>

nuriel

19813

#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
TowerBridge schrieb:
HR schrieb:
[...] Gegen die Badener wollen die Hessen nach zwei Niederlagen und einem Remis ihren ersten Sieg einfahren. [...]

Hab so das Gefühl, unsere Situation wird von Woche zu Woche schlimmer...dachte, wir hätten schon zwei Zähler!

Zum Thema Marin:
Selbst wenn er wir ihn gehalten hätten, wäre noch nicht garantiert, dass er auch Einsatzzeit bekommt und letztlich den Durchbruch schafft. Habe so das Gefühl, dass es bei anderen Teams ein wenig leichter ist, als Jugendspieler ins Profiteam zu kommen. Hess und Galm hatten letzte Saison trotz akuter Sturmprobleme kaum Einsatzzeit und auf Profillierungschancen für Kreso + Juwhel warte ich auch schon länger -> hoffe, dass es diese Saison klappt!

Du vergisst, dass die Gladbacher aus der zweiten Liga kommen, wo sie gezwungenermaßen, genauso wie wir vor einigen Jahren zum maßgeblichen Anteil auf junge einheimische Kräfte vertrauen mußten, um erstmal das Team nach dem Abstieg wieder auf Kurs zu bringen. Wir hatten es genauso gemacht. Falls die Gladbacher sich in der Liga nun halten können, wird sich das auch wieder auf das in der Liga übliche Normalmaß reduzieren, denke ich.

Einheimische Kräfte wie Sharbel Touma? Rob Friend? Roel Brouwers? Roberto Colautti? Patrick Paauwe? Soumaila Coulibaly?

Nur so nebenbei: Die Gladbacher haben 6mio für neue Spieler ausgegeben letztes Jahr (durch den Verkauf uA von Insua und Janssen noch 12mio Gewinn gemacht). So sehr waren sie gezwungen zum maßgeblichen Anteil auf junge einheimische Kräfte zu vertrauen!

Nunja, dann reduzieren wir eben mal die einheimischen Kräfte nur auf Marko Marin Da du dich ja bei Gladbach personell sehr gut auszukennen scheinst - was ich nicht tue, das geb ich klar zu, hast du mit diesem Beitrag ja auch gleich eine noch bessere Antwort auf den Beitrag von Towerbridge geliefert. Wenn die Gladbacher bis auf Marin selbst in der zweiten Liga keine größeren Chancen für ihre Jugend- und Perspektivspieler gegeben, wieso ist es dann leichter bei ihnen und anderen Teams, denselbigen zu schaffen?
#
Philosoph schrieb:
sge-dimert schrieb:
FAKT ist, wir wollen Caio den Messias spielen sehen damit wir ihn bei schlechter Leistung niederbrüllen können, da er soviel Geld verdient, wie wir es nie im gesamtem Leben verdienen werden.

So schlecht kann Caio gar nicht spielen. Selbst wenn er 5 Mal getunnelt wird und es hinten donnert ist naemlich ein anderer dran Schuld, und jetzt rate mal wer?    

Kann nicht sein...doch nicht...?...
#
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
SteinbergerAdler schrieb:
Hi,
weiß vielleicht jemand wie dieser Sirtaki-griechen Song heit der immer im Stadion gespielt wird?

Öhm, Sirtaki?

und wie heisst der Tanz dazu?

Da bin ich überfragt, ganz ehrlich....

Der wurde für Anthony Quinn aus verschiedenen Tänzen zusammengeschnitzt, weil er nicht Tanzen kann.

Das weiss ich. Bei meiner Antwort hab ich angenommen, das bei so einer fast rhetorischen Frage nicht mal ein smilie notwendig wäre, aber ich hab mich offenbar geirrt...

Und zum besseren Verständnis -

Sorry, hatte gerade die Cam vom Waldstadion angeschaut. Da ist mir der Sinn nach Humor vergangen........  

So schlimm sieht's aus?   Menno, doofe Tussi, hätte sie nicht in Hoppenheim auftreten können?
#
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
Hi,
weiß vielleicht jemand wie dieser Sirtaki-griechen Song heit der immer im Stadion gespielt wird?

Öhm, Sirtaki?

Der wurde für Anthony Quinn aus verschiedenen Tänzen zusammengeschnitzt, weil er nicht Tanzen kann.

Das weiss ich. Bei meiner Antwort hab ich angenommen, das bei so einer fast rhetorischen Frage nicht mal ein smilie notwendig wäre, aber ich hab mich offenbar geirrt...

Und zum besseren Verständnis -
#
Tube schrieb:
*gähn*
Weiß jemand, wieviel Uhr es ist?

#
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
Hi,

Öhm, Sirtaki?

#
ich reich dir mal das "er" nach
#
Der-Hesse schrieb:
monk schrieb:
Die letzten zehn Minuten der Begegnung zwischen Portugal und Dänemark waren bestimmt schön anzusehen:

1:1 Bendtner (84.)
2:1 Deco (86. Elfmeter)
2:2 Poulsen (90.)
2:3 Jensen (90.)

Guckst du hier    

Wahnsinn!
#
Aber echt...ich such grad ein gutes Verlobungsring, welches ich mir noch irgendwie leisten kann und der kommt hier mit Diamantensternen....da sehe ich ja ganz alt aus
#
Hi,

Öhm, Sirtaki?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Sorry, ich war noch vom Flughafenthread am lachen.  

Kann ich gut verstehen Der ist auch richtig amüsant  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
ultra1984 schrieb:
Die Manager der 36 Profivereine der 1. und 2. Bundesliga haben sich auf einer Tagung in Frankfurt am Main überwiegend gegen die Abschaffung der 50+1 Regel ausgesprochen. Würde mich nur interessieren was "überwiegend" in Zahlen heißt. Quelle hierfür ist der ZDF-Videotext.

