nuriel
19813
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison?
9
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben?
44
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein?
44500
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison?
1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen?
11
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung)
Liberopoulos
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
Russ
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde?
Pröll
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben?
6
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük?
7
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten?
Ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern?
25
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert?
Ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.
Bielefeld, Gladbach ; Mainz, Lautern ; Karlsruhe - Nürnberg
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger?
Bayern
9
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben?
44
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein?
44500
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison?
1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen?
11
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung)
Liberopoulos
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
Russ
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde?
Pröll
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben?
6
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük?
7
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten?
Ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern?
25
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert?
Ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.
Bielefeld, Gladbach ; Mainz, Lautern ; Karlsruhe - Nürnberg
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger?
Bayern
Vael schrieb:Tube schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Schon seltsam. Da spielt unser Wunderknabe mal so richtig gut und zeigt, was er draufhat und warum wir ihn geholt haben.
Wir haben einen "Wunderknaben" geholt, damit er bei einem 15000 Euro Hallenturnier zusammen mit anderen Nachwuchskräften aus der A-Jugend mal so richtig auftrumpft?
Im Ernst, ich habe mich gestern für ihn und die Mannschaft wirklich gefreut. Aussagekraft für draußen hat's aber halt nicht. Insofern finde ich es tatsächlich sehr verwunderlich, wenn man versucht aus den gestrigen Leistungen irgendwelche Ansprüche für's Großfeld abzuleiten. Das kann eigentlich niemand ernst meinen.
Ansonsten geht's mir wie dem Schobbe, mich nervt das Thema nur noch. Mich nerven die Caio-Schreier, die teilweise wohl immer noch glauben, er würde im Alleingang der Mannschaft Spielkultur einhauchen.
Genau so nerven mich diejenigen, die keine Gelegenheit auslassen, um auf den Jungen "draufzuschlagen" und Witzchen über ihn zu machen.
Du hast in etwa meine Gefühlslage da gestellt Tubi! Caio ist kein schlechter, er hatte gestern seinen Megaspaß mit den Bubis! Er war gestern bestimmt einer der Besten, aber Halle ist nun eben mal Halle!
Er fliegt jetzt mit allen rüber nach Portugal und da muss er sich im Trainingslager beweisen! Die Rückrunde fängt in glaub ich vier Wochen wieder an und ab da zählts! Keine Halle, kein Budenzauber, sondern der schnöde Bundesligaalltag!
So sieht's aus. Ich hab es immerhin geschafft, mich so gut wie komplett aus dem Thema rauszuhalten, was zugegebenermaßen bei einigen Kommentaren extrem schwerfällt.
pipapo schrieb:Max_Merkel schrieb:
einiges
Oh, da fällt meine Antwort ganz kurz aus:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11148269/
Ich empfehle mich. Leise kichernd.
Wobei: Eine Auflistung meiner "ketzerischen" Beiträge zu Caio wäre auch spaßig zu lesen. Ich warte geduldig.
Wozu die Auflistung? Weiß doch eh hier jeder, dass du der größte Hetzer bist
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Jep, stimmt, aber für die 2. Mannschaft ist er doch nicht unwichtig.
http://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/2009/
Als 14. schwimmen die schon Richtung Oberliga. Und um zu verhindern, dass es nä. Jahr gegen VfB 1948/64 Hüls und den Delbrücker SC geht, wird Streit grad noch so reichen.
is doch eigentlich ein grund dem noch en Vertrag zu geben... so extrem wichtig wie der für Schalke II ist. Also quasi ein Hoffnungsträger dort...
Nicht, dass es auch dort Ärger gibt, ist ja immerhin eine Übergangsstation für ihn auf dem Weg in die 3te Liga
Kadaj schrieb:
"Das gilt im Übrigen auch für Aaron Galindo, der angeblich schon jetzt, auf jeden Fall aber im Sommer wechseln will. Den am Knie operierten Mexikaner zieht es zurück in die Heimat. Funkel glaubt nicht, dass ein Wechsel im Winter noch zustande kommt, und wenn Galindo denn seinen Vertrag nicht verlängern möchte, dann, so Funkel süffisant, "bricht Eintracht Frankfurt nicht zusammen.""
Jetzt kann man noch ein wenig Kohle bekommen. Die Mexikaner sind ja bereit ein ordentliches Sümmchen hinzublättern. Wäre für mich ehrlich gesagt unverständlich, wenn man ihn dann ablösefrei ziehen ließe.
Hast du mit ihnen persönlich gesprochen? Nur weil irgendwelche Summen, die übrigens von 1,2 millionen Dollar bis 4 Millionen Euro rangieren, in der Presse herumgeistern, heißt noch lange nichts - wie es tatsächlich aussieht wissen nur unsere und deren Offizielle, sowie Galindo und seine Berater. Daher wäre ich vorsichtig mit solchen Fakten.
Vielleicht bietet man nicht genug, als dass der sofortige Wechsel es jetzt wert wäre.
DeWalli schrieb:
Ach dat wird herrlich, zumindest hoffe ich dass man mal wieder das gute alte Meier Bashing mit erleben darf, das gabs ja eigentlich vorher schon recht stark und jetzt auch noch mit Caio Gott.
Zumindest heißt es das Alex wieder fit ist und dass das Knie keine Probleme macht
Das glaube ich erst, wenn er 3-4 Spiele in der Rückrunde übersteht *grummel*
BigMacke schrieb:
Nicht ganz off topic ,-)Bild schrieb:
10 Stars machen länger Urlaub
Trainingsauftakt gestern um 14 Uhr auf Schalke. Die einzig spannende Frage eigentlich: Ist Zé Roberto II (28) dabei? Der Brasilianer hatte im Urlaub aufgemuckt: „Alles zu früh und zu kalt in Deutschland. Ich komme nicht wieder!“
tja....und bei uns wird gejammert
AlexUSA schrieb:sotirios005 schrieb:Osram_im_Korb schrieb:
Warum, angesichts der enormen Zahl an Knie-, Muskel- und Rückenverletzungen, an Hallenturnieren teilgenommen wird, kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen.
1. Man will sich den Fans im Lande zeigen.
2. FF sagt, Hallenfussball sei nicht verletzungsgefährlicher als ein Training draußen.
3. Geld!
Die 5000 Euro für den Turniersieg beim Turnier in Halle wandern laut irgendeinem Artikel in die Mannschaftskasse. Weiß jemand, wie hoch die Antrittsgage für die Eintracht bei so einem Turnier ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich viel Geld für die Eintracht übrigbleibt, wenn man Anreise und Hotel noch abzieht.
Für die Spieler ist es einfach ne schöne Sache, mitzumachen, und diejenigen aus dem zweiten Glied (Zimmermann, Mössmer, Tosun etc. ) werden merken, dass Sie irgendwie auch dazugehören.
Schon mal daran gedacht, dass so ein Hallenauftritt ein wichtiges Ereignis für die Sponsoren einer Mannschaft sind? Sie werden ebenso wie BuLi-Spiele im Fernsehen übertragen und es kommen auch einige Besucher hin. Ich kann mir sogar vorstellen, dass solche Auftritte sogar in Sponsorenverträgen "festgeschrieben" werden.
Man merkt's