuletzt zusammengespielt hat und nun wieder mit einer neuen Zusammensetzung und noch verunsichertem Vasoski, sollte man schauen, dass man auswärts nicht wieder in den ersten 10-15 Minuten einen fängt, sondern erst den Gegner niederkämpft. Dann kann man Caio oder sonstwen immer noch für einen der 6er einwechseln, um auf Sieg zu spielen, wenn Sicherheit da ist.

Ist aber natürlich wieder ein zweischneidiges Schwert - wenn man dann immer noch trotzdem ein dummes Gegentor bekommt und schon wieder dem Rückstand hinterherläuft, dann wird's ganz schwer.

Im Hinspiel ist gegen den KSC die Wende eingeleitet worden. Ist die Situation nach dem neuerlichen Fehlstart jetzt wieder mit der damaligen zu vergleichen?

Nein, auf keinen Fall. Damals hatten wir drei Punkte, wir standen ganz hinten, und keiner wusste ja, ob wir da unten wieder rauskommen. Jetzt haben wir ein paar Zähler Vorsprung. Und unser Ziel ist, dass das auch am Samstagabend noch so ist. Wir wollen den KSC auf Abstand halten, im besten Fall den Abstand vergrößern.

Wenn ich diese Aussage von FF lese, läuft alles auf eine Doppel 6 hinaus...

Auswärts bei einem Gegner, der ordentlich Selbstvertrauen getankt hat, mit einer verunsicherten Mannschaft, wieder neu einzuspielenden Innenverteidigung, wie gesagt, keine schlechte Wahl. FF hat übrigens schon öfters ein solches Spiel nach einer deutlichen Klatsche spielen lassen (in der letzten Saison), da hat es auch meist gefruchtet, um sich zu konsolidieren.

Wenn wir so spielen, wird es eben drauf ankommen, dass die Mannschaft in der 1ten Halbzeit einen richtigen Kampf liefert und hinten mal zur Abwechslung die Null hält. Das wäre jetzt in dieser Phase extrem wichtig. Viel wichtiger als irgendwelche Schönspielerei - das kann man immer noch machen, wenn man sich wieder gefangen hat.
#
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:

#
Wenn er ordentlich Gas gibt, um seine Chance zu ergreifen, wird er vielleicht auch von Anfang an auflaufen.

Wobei ich ganz ehrlich auch für eine Doppelsechs bin. Nach all dem Mist, welches unsere Abwehr zuletzt zusammengespielt hat und nun wieder mit einer neuen Zusammensetzung und noch verunsichertem Vasoski, sollte man schauen, dass man auswärts nicht wieder in den ersten 10-15 Minuten einen fängt, sondern erst den Gegner niederkämpft. Dann kann man Caio oder sonstwen immer noch für einen der 6er einwechseln, um auf Sieg zu spielen, wenn Sicherheit da ist.

Ist aber natürlich wieder ein zweischneidiges Schwert - wenn man dann immer noch trotzdem ein dummes Gegentor bekommt und schon wieder dem Rückstand hinterherläuft, dann wird's ganz schwer.
#
Schlemihl schrieb:
Vielleicht hilft es ja was den Gegner stark zu reden  

Lieber drei vier seine Spieler verletzt hauen, das ist verlässlicher  
#
peter schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ich nehme lieber einen Thomas Oral als einen Otmar Hitzfeld.

Hitzfeld halte ich für nicht besser als Funkel. Oral hingegen schon. Leicht erst recht.

ich frage mich schon seit leicht in diese diskussion geworfen wurde was ihn für den job prädestinieren könnte. ganz ehrlich. bisher ist er in der ersten saison ein erfolgreicher viertligatrainer. es muß also irgendetwas anderes sein. aber was?

Schau dir das Bild ganz genau an, vielleicht kommst du ja von selbst drauf

bekommen wir dann giltette als sponsor mit ins boot?

natürlich gillette...

#
peter schrieb:
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ich nehme lieber einen Thomas Oral als einen Otmar Hitzfeld.