Ich würde überwiegend so auslegen, dass z.B. Kind mit Hannover sich dagegen ausgesprochen hat.

Ich glaube, gerade er hat sich dafür ausgesprochen, oder?

Echt? Der war doch immer gegen die Regel?

Es geht aber darum, dass sie sich alle gegen die ABSCHAFFUNG der Regel ausgesprochen haben Der Teufel liegt wie so oft im Detail
#
Veni-vidi-vici schrieb:
ultra1984 schrieb:
Die Manager der 36 Profivereine der 1. und 2. Bundesliga haben sich auf einer Tagung in Frankfurt am Main überwiegend gegen die Abschaffung der 50+1 Regel ausgesprochen. Würde mich nur interessieren was "überwiegend" in Zahlen heißt. Quelle hierfür ist der ZDF-Videotext.

Ich würde überwiegend so auslegen, dass z.B. Kind mit Hannover sich dagegen ausgesprochen hat.

Ich glaube, gerade er hat sich dafür ausgesprochen, oder?
#
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...
#
sge-dimert schrieb:

Hitzfeld macht gerade einen super Job in der Schweiz !!!
Wenn er so weitermacht können wir ihn umsonst bekommen.

Selber schuld..hätte er Wuschu aufgestellt, wäre es nicht dazu gekommen  
#
In diesem Fall ist es absolut egal, wie sie mit ihm umgegangen sind oder nicht. Es geht um arbeitsrechtliche Fakten.

Wenn ihm nach dem Vertrag das Geld zusteht, soll er das bekommen, wenn nicht, dann eben nicht. Dafür gibt es Gesetze und Richter.
#
 köstlich
#
TowerBridge schrieb:
HR schrieb:
[...] Gegen die Badener wollen die Hessen nach zwei Niederlagen und einem Remis ihren ersten Sieg einfahren. [...]

Hab so das Gefühl, unsere Situation wird von Woche zu Woche schlimmer...dachte, wir hätten schon zwei Zähler!

Zum Thema Marin:
Selbst wenn er wir ihn gehalten hätten, wäre noch nicht garantiert, dass er auch Einsatzzeit bekommt und letztlich den Durchbruch schafft. Habe so das Gefühl, dass es bei anderen Teams ein wenig leichter ist, als Jugendspieler ins Profiteam zu kommen. Hess und Galm hatten letzte Saison trotz akuter Sturmprobleme kaum Einsatzzeit und auf Profillierungschancen für Kreso + Juwhel warte ich auch schon länger -> hoffe, dass es diese Saison klappt!

Du vergisst, dass die Gladbacher aus der zweiten Liga kommen, wo sie gezwungenermaßen, genauso wie wir vor einigen Jahren zum maßgeblichen Anteil auf junge einheimische Kräfte vertrauen mußten, um erstmal das Team nach dem Abstieg wieder auf Kurs zu bringen. Wir hatten es genauso gemacht. Falls die Gladbacher sich in der Liga nun halten können, wird sich das auch wieder auf das in der Liga übliche Normalmaß reduzieren, denke ich.
#
Philosoph schrieb:
Also fangen wir doch nochmal von vorne an, hier alles was bis jetzt FAKT ist:

Fakt ist: Caio hat knapp 4 Mio gekostet

check
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Funkel laesst Caio nicht spielen

falsch
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio hat das Potential zum weltbesten Spieler
hö? einigen wir uns auf einen "richtig guten" Spieler?
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio bekommt keine spezielle Betreuung
ungewiss, tendenziell ja
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caios Kunst ist auf youtube dokumentiert

Youtubevideos sind meistens Zusammenschnitte von besten Momenten. Mit Sicherheit sieht man, dass er was am Ball kann, da sind sich eh alle einig. Aber mit der "Dokumentation" auf Youtube, kann ich auch einen Valdez zum Toptorschützen machen
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Funkel redet alle 3 Monate einmal mit Caio

kein Fakt, reine Polemik
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio musste an der Tanke einkaufen

Ich musste auch schon mal an der Tanke einkaufen
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio hatte Uebergewicht aus Kummer

Kummer hin- oder her...check
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio hat 8 Kilo abgenommen

Laut Caio waren es vor zwei Wochen 4, jetzt sind es laut Bild 8. Laut gleichem Schmierblatt hat Ama eine Frau verprügelt...Bleiben wir dabei, dass er fast fit ist und laut HB-Zitat, dem ich einfach mal mehr Vertrauensvorschuss entgegenbringe, Luft für 60 Minuten hat. Noch ein paar Wochen und er sollte fit zum Durchspielen sein
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio passt nicht ins Funkelsche Konzept
Reine Polemik
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio kann uns nur in bestimmten Situation helfen
check
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio hat Luft fuer 20-60 Minuten
check, s.o.
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio spielt sinnlose Uebersteiger
check, sowohl wie auch nicht sinnlose. Sein Ziel muss es werden, das Verhältnis in die Richtung von nicht sinnlosen zu verschieben
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Fans rufen Caio beim Spiel und im Training
check
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Ama kann nicht mit Caio kommunizieren
ich reiche mal "verbal" nach, dann check
Philosoph schrieb:

Fakt ist: Caio, seine Frau, Kind und Haushaelterin sind sich selbst ueberlassen

ungewiss, ich wäre aber auch gerne mit seinem Gehalt mir selbst überlassen
Philosoph schrieb:

So, hab' ich was verpasst?

Ja, NUR DIE SGE!!!