>

nuriel

19813

#
Solange er nicht bei der Nutella-Werbung mitmacht, finde ich es gut und würde mich für Patrick freuen
#
JJ_45843 schrieb:

erschreckend, wie ihr euch über einen nun evtl. möglichen niedergang eines anderen traditionsvereins erfreut.

Ach was, Untergang..ihr werdet euch schon irgendwo in der dritten Liga fangen.
#
1981 schrieb:
Vielleicht wechselt Galindo ja zu Zement St. Petersburg...

?
#
Das war @RooneyDS
#
Ich glaube, am 2. Januar gibt es eins gegen Koblenz, aber sicher bin ich mir nicht
#
Bigbamboo schrieb:
Siehst Du, Dietmar, das ist Tradition!

#
Die Zeit wird's zeigen. Ob's so kommt oder anders, bin trotzdem zuversichtlich
#
MREX schrieb:
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
FAZ:
Für die Eintracht seien damit die Aktivitäten in der Wintertransferperiode zu Ende, sagt Bruchhagen, „auch wenn ich nie nie sagen würde“. Trainer Friedhelm Funkel habe sich einen weiteren Stürmer gewünscht, im Gegensatz dazu die Suche nach einem weiteren linken Verteidiger wegen der Verletzung von Christoph Spycher aber als „nicht dringlich“ eingestuft

Tip: Noch vor Weihnachten kommt ein LV    

Sag ich doch die ganze Zeit.   Ob vor Weihnachten weiß ich nicht, aber die sind an jemandem dran...

Und woraus schließt ihr das?

Es wird uns viel zu heftig dementiert Und DAS ist Fakt  
#
sgevolker schrieb:
FAZ:
Für die Eintracht seien damit die Aktivitäten in der Wintertransferperiode zu Ende, sagt Bruchhagen, „auch wenn ich nie nie sagen würde“. Trainer Friedhelm Funkel habe sich einen weiteren Stürmer gewünscht, im Gegensatz dazu die Suche nach einem weiteren linken Verteidiger wegen der Verletzung von Christoph Spycher aber als „nicht dringlich“ eingestuft

Tip: Noch vor Weihnachten kommt ein LV    

Sag ich doch die ganze Zeit.   Ob vor Weihnachten weiß ich nicht, aber die sind an jemandem dran...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Huhu    

Winke-Winke  
#
oder auch ein Möchtegern-Hetzer  
#
Ruben schrieb:
SGEJunge90 schrieb:
...am meisten bin ich gespannt darauf was Herr Funkel mit dem Spieler vor hat ..

na ja bestimmt das uebliche brainwashing...
- Du sollst nicht zaubern
-Du sollst nicht uebersteigen
-Du sollst nicht fummeln (zumindest nicht mit nem Fussball)
-blos nicht zu extravagant jubeln...
-unsere Taktik heisst: rennen, fighten, kratzen, beissen
usw...also schaun wir mal...

aber mal im ernst, ich habe irgendwie ein gutes Gefuehl, weiss nicht warum ist einfach so...bei Caio hatte ich von Anfang an ein schlechtes....diesmal nicht..also ich bin total gespannt..

Wahrscheinlich deswegen, weil dieser Spieler eher Funkels Idealen entspricht. Es scheint ein Kämpfer vor dem Herren zu sein - genau ein Stürmer, wie ihn Funkel vom Weihnachtsmann wünschte
#
Ich freu mich schon auf Zenit gegen Vfb Das wird ein Spaß
#
Al_Baker schrieb:
aiightgenosse schrieb:
Al_Baker schrieb:

---- Kweuke------Fenin---
-----------Libero-----------
FML-------------------FMR-

Keule vor, noch ein Tor

kweuke --- fenin
liberopoulus
kormaz --------------------caio
chris
steinhöfer - vasoski - galindo - ochs
pröll

hmh, caio auf die außenbahn? mal sehn ob das gut geht. bin dann mal mittag machen

Das ist seine angestammte Position in Brasilien gewesen, halbrechts, so what?
#
Ca-Jo schrieb:
Und die wollten vor ein paar Monaten noch die Champions-League aufmischen? Ich lach mich schlapp!!! ,-)  ,-)  ,-)  

Aufmischen heißt nicht zwangsläufig, dass man Spiele gewinnt.

#
@Dauzieher:  
#
emjott schrieb:
FR schrieb:
Der Boss setzt auch nach fünf Jahren der Stabilisierung unter seiner Führung weiter auf Realismus und Bescheidenheit: "Unser Marketing ist das gute Verhältnis zur hiesigen Politik und Wirtschaft, das wir uns aufgebaut haben." Im kommenden Jahr könnte sich die Eintracht, so verlautete aus Hamburger Insiderkreisen, nach dem Vorbild der Sozialsponsoring-Initiative "Der Hamburger Weg" am HSV orientieren, freilich nur auf diesem Feld, keinesfalls in der Finanzpolitik, die der HSV vergleichsweise weniger konservativ angeht.

Was hat das zu bedeuten? Woran will man sich orientieren?

Initiative "Der Hamburger Weg"

Hört sich jedenfalls nicht schlecht an
#
BorisAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
BorisAdler schrieb:
Frage mich nur wenn der so gut ist und die Hälfte der Tore geschossen hat warum die ihn dann ausleihen? aber wünsche ihm viel erfolg vielleicht wird er ja der Zweite Yeboah

Sie leihen ihn aus, weil wir ihn nicht gleich kaufen wollen. Wenn wir ihn haben wollten, wäre wohl er weg. Genauso wie wenn Bayern oder so einen unserer Spieler haben wollte.

ja aber wir haben doch eh ne kaufoption .Ich bezweifle aber das er genug einsatzmöglichkeiten bekommt denn Fenin und Libo sind gesetzt momentan und wenn Ama wieder da ist wird er erst recht keine Einsatzzeit bekommen.Und ausserdem haben wir ja noch tsoumu der wird wohl erst recht keine Chance mehr bekommen.Meiner Meinung nach wäre es wichtiger gewesen einen Linksverteidiger  zu holen

Wenn er keine Einsatzzeit bekommt und sich nicht durchsetzt, dann geht er halt zurück, so what? Deswegen wurde er auch geliehen. So wie bei Mantzios - da haben wir auch nix verloren.

Und ein LV wird auch noch kommen *zwinker*. Da wird mir zu heftig öffentlich dementiert, als man da an keinem dran sein sollte.
#
BorisAdler schrieb:
Frage mich nur wenn der so gut ist und die Hälfte der Tore geschossen hat warum die ihn dann ausleihen? aber wünsche ihm viel erfolg vielleicht wird er ja der Zweite Yeboah

Sie leihen ihn aus, weil wir ihn nicht gleich kaufen wollen. Wenn wir ihn haben wollten, wäre wohl er weg. Genauso wie wenn Bayern oder so einen unserer Spieler haben wollte.
#

Man muss HB einfach lieb haben