Hitzfeld halte ich für nicht besser als Funkel. Oral hingegen schon. Leicht erst recht.

ich frage mich schon seit leicht in diese diskussion geworfen wurde was ihn für den job prädestinieren könnte. ganz ehrlich. bisher ist er in der ersten saison ein erfolgreicher viertligatrainer. es muß also irgendetwas anderes sein. aber was?

Schau dir das Bild ganz genau an, vielleicht kommst du ja von selbst drauf
#
CalliRMC schrieb:
also wenn ihr so kommt, dann muss ich den Nuriel machen:

ich wurde auch verenginetd  ,-)  oder doch eher      

Bist doch nur neidisch, dass dir solche Tippfehler nicht gelingen  
#
Max_Merkel schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein wenig klingen Funkel´s Zitate nach Durchhalteparolen.

Kann man unserem Übungsleiter mal nen Maulkorb verpassen? Ohne seine Aussagen wären die SAW-Gebabbel viel "dünner"

Vielleicht liest er hier im Forum einfach mit? Das würde es doch erklären, wie er die Häppchen den Hyänen hinwirft und sich dann kaputtlacht    

Friedhelm Funkel geht zum Lachen in den Keller, ähm, ich meine zum Karneval nach Köln. Ich denke, dass an Deiner "Funkel-liest-mit-und-lacht-uns-Hyänen-aus"-Therie nicht wirklich was dran ist.    

Glaub ich auch nicht, wäre aber sehr passend. Also wenn ich Funkel wäre, würde ich mir bestimmt so einen Spaß göhnen, aber ich glaube, er ist bissl ernster drauf als ich  
#
SGE_Werner schrieb:
Ein wenig klingen Funkel´s Zitate nach Durchhalteparolen.

Kann man unserem Übungsleiter mal nen Maulkorb verpassen? Ohne seine Aussagen wären die SAW-Gebabbel viel "dünner"

Vielleicht liest er hier im Forum einfach mit? Das würde es doch erklären, wie er die Häppchen den Hyänen hinwirft und sich dann kaputtlacht  
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt entbrennt hier eine Diskussion über die Schalker Forumskultur - it's an odd world.

@stromfather: Ja, ist recht.  

#
CalliRMC schrieb:
Nuriel schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Heute Abend müssen drei Punkte her, ansonsten steck ich mitten im Abstiegskampf!

Dschalalabad RAUS!!!

wohl eher

NURIEL RAUS    

Nix...ich wurde verpfi...verenginetd  
#
#
Dschalalabad schrieb:
Heute Abend müssen drei Punkte her, ansonsten steck ich mitten im Abstiegskampf!

Dschalalabad RAUS!!!
#
HibernianEagle schrieb:
Wie schön, das alle noch zur Schule gehen
und nicht vor realen Problemen stehen.

Musst du immer allen Salz in die Wunde streuen?
#
Gregor04 schrieb:
Weiß einer wie Schalke gespielt hat?  ,-)

Der hier
#
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Ein Schiedsrichter hat gefälligst neutral zu sein und jede Spielsituation neutral zu beurteilen. Und da ist es völlig uninteressant, wie oft ein Spieler in der Vergangenheit  scheinbar gefallen ist. Muss man jetzt auch noch die Schiedsrichter gut stimmen und durch korrektes Fallen manipulieren, damit sie die richtige Entscheidung treffen? Foul im Strafraum ist Elfmeter,alles andere ist eine Fehlentscheidung.  

Wie willst du neutral bleiben, wenn du weißt, dass DIESER Spieler bei jedem Windhauch ohne Fremdeinwirkung einen dreifachen Salto einlegt? Er glaubt ihm einfach nicht, das ist wie die berühmte Geschichte mit dem Jungen, der "Wölfe, Wölfe" rief

Bei Jaro scheint immer aufs Neue zu klappen  ,-)  

Er spielt ja auch net bei uns. Bei uns ist es halt doppelt: spielt bei Frankfurt und ist Schwalbenkönig